Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Lisa
Far Go Traders

Re: Der Hub

Post by Lisa »

Dina überlegt kurz. "Joa, ich denke, damit kann ich dienen.", sagt sie grinsend und betrachtet ihr Machwerk. "Ach, beim nächsten Mal wirds besser", seufzt sie wieder halb optimistisch, halb deprimiert.
"Kein Problem im Übrigen. Und danke!", erwidert sie auf die Anerkennung ihrer "Talente" und läuft ein wenig rot an. "Ich denke, den Spruch setzen wir am besten dahingehend um, dass du dich in nächster Zeit nicht verletzt...", sagt Dina lachend. "Wielang wird's brauchen bis es verheilt ist?", fragt sie dann noch.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay parkt den Bus und schaut kurz den herausstürmenden Cojoe und Dina nach. Er legt seine Ausrüstung im Bus ab und steigt aus um sich die Schäden an der Tür genauer zu betrachten. So gut es geht will er versuchen das Schloss wieder Instand zu setzen. Anschließend will er sich im Bus etwas hinlegen und ausruhen. Die Waffe stets in Griffberitschaft.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Während der Fahrt hat Megan erstmal nur geschwiegen und überrascht die Ausstattung der Gruppe bewundert.
Und sich vom Staub befreit... und vom Sand... soweit sie sich dafür nicht nackisch machen musste.
Sobald Jay den Bus geparkt hat, steigt sie erstmal aus und schüttelt den restlichen Sand aus ihrer Rüstung und den Stiefeln.
"Was für ein Einstand..." sagt sie zu Jay und kämmt sich etwas Dreck aus den Haaren.
"Ist das immer so? Wo gehts als nächstes hin?" beginnt Sie ihn in ein Gespräch zu verwickeln
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Cojoe zuckt mit den Schultern. "Vielleicht eine Woche wenn ich mich ein bisschen schone. Aber das ist leichter gesagt als getan. Ich kann ja nicht nur rumliegen."
Er räumt das Operationsbesteck zusammen und wischt es notdürftig trocken.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Hast dich gut geschlagen..." lobt er die junge Frau, während er sich den Schaden an der Tür besieht... "Naja, eigentlich versuche ich geren Dinge ohne Gewalt zu lösen, wenn möglich... Ich glaube aber nicht, dass das bei den Knights so ohne weiteres möglich sein wird." Er streckt sich die müden Glieder und schaut sie aus eben so müden Augen an: "Ich denke, es wird bald nach San Diego gehen... Da können wir mit Glück die Spur der Knights aufnehmen..." Sein Blick fällt zum Funkgerät, dass schon eine geze Zeit schweigt. ~Ob die mitbekommen haben, dass wir sie abhören?~
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Da es noch zu früh ist um die Läden unsicher zu machen, kümmert sich Val darum dass der Bus wieder etwas sauberer wird. Sie räumt die leeren Flaschen raus und wirft sie draußen irgendwo in den Müll. Dann nimmt sie sich die Zeit ihren Raketenwerfer auf etwaige Verstopfung durch die Inzuchtbälger zu überprüfen und legt ihr Waffengerümpel ordentlich wieder auf eine Seite, bevor sie sich auf ihren Platz zurücksetzt und noch etwas ausruht....
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini stört sich nicht sehr an dem Chaos, solange ihr Sprengstoff und ihr Chemiekasten in Ordnung ist. Die Beine hochgelegt starrrt sie löcher in die Luft und lässt ihre Phantasie schweifen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Tja gelernt ist gelernt..." antwortet Megan Jay mit einem schiefen Lächeln.
"SanDiego, hm?" überlegt sie dann...
"Soweit weg war ich glaub ich noch nie... aber wenn es hilft diese Typen aufzuhalten bin ich dabei."
Meg stellt ihr Gewehr neben sich und lehnt es mit dem Lauf nach oben an den Bus.
"Was die Schweine abziehen ist unglaublich... mir war richtig schlecht vor Wut als mir dieser Scout, Max, in Bunkerstadt davon erzählt hat..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Hm, kriegen wir schon hin. Musst dich ja nicht überanstrengen", antwortet Dina. Sie ist sich sicher, dass Cojoe ganz sicher keine Woche still auf seinem Plätzchen sitzen wird... außer es erscheint plötzlich "Die Bibel - Nummer zwei" oder "Antworten Gottes - gesammelte Werke". "Naja, gut, ich hau mich aber n Momentchen hin... in einem fahrenden Bus schläft sich's so schlecht". In dem Moment hat Dina sich schon auf's Bett geschmissen und wandert selig ob ihrer guten Taten ins Land der Träume...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Erst mal Animal befreien...dann rollen schon genug Köpfe..." Irgendwie war für sie Animal immer so etwas wie unbezwingbar. Ihn zu überwältigen und  einzufangen wird wohl so einfach gewesen sein wie eine Todeskralle anzureiten...Mit einem humorlosen Lächeln dreht sie sich nach Meg um. " Wenn du erst siehst was die so anrichten...die sind wie Tiere und ganz genauso werd ich die auch behandeln, wenn ich die sehe..."
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ihre gottverdammten Schädel gehören mir" knurrt Vertigo, die sich aus der ganzen Redneck-Sache im Interesse der Gruppe lieber fein herausgehalten hat.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Dieser Animal... was ist das für ein Kerl?" fragt Megan und schnappt sich wieder ihr Gewehr.
Mit einem Schritt ist sie wieder im Bus... besser als ds Gespräch durch die Fenster zu führen.
Entspannt lehnt sie sich rückwärtig an eine Lehne im Bus.
"Du sagtest er ist der beste Freund meines Bruders?" fragend schaut sie Vertigo und Valerie an.
"Ich hab soviel verpasst, nach dem ich abgehauen bin... erzählt mir bitte was..." bittet sie müde lächelnd.

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Nun, er stammt glaub ich aus dem Norden, ist dort in einem Dorf groß geworden. Eigentlich heißt er Mazzawakken, aber er regiert schlecht darauf, wenn man den Namen falsch ausspricht und will lieber Animal genannt werden. Er und dein Bruder haben schon viele Schlachten geschlagen, soviel ich weiß..." erklärt Jay etwas pathetisch während er weiterhin die Tür untersucht...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Cojoeöffnet das Fenster windet seine vollgesiffte Jogginghose in den Strassen des Hub aus und macht sich dann sein Lager auf dem Boden des Zimmers, kriecht in seinen Schlafsack und schläft ein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Yeah...stell dir einen riesigen, muskelbepackten Sippling mit schwarzer Mähne vor...Narben hat er auch einige...trägt meistens ein kleines Arsenal mit sich rum...Skalps auch. Der hat sich sogar schon mit Todeskrallen und anderem Zeug angelegt...und überlebt sowas auch irgendwie. Netter Typ, wenn man ihn nicht gerade zum Feind hat...die Knights werden wenig Spaß mit ihm haben. " Beschreibt Valerie Meg den Stammesmann genauer.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Da Jay augenscheinlich nichts am Bus machen kann, hört er sich das Gespräch noch ein wenig an. Er ist aber irgendwie zu sehr in Gedanken und gleichzeitig zu Müde um einen klaren Gedanken fassen zu können.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Jay kann an der Tür erstmal nix machen, das Schloss ist glatt herausgesprengt.

Es vergehen einige Stunden bis Sonnenaufgang und bald ausserhalb des Busses wieder das geschäftige Treiben des Marktalltags zu hören.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Dum di dum, blubb di blubb", summt Nini leise vor sich hin, die Arme hinter dem Kopf verschränkt, die Füße hochgelegt und blickt zu den anderen.
"Was meint ihr? Sollen wir noch mal Hendy suchen? Ich könnt noch mal im Hotel rumfragen."

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie wendet sich an Nini. "Kannste gerne machen...ich hab auf die Tante keinen Bock mehr. Irgendwo müssen Cojoes Leute ja stecken...wie siehts mit dem Schloss aus?" Fragt sie dann Jay ein wenig gelangweilt. Wenn sie ein Neues brauchen, wird sie sich eben danach umschauen...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ach, die ist nicht soooo übel. Sie nimmt das mit Privatsphäre und Hoteldienst nur ein wenigg zu streng", meint Nini und zuckt mit den Schultern.

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”