Das Ödland[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Das Ödland
"Wir haben schon mit ihnen zu tun." Grummelt Cojoe. "So wie eine Ratte mit einem Wolf zu tun hat. Wir sind auf der Suche nach der Bande." Er schaut finster drein und fragt Meg dann direkt. "Woher weist du von denen.?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Du hast also von denen gehört?" Jay schaut sie fragend an. "Von mir aus kannst du mit uns kommen, aber ich entscheide hier nicht allein." Sein Blick wandert kurz durch die Runde bevor er fortfährt: "Saint... So direkt hat er nichts damit zu tun. Wir hatten ein paar Aufträge, die wir mit Saint zusammen durchgezogen haben. Er hat sich jetzt zur Ruhe gesetzt. Ich war einmal mit einer anderen Gruppe unterwegs und da haben wir Cojoe kennengelernt. Damals haben wir eine Verbrecherbande hochgenommen, deren Anführer irgendwie überlebt hat und jetzt mit den Knights zusammenarbeitet. Es hat angefangen als was persönliches, für Cojoe, und die sind auch früher in der Gegend gewesen, in der ich einst gelebt habe, ob das etwas zu bedeuten hat, keine Ahnung. Bunkerstadt hat damit zu tun, aber wir denken, dass sie keine Ahnung haben, wie die Knights das umsetzen... Jetzt wollen wir Beweise sammeln, um dem Treiben ein Ende zu setzen."
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Nicht zu vergessen, dass die Schweinehunde Animal in ihrer Gewalt haben. Allein dafür gehören mir schon deren Köpfe!" meldet sich Vertigo grimmig zu Wort.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ah... okeh..." Megan atmet erleichtert aus, jetzt wo sie die Ambitionen der Gruppe kennt.
"Ich dacht schon..." sie räuspert sich kurz und lässt den Rest ihres Gedanken weg.
"Ich bin einem der Kerle in Bunkerstadt begegnet... übler Bursche... Hat nen Scout bezahlt." Megan kratzt sich kurz am Kopf und überlegt was sie damals alles erfahren hat.
"Der Scout war ziemlich neben sich über das was er da gemacht hat..." Megen erzählt rasch was sie von Max erfahren hat und berichtet über die Zustände in Bunkerstadt und wie die Knights von VC mit Fahrzeugen ausgerüstet werden...
"Und Saint hat sich zur Ruhe gesetzt? Das kann ich fast nicht glauben... er wollte doch immer die Welt verbessern..." fragt sie dann grübelnd nach.
"Ich dacht schon..." sie räuspert sich kurz und lässt den Rest ihres Gedanken weg.
"Ich bin einem der Kerle in Bunkerstadt begegnet... übler Bursche... Hat nen Scout bezahlt." Megan kratzt sich kurz am Kopf und überlegt was sie damals alles erfahren hat.
"Der Scout war ziemlich neben sich über das was er da gemacht hat..." Megen erzählt rasch was sie von Max erfahren hat und berichtet über die Zustände in Bunkerstadt und wie die Knights von VC mit Fahrzeugen ausgerüstet werden...
"Und Saint hat sich zur Ruhe gesetzt? Das kann ich fast nicht glauben... er wollte doch immer die Welt verbessern..." fragt sie dann grübelnd nach.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Tür des Farmerhauses schwingt auf und ein schlacksiger, barfüßiger Typ kommt heraus. Er hat einen altmodischen Hut auf und nur Hosen an. Über die Schulter hat er ein Gewehr gelegt. Er tritt auf die vermoderte Veranda vor den Haus, streckt sich ausgiebig, lehnt sich gegen einen Holzpfosten und zieht an einer Zigarette.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Oh, seht mal!" Meggie deutet mit einem Nicken zum Farmhaus.
Vorsichtig legt sie sich auf die Hügelkuppe und schiebt sich langsam mit ihrem Gewehr darüber.
Um Reflexion zu vermeiden legt sie ihre Hand oben auf das Zielfernrohr um der Linse so Schatten zu spenden.
"Na mal schaun..." Meg schaut durch das Zielfernrohr und sieht nach ob ihr der Kerl bekannt vor kommt... vielleicht war er beim Busklau dabei...
Vorsichtig legt sie sich auf die Hügelkuppe und schiebt sich langsam mit ihrem Gewehr darüber.
Um Reflexion zu vermeiden legt sie ihre Hand oben auf das Zielfernrohr um der Linse so Schatten zu spenden.
"Na mal schaun..." Meg schaut durch das Zielfernrohr und sieht nach ob ihr der Kerl bekannt vor kommt... vielleicht war er beim Busklau dabei...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Jay greift wieder sein Fernglas und schaut zur Farm herüber. "Ein Junge, mit Gewehr..."
"Oh, hi, Megan." begrüßt Dina den wieder Neuankömmling... schon lustig, ist man der Gruppe einmal begegnet, kommt man schlecht wieder weg. Den Erzählungen über Saint, ihre Beweggründe und Max lauscht sie einfach nur, viel Ahnung hat sie davon eh nicht, eigentlich wollte sie ja nur in die nächste größere Stadt ...
Als dann jemand zu sehen ist, legt sie sich auch auf die Lauer und versucht, am Horizont etwas zu erspähen. Allerdings kommt erneut nicht viel bei rum. "Hm, unser Plan?", fragt sie jetzt die Gruppe.
Als dann jemand zu sehen ist, legt sie sich auch auf die Lauer und versucht, am Horizont etwas zu erspähen. Allerdings kommt erneut nicht viel bei rum. "Hm, unser Plan?", fragt sie jetzt die Gruppe.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Megan erkennt den Mann nicht wieder, aber vielleicht hatte er im Hub eine Lederjacke an. Jedenfalls steht er an den Pfeiler gelehnt und schaut in der Landschaft rum, da das Gelände vor ihnen flach wie ein Pfankuchen ist, könnte er sie sehen wenn er in ihre Richtung schaut.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay geht in die Hocke um sich etwas kleiner zu machen und bedeutet den anderen per Handzeichen dies auch zu tun. "Ich könnte ihn vermutlich Problemlos von hier umnieten und keiner würde es mitbekommen, das will ich aber eigentlich nicht. Wir könnten einfach hingehen und uns mit ihnen mehr oder weniger freundlich unterhalten..." meint Jay nur.
Dina geht brav in die Hocke. "Meine armen Kniestrümpfe", murmelt sie vor sich hin... "Mehr oder weniger freundlich unterhalten will heißen, dass wir unsere Waffen in Anschlag nehmen und sie unhöflich bitten, den Bus rauszurücken, oder?", fragt sie nur mit verstohlenem Blick auf Vertigo.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Na ich weis nich..." überlegt Megan.
"Ich will zwar keine Vorurteile äussern aber das sieht mir aus wie so ein Inzuchtredneckclan..."
Da Meg schon auf dem Boden liegt, scheitert ihr Versuch sich kleiner zu machen.
Kurzerhand visiert sie den Typen an.
"Also ich könnt ihm auch die Kniescheibe wegschießen und wir warten was passiert... so haben wir manchmal ein paar Gangs ausgehoben."
Meg schaut zu Jay.
"Oder ich geb euch Deckung und ihr versucht zu reden... und wenn ihr mir ein Zeichen gebt schieß ich einem als Warnung ins Bein..."
"Ich will zwar keine Vorurteile äussern aber das sieht mir aus wie so ein Inzuchtredneckclan..."
Da Meg schon auf dem Boden liegt, scheitert ihr Versuch sich kleiner zu machen.
Kurzerhand visiert sie den Typen an.
"Also ich könnt ihm auch die Kniescheibe wegschießen und wir warten was passiert... so haben wir manchmal ein paar Gangs ausgehoben."
Meg schaut zu Jay.
"Oder ich geb euch Deckung und ihr versucht zu reden... und wenn ihr mir ein Zeichen gebt schieß ich einem als Warnung ins Bein..."
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Etwas verdutzt beobachtet Nini Meg, hört ihr zu, interpretiert ihr Gehabe - und beschließt sie ab jetzt nur noch 'Saintine' zu nennen.
Kurzerhand macht sie sich ebenfalls klein und blickt gen Haus. Sie sieht nach, ob es ihr möglich wäre, unbemerkt bis vor die Haustür zu schleichen - oder bis zum Bus.
Kurzerhand macht sie sich ebenfalls klein und blickt gen Haus. Sie sieht nach, ob es ihr möglich wäre, unbemerkt bis vor die Haustür zu schleichen - oder bis zum Bus.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nini könnte einen Umweg machen und um die Scheune herum bis an den Bus gelangen...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm - Ich versuch mal nah ran zu kommen - falls mich wer entdeckt knallt ihn bitte ab", flötet sie leise zu den anderen und wieselt einfach wieselmäßig-unauffällig los mit dem vorläufigen Ziel an die Scheune zu kommen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Alles klar, Kleine." bestätigt Meg der bunten jungen Frau und verlagert ihre Position ein wenig um Nini und etwaige Feinde von Nini im Schussfeld zu haben. "Wollt ihr derweile reden gehen?" fragt sie nach.
"Vielleicht kann die Kleine euren Bus klaun während ihr die Wachen ablenkt?"
"Vielleicht kann die Kleine euren Bus klaun während ihr die Wachen ablenkt?"
Kane
Kane
"Ja, so ungefähr... Wir lassen Nini noch einen Vorsprung von sagen wir 10 Minuten? und dann gehen wir los... Wer will noch mitkommen?" Bestätigt Jay Dina und will sich dann nach der genannten Zeitspanne auf den Weg machen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nini gelangt zur Rückwand der zusammengestürzten Scheune, sie sieht rechts von sich das Bauernhaus, der Bus steht davor. Anscheinend tribtsich sonst niemand auf dem Gelände herum. Sie kann zumindest niemanden erkennen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini sieht sich vorsichtig um, die Augen zusammengekniffen blickt sie Richtung bus, dann Richtung Scheune, wieder Richtung Bus, dann wieder Richtung Scheune.
'Ach was solls, wenn ich schon da bin', denkt sie sich und betritt erstmal auf leisen Sohlen die Scheune um sich das Innere zu betrachten.
'Ach was solls, wenn ich schon da bin', denkt sie sich und betritt erstmal auf leisen Sohlen die Scheune um sich das Innere zu betrachten.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ich komm noch mit.", meint Dina und drückt Nini die Daumen. "Wird schon irgendwie klappen". Sie folgt Jay, als er losläuft.
(Thema StasiVZ etc.)