Den
Moderator: Global Moderator
Re: Den
Dina blickt sich auf dem Weg gut um, für den Fall, dass sie mal durch diese Gassen abhauen muss. Effektiv sieht sie aber nur eins - eine kaputte Stadt mit noch schlimmerer Bevölkerung.Es erscheint sogar ihr unmöglich, wie man so kaputt und trotzdem noch am Leben sein kann, als nur knapp an ihr vorbei ein Jettie torkelt und dabei auch noch ausgiebig mit sich selbst redet.
Mit Val an Dinas Seite spazieren die beiden zu Beckys Bar. Bevor sie eintreten, wirft Dina Val noch einen "Alles klar? Jetzt geht's los"-Blick zu - und schon treten die beiden ein...
Dina schaut sich interessiert um und versucht, unauffällig Zito zu sichten und sich wenn möglich zusammen mit Valerie so nah wie möglich zu ihm zu setzen. Dazu setzt sie auch ohne Skrupel ihren Nuttengang ein - immer schön mit dem Hintern wackeln und genau wissen, wo das eigene Ziel liegt.
Mit Val an Dinas Seite spazieren die beiden zu Beckys Bar. Bevor sie eintreten, wirft Dina Val noch einen "Alles klar? Jetzt geht's los"-Blick zu - und schon treten die beiden ein...
Dina schaut sich interessiert um und versucht, unauffällig Zito zu sichten und sich wenn möglich zusammen mit Valerie so nah wie möglich zu ihm zu setzen. Dazu setzt sie auch ohne Skrupel ihren Nuttengang ein - immer schön mit dem Hintern wackeln und genau wissen, wo das eigene Ziel liegt.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Beckys Bar ist kleiner als der Malamute Saloon. Allerdings scheint es hier notwendig zu sein das 4 bewaffnete Männer und Frauen in Metallrüstungen in den Ecken stehen.
Im Raum stehen 2 Große Würfeltische. und 4 Runde Pokertische. An der L-Förmigen Bar stehen einige alte Friseurstühle als Barhockerersatz, hinter der Bar steht eine blonde Frau, die die beiden Neuankömmlinge kurz, der Äusseren nach, in ihre eigene Risikoklasse einstuft und dann wieder zu den Spielern blickt.
An einem Pokertisch ist recht viel Betrieb, es sind eingie Hundert Deckel auf dem Spielbrett, neben einer Billignutte, einem abgehalfterten Alki und zwei jüngeren Frauen, steht da auch ein Mann auf den Riots Beschreibung zutrifft. Blonde Haare, Seitenscheitel, Cowboystiefel und Lederjacke. In der Hand hält er ein Schnapsglas, die andere Hand zur Faus geballt feuert er zwei austrudelnde Würfel an und schlägt sich dann fluchend auf den Oberschenkel. Er kippt den Schnapps hinter und dreht sich zum Tresen um, er hat Dina gesehen, klar hat er sie gesehen. Aber er stolziert erstmal zur Bar. Auf den ersten Eindruck macht der Kerl einen gepflegten, wenn auch sehr von sich eingenommenen Eindruck, das Geld scheint ihm locker zu sitzen schätzt Dina...
Im Raum stehen 2 Große Würfeltische. und 4 Runde Pokertische. An der L-Förmigen Bar stehen einige alte Friseurstühle als Barhockerersatz, hinter der Bar steht eine blonde Frau, die die beiden Neuankömmlinge kurz, der Äusseren nach, in ihre eigene Risikoklasse einstuft und dann wieder zu den Spielern blickt.
An einem Pokertisch ist recht viel Betrieb, es sind eingie Hundert Deckel auf dem Spielbrett, neben einer Billignutte, einem abgehalfterten Alki und zwei jüngeren Frauen, steht da auch ein Mann auf den Riots Beschreibung zutrifft. Blonde Haare, Seitenscheitel, Cowboystiefel und Lederjacke. In der Hand hält er ein Schnapsglas, die andere Hand zur Faus geballt feuert er zwei austrudelnde Würfel an und schlägt sich dann fluchend auf den Oberschenkel. Er kippt den Schnapps hinter und dreht sich zum Tresen um, er hat Dina gesehen, klar hat er sie gesehen. Aber er stolziert erstmal zur Bar. Auf den ersten Eindruck macht der Kerl einen gepflegten, wenn auch sehr von sich eingenommenen Eindruck, das Geld scheint ihm locker zu sitzen schätzt Dina...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Unauffällig blickt Jay den Frauen nach. Er reibt sich die Hände, so als würde er sich wärmen, seine Sinne sind doch ganz woanders. In seinem Ohr steckt ein Stöpsel ein kleines Mikro hängt an seinem Rüstungskragen. Er will jedes Wort was drinnen fällt aufnehmen...
Den hat wirklich etwas Armseliges, wie Val findet. Dass diese Leute nichts aus sich machen...kann sie nicht wirklich verstehen. Hier scheinen sich einige gescheiterte Existenzen zusammengefunden zu haben. Bei ihrem ersten Besuch ist ihr das gar nicht so stark aufgefallen. Den ist ein Dreckloch. Wird Zeit, dass hier mal jemand Rambazamba macht...später, wenn ihr Terminkalender es zulässt.
Die Scavengerin antwortet der Käuflichen mit einem gleichgültigen "Was sonst"-Blick und tritt gelassen in die Bar. Im Inneren fällt ihr Blick flüchtig auf die Wachen, auf Becky...und dann sucht sie ein wenig unter den Gästen, bis sie Zito ausgemacht hat. Ohne weiter Notiz von ihm zu nehmen geht sie auf die Theke zu, um sich etwas zu bestellen. Sieht so aus, als hätte der Bubi genug Geld, um Dina zu entschädigen...falls sie sich tatsächlich erniedrigen muss. Stellt sie gedanklich fest und setzt sich.
Die Scavengerin antwortet der Käuflichen mit einem gleichgültigen "Was sonst"-Blick und tritt gelassen in die Bar. Im Inneren fällt ihr Blick flüchtig auf die Wachen, auf Becky...und dann sucht sie ein wenig unter den Gästen, bis sie Zito ausgemacht hat. Ohne weiter Notiz von ihm zu nehmen geht sie auf die Theke zu, um sich etwas zu bestellen. Sieht so aus, als hätte der Bubi genug Geld, um Dina zu entschädigen...falls sie sich tatsächlich erniedrigen muss. Stellt sie gedanklich fest und setzt sich.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Dina folgt Val. Kurz blickt sie sich um, streift Wachen und Pokertische mit einem kurzen Blick, findet aber an nichts Interesse und setzt sich dann an die Bar. Sie blickt sich ein weiteres Mal kurz um, auch Val gesellt sich jetzt an die Bar und will etwas bestellen. Dina hat sich noch garnicht überlegt was sie eigentlich will und fragt daher die Barkeeperin erstmal, wie das Angebot aussieht... "Hey", spricht sie Becky an, "was gibt's hier zu bechern?"
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Was ihr wollt. Bier, Nuka Cola, Wasser, Rum oder Schnapps. Ich empf..." Beginnt die Frau freundlich aufzuzählen als Zito sie unterbricht.
"Die Ladys wollen Schnaps Becky, du kannst ihnen doch nicht deinen original, selbstgebrannten Schnaps vorenthalten. Manche sagen es ist das beste was Den zu bieten hat. Damit haben sie vermutlich auch Recht. Geht auf mich." Zito lehnt sich mit dem Rücken zum Tresen breitet die Arme auf und wischt sich eine Haarsträhne aus der Stirn. "Ich bin Zito und ihr seid neu im Den Ladys, hab ich Recht?" Er mustert die beiden Frauen eingehend nach ihren Rundungen und weil er von Dina da mehr zu sehen bekommt, schenkt er vorrangig ihr sein Augenmerk.
Erst beim näheren hinsehen können Dina und Valerie eine kleine Tätowierung in Form einer Tatze auf der Stirn erkennen. Beide haben vom Brauch der Slaver vom Den gehört sich offen vor Feind und Freund zu offenbaren, in Form dieser Tätowierungen. Zito spricht, vermutlich alkoholbedingt, mit schwerer Zunge, aber mit einer nicht unangenehmen Stimme. Er wirkt vom körperlichen her nicht übermässig kräftig und vom Gehabe nicht sonderlich brutal, wobei das wenig aussagen muss.
Becky runzelt die Stirn und stellt den beiden Frauen und Zito je ein Glas Schnaps hin.
Ein Rattenfänger huscht an der Gruppe vorbei, auf der Suche nach der Beute des Tages die ihm entweder eine warme Mahlzeit oder eine Flasche Bier bescheren könnte. Er mustert die bewaffnete Gruppe ängstlich und schaut angestrengt weg von ihnen.
Leise dringt aus Cojoes Funkgerät die Konversation aus dem Becky herüber, die Verbindung ist gut, und der Ton klar. Auch das Würfelklappern und Gefluche der Spieler ist deutlich zu vernehmen. Jay hört das ganze auf seiner Privaten Leitung ohne die Störgeräusche durch knackend brennenden Müll.
"Die Ladys wollen Schnaps Becky, du kannst ihnen doch nicht deinen original, selbstgebrannten Schnaps vorenthalten. Manche sagen es ist das beste was Den zu bieten hat. Damit haben sie vermutlich auch Recht. Geht auf mich." Zito lehnt sich mit dem Rücken zum Tresen breitet die Arme auf und wischt sich eine Haarsträhne aus der Stirn. "Ich bin Zito und ihr seid neu im Den Ladys, hab ich Recht?" Er mustert die beiden Frauen eingehend nach ihren Rundungen und weil er von Dina da mehr zu sehen bekommt, schenkt er vorrangig ihr sein Augenmerk.
Erst beim näheren hinsehen können Dina und Valerie eine kleine Tätowierung in Form einer Tatze auf der Stirn erkennen. Beide haben vom Brauch der Slaver vom Den gehört sich offen vor Feind und Freund zu offenbaren, in Form dieser Tätowierungen. Zito spricht, vermutlich alkoholbedingt, mit schwerer Zunge, aber mit einer nicht unangenehmen Stimme. Er wirkt vom körperlichen her nicht übermässig kräftig und vom Gehabe nicht sonderlich brutal, wobei das wenig aussagen muss.
Becky runzelt die Stirn und stellt den beiden Frauen und Zito je ein Glas Schnaps hin.
Ein Rattenfänger huscht an der Gruppe vorbei, auf der Suche nach der Beute des Tages die ihm entweder eine warme Mahlzeit oder eine Flasche Bier bescheren könnte. Er mustert die bewaffnete Gruppe ängstlich und schaut angestrengt weg von ihnen.
Leise dringt aus Cojoes Funkgerät die Konversation aus dem Becky herüber, die Verbindung ist gut, und der Ton klar. Auch das Würfelklappern und Gefluche der Spieler ist deutlich zu vernehmen. Jay hört das ganze auf seiner Privaten Leitung ohne die Störgeräusche durch knackend brennenden Müll.
Last edited by FEV-Infizierter on Mon Dec 06, 2010 9:41 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Mit einem leichten Lächeln stimmt sie in Dinas „Hey“ in Beckys Richtung ein, nachdem sie Platz genommen hat und hört sich ihre Aufzählung an. Spontan wäre sie ja für Col- und schon wird ihr die Entscheidung abgenommen. Valerie wendet den Kopf mit neutraler Miene zu dem angelehnten Gecken und lässt sich zu einem dünnen Lächeln herab. "Nett von dir, uns einzuladen, Zito. Ich seh schon, du hast den Durckblick...ganz genau, wir sind beide frisch nach Den kommen. Ich bin Val...und meine Freundin hier... " Sie deutet mit einer einladenden Geste auf die Käufliche. "Das ist Dina. " Präsentiert sie in einem etwas anderen Tonfall...schon fast ein wenig feierlich. Sie mustert den Typen bemüht freundlich und ihr Blick fällt kurz auf sein Zeichen. Damit haben sie ja so etwas wie einen Freifahrtschein...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Dina war auch gerade dabei zu überlegen, als ihr die Entscheidung unfreiwillig abgenommen wurde. Egal. Das Zeichen auf der Stirn von Zito sagt ihr genau das gleiche wie Valerie, sie wüsste auch nicht, wie sie ihr erklären sollte, dass so jemand am Leben bleiben darf - Valerie scheint gegenüber Slavern allgemein recht radikal eingestellt zu sein.
Zito wird von Dina mit einem einfachen "Hallo" begrüßt - vorgestellt wurde sie ja von Val schon. Auf jeden Fall hat er den Köder schonmal gesehen, Zito muss nur noch anbeißen, und dann...
"Danke für den Schnaps" Sie wirft Zito ein schelmisches Lächeln zu. Dina überlässt aber erstmal Valerie das Reden - sie hat sie schon so vorgestellt. Zito wendet sich vermutlich persönlich an Dina, sollte ihn etwas interessieren. Das hindert Dina aber natürlich nicht dran, besonders viel Einblick in ihren Ausschnitt zu gewähren - natürlich rein zufällig.
Zito wird von Dina mit einem einfachen "Hallo" begrüßt - vorgestellt wurde sie ja von Val schon. Auf jeden Fall hat er den Köder schonmal gesehen, Zito muss nur noch anbeißen, und dann...
"Danke für den Schnaps" Sie wirft Zito ein schelmisches Lächeln zu. Dina überlässt aber erstmal Valerie das Reden - sie hat sie schon so vorgestellt. Zito wendet sich vermutlich persönlich an Dina, sollte ihn etwas interessieren. Das hindert Dina aber natürlich nicht dran, besonders viel Einblick in ihren Ausschnitt zu gewähren - natürlich rein zufällig.
(Thema StasiVZ etc.)

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Zitos Augen kleben an Dinas Ausschnitt, ein bisschen zu lange als es sich geziemt hätte. "Dina... soso." Er zwinkert ihr zu und sagt etwas kühler. "Und Val. Was für ein reizender Zufall das wir uns hier treffen. Ich hoffe ihr hattet keine Unannehmlichkeiten auf dem Weg hierher, ich wäre untröstlich." Er setzt ein süffisantes Lächeln auf und hebt sein Glas. "Cheers die Damen!"
"Hallo! Danke für den Schnaps" Ertönt gleich darauf Dinas Stimme.
"Dina... soso. Und Val. Was für ein reizender Zufall das wir uns hier treffen. Ich hoffe ihr hattet keine Unannehmlichkeiten auf dem Weg hierher, ich wäre untröstlich. Cheers die Damen!" Ertönt die Stimme die sich zuvor als Zito vorgestellt hat.
"Hallo! Danke für den Schnaps" Ertönt gleich darauf Dinas Stimme.
"Dina... soso. Und Val. Was für ein reizender Zufall das wir uns hier treffen. Ich hoffe ihr hattet keine Unannehmlichkeiten auf dem Weg hierher, ich wäre untröstlich. Cheers die Damen!" Ertönt die Stimme die sich zuvor als Zito vorgestellt hat.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie ist es ganz recht, dass Zitos' Fokus zu 90% auf Dina liegt. "Es ging, zumindest haben wir beide es ja in einem Stück hierher geschafft und schon ein freundliches Gesicht getroffen. " Auch sie hebt nun ihr Glas und versucht an etwas Angenehmeres als an Zito zu denken. Wen nimmt sie denn dann mal...Lucy, so. "Cheers! " Wiederholt sie gut aufgelegt und kippt das Zeug in einem Sitz hinunter.
Last edited by Jessica on Mon Dec 06, 2010 10:39 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Angespannt starrt Jay ins Leere. "Ich glaube ich dreh mal ne Runde, wenn nichts dagegen spricht... Nur mal gucken, ob nicht unangenehme Überraschungen ums Eck lauern und uns nen Strich durch die Rechnung machen..." raunt Jay, wartet aber noch das 'Ok' der anderen ab.
Dina prostet herzlich mit und denkt dabei an Louise und all die andern Mädels, die grade noch in Redding abhängen - vor ein paar Tagen noch Hure, jetzt ... immernoch Hure, aber in ehremvollem Auftrag. Was ein Erfolg. Sie kippt den Schnaps auf einmal runter und lächelt Zito ausgiebig an. "Wo kommst du her, Zito?", fragt sie, um etwas Smalltalk anzuleiern - mal sehen, was bei rum kommt. Dina räkelt sich ein bisschen auf ihrem Stuhl, sehr unauffällig, aber für ihr Publikum - also Zito - durchaus sichtbar.
(Thema StasiVZ etc.)

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Zito kippt ebenfalls seinen Schnaps hinter und ordert bei Becky gleich eine ganze Flasche.
"Ich? Nun ich komme von hier, bin einer der wenigen Bewohner vom Den die so alt geworden sind und es noch dazu zu was gebracht haben." Er lächelt selbstgefällig und fixiert dann wieder Dina. "Und ihr? Geschäftlich hier oder auf Durchreise?"
"Ich? Nun ich komme von hier, bin einer der wenigen Bewohner vom Den die so alt geworden sind und es noch dazu zu was gebracht haben." Er lächelt selbstgefällig und fixiert dann wieder Dina. "Und ihr? Geschäftlich hier oder auf Durchreise?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Tja..." Beginnt Val gedehnt und stellt ihr Glas wieder ab. "Also geschäftlich sind wir eigentlich immer unterwegs, auf die eine oder andere Weise. " Beginnt Valerie augenzwinkernd und spielt dabei auf Dinas offensichtliche Talente an. "Im Moment sind wir auf Achse und gucken uns die Welt an. Wo gibts gerade Spaß und Abwechslung...haben dann von Den gehört und hier sind wir nun. Werden ein bisschen Geld verdienen, damit es weitergeht...zumindest Dina... " Sie grinst frech in ihre Richtung und lehnt sich minimal auf ihrem Sitzplatz zurück. "Die will sich sogar die örtlichen Slaver anschauen, aber da habe ich gleich gesagt, das sind harte Jungs...da muss sie schon gut auf ihren Hintern aufpassen, wenn sie ihn bei sich behalten will. " Bemerkt sie mit einem leisen Lachen und neckt Dina scheinbar so, wie es unter ihnen typisch ist.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jay deutet das Schweigen als Zustimmung. "Bin gleich zurück und auf Empfang..." murmelt er. Er verschwindet um die Ecke, so dass es für einen Beobachtet wirken soll, als müsse er austreten. Er will die direkte Umgebung der Kneipe erkunden und achtet vornehmlich darauf, ob irgendjemand versucht extrem unauffällig zu wirken. Allerdings will er auch schnell wieder zurück bei den anderen sein.
Dina lauscht Valerie, mit besonderem Augenmerk auf Zito. Als sie anfängt, von ihrer Weltreise zu erklären, muss sie ein wenig schmunzeln - ja, genau das ist es nämlich, eine kleine Weltreise, ein bisschen das Ödland erkunden ... Als Valerie dann beginnt, von ihrem "Vorhaben" zu erzählen, guckt sie immer empörter drein - gespielt, natürlich. "Ach komm...."meint sie nur lachend. "Als wenn ich nicht auf mich aufpassen könnte!" Sie boxt Valerie spielerisch in die Seite. "Außerdem können diese Slaver doch so hart nicht sein, oder?", fragt sie und wendet Zito wieder ihre volle Aufmerksamkeit zu - inklusive Dina-Blick.
(Thema StasiVZ etc.)

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jay kann auf seinem Rundgang nichts ungewöhnliches feststellen. Ein paar Rattenfänger versuchen durchaus unauffällig zu bleiben, aber das hat wohl Gründe die auf einer tief verwurzelten Existenzangst gründen. Ansonsten kann er zwei, relativ gut bewaffnete Typen erblicken die in Richtung Norden gehen, Zigaretten rauchen und sich lautstark unterhalten.
Zito lehnt sich selbstgefällig zurück. "Doch doch, es gibt hier schon ein paar verdammt harte Jungs und ihr könnt von Glück sagen das ihr mich gefunden habt!" Gibt er eindeutig angetrunken zurück. "Du stehst wohl auf harte Dinger und Abenteuer Süße?" Fragt er und rutscht ein wenig näher zu Dina hin und meint dann lapidar. "Ich kauf dich." Dann prustet er lachend los und haut sich auf den Oberschenkel. "Insider." Er schaut kurz zu Val. "Keine Angst Val ich kauf mir deine Freundin für 300 diese Nacht und nur die eine Nacht. Deal?" Er hält Val die Hand hin als würde es darum gehen ein paar Schrotteile oder Geckohäute über den Tisch zu schieben.
"Zito!" Fährt Becky zornig dazwischen. "Ich hab dir schonmal gesagt das du meine Gäste nicht belasten sollst! Wenn dus brauchst dann geh ab zu Franky ins 'Loch'!"
Schwer von sich überzeugt dreht Zito behäbig den Kopf zu Becky. "Schon gut, schon gut. Reg dich nicht auf Schätzchen!"
"Ich bin nicht dein Schätzchen Zito!" Entgegnet Becky grantig.
Zito dreht wieder den Kopf zu Val und macht eine fragende Geste, die um Handel angebotene Hand hat er die ganze Zeit über nicht weggezogen.
Zito lehnt sich selbstgefällig zurück. "Doch doch, es gibt hier schon ein paar verdammt harte Jungs und ihr könnt von Glück sagen das ihr mich gefunden habt!" Gibt er eindeutig angetrunken zurück. "Du stehst wohl auf harte Dinger und Abenteuer Süße?" Fragt er und rutscht ein wenig näher zu Dina hin und meint dann lapidar. "Ich kauf dich." Dann prustet er lachend los und haut sich auf den Oberschenkel. "Insider." Er schaut kurz zu Val. "Keine Angst Val ich kauf mir deine Freundin für 300 diese Nacht und nur die eine Nacht. Deal?" Er hält Val die Hand hin als würde es darum gehen ein paar Schrotteile oder Geckohäute über den Tisch zu schieben.
"Zito!" Fährt Becky zornig dazwischen. "Ich hab dir schonmal gesagt das du meine Gäste nicht belasten sollst! Wenn dus brauchst dann geh ab zu Franky ins 'Loch'!"
Schwer von sich überzeugt dreht Zito behäbig den Kopf zu Becky. "Schon gut, schon gut. Reg dich nicht auf Schätzchen!"
"Ich bin nicht dein Schätzchen Zito!" Entgegnet Becky grantig.
Zito dreht wieder den Kopf zu Val und macht eine fragende Geste, die um Handel angebotene Hand hat er die ganze Zeit über nicht weggezogen.
Last edited by FEV-Infizierter on Mon Dec 06, 2010 11:30 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Unauffällig tritt Jay wieder aus der Dunkelheit an das Feuer. "Möglich, dass dein Wunsch wahr wird. Ich habe nichts auffälliges feststellen können, aber das heißt ja nicht zwingend etwas."
Valerie hebt einen Arm seitlich zur Deckung hoch und wehrt den harmlosen Boxer beiläufig ab. „Okay, es gibt Situationen, da kommt das tatsächlich vor.“ Ulkt sie weiter und wendet ihre Aufmerksamkeit nun wieder Zito zu. Lachend stimmt sie in seinen tollen Witz mit ein und poliert ihm ihn Gedanken bereits seine Wichtigtuer-Visage. Was für ein Mistkerl...bei so einem Menschenschlag kann man nur kotzen. Und anscheinend gibt es die zuhauf. Beckys Geschimpfe ignoriert sie mehr oder weniger. Jetzt sind sie schon mal einen Schritt weiter- Zito hat angebissen. Valerie trägt ihr bestes Zuhälterlächeln zur Schau und schlägt ein. „300 Deckel für eine Nacht gehen klar. Du wirst deine Wahl bestimmt nicht bereuen. Aber keine Kratzer auf meinem Goldstück hinterlassen! “ Versucht sie sich am Slaverhumor und grinst in Dinas Richtung. „Siehst du, jetzt lernst du doch noch einen der harten Jungs kennen...“
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini hat sich vor die Tonne auf eine kleinere Tonne hingesetzt und hört zu, den Kopf auf einem Stück Schrott abgestützt.
"Was meint ihr - wie lange noch bis Val den abknallt", fragt sie nüchtern und blickt neugierig in die Runde während sie zuhört. Dann stutzt sie.
"300? Ich hoffe für mich hätte sie mehr verlangt .... ", murmelt sie.
"Was meint ihr - wie lange noch bis Val den abknallt", fragt sie nüchtern und blickt neugierig in die Runde während sie zuhört. Dann stutzt sie.
"300? Ich hoffe für mich hätte sie mehr verlangt .... ", murmelt sie.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht