Sci Fi RPG - Eden City (1)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
Cedric kann die Datendisk auslesen. Es handelt sich um eine Art kleines Tagebuch, allerdings nur mit wenigen Einträgen. Es ist kein Datum angegeben, Cedric kann nicht feststellen wie alt sie ist.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Also ich hab noch alles bei mir, bis auf die Waffen eben...willst du etwa hier raus? Ist doch schön hier..." Antwortet Deliah ohne sonderlichen Ernst und setzt sich irgendwo. Sie schnieft kurz und fügt dann hinzu: " Hätten vielleicht betonen sollen, dass Doughson für uns ein ein dummer Wichser ist...und wir keine Fans von ihm...ausbrechen wäre jedenfalls ne gewagte Idee...diese Ngema hat was drauf, der Rest sicher auch...und außerdem sind wir auf...Bones Gebiet. Ich glaub nicht, dass die uns gleich umlegen werden..." Sicher ist sie sich aber genausowenig...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Cedric nickt. "Nur für den Notfall, ich dachte eher mehr das wir uns damit ein kleinen Ofen improvisieren könnten, bevor wir einfrieren."
Er beginnt die Disk auszulesen.
Er beginnt die Disk auszulesen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Disk surrt einen Augenblick, ein holographisches Bild wird erzeugt, es ist sehr schwach und flackert. Vor Cedric und Dee ist das Gesicht eines Mannes unbekannten Alters zu sehen. Seine Lippen und Haut sind blau angelaufen, Frost hängt in seinem Schnurrbart, sein Atem ist gut zu sehen während die Haare seiner Halbglatze wirr und ungepflegt sind. Die Disk ist ein wenig beschädigt.
" .... bin ich jetzt hier seit .... keine Ahnung. Stunden, Tage, Wochen? Zweimal haben sie mir schon Wasser und Essen gebracht, ich will hier endlich raus. Weiter hinten in Kühlraum 7 ist ein kleines Terminal, damit könnte ich mich in die Überwachungssysteme einklinken - noch weiter hinten ein Aufzug. Aber dafür müsste ich hier raus."
Er schnieft, sucht wohl ein wenig nach den Worten.
"Verdammte Gangster. Und Jan, dieses Miststück." Er spuckt das letzte Wort regelrecht aus. "Hat sich diese Freak-Hure ausgesucht und mich sitzen gelassen. Ich wollte ihr nur zeigen, dass man mich nicht so behandeln kann .... und dann erscheint diese Frau mit einem Haufen Gangster, macht irgendeinen Scheiß mit meinem Kopf und sperrt mich hier rein."
Er blickt grimmig in die Kamera und wischt sich den Frost aus den buschigen Augenbrauen.
" .... bin ich jetzt hier seit .... keine Ahnung. Stunden, Tage, Wochen? Zweimal haben sie mir schon Wasser und Essen gebracht, ich will hier endlich raus. Weiter hinten in Kühlraum 7 ist ein kleines Terminal, damit könnte ich mich in die Überwachungssysteme einklinken - noch weiter hinten ein Aufzug. Aber dafür müsste ich hier raus."
Er schnieft, sucht wohl ein wenig nach den Worten.
"Verdammte Gangster. Und Jan, dieses Miststück." Er spuckt das letzte Wort regelrecht aus. "Hat sich diese Freak-Hure ausgesucht und mich sitzen gelassen. Ich wollte ihr nur zeigen, dass man mich nicht so behandeln kann .... und dann erscheint diese Frau mit einem Haufen Gangster, macht irgendeinen Scheiß mit meinem Kopf und sperrt mich hier rein."
Er blickt grimmig in die Kamera und wischt sich den Frost aus den buschigen Augenbrauen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Klingt nicht so als ob die hier für Kurzzeitgäste geplant hätten...." Murmelt Cedric Deprimiert als die Disk abgespielt hat. "...Ich schlage vor wir warten hier ein paar Stunden ab und versuchen dann auszubrechen. Was hältst du von der ganzen Sache?" Fragt Cedric Dee ein wenig ratlos.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Achso...wenn das klappt, sicher..." Meint Deliah und guckt sich die Disk mit an. Nach einer Weile kommt ihr ein ähnlicher Gedanke wie Cedric. Scheiße...so sollte das nicht laufen. Der Feind meines Feindes ist mein Feind...wie bescheuert. "Stimmt..." Murmelt sie schließlich und starrt bereits gelangweilt die Wand vor sich an. " Hm, ja...ein bisschen warten auf jeden Fall. Fliehen zu müssen wäre schon ganz schön kacke...dann haben wir Bones UND Doughson gegen uns. Und Bones macht keine halben Sachen..." Auch das Mädchen beschließt erst einmal zu warten, ob man noch auf sie zukommt, oder man sie hier versauern lässt...
Last edited by Jessica on Tue Dec 07, 2010 11:16 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Zeit vergeht erstmal, und es wird trotz der Wärmequelle den Beiden innerhalb des Kühlraums langsam aber sicher empfindlich kalt, ein wenig Eis hat sich in ihren Haaren gebildet und ihre Lippen sind ein wenig bläulich. Bisher haben sie ab und an einzelne Schritte draußen erahnen können, aber keine davon ist Ngema und niemand kam auf die idee, hier rein zu blicken.
Cedric und Dee warten nun seit einer Stunde und dreißig Minuten auf ein Ereignis.
Cedric und Dee warten nun seit einer Stunde und dreißig Minuten auf ein Ereignis.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Sieht nicht so aus als bald jemand kommt." Meint Cedric mit blauen Lippen. Es ist scheusslich kalt und er verliert allmählich das Gefühl für seine Finger.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Deliah sitzt zusammengesunken da, eine Hand ruht jeweils auf dem anderen Oberarm. Leicht schüttelt sie sich, versteckt sich aber weiterhin in ihrer Kleidung. "Glaub ich auch so langsam...schöne Gastfreundschaft..." Nuschelt das Mädchen dumpf durch den Stoff und hält den Blick gesenkt. "Vielleicht sollten wir doch abhauen...aber dann fangen sie uns wieder ein. Die wussten ja auch sofort, wo wir sind..."
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Also ich gebe denen noch dreissig Minuten, mir gebe ich hier drin nämlich nur noch 36,6 Minuten." Erwidert Cedric niedergeschlagen und fröstelnd.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Tja, dann warten wir noch..." Gibt sich D einverstanden und will noch eine Weile ausharren. Noch immer scheint ihr Flucht langfristig aussichslos...zumal es in ihren Augen keinen Grund gibt, warum B. jetzt sonderlich sauer auf sie sein sollte. Riesa lebt noch, alles gut also...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Zeit vergeht, und sowohl Delilah wie auch Cedric frieren weiter im überdimensionalen Kühlschrank vor sich hin, die Kälte kriecht immer mehr in ihre Knochen.
Schließlich ist eine halbe Stunde vergangen, und abgesehen von gelegentlichen Schritten ist von draußen nichts zu hören.
Schließlich ist eine halbe Stunde vergangen, und abgesehen von gelegentlichen Schritten ist von draußen nichts zu hören.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Deliah flucht leise. "Jetzt reichts aber...die hätten ja wenigstens ne Heizung und ne Minibar reinstellen können..." Sie reibt sich die Arme und steht auf, um die Kisten noch einmal zu durchstöbern. Sie hat keinen Bock mehr...also beschließt sie hier rauszukommen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Delilah findet neben der Tiefkühlkost noch einen großen Fleischerhaken, dazu eine schwere Eisenkette von etwa zwei Metern Länge. Mehr ist zwischen den Kartons nicht zu finden.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Das Mädchen legt sich beide zurecht und wiegt den Haken zweifelnd in der Hand. "Hm..." Sonderlich begeistert ist sie darüber ja nicht. Erst jetzt nimmt sie sich die Zeit, sich den Raum genauer anzusehen...sucht nach möglichen Schlupflöchern neben der offensichtlichsten, der Tür...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hinter den Kisten, etwa 50 Zentimer über den Köpfen von Delilah und Cedric, befindet sich eine Art Lüftungsschacht. Aus ihm kommt die Kälte in den Raum geströmt und er ist mit einer Stahlplatte gesichert. für Dees Fertigkeiten oder Schweißbrenner wäre es ein leichtes, die Abdeckung abzumachen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Deliah guckt sich den Lüftungsschacht an und misst dann an Cedrics breite mit den Fingern grob, ob er da durchpassen könnte ohne stecken zu bleiben. Aufbekommen würde sie die Abdeckung bestimmt. Vorsichtshalber untersucht sie die Tür noch einmal...vielleicht muss es ja gar nicht so kompliziert sein. Entdeckt wird ihre Flucht ja eh dann bald. Wahrscheinlich zumindest.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Cedric würde durch den Spalt passen, ebenso Dee.
Die schwere Tür sieht ziemlich massiv aus, und Delilah kann sie nur schwach fühlen, es dürfte schwierig werden sie mit ihren Kräften problemlos aufzubekommen, aber es könnte funktionieren. Allerdings hat sie im Zweifelsfall auch noch den Schneidbrenner.
Die schwere Tür sieht ziemlich massiv aus, und Delilah kann sie nur schwach fühlen, es dürfte schwierig werden sie mit ihren Kräften problemlos aufzubekommen, aber es könnte funktionieren. Allerdings hat sie im Zweifelsfall auch noch den Schneidbrenner.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wollen wir durch die Lüftung kriechen?" Fragt Cedric bibbernd.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Tja...von einer Flucht gehen die wahrscheinlich aus, also wird es egal sein, welchen Weg wir nehmen...nehmen wir den Schacht. " Nickt Deliah und packt die Kisten so, dass sie gleich hinaufklettern können. Dann macht sie sich an die Arbeit und will die Abdeckung mit dem Schneidbrenner entfernen. Während sie werkelt fragt sie sich, ob sie das Teil nicht auch als Waffe benutzen könnte..."An Waffen haben wir nen Haken und ne dumme Kette...hm."
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)