Der Hub
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Der Hub
Cojoe steigt ebenfalls aus, immer noch trägt er nicht mehr als seine verbeulten Jogginghosen und das rissige T-Shirt. Im Hosenbund steckt die Mac 10 und um den Hals baumelt der Ripper. Missmutig betrachtet er einige Handelspolizisten die die Ladung der Caravans überprüfen.
Es ist trotz der frühen Stunde schon viel los. Unzählige Caravankarren werden be- oder entladen, Tagelöhner verhandeln mit den Caravanmeistern ihren Lohn für das schleppen der Ladung, ein Brahminhändler streitet sich lautstark mit einem Konkurenten, ein Ausrufer der NKR-Armee wirbt lauthals Rekruten, dazwischen patroullieren NKR Polizisten in blauen Uniformen und die Angehörigen der Handelspolizei in ihren olivgrünen Kampfrüstungen.
Es ist trotz der frühen Stunde schon viel los. Unzählige Caravankarren werden be- oder entladen, Tagelöhner verhandeln mit den Caravanmeistern ihren Lohn für das schleppen der Ladung, ein Brahminhändler streitet sich lautstark mit einem Konkurenten, ein Ausrufer der NKR-Armee wirbt lauthals Rekruten, dazwischen patroullieren NKR Polizisten in blauen Uniformen und die Angehörigen der Handelspolizei in ihren olivgrünen Kampfrüstungen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Auch Dina steigt aus dem Bus und blickt sich um. "Ist ja sehr geschäftig hier", kommentiert sie das Markttreibern da draußen. "Wo finden wir Hendy denn?", fragt sie dann an Cojoe gerichtet.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini sieht sich um. Es sieht aus .... wie immer, so im Groben und Ganzen. Jedenfalls hier draußen. Sie kratzt sich am Kopf. Ob die Shi noch im mer hier in der Stadt sind?
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Auch Valeries Blick geht kurz zu den Handelspolizisten, ehe er an Cojoe zurückgeht. Das wollte sie auch gerade fragen. Abwartend bleibt sie stehen und verschränkt die Arme. Wenn Hendy irgendwelche Untergrundkontakte anhauen sollte, geht es wohl in eine der Ecken, die man eher meiden sollte...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nini kann ein paar Shi unter den Tagelöhnern ausmachen, die meisten tragen aber ödlandtypische Kleidung und fallen unter der Mischung aus Mexicanern, Sipplingen, Weißen, Schwarzen, Latinos, Teilinvaliden, mutierten Zwergen und verlotterten Gestalten aller Couleur nicht weiter auf.
:::::::::::::::
Cojoe schaut mit ungewohnt wachsamen Blick um sich und meint dann: "Im Maltese Falcon haben wir am ehesten die Chance irgendjemanden zu treffen, vielleicht finde ich dort noch den einen oder anderen aus meiner Crew. Der Laden ist der reinste Sündenpful, im Falcon sammeln sich sich Halsabschneider, gewöhnliche Verbrecher, Diebe, Mörder, Kopfgeldjäger, Södner, Nutten und Spitzel. Passt ja auf wen ihr was erzählt." Er schaut sich um. "Und passt auf die Bullen in den Kampfrüstungen an. Diese Typen sind nichts weiter als Söldner in Uniform"
:::::::::::::::
Cojoe schaut mit ungewohnt wachsamen Blick um sich und meint dann: "Im Maltese Falcon haben wir am ehesten die Chance irgendjemanden zu treffen, vielleicht finde ich dort noch den einen oder anderen aus meiner Crew. Der Laden ist der reinste Sündenpful, im Falcon sammeln sich sich Halsabschneider, gewöhnliche Verbrecher, Diebe, Mörder, Kopfgeldjäger, Södner, Nutten und Spitzel. Passt ja auf wen ihr was erzählt." Er schaut sich um. "Und passt auf die Bullen in den Kampfrüstungen an. Diese Typen sind nichts weiter als Söldner in Uniform"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Oh, das wird bestimmt cool, ein paar Kolleginnen zu treffen", frohlockt Dina. Ansonsten klingt der Maltese Falcon allerdings nicht sonderlich einladend... "Also gehn wir los?", fragt sie und ist im Begriff jemandem zum Zielort zu folgen.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
Valerie erlaubt sich ein leichtes Grinsen. Also eine verrufene Bar...so etwas dachte sie sich schon. Aufpassen wird sie aber tatsächlich, auch wenn Cojoe bestimmt wieder übertreibt. Gerade Diebe und dergleichen hält sie für sehr wahrscheinlich. Schließlich hat es hier eine Menge Leute, die ein und ausgehen. Von daher wird sie gut auf ihr Zeug aufpassen... "Hm...gut, dann mal los." Sagt sie schulterzuckend und hält sich an den Schwarzen. Sie selbst war ja noch nie hier.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Oooooh ja, der Falcon", meint Nini und nickt ausgiebig. "Da kann man viel Spaß haben - ein paar Typen sollte man allerdings aus dem Weg gehen. Wobei Randolphs Leute allerdings meist für Ruhe sorgen sollte wirklich mal was passieren.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Gruppe geht auf der breiten, aus Asphaltflecken und Schotter bestehende Hauptstrasse in den Hub. Mehrere Polizeipatrouillien mustern die Neuangkömmlinge argwöhnig. Die Strasse wird von einstöckigen Ruinenhäusern, Wellblechhütten und Zelten gesäumt. Anscheinend hausen hier vorrangig, Tagelöhner, Flüchtlinge und einfache Handwerker.
An die Strasse schliesst sich ein großer Platz an, in dessen Zentrum ein Konvolut aus wieder hergerichteten Ruinen steht. Die Ruinen beinhalten verschiedene Läden und Geschäfte. Die umgebenden Häuser sind der Sitz weiterer Geschäfte gleich rechts sieht man das Büro der Crimson Caravan, eine Schlange an Menschen steht davor und versucht entweder einen Job an Caravanwache zu verdienen oder eine Mitreisegelegenheit zu finden. Das Gebäude zieht sich den Strassenzug entlang, an einer weiteren Tür am Ende der Strasse hängt ein Schild auf dem Neonröhren zwei Cocktailgläser bilden, in blauer Leuchtschrift steht dort 'Maltese Falcon'.
An die Strasse schliesst sich ein großer Platz an, in dessen Zentrum ein Konvolut aus wieder hergerichteten Ruinen steht. Die Ruinen beinhalten verschiedene Läden und Geschäfte. Die umgebenden Häuser sind der Sitz weiterer Geschäfte gleich rechts sieht man das Büro der Crimson Caravan, eine Schlange an Menschen steht davor und versucht entweder einen Job an Caravanwache zu verdienen oder eine Mitreisegelegenheit zu finden. Das Gebäude zieht sich den Strassenzug entlang, an einer weiteren Tür am Ende der Strasse hängt ein Schild auf dem Neonröhren zwei Cocktailgläser bilden, in blauer Leuchtschrift steht dort 'Maltese Falcon'.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Die Umgebung quittiert Dina mit nur wenigen Blicken, seit sie den Maltese Falcon in der Ferne sehen kann. Sie geht zielstrebig auf den Maltese Falcon zu, dann tritt sie zusammen mit den anderen ein. Sie blickt sich drinnen um und versucht, ein Mitglied der Deathripper zu erspähen. Hoffentlich haben wir Glück und hier ist schon jemand.
(Thema StasiVZ etc.)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Gastraum des Falcon ist rauchverhangen, rechts befindet sich eine Bar hinter der ein bulliger Schrank von Mann steht. Linkerhand stehen zwei Spieltische und eine Reihe Spielautomaten. Weiter hinten beginnt ein Gang. Eine leicht bekleidete blonde Dame mit Federboa, Netztstrümpfen, knappen Hotpants und einem rüschenbesetzten BH und ein Caravaner in Lederrüstung kommen aus dem Gang, der Mann macht sich den Hosenstall zu.
An der Bar sitzen einige verwegen aussehnde Typen in Lederjacken und stecken die Köpfe zusammen. An den Spieltischen sind einige Männer und Frauen am zocken. An den Tischen, die aus alten Telefonkabeltrommel, bestehen sitzt eine Gruppe stark angetrunkener Caravaner, an einem anderen Tisch sitzt ein junger Mann der sein Gesicht im Dekollete einer schrill kichernden Nute vergräbt, die anderen Tische sind frei. Auf einem altmodischen Sofa an der Wand sitzen drei weitere Nutten und mustern die herinströmende Gruppe. Einen bekannten Deatripper kann die Gruppe hier nicht ausmachen.
An der Bar sitzen einige verwegen aussehnde Typen in Lederjacken und stecken die Köpfe zusammen. An den Spieltischen sind einige Männer und Frauen am zocken. An den Tischen, die aus alten Telefonkabeltrommel, bestehen sitzt eine Gruppe stark angetrunkener Caravaner, an einem anderen Tisch sitzt ein junger Mann der sein Gesicht im Dekollete einer schrill kichernden Nute vergräbt, die anderen Tische sind frei. Auf einem altmodischen Sofa an der Wand sitzen drei weitere Nutten und mustern die herinströmende Gruppe. Einen bekannten Deatripper kann die Gruppe hier nicht ausmachen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini sieht sich um und nickt.
"Hat sich ja nicht viel verändert hier", meint sie. Unauffällig sieht sie sich um ob sie ein bekanntes Ganggesicht sieht - oder einen von Randolphs Schlägern.
"Hat sich ja nicht viel verändert hier", meint sie. Unauffällig sieht sie sich um ob sie ein bekanntes Ganggesicht sieht - oder einen von Randolphs Schlägern.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nini ist sich ziemlich sicher das zumindest einer der drei Typen an der Bar ein Mann von Randolph ist, vermutlich arbeiten alle drei für ihn.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini runzelt die Stirn. Wenigstens nicht mehr als ein paar Typen.
Sie sieht zu Cojoje.
"Ist hier irgendwer den du kennst", fragt sie.
Sie sieht zu Cojoje.
"Ist hier irgendwer den du kennst", fragt sie.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Valerie schaut sich die Leute in der Bar an und stellt fest, dass Cojoe anscheinend doch nicht übertrieben hat. Fragend sieht auch sie zu dem Schwarzen. Natürlich kennt sie hier erst recht niemanden...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hmm nur Tobey, den Wirt." Brummt Cojoe und nähert sich der Bar. "Hey Boxer was macht deine Deckung?" Begrüßt er den anderen Schrank.
Der Wirt schaut auf und entblößt ein zahnlückenreiches Gebiss. "Hey Coach! Was treibt dich hierher? Haste dir das mit den Weibern nochmal überlegt?"
Cojoe schaut sich kurz nach den Nutten um und schüttelt den Kopf. "Nee Mann! Sag mal, war die Tage ein langer dünner Glatzkopf hier und hat dich über eine Söldnerbande aus dem Süden ausgefragt?"
"Sag bloß du bist nicht zum Spass hier? Siehst gar nicht so aus." Erwidert der Wirt nach einen Kurzen Blick auf Cojoes zahlreiche weibliche Begleiterinnen. "Ja son Typ war hier, vor ungefähr 3 Tagen. Hat n paar Leute dabeigehabt und hat mit einem der Dealer aus Oldtown gequatscht."
Der Wirt schaut auf und entblößt ein zahnlückenreiches Gebiss. "Hey Coach! Was treibt dich hierher? Haste dir das mit den Weibern nochmal überlegt?"
Cojoe schaut sich kurz nach den Nutten um und schüttelt den Kopf. "Nee Mann! Sag mal, war die Tage ein langer dünner Glatzkopf hier und hat dich über eine Söldnerbande aus dem Süden ausgefragt?"
"Sag bloß du bist nicht zum Spass hier? Siehst gar nicht so aus." Erwidert der Wirt nach einen Kurzen Blick auf Cojoes zahlreiche weibliche Begleiterinnen. "Ja son Typ war hier, vor ungefähr 3 Tagen. Hat n paar Leute dabeigehabt und hat mit einem der Dealer aus Oldtown gequatscht."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie stellt sich neben Cojoe, allerdings nicht zu nahe...Auch der Wirt lässt wieder einen Spruch über die Geschlechterverteilung los. Als ob das so ungewöhnlich wäre, wenn...aber vielleicht ist es das ja auch. Ein wenig wundert sie gerade, dass Hendy einen Dealer befragt hat. Sie hat immer gedacht, dass solche Leute grundsätzlich wenig wissen.
Last edited by Jessica on Sat Dec 11, 2010 7:57 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ein Dealer? Was war das für ein Typ?" Fragt Cojoe.
Der Wirt schaut sich um. "Nennt sich Scitch oder so, ist noch nicht lange im Hub, treibt sich am alten Theater in Oldtown rum. Ein Chicano dem Akzent nach, hat n auffälliges Tatoo am Hals, irgendein Vieh ein Wolf oder sowas. Die haben sich mit ihm unterhalten und sind dann abgedampft."
"Okay." Meint Cojoe nachdenklich. "Fall der lange Typ mit der Glatze nochmal auftaucht, sag ihm das ich hier bin und er mich hier am Abends treffen kann."
Der Wirt stützt sich auf seinen Tresen. "Bin ich hier so ne Art Postamt?" Fragt er stirnrunzelnd. "Werds ihn ausrichten. Weil dus bist. Wollt ihr was trinken?"
Der Wirt schaut sich um. "Nennt sich Scitch oder so, ist noch nicht lange im Hub, treibt sich am alten Theater in Oldtown rum. Ein Chicano dem Akzent nach, hat n auffälliges Tatoo am Hals, irgendein Vieh ein Wolf oder sowas. Die haben sich mit ihm unterhalten und sind dann abgedampft."
"Okay." Meint Cojoe nachdenklich. "Fall der lange Typ mit der Glatze nochmal auftaucht, sag ihm das ich hier bin und er mich hier am Abends treffen kann."
Der Wirt stützt sich auf seinen Tresen. "Bin ich hier so ne Art Postamt?" Fragt er stirnrunzelnd. "Werds ihn ausrichten. Weil dus bist. Wollt ihr was trinken?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Die Blondine hat ebenfalls daran gedacht, nach dem Dealer fragen zu wollen. Aber treffen müssen sie ihn ja jetzt ohnehin nicht mehr, wenn Cojoes Kumpels ihn befragt haben. Obwohl... Jetzt müssen wir nur noch Hendy irgendwann erwischen...aber nach drei Tagen...das kann ja sonst wie lange dauern.
Bevor sich die Laune des Wirts verschlechtert, nickt sie ihm zu. "Ne Cola für mich..." Sie überlegt, ob sie sich nicht doch noch irgendwie nützlich machen können. Herumsitzen und warten liegt ihr nicht sonderlich. Hendy hat sich im Untergrund informiert...wer bleibt dann noch...der Handelspolizei bleibt sie lieber fern. Ob Carawanenleute etwas wissen...sie bezweifelt es eher. Es sei denn, sie kämen aus Bunkerstadt oder so. "Meinste, wir können darauf warten? Wir habens ja eilig...Vielleicht sollten wir den Dealer einfach selbst noch mal fragen und dann weitersehen...wird ja nicht die einzige Quelle sein. " Fragt sie Cojoe. Wenn im Hub viel erzählt wird, wovon sie ausgeht... dann gibt es da sicher noch ein paar Anlaufstellen.
Bevor sich die Laune des Wirts verschlechtert, nickt sie ihm zu. "Ne Cola für mich..." Sie überlegt, ob sie sich nicht doch noch irgendwie nützlich machen können. Herumsitzen und warten liegt ihr nicht sonderlich. Hendy hat sich im Untergrund informiert...wer bleibt dann noch...der Handelspolizei bleibt sie lieber fern. Ob Carawanenleute etwas wissen...sie bezweifelt es eher. Es sei denn, sie kämen aus Bunkerstadt oder so. "Meinste, wir können darauf warten? Wir habens ja eilig...Vielleicht sollten wir den Dealer einfach selbst noch mal fragen und dann weitersehen...wird ja nicht die einzige Quelle sein. " Fragt sie Cojoe. Wenn im Hub viel erzählt wird, wovon sie ausgeht... dann gibt es da sicher noch ein paar Anlaufstellen.
Last edited by Jessica on Sat Dec 11, 2010 8:55 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Die Bullen befragen? Das ist keine Option", meint Nini. Sie kratzt sich am Kopf. "Vielleicht sind die Ripper auch im Hotel in Old Town untergekommen."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht