Der Hub
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Der Hub
Nini folgt den anderen. Als der Mann den Namen des Ortes ausspuckt bzw. aufschreibt guckt sie erschrocken.
"Man sagt, da unten würde nichts länger als ein paar Sekunden überleben. Wieso sollten die Earls ausgerechnet dort ihr Lager aufschlagen", fragt sie.
"Man sagt, da unten würde nichts länger als ein paar Sekunden überleben. Wieso sollten die Earls ausgerechnet dort ihr Lager aufschlagen", fragt sie.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Mann schüttelt den Kopf, wischt die Tafel ab und schreibt: Nicht der Krater am Glow! Er wischt die Tafel wieder ab.
Er schreibt weiter: San Diego. Die Stadt ist ein Krater.
Er nickt Jay zu und deutet auf Vertigos Pipboy.
Er schreibt weiter: San Diego. Die Stadt ist ein Krater.
Er nickt Jay zu und deutet auf Vertigos Pipboy.
Last edited by FEV-Infizierter on Mon Dec 13, 2010 3:17 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Dina nuschelt Matt noch ein "Sorry" entgegen - sie wollte ihn mit ihrer Frage ja nicht erschrecken. Aufmerksam liest sie mit, was er schreibt - die Narben und das Mal auf seinem Rücken sprechen Bände darüber, was Matt wohl schon alles erlebt haben muss... Gespannt wartet sie darauf, dass Matt ihnen weitere Standorte offenbart.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Cando Garon
- FoCafé Member
Bevor jemand anders reagieren kann, überreicht Vertigo dem armen Matt ihren Pipboy.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Matt ruft die Weltkarte an und zeichnet einige grobe Kreise ein, den Glow, etwa 100 Kilometer einen Kreis den er Todeslager nennt, einen kleinen Punkt weiter südlich und einen großen Kreis im Süden der das zerstörte San Diego markiert.
Er schreibt auf seine Tafel: Nicht sehr genau. Es gibt 4 Lager. Er wischt die Worte weg und schreibt weiter: Dort sind viele Sklaven und suchen Metall, Schwefel und Kohle
Er schreibt auf seine Tafel: Nicht sehr genau. Es gibt 4 Lager. Er wischt die Worte weg und schreibt weiter: Dort sind viele Sklaven und suchen Metall, Schwefel und Kohle
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Ich danke dir, Matt, dass du uns das alles gesagt hast. Wirklich, ich danke dir von ganzem Herzen." antwortet Vertigo mit einem Ausdruck tiefer Dankbarkeit in den Augen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jay nickt... "Danke! Können wir dich auf deiner Flucht und als Gegenleistung etwas unterstützen? Sind 150 Deckel ok?" fragt er nach. Für ihn eine völlig legitime Frage, da sie ja auch von ihm Informationen erhalten haben.
Als sie das Falcon verlassen, macht sich Valerie direkt mit den Anderen auf dem Weg zum Crimson Caravan. Zweifelnd sieht sie sich die Schlange von Leuten an, die so aussehen, als würden sie sich gerade für ein paar Deckel verkaufen wollen. Kommentarlos behält sie den Typen im Auge, der Witze auf einem ähnlich hohen Niveau wie Zito in Dinas Richtung ablässt. Interessanter erscheint ihr das Kinnbärtchen, dem sie gemeinsam mit der Gruppe zu der Bushaltestelle folgt. Sieht so aus, als hätte er sich etwas zugezogen. Hören kann er ja anscheinend schon mal, also ist er nicht taubstumm. „Zunge weg oder Trauma...“ Vermutet sie mit leiser Stimme an Nini gewandt und muss dabei an jemanden denken, der auch so ein...Problem hatte. Matt heißt er also. Schon überlegt sie sich selbst Fragen, da kommt Jay hinzu. Valerie flucht leise. Was trägt er auch eine „feindliche“ Rüstung...Als er einen Ellbogen abbekommt, schaut sie flüchtig zu ihm, sieht, dass es ihn nicht allzu schwer erwischt hat und hetzt ihm nach Vertigo hinterher. Schon glaubt sie ihn verloren zu haben, da erkennt sie Verts Speer und bleibt schließlich neben Jay und Dina stehen. Uh...sieht nach einem Volltreffer aus. Kaum hörbar zischt sie leise durch die Zähne aus. Wenn sie seine alten Verletzungen so sieht...scheint er wohl ein entflohener Sklave zu sein. Neugierig verfolgt sie die Unterhaltung...oder Lesung und schaut sich die Markierungen auf Verts Pipboy an, um sie auf ihrem eigenen zu übertragen. "Weißt du noch etwas über den Earl? " Fragt sie den Ex-Sklaven, bevor man die Fragestunde beendet. Einen so wichtigen Informanten sollte man nicht gleich gehen lassen...Das bisher Gehörte bringt sie ja auch schon mal einen Schritt weiter.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Mann nickt auf Valeries Frage hin und schreibt: Ich habe ihn einmal gesehen. Er wischt die Worte weg und schreibt weiter: Er ist ein alter Mann, aber stark.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Verstehe..." Ein alter, kräftiger Mann also. Ähnlich wie Maddys Dad vielleicht...Vielmehr fällt ihr spontan gerade auch nicht mehr ein. Höchstens..." Hast du vielleicht was über einen Ort namens Navarro gehört? Angeblich hängen Reste der Enklave mit drin...hm...Typen in dicken Ganzkörperpanzerungen und so...waren solche irgendwo zu sehen? "
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Matt schüttelt dann den Kopf, nickt dann und dann noch einmal.
Er schreibt: Die alten Sklaven erzählten davon. Er wischt die kleine Tafel wieder ab.
Sie haben schwarze Powerrüstungen, die alten Knights. Schreibt er. Wischt die Worte wieder ab und skizziert kurz was er meint.
Er schreibt: Die alten Sklaven erzählten davon. Er wischt die kleine Tafel wieder ab.
Sie haben schwarze Powerrüstungen, die alten Knights. Schreibt er. Wischt die Worte wieder ab und skizziert kurz was er meint.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie dachte es sich schon, als er das erste Mal den Kopf schüttelt. Sein zweimaliges anschließendes Nicken allerdings bestätigt ihre Befürchtung. Ach du Schande...schwarze Powerrüstungen, das klingt doch ganz nach denen. Die Bruderschaft sieht anders aus. Unbegeistert darüber, dass die Führung tatsächlich noch solche Anzüge besitzt wartet sie auf seine Skizze. Enklaveleute in voller Rüstung schätzt sie in etwa so gefährlich ein wie Supermutanten...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Hickory Point ist also bei San Diego, richtig?" fragt er um sich das ganze noch einmal ins Gedächtnis zu rufen und zu verinnerlichen. "Wieviele Feinde gehören denn etwa zum harten Kern? Ich meine, ich kann mir vorstellen, dass bei den unteren Rängen immer mal LEute kommen und gehen, aber der Kern der Earls, wieviele sind das ungefähr?" Während die anderen vorher gefragt haben, hat er schon mal 150 Deckel abgezählt, die er dem Mann am Ende des 'Gesprächs' geben will.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Matt zuckt mit den Schultern.
Er wischt die Zeichnung von der Tafel und schreibt.Weiss ich nicht, ich war nur Sklave.
Er wischt die Zeichnung von der Tafel und schreibt.Weiss ich nicht, ich war nur Sklave.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ok, danke..." Jay schaut fragend zu seinen Kameraden, ob die noch was haben...
Valerie sieht sich die Zeichnung an und nickt dann. "Das dürften sie sein...schöne Scheiße. " Sie kratzt sich nachdenklich am Kopf und denkt über die Funksprüche nach. " Sagt dir Baker Zulu Vier vielleicht noch was? "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Matt runzelt die Stirn und schüttelt dann den Kopf.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Gut, dann wars das von meiner Seite aus...danke. Wir sehen zu, dass wir denen gehörig an den Karren fahren...mal sehen wies läuft. " Nickt Val abschließend und tritt etwas zurück, um Jay bezahlen zu lassen falls keinem mehr etwas einfällt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Hier, eine kleine Starthilfe..." sagt Jay und drückt dem Mann das Geld in die Hand. "Danke noch mal und lass dich nicht von denen einsacken..."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Matt nickt und lächelt bitter, er findet Jays Hinweis wohl weniger lustig.
Er nimmt das Geld an sich und nickt den Umstehenden zu, ehe er das Gewehr schultert und den Keller verlässt.
Er nimmt das Geld an sich und nickt den Umstehenden zu, ehe er das Gewehr schultert und den Keller verlässt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova