Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Der Hub

Post by Zitrusfrucht »

Nini sieht die ganze Szenerie an, erblickt dann den Blonden, legt den Kopf ein wenig schief.
"Oh", meint sie, kratzt sich am Kopf, überlegt, ob ihr der Kerl irgendwie bekannt vorkommt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Meinst du, wir sollten den jungen Mann, der vor Cojoe wegläuft aufhalten?" fragt Jay rhetorisch und ändert seinen Kurs auf einen Abfangkurs.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Aber langsam...hier kann man leicht in der Menge verschwinden..." Bemerkt die Blondine in Jays Richtung, während sie sich weiter in Bewegung setzt. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini zuckt mit den Schultern, aktiviert ihren Wiesel- und Katzenmodus, trennt sich unwillkürlich von Valerie und Jay und flitzt leise und unauffällig durch die Menge, um sich dem blonden Typen ungesehen zu nähern und sich neben ihn zu postieren.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay versucht nicht auffällig zu beschleunigen und schaut sich die Häuser an, so dass es scheint, dass er den Mann gar nicht beachtet. Er beobachtet ihn aus den Augenwinkeln um ihn nicht zu verlieren.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Na wer ist denn da...
Still grinst Meg in sich hinein und bleibt seitlich von ihrem Ziel stehen.
Leise wartet Sie ab bis der Kerl sich wieder einmal nach ihrer neuen Bekanntschaft umschaut.
Sobald er abgelenkt ist versucht die junge Frau den ihr zugewandten Arm mit einem langtrainierten und hart erprobten Polizeigriff zu packen und so zu verdrehen, das Sie den Kerl ohne viel Federlesen mit einem Tritt in die Kniekehle auf den Boden befördern kann.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Überrascht von Megs unvermuteter Attacke fällt der Kerl längs auf dem Boden und renkt sich dabei fast, den von Meg fixierten, Arm aus.
Als er aufschaut sieht er eine Menge verschiedener Schuhpaare dicht vor seinem Kopf.

Meg hat den Kerl erfolgreich zu Boden gewurfen da erblickt sie eine Reihe von Frauen und einen Mann die urplötzlich auftauchen und es offenbar auf den selben Typ abgesehen hatten....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Als die Fremde den Kerl zu Boden befördert, bleibt sie vor ihnen stehen. "Gute Sache..." Nickt sie ihr anerkennend zu und sieht sich nach Cojoe um. "Hat der jetzt was geklaut, oder was war los?" 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Gotcha..." lacht Meg leise auf und drückt den Knilch weiter zu Boden.
"Huh..." meint sie dann erstaunt und schaut sich die verschiedenen Leute an die plötzlich um sie herum stehn.
"Sorry Leute, das is meiner. Gute Tat am Tag und so..." lächelt sie die Gruppe an und hieft den Kerl unsanft auf die Beine.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Kannst den Typen gerne haben...dachten, unser Freund hat Ärger mit ihm. " Meint Valerie mit einem schiefen Lächeln und kratzt sich dann am Kopf. Kopfgeldjäger...ach nee, dafür sieht der Typ nicht gefährlich genug aus...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Euer Freund?" hakt Meg nach und schüttelt den Typen kurz.
"Meinst du son großen Schwarzen, Cojoe?" argwöhnisch mustert sie die Leute um sie herum.
Nich aufgepasst Meggie, jez bist du eingekreist... tadelt sie sich selbst.
"Wenn ja" fährt sie fort "dann hat der Knilch hier mit geholfenden Bus eures Kumpels zu klaun..."

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Jepp, Cojoe...der sah grade nicht sonderlich glücklich aus. " Die junge Frau lässt ihre Waffe ein wenig sinken und auch Vertigo nimmt eine entspanntere Haltung ein.  Was sich schnell wieder ändert, als beide von dem Busklau erfahren. "Was?! Unser Bus, son gepanzerter Schulbus? Das gibts nicht..." Ruft die Kräftigere der beiden aus und sieht den Blonden an, als wollte sie ihn in der Luft  zerreißen.  Valerie ringt ebenfalls um Fassung.  "Wie kann man auf die Idee kommen uns etwas wegzunehmen...habt ihr wenigstens ne verdammte Armee dabei, hey?" Fragt die Kurzhaarige den scheinbaren Mitläufer...sehr bemüht, sich unter Kontrolle zu behalten. Sie schluckt schwer und starrt ihn an...der Lauf des Plasmagewehrs senkt sich ein wenig in seine Richtung. "Mistkerle..." Stößt sie etwas heiserer hervor. Sie müssen die Kiste wiederbekommen...ganz klar.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Ein paar umstehende Hubber fliegen zur Seite und Cojoe kommt hinzu. Zornesfalten zieren seinen Schädel, er blickt in die Augen des blonden Typen hinein.
"In die nächste Seitenstrasse los!" Knurrt er. Er dreht sich zu Meg. "Bring den Typen von der Strasse."
Er dreht sich kurz nach den Bullen um und knufft den Blonden brutal in die Leber.
"Beweg dich du Schande!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ah... also auch euer Bus." erklärt sich Meggie selber.
"Dann gehört der wohl euch..." lächelt sie dann und stößt den Kerl  in die Arme des Kerls in der
schwarzen Kampfrüstung.
"Vielleicht hilft der euch weiter..." sie mustert den Kerl noch einmal kurz.
"Viel Glück, mein Freund..." sagt sie ihm dann mit einem spöttischen Unterton.
Mit einigen kurzen Handbewegungen richtet Megan ihre Haare und Rüstung.
"Sagt, was treibt euch in den Hub? Der Bus war garantiert teuer und ihr wart wohl noch nich im Hub wenn ihr das Ding unbewacht lasst." fragt sie nach und richtet sich ihre staubige Rüstung während sie in der Gruppe in eine Seitengasse folgt.

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Vertigo behält ein Auge auf den Dieb und hilft Cojoe nur zu gerne dabei, den Kerl von der Straße zu schaffen. "Der kann nur hoffen, dass er uns hilft... " Erwidert die Scavengerin eisig und sieht dem Blonden nach, ehe sie sich der Fremden erneut zuwendet. "Naja...wer kann denn ahnen, dass die am hellichten Tag nen Bus klauen, wenn die Handelspolizei danebensteht und wir nur für'n paar Minuten weg sind...Wenn wir das Gesocks erwischen, werden die sich so eine Aktion in Zukunft dreimal überlegen..." Sichtbar angepisst folgt sie den Anderen und entwirft bereits gedanklich ein paar Bestrafungen für seine Freunde...
Last edited by Jessica on Tue Dec 14, 2010 8:28 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Geschäfte... Was sonst..." grinst Jay humorlos zurück. "Und dich?" Er hält den Mann so gut es eben geht mit dem einen im Schwitzkasten und mit der anderen Arm die Polizeigrifffixierung aufrecht.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hey, das is der Hub... ich hab hier schon ganz andere Sachen gesehen..." Megan zuckt mit den Schultern.
"Ich bin übrigens Megan, aber die meisten nennen mich Meg oder Meggie." fügt sie dann noch freundlich an.
"Ich bin grad mit ner Karawane zurück gekommen... Bin ne Karawanenwache" lächelnd nickt sie Jay zu.

Alle die erst jetzt hin sehen oder darauf kommen eine Beschreibung zu schreiben sehen eine hübsche junge Frau.
Etwa 20 Jahre alt und gut 1,75m groß. Meg hat schulterlange braune Haare, blaue Augen und eine von der Sonne gebräunte Haut. Sie hat eine athletische Figur die in der körperbetonten Lederrüstung gut zur Geltung kommt.
Bewaffnet ist Meg mit einer Pistole, einem Messer, einem Gewehr und einem Polizeischlagstock.

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Sorry, Jarrod..." stellt er sich vor. Beim Thema Karawanenwache schaut er kurz nachdenklich drein, während er den Mann versucht in die Seitengasse zu drängen. "Du hast bestimmt schon viel gesehen und gehört, oder? Hast du Lust, gleich noch ein bißchen zu quatschen, nachdem wir diesen Abschaum beseitigt haben?" Er zwinkert kurz, als er 'beseitigen' sagt um ihr zu signalisieren, dass er das nicht so extrem ernst meint, aber den Mann etwas einschüchtern will.

Meg sieht einen mit 193cm recht groß gewachsen, muskulösen und athletisch gebauten Mann. Eine Narbe am rechten Auge im Gesicht (von oben nach unten etwa 8cm). Die Haut ist braun und gegerbt. Seine rötlichen Haare sind etwas länger gewachsen und im Zopf nach hinten gebunden. Auffällig an ihm sind die hellblauen Augen, die von tiefer Trauer und Hass erfüllt zu seien scheinen. Bekleidet ist er mit einer schwarzen Kampfrüstung, außerdem hat er einen Rucksack mit den wichtigsten Dingen bei sich und trägt Armeestiefel. In einem Halfter hat er immer etwas Munition und ein Stimppack verstaut. Er trägt eine Pistole und ein Gewehr bei sich.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dina gesellt sich wortlos zu der Gruppe um den Kerl. Interessiert hat sie das Schauspiel beobachtet - sehr cool fand sie das Erniedrigen des Knilches. "Die haben den den Bus geklaut?", fragt sie. "Oh shit. Wie wollen wir den jetzt wiederkriegen?", seufzt Dina. Erst ein Stummer, der ihnen weghaut, dann die unfreundlichste Hoteldame, die sie je gesehen hat, und jetzt klauen die auch noch ihre einzige Ausruhmöglichkeit... Sichtlich geknickt seufzt sich Dina das Leid von der Seele.
Die junge Frau betrachtet sie interessiert. "Moin, ich bin Dina.", strahlt sie Meg an und zeigt sich von ihrer Da-ist-jemand-neues-uhuhuhuhuh-Schokoladenseite. "Blöde Angelegenheit... und hoffentlich lassen sie den armen Kerl leben." Meg sieht eine relativ kleine, zierliche Frau - offensichtlich aus dem horizontalen Gewerbe, bekleidet mit Lederjacke, Netzstrumpfhose und Minirock. Sie hat schwarze Haare und grüne Augen. Ihre Bewaffnung trägt sie in einer Gürteltasche mit sich herum.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hrmpf...also bisher gefällts mir hier nicht sonderlich...entweder sind die Leute hier unverschämt oder sie versuchen einen zu beklauen..." Mit einem  dünnen Lächeln nimmt sie ihre Vorstellung zur Kenntnis. "Megan also? Danke noch mal für deine Hilfe. Ich bin Valerie...eben Val. Scavengerin, wenn man das noch so nennen kann...in letzter Zeit arbeite ich mehr in der Arschtreter-Branche. Solche Vögel kommen da grade richtig...als wenn wir nicht genug am Hals hätten...tz. " Grummelnd winkt sie ab und umfasst ihre Waffe wieder fester.

Die Blondine hat in etwa ihre Größe (einen Tick kleiner) und dürfte auch ungefähr in Megs Alter sein. Sie trägt ihr Haar für weibliche Begriffe kurz und ziemlich strubbelig, das Gesicht selbst ist weder so weiblich wie Dinas noch irgendwie kerlig...besitzt insgesammt allerdings einen etwas frechen Zug. Unter der grünen Kampfrüstung verwischen die Körperkonturen ein wenig, jedoch macht sie einen ganz fitten Eindruck...um den Hals trägt sie ein Patronenamulett, als Bewaffnung einen Gürtel mit einer Reihe Granaten, ein Plasmagewehr und eine Pistole, die wie ein klobiges Spielzeug aussieht...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Fallout Café”