Ich stoß an auf Falloutnow und freu mich rießig dass es die Community gibt!
______
Nur noch kurz Off-Topic... Hab gerade eine uralt PDF gefunden:
"Fallout Chronik
Stand: 29.01.2003
Quelle: “Fallout Bible”
Übersetzung: Razlo (www.vault13.de)"

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
etwa 32 n.s.G.Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert wrote:"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
Hmm mir fallen drei Dinge dabei ein:
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Zeitverschwendung. Das Spiel ist nicht zu retten.Wo sind die deutschen Modder, die versuchen aus Fallout 3 das beste rauszuholen?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten.dass die Meinungen über Fallout 3 und Fallout New Vegas nahezu 1:1 von den NMA-Leuten übernommen werden. Die sagen Fallout 3 ist scheiße, schwupps stehts auf FNOW in den News ohne sich Hintergedanken gemacht zu haben.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Wozu soll man seine Zeit mit so einem Machwerk verschwenden wenn das ganze Grundgeruest schon total scheiße ist? Abgesehen davon ist die "Moddingszene" dank FO:NV hier gut gewachsen. Woran das wohl liegen mag?Wo sind die deutschen Modder, die versuchen aus Fallout 3 das beste rauszuholen?
Yepp...die schreiben alle News für sich selbst. Und die Mods dürfen auch nicht von Nicht-Moddern gespielt werden, weil das ja Leecher sind.randy wrote: Ich hab ganz vergessen, dass in einem Forum nur Modder und Newsschreiber zählen.![]()
Mr_Tadaaaaa wrote: Wie dem auch sei, werde ich wieder wie der Bunkerbewohner, euch den Rücken kehren und ins Ödland ziehen. Ich weiß dass ich jetzt hier Feuer ins Öl gekippt habe. Aber WAYNE. Droht mir doch wieder, ich freue mich schon euch NICHT an meiner Tür begrüßen zu dürfen.
Lebt wohl.
Es grüßt
Glowbewohner
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
hö 'räusper'Cando Garon wrote: @klobewohner (lustigerweise schreibe ich gerade vom Klo aus): deine Mutter gießt Öl ins Feuer! :>