Vault Talk 6000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Re: Vault Talk 6000

Post by F0lem »

Was schaffst du da nicht? Hab es auch nicht hingekriegt, ungesehen zu bleiben, aber ich hab dann einfach alle umgeboxt oder betäubt und fertig war's.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

FEV-Infizierter wrote: Da finde ich das Enthüllungsbuch von Giulia Siegel über ihr rumgeficke viel verstörender  :wall1cf:
Wer ist denn Giulia Siegel??

Scheiß-Promi-Wannabes...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Fl0mley wrote: Was schaffst du da nicht? Hab es auch nicht hingekriegt, ungesehen zu bleiben, aber ich hab dann einfach alle umgeboxt oder betäubt und fertig war's.
So hab ichs auch versucht , aber dank des Alarms kamen immer mehr und mehr bevor ich den Alarm ausschalten konnte, die Schrotflinten Heinis hauen dir da Ratzfatz die Energie weg. Hm, ich versuchs dann nochmal.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Finde die Mission sehr einfach und renne da praktisch durch. Eine der besten Missionen, weil man wirklich schleichen muss / kann. Alle Gegner, die mir im Weg waren, hab ich einfach betäubt und fertig. :p

Es gibt noch eine andere, viel schwierigere Schleich-Mission in einer Lagerhalle. Die konnte ich selbst nach X Version einfach nicht beenden, ohne Alarm auszulösen. War cool.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Fand eigentlich alles relativ einfach. Gerade mit den Stealth-Skills und Chainshot sowie Schalldämpfer. Macht aber so auch wesentlich mehr Spaß, als stupide durchzurushen.
persistent_gloom
Far Go Traders

Post by persistent_gloom »

Ich hänge gerade an diesem russischen Mafiosi, den man an der Bühne bekämpft.
Mein Schleichen-Skill bringt mich da irgendwie nicht weiter :D.
look my eyes are just holograms
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Fand Brayko eigentlich recht easy. Einfach aus der Deckung draufholzen und wenn er mit dem Messer auf dich zukommt schön den fetten Master-Chainshot auspacken und ihm ein halbes Dutzend Steelcore-Kugeln auf den Kopf rotzen :>

Bin gerade in der Endmission und das einzige, was mich wirklich an dem Spiel nervt, ist das beschissene Save-System.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

hat hier angefangen, richtig fett zu schneien.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Hier auch wieder. Aber nicht so richtig fett...

Hi folks!
- Artur Korneyev

Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Hier ist ne Menge weggeschmolzen... gestern hatte es nämlich 11°C. ô.o Ansonsten scheint hier sogar ganz dünn die Sonne durch, wuhu!
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Hier auch und am WE sollns wieder 5° werden...find ich voll nervig.
Aber...es hat in den letzten 8 oder 9 Stunden nicht einmal aufgehört zu schneien... O_ö
- Artur Korneyev

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Bei uns hats geregnet. Wahrscheinlich ist nachher dann in der ganzen Stadt Schlittschuhlaufen angesagt o_O
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

"Pressefreiheit ist unbezahlbar, für alles andere gibt es Mastercard."

"Ihre Weigerung, Zahlungen für Wikileaks entgegenzunehmen, hat den Finanzunternehmen bereits mehr als den Zorn von Sympathisanten der Enthüllungsplattform eingebracht. Vor allem im anonymen wie umstrittenen Internetforum 4Chan werden Cyber-Angriffspläne gegen die Seiten der Firmen geschmiedet. Ein selbsternannter Sprecher der 4Chan-Gruppe mit Nutzernamen "Coldblood" erklärte, ein mögliches Ziel sei jede Internetseite, "die sich dem Regierungsdruck beugt"."

Anon schlägt wieder zu!  ;D

http://www.sueddeutsche.de/politik/kred ... -1.1033641
Last edited by Ralexand on Wed Dec 08, 2010 4:29 pm, edited 1 time in total.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Ralexand wrote: "Pressefreiheit ist unbezahlbar, für alles andere gibt es Mastercard."

"Ihre Weigerung, Zahlungen für Wikileaks entgegenzunehmen, hat den Finanzunternehmen bereits mehr als den Zorn von Sympathisanten der Enthüllungsplattform eingebracht. Vor allem im anonymen wie umstrittenen Internetforum 4Chan werden Cyber-Angriffspläne gegen die Seiten der Firmen geschmiedet. Ein selbsternannter Sprecher der 4Chan-Gruppe mit Nutzernamen "Coldblood" erklärte, ein mögliches Ziel sei jede Internetseite, "die sich dem Regierungsdruck beugt"."

Ich muss ganz ehrlich sagen, allgemein find ich die Berichterstattung der SZ widerwärtig. Auf der einen Seite tönen die Redakteure, Assange wäre gefasst worden (Hallo? Der ist da freiwillig hingegangen), und dann kommen Berichte, in dem so eine Sperrung kritisiert wird und die Unternehmen beschossen werden. Echt mal, die sollten sich auf eine Linie einigen - im Idealfall natürlich pro Wikileaks.
...mal ganz zu schweigen davon, dass das Verhalten dieser Kreditinstitute usw. einfach nur unverschämt ist.
Hoffentlich liegen die Seiten noch eine Weile flach.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Lisa, noch widerwärtiger ist die Welt (Online), kann man sich nich wirklich antun.

Aber ja, was die Finanzinstitute da machen grenzt wirklich an längst vergangen geglaubte Zeiten. Es ist sowas von offensichtlich was da abläuft ... und "Illegal" ist Wikileaks nicht, die Begründungen sind wirklich *facepalm*. (Vorallem Paypal, Visa und Mastercard haben "illegal" zurückgenommen)
Last edited by Ralexand on Wed Dec 08, 2010 4:43 pm, edited 1 time in total.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Wow...

E-Terrorismus. Dass der oder ein ähnlicher Begriff bisher nirgendwo aufgetaucht ist (jedenfalls nicht auf meinem Schirm), wundert mich doch sehr.
Ich finds geil...niemand trägt physischen Schaden davon, Druck ausüben kann man trotzdem.

Denial-of-Service-Attacken...ich bin fasziniert.
Ralexand wrote: Lisa, noch widerwärtiger ist die Welt (Online), kann man sich nich wirklich antun.
Why?
- Artur Korneyev

Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Weil es 1. Springer ist, 2. fast immer pro-amerikanisch subjektiv ist und 3. deren Kolumnen und Kommentare meist völlig geistiger Durchfall sind, wo einige dann nur 1 Uhr in der Nacht erscheinen wie letztens. Dazu veröffentlicht die Welt stündlich neue Artikel die meist nichts neues enthalten und 80% der alten Sachen wiederverwerten. Die Welt ist (für mich!!) ein reaktionäres Scheissblatt und die Internetausgabe genauso. Und da hier sowieso viele Onlineausgaben unserer Printmedien kritisiert werden (Wo ich die SZ wirklich noch harmlos finde)...

nur meine meinung - your milage may vary.
Last edited by Ralexand on Wed Dec 08, 2010 4:51 pm, edited 1 time in total.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

In der Bild wird Assenge als "Internet-Verräter" bezeichnet.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Jo Bild ...  #lachen#
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Heh...die Süddeutsche schreibt sogar Namen "wichtiger" Politiker falsch.

http://www.sueddeutsche.de/politik/us-botschafter-ueber-internationale-politiker-putin-der-alpha-ruede-1.1029663-13
Lexx wrote: In der Bild wird Assenge als "Internet-Verräter" bezeichnet.
Äh...häh? Die wissen doch selbst nicht, was sie da reden.
Bild ist so widerlich...ich würd mir nichtmal den Arsch damit abwischen.
- Artur Korneyev

Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”