Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Cando Garon
FoCafé Member

Re: Der Hub

Post by Cando Garon »

"Sollten wir den kleinen Stricher nicht mitnehmen, um zu sehen, ob er die Wahrheit sagt?" fragt Vertigo in die Runde. "Obwohl, wir können ja wiederkommen und ihn auseinandernehmen, wenn er nur gottverdammte Scheiße erzählt hat. Hast du mich verstanden, Wichser?" schnauzt sie das Bürschlein mit funkelnden Augen an.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Meg nickt kurz als Jay sie anspricht und behält dann die rabiate Kämpferin im Auge.
Einschüchtern und ein wenig weichklopfen, das ist ja für sie an der Tagesordnung, aber sie hat den jungen Kerl nicht geschnappt damit er jetzt drauf geht.
"Na siehst du..." nickt sie dem Wiesel zu "Jetzt wissen die guten Leute hier wo ihr Bus ist und du verlierst keinen Finger."
Sich ein bisschen entspannend senkt sie ihr Gewehr und nickt der Gruppe dann zu.
"So. Gute Tat für diesen Tag abgehakt. Legt ihn bitte nicht um, würde nur für jede Menge Ärger unter den Händlern führen und mir unschöne Fragen ein bringen." Meggie schaut kurz zu Vertigo als diese ihren Ausbruch hat
"Abgetrennte Gliedmaßen sorgen für noch mehr Ärger... weil mehr Sauerei und so..."

Meine Güte... was für ein wandelndes Extrem... denkt sich Meggie und nimmt sich vor dieser Frau nicht in die Quere zu kommen... zumindestens nicht ohne genügen Abstand.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ich will doch jetzt hier mal einiges klarstellen, ok? Irgendeine Truppe von Wichsern hat draußen in den Wastes meinen Gefährten gefangengenommen und irgendwohin verschleppt. Also sind wir in den gottverdammten Hub gefahren, um zu wissen wohin. Und jetzt wo wir es wissen, will ich nichts anderes als dort hinfahren, einigen Leuten gewaltig mehrfach in die Ärsche und anderes treten. Und dann wollen wir zum Bus und was erfahren wir unterwegs: dass der beschissene Bus geklaut wurde. Und zwar von irgendeiner Domino-Pissbande, an die dieser Abschaum dort drüben Pulver verhökert hat. Wenn ich jetzt also dort hinfahre, nur um zu erfahren, dass der Arsch uns gelinkt hat, gehe ich hierher zurück, übergieße mit Benzin, Schnaps oder Ghulpisse und zünde ihn höchstpersönlich an, weil ich noch mehr Zeit verloren habe, meinen Animal wiederzufinden. Man, man, wenn doch nur Saint noch dabei wäre, der würde nicht so lange rumfackeln..." redet sich Vertigo der Neuen gegenüber etwas in Rage.
Last edited by Cando Garon on Wed Dec 15, 2010 1:19 pm, edited 1 time in total.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Woah, hey. Tut mir ja leid mit deinem Freund, ja?" fängt Meggie an Contra zu geben.
"Aber das is ja nun kein Grund auch noch den Hub in Schutt und Asche zu legen... und genau das wird passieren wenn du..."
Megan blinzelt kurz verduzt und realisiert, nun völlig aus dem Konzept gebracht, was Vertigo da gerade gesagt hat.
"Uhm hchrm..." Megan streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und räuspert sich.
"Sagtest du gerade Saint?" hakt sie vorsichtig nach...
Kann das sein? Ich mein... soviele Leute die Saint heißen kenn ich nich... das wäre... das... selbst in Megs Kopf verschlägt es ihr die Sprach,
ob der Möglichkeit die sich gerade auftut.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ja, Saint. Begleiter und wohl der beste Freund von meinem Gefährten. Wieso fragst du?" erwidert Vertigo.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Etwa DER Saint? Saint Deschain von der LAPD?" Fragt der Junge mit aufgerissenen Augen. "Ihr kennt ihn?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ja, wir sind eine Zeit lang mit Ihm herumgezogen, waren erst kürzlich im Boneyard mit ihm... Woher kennst du ihn..." fragt Jay nach
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Uhm... kann man so s..." stammelt Meg und wird grob von dem Geschrei des Typen unterbrochen.
"Alter, halt die Klappe!" fährt sie den Kerl an... das hier ist zu wichtig.
"Ja, ich kenn ihn... ich bin Megan Deschain...seine Schwester..." blaß lehnt sie sich an die schmuddelige Wand hinter ihr.
"Ich... das ist unfassbar... ihr kennt ihn wirklich?" mit flackernden Augen schaut sie zu der Gruppe und mustert jeden einzelnen.
"Ich dachte er ist schon längst..." Meggie beißt sich auf die Zunge und verschluckt ihren Gedanken...

Kane
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dina steht immer noch neben Meg und beobachtet, wie Jay den Typen in eine Gasse drängen will, aber nur halb dazu kommt ... als Vertigo sich in Rage redet, hält Dina lieber die Klappe. Das mit der Ghulpisse trau ich ihr zu. "Saint?", fragt sie dann irritiert. Scheint wohl ein altes Gruppenmitglied zu sein... wie auch immer. Und der beste Kumpel von Animal... muss ja ein krasser Kerl sein.
Anscheinend kennt Meg ihn.... "Ist Saint so ne Art Weiberheld? Sieht er gut aus?", fragt sie noch mit hoffnungsvollem Blick - irgendwann trifft sie schon einen tollen Kerl...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ja, dann meinen wir denselben. Deinem... ähm... Bruder geht es ziemlich gut. Er hat jetzt wohl das Ruder im Café übernommen und du bist jetzt.... ähm... Tante." entgegnet Vertigo etwas schüchtern, da sie nicht wusste, dass es sich bei der Neuen um Saints Schwester handelt.

Als sich Dina dazu meldet, sagt Vertigo knapp: "Er ist in ziemlich festen Händen, glaube ich!"
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Jepp..." grinst Jay bestätigend zu Vertigo um dann wieder ernst zu werden. "Also mein Freund, hast du uns noch irgendetwas zu sagen oder sollen wir dich Mr. Deschain vorstellen? Bestimmt unterhält er sich auch sehr gerne mit dir..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Also.. Ich... Krass! Ihr kennt Saint? Und Makkelwazzen auch? Ich hab den Film gesehen, drei mal!" Entgegnet der Junge verblüfft.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Oh, schade.", erwidert Dina enttäuscht. Erfahrungsgemäß sind Ehemänner aber eh die feurigsten... also wer weiß. "Film? Was für 'nen Film?", fragt sie jetzt den ... quasi-Häftling.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Du schaufelst gerade an deinem Grab, Arscholino! Wenn du noch einmal von dieser Unsäglichkeit von "Film" anfängst, tu ich dir irgendwas an!" schnauzt sie den Jungen mit zornigem Blick an.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Der Junge blick verwirrt zu Vertigo. "Warum der Film ist doch soo coool! Wie Saint die alle abknallt, klasse!"
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo schnaubt, ballt ihre Fäuste, bis die Knöchel weiß hervortreten und schlägt die eine Hand in die andere. Augenscheinlich kocht sie bis zur Weissglut.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ruhig Blut..." meint Jay nur zu Vertigo: "Der Bus, der gestohlen wurde, gehört eigentlich Saint..." schwindelt er, "...und wenn er erfährt, dass er weg ist, wird er sehr ungehalten sein denke ich... Und da du mittelbar mit dem Diebstahl zu tun hast... Nun, seine Laune wird nicht die beste sein dir gegenüber... Und du hast ja gesehen, zu was er fähig ist... Also, wir sollten den Bus zügig zurück bekommen..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini blickt zu Dina.
"Er ist groß, hässlich und voller Narben von oben bis unten", sagt sie knallhart und sieht wieder zu Meg.
"Ach du Scheiße", meint sie zu ihr, die Mundwinkel ziemlich weit unten, "du bist eine aus diesem komischen Familienclan?" Sie mustert sie von oben bis unten.
"Hm - ich hatte vermutet die Narben wären Teil der Familie." Sie zuckt mit den Schultern. "Das Ödland ist klein - zu klein."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Die Blonde verfolgt die Ausquetschung schweigsam  und merkt sich das Gesagte. Schon will sie sich an den Burschen wenden, als Vertigo einen ihrer Ausbrüche bekommt. Seufzend schaut sie zu Meg und deutet ihre überraschte Reaktion auf den Namen Saint zunächst ein wenig anders. Nicht noch ein Groupie... Zweifelnd mustert sie die junge Frau genauer nachdem sie behauptet, zu seiner Familie zu gehören. Also ähnlich sehen sie sich nicht gerade aus...vielleicht auch...ganz gut so. Sofern das nicht irgend ein Fangelaber ist, wäre das schon ein ziemlicher Zufall. "Komisch, Saint hat dich soweit ich mich erinnere nicht erwähnt..." Sie lässt mal außen vor, ob das jetzt wirklich wahr ist. "Habt euch wohl ne Weile nicht mehr gesehen, hm? " Erkundigt sie sich freundlich...mit eine Nuance von Misstrauen in der Stimme. "Machen wir erst mal das hier fertig, bevor wir weiterreden...äh, und ja. Narben hat er ganz schön viele. "  Stimmt sie Nini zu und richtet ihre Aufmerksamkeit auf den Jungen. "War dann wohl nicht dein Fehler, dass deine Bekannten das Falsche geklaut haben...meinste, du kannst die Farm hier drauf markieren?  " Sie hebt den Arm mit ihren Pipboy etwas höher um zu verdeutlichen was sie meint. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ich..." Meg schüttelt den Kopf und ihre Haare fliegen hin und her.
"Seit n bisschen mehr als 7 Jahren... Seit seiner Verletzung und Lysas Tod..." flüstert sie dann.
All die Kommentare der verschiedenen Gruppenmitgliedern gehen in einem Dröhnen in ihren Ohren unter.
Die ganzen verdrängten Erinnerungen und Gefühle... sie war nicht mal zu Lysas Beerdigung...
Megan beugt sich kurz nach vorn, eine Hand auf ihrem Oberschenkel abgestüzt und mit der anderen verbrigt sie kurz ihre Augen.
"Puh..." Megan zwingt sich einmal tief durch zu atmen.
"Is lange her...ich brauch n Drink..."

Kane
Post Reply

Return to “Fallout Café”