Ich frag mich, ob das Bild so echt ist und um was es sich im Comic dreht, wenn es so echt sein sollte.Ralexand wrote: i fuckin lol'd!
Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 6000
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Weil ihr Nutten nichts postet, poste ich wieder.
Bin heute früher nach Hause, weil die Computer ausgefallen sind.
Bin heute früher nach Hause, weil die Computer ausgefallen sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
spamspamspamspamspamspam
Ich hab keinen Plan was ich mir zu essen machen soll....Kühlschrank so gut wie leer.
Ich hab keinen Plan was ich mir zu essen machen soll....Kühlschrank so gut wie leer.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Dann geh einkaufen und kurbel die Deutsche Wirtschaft an.....randy wrote: spamspamspamspamspamspam
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Genau. Wir haben uns eben auch in die unfassbare Kälte da draußen gequält und haben eingekauft ... schön scheiße wenn man genug Futter für die nächsten zwei Wochen hat, aber einem das Klopapier ausgeht.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Lisa wrote: Genau. Wir haben uns eben auch in die unfassbare Kälte da draußen gequält und haben eingekauft ... schön scheiße wenn man genug Futter für die nächsten zwei Wochen hat, aber einem das Klopapier ausgeht.
Im wahrsten Sinne des Wortes...
So, URLAUB...!!!
Ich auchMolot wrote:So, URLAUB...!!!
Aber schon seit gestern
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- Torka
- Jet Dealer
- Location: Östlich des Stuhles des Kaisers wirst du mich finden, ansonsten bin ich Lost in Space
Wir haben hier mind. 5°C plus und es pisst schon den ganzen Tag - heute Weihnachtsfeier gehabt und der Glühwein ist bei der Wärme net alle geworden. Scheiße man - morgen stecke ich bestimmt irgendwo in der Republik im Schneechaos fest und quäle mich nach Hause.
etwa 32 n.s.G.Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert wrote:"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
lol der Wetterbericht grad. Morgen in der nördlichen Hälfte von Doofland Schneefall und Glätte. Am 24. dann überall Schneefall.
Kommentar: Über Weihnachten und den Feiertagen nur zu Leuten fahren, bei denen man mehrere Tage bleiben kann und die, das auch aushalten.
Kommentar: Über Weihnachten und den Feiertagen nur zu Leuten fahren, bei denen man mehrere Tage bleiben kann und die, das auch aushalten.
Die amerikanische Wikileaks Task Force wird mit WTF abgekürzt. Ein Zeichen?
Moah ey...die Leute in dem Forum wo ich grade bin sind voll kaputt...
Sag ich so, dass bei Vampire: The Masquerade übermäßig viele SchwulerEmovampir-Fangirls rumliefen...kommt dann:
"Das ist natürlich bitter, wenn man die negativen Erfahrungen dann stets damit assoziieren muss."
Sag ich so, dass bei Vampire: The Masquerade übermäßig viele SchwulerEmovampir-Fangirls rumliefen...kommt dann:
"Das ist natürlich bitter, wenn man die negativen Erfahrungen dann stets damit assoziieren muss."
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Bloodlines rockt trotzdem. :>
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
so vor 20 min angefangen mit arbeiten...
heut 9 1/2 Stunden und dann noch ma 7 Stunden heimfahren (wenn alles gut geht) und dann am Montag nachmittag wieder hier runter...
alte scheiße ey...
und dann noch n tag weniger urlaub weil so ne verkackte hure n aufstand gemacht hat weil ich letztes WE heimgefahren bin...
das hätte im Team keine Sau gejuckt ausser der Schlampe... die hat ihren verkackten Urlaub über die Feiertage...
bah... ich wusst die hätt mir suspekt sein solln...
heut 9 1/2 Stunden und dann noch ma 7 Stunden heimfahren (wenn alles gut geht) und dann am Montag nachmittag wieder hier runter...
alte scheiße ey...
und dann noch n tag weniger urlaub weil so ne verkackte hure n aufstand gemacht hat weil ich letztes WE heimgefahren bin...
das hätte im Team keine Sau gejuckt ausser der Schlampe... die hat ihren verkackten Urlaub über die Feiertage...
bah... ich wusst die hätt mir suspekt sein solln...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Machse einfach alle, ich mag keine Petzer...
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Was machsten grad Dink?
- Cando Garon
- FoCafé Member
Yeah im Februar assessment und evtl Vorstellungsgespräch in der Heimat, in Jena wollen sie mich nich, die fekker
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Urlaub bitches! Und am Montag Gig bwahahaha
Wenn ja, frag ich mich echt, wie die Typen, die sowas finden, sowas finden...Lexx wrote: Ich frag mich, ob das Bild so echt ist und um was es sich im Comic dreht, wenn es so echt sein sollte.
Hat der beim Scrubs gucken zufällig Tim und Struppi gelesen? Ist er Autist mit photografischem Gedächtnis?
Hatte die letzten Tage kein Internet...war voll auf Turkey.
Jetzt bin ich erstmal bei meiner Familie. Hoffe das ist vor Sylvester behoben.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Ging ja um ein Foren-RPG. ^^
Und...ich hätte immer noch Bock auf ein Fantasy-RPG...aber Google bietet nur Mist.
Und...ich hätte immer noch Bock auf ein Fantasy-RPG...aber Google bietet nur Mist.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
So, ich ess gerade Salamibrote, gucke CNN und bin etwas besoffski, und geh jetzt gleich schlafen.