Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Der Hub

Post by FEV-Infizierter »

Bei der Androhung das Saint ihn besuchen könnte markiert der Junge hastig ein Position nördlich des Hub.

"Wenn wir da nichts finden raspel ich dir die Eier ab!" Knurrt Cojoe.

Der Junge schluckt heftig. "Es ist ganz bestimmt da. Ganz bestimmt!" Bekräftigt er.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hm... " Macht Val und nickt langsam. So wie Meg aus der Wäsche schaut, könnte es tatsächlich stimmen. Sie streckt ihren Arm aus und lässt sich die Markierung angeben. "Na gut...schätze, du kannst dann gehen. " Sagt sie gnädig zu...wem auch immer.
Last edited by Jessica on Sat Jan 15, 2011 8:30 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Wie der Blitz ist der Junge verschwunden als Val ihm die Freigabe erteilt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Ich brauch nen Schnaps... ihr habt was ihr wolltet..."
Meggie streck sich kurz auf den Zehenspitzen und wischt sich den Dreck vom Hintern.
"Sagt ihr mir noch wo ich Saint finde? Dann könnt ihr euch gleich euren Bus zurück holen."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Klar... Er hat das Café übernommen. Zumindest den Wachdienst." Jay schaut noch dem jungen Mann nach. "Du findest es etwa einen Tag nördlich der NKR." schweigend steht Jay da und überlegt ob Megs Geschichte wirklich stimmen kann.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ist so ne befestigte Farm...solltest den da eigentlich antreffen können, der reist mittlerweile nicht mehr viel rum.  " Fügt Valerie hinzu und blickt in die Runde. " Okay...ich finde, wir sollten uns gleich auf den Weg machen...bevor die irgendwelchen Scheiß mit dem Bus machen. Da ist ne Menge Explosives dabei gewesen..."
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Danke... Ich... bin im Falcon, falls... uhm..." Meg fährt sich abwesend durch die Haare.
Sie ist mehr als verstört was sie jetzt mit diesen Informationen anfangen soll.
"Uhm ... ja... Viel Glück und vielleicht sehn wir uns... ich bin dann mal..."
Mit nachdenklich gerunzelter Stirn nickt Megan der Gruppe zu und verabschiedet sich dann aus der Seitengasse in Richtung Falcon.
Saint lebt... und es geht ihm gut... er is sowas wie der Boss in einem Cafe.... grübelnd wandert sie durch den Hub.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay schaut der jungen Frau nachdenklich hinterher. "Glaubt ihr, sie ist wirklich Saints Schwester? Vielleicht sollten wir sie mitnehmen?"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Wozu?" Erwidert die Scavengerin und sieht von der dahinziehenden Meg zu Jay. " Wir müssen erst mal den Bus wiederkriegen und diese Sippe aufmischen...da kommt höchstens wieder was von wegen bringt sie nicht um, geht nicht zu hart mit ihnen um, nein nein...ich hab' aber Lust darauf...wenn wir den Bus wiederhaben, können wir sie gerne zu Saint fahren, wenn sie will..."
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dina nickt nur. Schade, dass Saint soviele Narben hat. Scheint ja ansonsten ein schnieker Kerl zu sein... Staunend guckt sie Simon nach - "mensch, so schnell möcht ich auch mal sein", murmelt sie nur und widmet sich wieder der Gruppe und den neuen Infos.
Soso... Domino-Brüder. Und dazu ist Meg die Schwester von Saint... hm. Wie auch immer... sie findet Valeries Idee gut - Verwandtschaften im Ödland sind eh immer so eine Sache, davon kann sie ein Lied singen. Besser den Bus zurück...klauen, oder holen. Oder wie auch immer. "Joa, gute Idee, Val. Ciao Meg", sagt sie und winkt der Caravanwache hinterher. "Sie ist schon ein bisschen komisch, oder?", fragt sie dann. "Bin aber dafür, dass wir uns beeilen. Ich hatte mich schon sooo gefreut, mich im Bus ausruhen zu können... Man, erst so ne doofe Hotebesitzerin und dann klauen so unverschämte Wixer unsern Bus", mault sie vor sich hin. Jays Frage ist aber garnicht so doof. "Hmhh... naja, eigentlich könnte sie uns auch helfen, den Bus wieder zu holen, oder? So als Gegenleistung dafür, dass ihr sie zu ihrem Bruder fährt.", gibt Dina zu Bedenken.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Die hat uns ja schon geholfen...soll die erst mal klarkommen. So verwirrt wie sie war, ist sie jetzt gerade eh keine große Hilfe...ansonsten...müsst ihr wissen. Ich werd den Brüdern eins auf die Fresse geben und davon wird sie mich nicht abhalten..."  Sagt Val nur dazu.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Außerdem wollten wir uns mit ihr noch über Bunkerstadt unterhalten..." Jay schaut zum Himmel und versucht zu schätzen wie lange sie wohl brauchen zu der Farm der Dominos und ob sie es wohl noch im Hellen schaffen können.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Jay schätzt das es bis dahin wohl noch zwei Tage Fußmarsch sind.

Meg verlässt die Gasse und schlendert über die bevölkerte Hauptstrasse und steht kurz darauf ver dem Maltese Falcon.
Last edited by FEV-Infizierter on Wed Dec 15, 2010 8:49 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Jepp, alles zu seiner Zeit..." Winkt Valerie ab und seufzt entnervt. "Wir gehen besser gleich los...unsere Vorräte ist nämlich auch im Bus..." Sie setzt sichs schon mal in Bewegung Richtung Stadtausgang und stellt sich auf einen langen Marsch ein...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Wenn wir gut durchkommen sind es 2 Tage... Ich habe noch genug Wasser für die Zeit, aber für alle ist es knapp... Wir müssen ein stattliches Tempo einlegen. Wenn wir Glück haben, können wir die Märsche auf die Morgen- und Abendstunden legen, da ist es kühler..." erklärt Jay schon einmal im gehen.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Hmh, alles klar. Vorräte können wir keine mehr kaufen bevor wir gehen, oder?", fragt Dina noch. "Naja, wie auch immer. Am besten wir machen los... 2 Tage sind echt lang." Dina setzt sich in Bewegung und folgt den anderen.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Megan bewegt sich ruhig auf den Falcon zu und tritt in die schumrige Bar ein.
"Ein Schnaps und n Bier!" bestellt sie sich und hockt sich an einen freien Tisch.
"Scheiße... was mach ich jetzt..." fragt sie sich selber und überlegt wie es mit ihr weiter gehen soll...
Saint besuchen... oder weiter ihr eigenes Ding machen... ersterer Gedanke macht ihr Angst und zweiterer frustriert sie...
Wache sein ist zwar ganz nett aber nichts für sie auf dauer... wozu war sie bei der Polizei?
Was würde Saint dazu sagen das sie ihm gefolgt ist und auch Bulle war... würde er sich freuen... wäre er stolz...
Nachdenklich lehnt sich Meggie in den Sitz und kaut grübelnd auf ihrer Unterlippe...
Und diese Truppe... woher kennen die Saint... was haben die mit ihm zu schaffen... 
Und was die Blonde gesagt hat... bester Freund von wem... Animal? Einem Tier...

Kane
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Lasst uns die Schweinehunde auseinandernehmen" kommentiert Vertigo kurz und knurrig und stapft dann los.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

Hinter der Bar des Falcon schiebt ein massig-musulöser großer Typ Dienst. Er schaut zu Meg. "Was willsten?" Fragt er lapidar.
Im Falcon betuen sich einige Zocke an den Spieltischen und Automaten, einige Nutten sitzen gelangweit auf einer Coutch und halten müden Smalltaltk miteinander.

Vertigo folgend stapft die Gruppe ins Ödland, zunächst den Spuren ihres Busses, dann den rudimentären Angaben des Jungen folgend.

Weiter im Ödland.

Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"N Schnaps und n Bier..." wiederholt Meggie ihre Bestellung...
Nachdenklich hockt sie in der Kneipe und überlegt wies weitergehen soll...
Ich frag mich nur was die Gruppe und Saint mit diesen Earltypen zu tun hat... überlegt Sie dann vor sich hin...
"Nicht das die zusammenarbeiten... aber Saint würde nie..." flüstert sie vor sich hin.
Würde er wirklich nie? Sie ist auch schon mal schwach geworden...
"Verdammt..." flucht Meg und steht auf...
"Vergiss die Bestellung..." ruft sie dem Barkeeper zu und verlässt den Falken.
Während Sie zügig in Richtung Hubausgang läuft überprüft Sie ihre Vorräte und Munitionsstände...
Wer weis was sie im Ödland erwartet... aber sie muss die Gruppe einholen, sie will alles über Saint wissen... und dabei hoffentlich nichts von den Knights hören...

Meg hofft das die Spuren der Gruppe und des Busses gut zu erkennen sind und das sie sich die Karte auf dem Pipboy einigermaßen gemerkt hat.
Oh Mann... lass das gut gehn... kein Bock mich im Ödland zu verirren... schießt ihr noch durch den Kopf als sie die ersten Schritte über die Grenze das Hubs hinaus tut, gleich gefolgt von Ich seh meinen großen Bruder wieder!

Kane
Post Reply

Return to “Fallout Café”