Nice one!Cando Garon wrote: @klobewohner (lustigerweise schreibe ich gerade vom Klo aus): deine Mutter gießt Öl ins Feuer! :>
FalloutNow! Jahrestag #5
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Alles gute FON, auf die nächsten 5 Jahre
Krasse Nummer. Ich lurke hier auch schon seit 2 1/2 Jahren.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Besser spät als nie.Also alles Gude FoN.Auf die nächsten 5.
Herzlichen Glückwunsch.
Wenigstens zum Jahrestag wollte ich mal wieder schreiben und dann hab ich ihn glatt verpasst.
(naja, immer noch rechtzeitig zu meinem Jahrestag am 6.01. vor 5 Jahren, also noch fast ein Mitgleid der ersten FoNow!-Stunde)
Frohe Weihnachten allen Verstrahlten, lasst Euch den Festtags-Iguana-am-Stecken schmecken
und wer vom zuvielen Ödlandessen Magengeschwüre bekommt: Heilig-Abend-Stimpacks gibt's beim Händler eures Vertrauens (wenn's solche gibt...)
Yeti XX(mas)L
Wenigstens zum Jahrestag wollte ich mal wieder schreiben und dann hab ich ihn glatt verpasst.
(naja, immer noch rechtzeitig zu meinem Jahrestag am 6.01. vor 5 Jahren, also noch fast ein Mitgleid der ersten FoNow!-Stunde)
Frohe Weihnachten allen Verstrahlten, lasst Euch den Festtags-Iguana-am-Stecken schmecken
und wer vom zuvielen Ödlandessen Magengeschwüre bekommt: Heilig-Abend-Stimpacks gibt's beim Händler eures Vertrauens (wenn's solche gibt...)
Yeti XX(mas)L
-
- Elder
MINIONS!!!YetiXXL wrote: Buchstabenzeugs
(K)
Alle Rechte verdreht.
Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
Alle Rechte verdreht.
Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
Dito, müsste bei mir eben dieselbe Zeit sein. XDDr.Popitz wrote: Krasse Nummer. Ich lurke hier auch schon seit 2 1/2 Jahren.
Wie auch immer, alles Gute!