Den
Moderator: Global Moderator
Re: Den
Dina bestaunt die Geschichte... wow, das ist echt krass. Damit hatte sie nicht gerechnet und auch nicht damit, dass der das so einfach ausplaudern würde. Meine Güte, ich frage mich, ob wir uns nicht grade übernehmen..., grübelt sie - wie soll die Gruppe damit fertig werden? Naja... egal. Weiter frage. Weiter blöd stellen. Weitere Informationen... Dinas Hirn rast vor Aufregung, aber sie lässt sich nichts anmerken und hält Zito weiter ihr Bein entgegen. "Oh mein Gott, die sind ja witzlos. Ich kannte mal einen, der hat Rast gemacht bei uns in der Nähe. Der war Wissenschaftler und hatte keine Ahnung von Sex. Aber dass die ALLE so sind, das ist ja fürchterlich!", gibt sie mit glockenheller Stimme zurück. "Und die vögeln nie?", fragt sie noch nach - nur um sicher zu gehen. Dina ist sich sicher, dass Bunkerstadt spätestens jetzt als Wohnort für sie ausscheidet.
"Meine Güte, das ist ja viel intelligenter und besser!", gibt sie noch zu bedenken, als er fertig erzählt hat. "Ich bin schon ein kleines Dummerchen... aber meine Mutter sagte immer, ich wäre ein Wunder der Natur!", sagt sie äußerst zufrieden mit sich selbst, als er ihre Beine bestaunt. Sie hört auf zu massieren und setzt sich extra breitbeinig hin. "Aber äh, warte!" Sie guckt ernst. "Also, nicht dass du denkst, ich wär dumm oder so - aber wie hängt jetzt Metzger da genau drin?", fragt sie ihn und spielt die Unschuldige, die nur Ahnung von Vögeln und der Fütterung hat. Passend dazu, zeigt sie sich von ihrer Schokoladenseite und gewährt ihm Einblick in so ziemlich alles, was sie zu bieten hat.
"Meine Güte, das ist ja viel intelligenter und besser!", gibt sie noch zu bedenken, als er fertig erzählt hat. "Ich bin schon ein kleines Dummerchen... aber meine Mutter sagte immer, ich wäre ein Wunder der Natur!", sagt sie äußerst zufrieden mit sich selbst, als er ihre Beine bestaunt. Sie hört auf zu massieren und setzt sich extra breitbeinig hin. "Aber äh, warte!" Sie guckt ernst. "Also, nicht dass du denkst, ich wär dumm oder so - aber wie hängt jetzt Metzger da genau drin?", fragt sie ihn und spielt die Unschuldige, die nur Ahnung von Vögeln und der Fütterung hat. Passend dazu, zeigt sie sich von ihrer Schokoladenseite und gewährt ihm Einblick in so ziemlich alles, was sie zu bieten hat.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Bunkerstadt ist ein Tal der intelligenten Ahnungslosen, kein Wunder wenn man sich jahrzehntelang alles von Compjutern inden Arsch blassen lösst. Jaja Metzger ist schon ein Fuchs!" Grinst Zito. "Aber Baby ich habe deiner Freundin eigentlich keine 300 Deckel in die Hand gedrückt um mit dir über meine Arbeit zu quatschen." Er lässt seine Hände jetzt Dinas Oberschenkel hochfahren.
Dina kennt den Moment wo ein Kunde anfängt sich rein auf das Geschäft zu konzentrieren und dieser Moment ist jetzt wohl fürs erste erreicht.
"Ich hoffe sie kriegt noch was über die Knights raus." Brummt Cojoe und stellt das Radio leiser, sie stehen nun vor der Kaschemme. "Lasst uns reingehen und hoffen das wir nen Tisch in der Ecke kriegen." An der Tür steht ein Schild "Water for free" und ein weiteres verbietet Gewalt und Drogenkonsum.
Dina kennt den Moment wo ein Kunde anfängt sich rein auf das Geschäft zu konzentrieren und dieser Moment ist jetzt wohl fürs erste erreicht.
"Ich hoffe sie kriegt noch was über die Knights raus." Brummt Cojoe und stellt das Radio leiser, sie stehen nun vor der Kaschemme. "Lasst uns reingehen und hoffen das wir nen Tisch in der Ecke kriegen." An der Tür steht ein Schild "Water for free" und ein weiteres verbietet Gewalt und Drogenkonsum.
Last edited by FEV-Infizierter on Tue Dec 07, 2010 10:01 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Schon klar", erwidert Dina. Hm, das war's wohl, der ist anderweitig beschäftigt. So ein Mist, über die Knights wissen wir noch garnichts. Aber gut, wenigstens haben wir den Beweis, dass Metzger und Bronson unter einer Decke stecken, grübelt sie. Sie lässt ihn fingern, wo er will und räkelt sich auf dem Bett... wird eh Zeit, dass das Top runter kommt. Sie fasst es kreuzweise mit beiden Händen und zieht es in gewohnter Filmmanier aus, dreht sich aber dabei ein bisschen auf die Seite, damit Zito die Wanze nicht auffällt. Boah, hoffentlich ist das Ding im Top hängen geblieben... Sie lässt das Top neben das Bett fallen. Dann fasst sie seine Hand und schiebt sie genau dahin, wo sie eh will - in ihren Schritt. "Hau rein Baby, ich bin gespannt, in welche Sphären du mich bringst", grinst sie und genießt das hoffentlich folgende.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar

"Naja, ist ja schon ein bisschen was, was da kam...solange sie da wieder rauskommt..." Meint Valerie dazu und betrachtet die ausgestellten Schilder. "Wasser umsonst? Dann ists hoffentlich keine Brühe..." Sagt sie ein wenig skeptisch und kann sich an das Gesöff in Mikes Paradise noch gut erinnern. Ohne lange zu zögern tritt sie ein und schaut sich um...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Komplikationslos bekommt Dina Top und Wanze über den Kopf gezogen.
"Wow was für Titten!" Ruft Zito aus und nimmt eine Hand sofort um sie umgestüm zu kneten, während er mit der anderen Hand ein wenig ungeschickt und viel zu hastig beginnt Dina zu fingern.
Moms Diner ist ein geschmacklos eingerichtetes Etablissement was eine Mischung aus Kneipe und Suppenküche zu sein scheint, denn die wenigen Gäste scheinen keine zu sein die auf der Sonnenseite des Lebens zu Hause sind, ein paar Jettis mit abnormen Entzugserscheinungen und ein Obdachloser ohne Schuhe schauen kurz auf und hastig wieder weg als die Gruppe das Lokal betritt. Hinter dem Tresen, der eher eine Kochecke darstellt steht eine rundliche Frau mit gutmütigen Zügen begrüßt sie freundlich. "Hallo Wanderer, was darfs für euch sein? Wasser und Rattengulasch? Oder wollt ihr Bier?"
"Wow was für Titten!" Ruft Zito aus und nimmt eine Hand sofort um sie umgestüm zu kneten, während er mit der anderen Hand ein wenig ungeschickt und viel zu hastig beginnt Dina zu fingern.
Moms Diner ist ein geschmacklos eingerichtetes Etablissement was eine Mischung aus Kneipe und Suppenküche zu sein scheint, denn die wenigen Gäste scheinen keine zu sein die auf der Sonnenseite des Lebens zu Hause sind, ein paar Jettis mit abnormen Entzugserscheinungen und ein Obdachloser ohne Schuhe schauen kurz auf und hastig wieder weg als die Gruppe das Lokal betritt. Hinter dem Tresen, der eher eine Kochecke darstellt steht eine rundliche Frau mit gutmütigen Zügen begrüßt sie freundlich. "Hallo Wanderer, was darfs für euch sein? Wasser und Rattengulasch? Oder wollt ihr Bier?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie ist für ein paar Sekunden überrascht, aber dann ruft sie sich ins Gedächtnis, dass Den ohnehin ein ziemliches Loch ist. Und irgendwo müssen Lebensversager ja auch essen. Sie passt gut auf ihr Zeug auf, während sie der älteren Frau lächelnd zunickt. "Hallo...Rattengulasch klingt für mich okay, das nehm ich. Dazu nur Wasser. "
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Beruhigt stellt Dina fest, dass das Top die Wanze wunderbar mitgenommen hat. Meine Güte, was ist das denn für eine Flachpfeife?, fragt sie sich gedanklich als Zito eine ihrer Titten behandelt wie andere Kuchenteig und sie fingert als wäre sie eine Steckdose, in die der Stecker nicht passt. "Ruhig Blut, mein Hengst", sagt sie und hofft, dass er den Zaunpfahlwink in Richtung "mach langsamer" versteht. Dina versucht trotzdem, das Ganze zu genießen. "Ich hoffe, ich gefall dir". Sie zwinkert verführerisch mit den Augen...
(Thema StasiVZ etc.)

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Zito schlägt die Augen kurz nieder und bemüht sich einen Rhythmus zu finden der einigermaßen passt, was Dina dann auch wesentlich besser gefallen müsste und auch seine andere Hand versucht etwas sinnlicher zu agieren. "Ouh ja, Wahnsinn!" Antwortet Zito und versucht irgendwie so weiter zu machen, rutscht dabei selber schon ziemlich erregt hin und her.
"Okay Wasser für alle nehm ich an?" Meint Mum und gibt der Gruppe einen Stapel Becher und eine Karaffe Wasser. "Der Gulasch kostet 5 Deckel, wenn ihr die Teller selber wascht 4 Deckel, wenn ihr hier in der Küche helft einen Deckel." Erklärt Mum und reicht Valerie eine Schale voll dicker dampfender Fleischmasse.
Cojoe hat sich in die letzte Ecke gesetzt und hört weiter den Funk ab, er scheint abwechselnd rot und blass zu werden, soweit man das bei der Beleuchtung und Hautfarbe sagen kann.
"Okay Wasser für alle nehm ich an?" Meint Mum und gibt der Gruppe einen Stapel Becher und eine Karaffe Wasser. "Der Gulasch kostet 5 Deckel, wenn ihr die Teller selber wascht 4 Deckel, wenn ihr hier in der Küche helft einen Deckel." Erklärt Mum und reicht Valerie eine Schale voll dicker dampfender Fleischmasse.
Cojoe hat sich in die letzte Ecke gesetzt und hört weiter den Funk ab, er scheint abwechselnd rot und blass zu werden, soweit man das bei der Beleuchtung und Hautfarbe sagen kann.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ah, na endlich. Langsam wirds angenehm. Dina entspannt sich zusehends und je besser ihr es gefällt, umso geistesabwesender grinst sie vor sich hin. "Hmhhh..." Sie bewegt auch das Becken ein bisschen mit - da lernt Zito vielleicht auch noch was draus. "Soll ich mich gleich... um deinen kleinen Kumpel hier kümmern?", Dina deutet frech grinsend auf den hoffentlich besten Inhalt seiner Hose. "Und was mag er denn besonders gern?", fragt sie auch gleich - der Kunde ist König ... solange, bis er ermordet wird.
(Thema StasiVZ etc.)

Valerie zuckt mit den Achseln und macht sich dann ans Bezahlen. "Hm, nette Regelung...aber ich mache nicht gerne den Abwasch. " Gibt sie mit einem leichten Grinsen zu und zahlt lieber 5 Deckel. Mit dem Gulasch begibt sie sich an Cojoes Tisch und setzt sich. Den obersten Becher zieht sie aus dem restlichen Türmchen heraus und füllt ihn mit Wasser. Während sie isst, studiert sie sein Gesicht. Aha...geht los. Denkt Valerie und beneidet Dina nicht unbedingt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Klar doch Püppi!" Erwidert Zito und rutscht etwas näher an Dina heran, versucht dabei den Rhythmus ihres Beckens einigermassen erfolgreich mitzugehen. "Ich mag es besonders gerne schmutzig, aber wir haben ja die ganze Nacht Zeit." Raunt er ihr ins Ohr und fügt hinzu. "Also zeig was du drauf hast!"
Cojoe verkrampft die Fäuste, die Knöchel treten weiss hervor. Es ist nicht mehr ganz so gut zu verstehen was geredet wird, da das Mikro neben dem Bett liegt. Was Cojoes Sorgenfalten nicht unbedingt flacher werden lässt.
Cojoe verkrampft die Fäuste, die Knöchel treten weiss hervor. Es ist nicht mehr ganz so gut zu verstehen was geredet wird, da das Mikro neben dem Bett liegt. Was Cojoes Sorgenfalten nicht unbedingt flacher werden lässt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sie grinst Zito an, auch wenn Dina das verdammt schwer fällt - so wie's aussieht, ist Zito eine sexuelle Niete. Was der sonst so vögelt, kann sie sich genauestens vorstellen. Da würde sie auch drogenabhängig werden... "Aber klar", sagt sie und macht sich an seinen Klamotten zu schaffen, die sie im hohen Bogen an's andere Ende des Zimmers befördert. Dann geht sie auch direkt zur alten Tagesordnung über: blasen. Sie hat dabei ein wachsames Auge auf ihren Kunden - für Dina gibt es wenig schöneres als den Silberblick eines Kunden, der grade in anderen Sphären residiert.
(Thema StasiVZ etc.)

Gulasch futternd und ab und zu kleine Schlucke trinkend versucht Valerie etwas zu verstehen. Allzu gut scheint es Cojoe ja nicht zu gehen. Aber solange Dina in einem Stück wieder raus kommt, sollte man sich doch keine Sorgen zu machen brauchen. Und auf die Nuss wird er noch bekommen. Wenn nicht von ihnen, dann von jemand anderem...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo greift sich still einen Becher Wasser, setzt sich an einen Tisch und setzt einen Blick auf, der vermittelt, "dass sich ja kein Fremder an diesen Tisch wagen sollte."
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Als Dina auspackt was unter Zitos Reisverschluss haust wird ein schlauer Spruch ihrer Mutter mal wieder bestätigt: je weniger in der Birne um so mehr in der Hose; wobei Aunahmen da nur die Regeln bestätigen. Zito erzittert unter Dinas fachkundiger Bearbeitung und hält sich auch beachtlich lange. Das er dabei jeglich Befriedigung von Dinas eigenen Bedürfnissen einstellt war kaum anders zu erwarten, Dina sollte von ihm ablassen will sie in der nächsten Viertelstunde noch auf ihre eigenen Kosten kommen....
Für eine Viertelstunde hört die Gruppe nichts weiter als gelegentliche Schlabbergeräusche und erregtes Männergestöhne. Cojoe sitzt mit verschränkten Armen und angespanter Miene da und wartet bis sich etwas tut....
Für eine Viertelstunde hört die Gruppe nichts weiter als gelegentliche Schlabbergeräusche und erregtes Männergestöhne. Cojoe sitzt mit verschränkten Armen und angespanter Miene da und wartet bis sich etwas tut....
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Wie sagte eine ihrer alten Freundinnen immer? Dumm fickt gut, also angel dir die Guten und überlass deinen Kolleginnen die Intelligenten. Wenigstens was das angeht hat Dina diesmal keinen Fehlgriff gelandet. Als er fast fertig erscheint, lässt sie aber von ihm ab und blickt ihn erwartungsvoll an. "Und, was kannst du noch so?", fragt sie ihn erwartungsvoll und legt sich rücklings auf den Präsentierteller, in diesem Fall das Bett. "Ich will's hart und dreckig.", raunt sie ihm dabei noch zu, in der Hoffnung, dass er später so hin und weg ist, dass er noch ein paar Infos ausspuckt.
(Thema StasiVZ etc.)

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini bestellt sich ebenfalls ein Rattengulasch und ein Bier und setzt sich zu den anderen an den Tisch. Interessiert hört sie den Geräuschen zu.
"Aha", meint sie nach kurzer Zeit fachkundig und blickt zu den anderen auf. "Blasen. ich glaube aber, in ihren Mund hat er bisher noch nicht gespritzt."
Sie mümmelt ihr Gulasch und hört neugierig weiter zu.
"Aha", meint sie nach kurzer Zeit fachkundig und blickt zu den anderen auf. "Blasen. ich glaube aber, in ihren Mund hat er bisher noch nicht gespritzt."
Sie mümmelt ihr Gulasch und hört neugierig weiter zu.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Arglos isst Valerie weiter und hört irgendwann weg, als nur noch...unwichtige Geräusche zu vernehmen sind. Als Nini sie ansieht, hebt sie kauend den Blick und...starrt sie an. "Uhmpf..." Macht Val, schluckt schwer an ihrem Bissen und trinkt zügig ihr Glas leer. "Gut zu wissen..." Nuschelt sie und schüttelt sich ein wenig, als sie ihren Rest beiseite schiebt. Bevor sie Gefahr läuft sich vor versammelter Mannschaft zu übergeben nimmt sie ihr Essen und dreht es dem erstbesten Gast an, der es haben will. Dann nimmt sie wieder Platz und ist noch etwas blass...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ich find das immer lustig wenn Kerlen das unfreiwillig passiert", meint Nini im Plauderton weiter, den Mund voll und mampft ungeniert ihr Gulasch. "Vielen ist das dann immer megapeinlich - ihre Gesichter sind dann meist zum schießen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das war so ziemlich der geilste Mundfick den ich je hatte." Erwidert Zito mit belegter Stimme und kriecht zu Dina hinüber.
Der anschliessende Fick ist ziemlich heftig, nicht allzulage und im großen und ganzen unspektakulär, für Dina aber auch nicht ganz sinnlos.
Verschwitzt rollt Zito von Dina herunter und bleibt erstmal schwer atmend neben ihr liegen.
Ninis Kommentare lassen Cojoes Miene noch finsterer werden, mit knirrschenden Zähnen watet er auf die nächsten Worte aus dem Äther, die den guten Cojoe gleich noch viel übellauniger erscheinen lassen.
"Diesen lasterhaften Lümmel sollte Gott doch mit Pech und Schwefel bestrafen." Murmelt er vor sich hin.
Der anschliessende Fick ist ziemlich heftig, nicht allzulage und im großen und ganzen unspektakulär, für Dina aber auch nicht ganz sinnlos.
Verschwitzt rollt Zito von Dina herunter und bleibt erstmal schwer atmend neben ihr liegen.
Ninis Kommentare lassen Cojoes Miene noch finsterer werden, mit knirrschenden Zähnen watet er auf die nächsten Worte aus dem Äther, die den guten Cojoe gleich noch viel übellauniger erscheinen lassen.
"Diesen lasterhaften Lümmel sollte Gott doch mit Pech und Schwefel bestrafen." Murmelt er vor sich hin.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova