Ich hab jetzt was für alle...dachte ich jedenfalls, bis ich vorgestern erfahren hab, dass meine Oma über Weihnachten aus NRW anreist...
Egal...ich hab eh keine Kohle mehr für Geschenke.
Ich dagegen hab gestern schon eins bekommen. Endlich mal feste Winterstiefel.
Dunkelbraune Dockers mit nem Profil, das nichtmal in ner Eishalle ins Rutschen kommt.
War auch bitter nötig. Als ich Donnerstagnacht mit dem Hund aufm Feld war, waren meine Schuhe so durchnässt, dass ich sie in einem Anflug von Irrsinn mitten aufm Brachland ausgezogen hab (dachte das sollte man mal gemacht haben......SOLLTE MAN NICHT!!!
).
Bin dann barfuß 150 Meter über freie Fläche zum nächsten Holzstapel gerannt um die Socken und Schuhe wieder anzuziehen, wobei ich auch noch mein Handy verloren hab. Habs dann gestern morgen zum Glück wiedergefunden. Robustes Teil...kann man nicht anders sagen. :>
Jetzt bereiten wir alles für die Ankunft meiner kleinen Schwester vor. Ihr Flieger landet um 22:30 in Hannover.
Meine Ma ist wie immer in der Vorweihnachtszeit genervt bis hysterisch und unendlich reizbar. Hoffe das wird nicht noch schlimmer - wird es aber, das ist so sicher wie es draußen kalt ist. Vor allem weil ihre Mutter kommt um uns zu terrorisieren.
Molot wrote:
Moin, nimmt dieses Jahr jemand die Userwahlen in die Hand?
Sonst guck ich mal, ob ich nächste Woche Zeit dazu finde...
Kewl... :>