Das Ödland[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Das Ödland
Nini hört eine Kinderstimme rufen. "Ashley? Ashley wer ist da?"
Nini kommt der Gruppe engegengerannt. Hinter ihr explodiert die Granate und reisst die halbe Holzfassade mit sich. Alles geht in einer Wolke aus aufgewirbelten Staub unter. Das letzte was die Gruppe noch sieht bevor sich die Staubglocke über das ganze Gebäude wölbt ist das das Vordach der Veranda einbricht.
Nini kommt der Gruppe engegengerannt. Hinter ihr explodiert die Granate und reisst die halbe Holzfassade mit sich. Alles geht in einer Wolke aus aufgewirbelten Staub unter. Das letzte was die Gruppe noch sieht bevor sich die Staubglocke über das ganze Gebäude wölbt ist das das Vordach der Veranda einbricht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Kinderstimme geht ein wenig an Ninis Bewusstsein vorbei während sie hinter sich sieht, wie ihre Granate einen mehr als durchschlagenden Erfolg zu haben scheint.
"Wuhu", ruft sie laut, "nehmt das, ihr Autodiebe! Wie gefällt euch denn jetzt Obdachlosigkeit, häh?"
Schnell flitzt sie weiter Richtung Gruppe. Hoffentlich hat sie sich selbst nichht zu viel Flavour eingesprüht ....
"Wuhu", ruft sie laut, "nehmt das, ihr Autodiebe! Wie gefällt euch denn jetzt Obdachlosigkeit, häh?"
Schnell flitzt sie weiter Richtung Gruppe. Hoffentlich hat sie sich selbst nichht zu viel Flavour eingesprüht ....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ach du Schande..." murmelt Meggie und schaut vom Zielfernrohr auf.
Die fackeln nicht lange... denkt sie sich und schaut wieder durch das Fernrohr zum Haus.
Die fackeln nicht lange... denkt sie sich und schaut wieder durch das Fernrohr zum Haus.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ninis beschleunigte Atmung lässt das Flavour schneller wirken, aber hey! Die blonden Zöpfe stehen Cojoe doch wirklich gut und Vals schillernde rosarote Rüstung macht auch gut was her....
Sie steht jetzt vor der Gruppe.
Es dauert eine Weile bis sich der Staub legt, das Vordach bildet nun eine Art Rampe, die in das jetzt vorne offene Gebäude führt.
Im Staub sieht die Gruppe eine Gestalt auftauchen, gefolgt von Mündungsfeuer und Kugeln die ringsum im Ödlandboden einschlagen.
Sie steht jetzt vor der Gruppe.
Es dauert eine Weile bis sich der Staub legt, das Vordach bildet nun eine Art Rampe, die in das jetzt vorne offene Gebäude führt.
Im Staub sieht die Gruppe eine Gestalt auftauchen, gefolgt von Mündungsfeuer und Kugeln die ringsum im Ödlandboden einschlagen.
Last edited by FEV-Infizierter on Thu Dec 16, 2010 8:37 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini rennt auf die Gruppe zu und mit einem breiten Lächeln rutscht sie neben val in den Sand in Deckung.
"Hi", blubbert sie, die Augen geweitet und ein seeliges Grinsen auf dem Gesicht, "das mit dem Flavour ist ein wenig daneben gegangen - krasse Farben auf deiner Rüstung."
"Hi", blubbert sie, die Augen geweitet und ein seeliges Grinsen auf dem Gesicht, "das mit dem Flavour ist ein wenig daneben gegangen - krasse Farben auf deiner Rüstung."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Meg versucht ein klares Ziel aus zu machen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Meg kann einen vom Staub umwaberten Kopf erkennen, der über das Vordach hervorlugt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Scheiß Staub..." murmelt Meggie und zielt ein Stück von dem Kopf weg auf das Holz. ruhig drückt sie ab.
"Bleib wo du bist mein Freund..."
Meg hofft das sich die Gruppe endlich ihren Bus schnappt und zurück kommt.
"Bleib wo du bist mein Freund..."
Meg hofft das sich die Gruppe endlich ihren Bus schnappt und zurück kommt.
Kane
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Kopf verschwindet und das Gewehrfeuer verstummt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Jetzt aber los zum Bus...kein Bock, dass da noch mehr Hinterwäldler auf uns ballern..." Findet die Blonde und spurt los, um den Bus zu erreichen. Wie absolut unnötig das Gemetzel hier ist...aber die wollten es ja nicht anders...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Megan hällt weiter die die Staubwolke im Blick und deckt die Gruppe die nun endlich in den Bus einsteigt...
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hmmmm", meint Nini und legt sich auf dem Bauch, den Kopf auf die Arme gestützt sieht dem Sand beim Rieseln zu. Soll ruhig jemand den Bus holen der auch fahren kann.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Die Typen haben echt das falsche Kraut geraucht..." Schnauft Cojoe, sein Mac auf das Gebäude haltend läuft er auf den Bus zu.
Val ist als erste da, im Bus sieht es so aus als hätte eine Party stattgefunden, auf dem Boden liegen leere Bier und Nuka Cola Flaschen, ausserdem ein guter Teil der Ausrüstung der Gruppe.
Val ist als erste da, im Bus sieht es so aus als hätte eine Party stattgefunden, auf dem Boden liegen leere Bier und Nuka Cola Flaschen, ausserdem ein guter Teil der Ausrüstung der Gruppe.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie steigt schnell ein und überfliegt den Boden, wobei sie versucht festzustellen, ob etwas fehlt...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Valerie vermisst auf den ersten Blick erst mal nichts.
"Verdammte Kacke!" Flucht Cojoe aus dem hinteren Teil des Busses. "Die Schweine haben hier reingschissen und meine Bibel als Klopapier benutzt!"
"Verdammte Kacke!" Flucht Cojoe aus dem hinteren Teil des Busses. "Die Schweine haben hier reingschissen und meine Bibel als Klopapier benutzt!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie erstarrt, als sich Cojoe meldet. Zuvor hatte sie das mit der Granate ja ein wenig übertrieben gefunden, aber so...hat Nini doch gut daran getan. "Naja, jetzt können die nirgendwo mehr hinscheißen...hau dich vors Lenkrad oder lass Jay fahren...hauptsache, wir kommen endlich hier weg!" Wie dreist, einfach in IHREN Bus zu scheißen...aber ihre Quittung haben sie ja schon bekommen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Mein Rucksack ist weg! Die Rüstung auch." Knurrt Cojoe und läuft zwei mal durch den Bus und schaut unter jede Bank. "Mit dem MG haben die vermutlich vorhin auf uns geschossen. Diese Schweinepriester kauf ich mir."
Mit Ripper und Mac in den Händen und einer Mordswut springt der schwarze aus dem Bus und geht auf das Haus zu.
Mit Ripper und Mac in den Händen und einer Mordswut springt der schwarze aus dem Bus und geht auf das Haus zu.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Was treiben die da solange..." fragt sich Meg angespannt und schaut weiter angestrengt durch ihr Zielfernrohr.
"Macht ihr erst noch ne Inventur?"
"Macht ihr erst noch ne Inventur?"
Kane
Kane
Valerie setzt sich vorne hin und muss schlucken. Dass so jemand mit...derartig teurem Zeug umgeht, hat sie schon seit Ninis Aktion mit dem Highwayman nicht mehr erlebt. "Mach das...gib ihnen von mir mit aufs Maul. " Stimmt sie Cojoe zu und richtet den Blick zu Boden. In Zukunft werden sie wohl tatsächlich Wachen abstellen müssen...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Cojoe stürmt das Vordachhoch und springt in das Gebäude.
"Lass das Ding fallen du Hosenscheisser!" Hört man dumpf Cojoes Stimme nach draussen hallen.
Dann fallen Schüsse, sechs Schüsse. "Du hast doch wohl nen Knall Kleiner!" Es kracht es kracht noch mal und ein klägliches Heulen ertönt.
"Halts Maul! Kennst du das neunte Gebot? Du sollst aufhören zu flennen du kleiner Hosenscheisser! Das neunte Gebot sagt: DU SOLLST NICHT STEHLEN!" Cojoe scheint vor Wut zu kochen. "Jetzt gib mir den Helm her! Sei froh das du noch keine Haare am Sack hast! HÖR AUF ZU FLENNEN DU DRECKSBALG! Wo ist der Rucksack? VERDAMMT HÖR AUF DAMIT!"
Es kracht noch einmal und das Schweigen verstummt. "Das hättet ihr ganz einfach vermeiden können! Geht in die Kirche! Die kümmern sich um euch! Ich bete für euch!"
Cojoes Rucksack fliegt auf das Vordach, gefolgt von dessen SAW, anschliessend hieft sich der Schwarze auch da hin.
"Lass das Ding fallen du Hosenscheisser!" Hört man dumpf Cojoes Stimme nach draussen hallen.
Dann fallen Schüsse, sechs Schüsse. "Du hast doch wohl nen Knall Kleiner!" Es kracht es kracht noch mal und ein klägliches Heulen ertönt.
"Halts Maul! Kennst du das neunte Gebot? Du sollst aufhören zu flennen du kleiner Hosenscheisser! Das neunte Gebot sagt: DU SOLLST NICHT STEHLEN!" Cojoe scheint vor Wut zu kochen. "Jetzt gib mir den Helm her! Sei froh das du noch keine Haare am Sack hast! HÖR AUF ZU FLENNEN DU DRECKSBALG! Wo ist der Rucksack? VERDAMMT HÖR AUF DAMIT!"
Es kracht noch einmal und das Schweigen verstummt. "Das hättet ihr ganz einfach vermeiden können! Geht in die Kirche! Die kümmern sich um euch! Ich bete für euch!"
Cojoes Rucksack fliegt auf das Vordach, gefolgt von dessen SAW, anschliessend hieft sich der Schwarze auch da hin.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova