Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Vault Talk 6000
So, geh gleich mal los zu nem Kumpel. Bis then.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
So Partyversuch fehlgeschlagen bin wieder daheim und gehör echt ins Bett. Werd mich jetzt mit zocken bis 12 wachhalten
- Torka
- Jet Dealer
- Location: Östlich des Stuhles des Kaisers wirst du mich finden, ansonsten bin ich Lost in Space
Schnif... war ja klar ... kaum frei hat sich unsereins ne fette Erkältung gemietet ... werde gleich pennen gehen - ach ja - euch allen einen guten Jahreswechsel
etwa 32 n.s.G.Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert wrote:"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
rofl xDLexx wrote: Zu geil.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Frohes Neues!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
von mir auchTyler wrote: Frohes Neues!
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Lexx wrote: Zu geil.
Hahahahhaaaa dem kann ich nur beipflichten...
By the way..schaut mal auf die Buchempfehlungen..
Last edited by Smilodon on Sat Jan 01, 2011 2:22 pm, edited 1 time in total.
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Frohes Neues.
Silvesterparty aufgrund von Kommunikations-, Organisationsproblemen und Witterungsverhältnissen für mich ausgefallen. War trotzdem ganz nett und gemütlich. Gutes Neues allesamt
Silvesterparty aufgrund von Kommunikations-, Organisationsproblemen und Witterungsverhältnissen für mich ausgefallen. War trotzdem ganz nett und gemütlich. Gutes Neues allesamt
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Frohes Neues.
Gestern noch Fäffi getroffen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Kopp Verlag .... Eva Herman , falls das aber stimmen sollte, LOL!Lexx wrote: Zu geil.
Achja frohes Neues!
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Also echt...die Quelle ist mehr als hinterfragungswürdig.
Koppnachrichten werden periodisch auf Altermedia gepostet.
Koppnachrichten werden periodisch auf Altermedia gepostet.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Moin Jungs...
Joa, wir haben Bleigießen gemacht - bis der Kleine so klug war, auf den Löffel zu packen, als er über der Kerze hing... nunja, nix passiert, nur megamäßig Geschrei... danach hatten wir irgendwie keinen Bock mehr. War dann aber eh fast 12 (wie die Zeit gerannt ist...), und dann gings los... hachja, frohes Neues noch an euch
Joa, wir haben Bleigießen gemacht - bis der Kleine so klug war, auf den Löffel zu packen, als er über der Kerze hing... nunja, nix passiert, nur megamäßig Geschrei... danach hatten wir irgendwie keinen Bock mehr. War dann aber eh fast 12 (wie die Zeit gerannt ist...), und dann gings los... hachja, frohes Neues noch an euch
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Boah, was für eine Scheiß SylvesterParty... Wollten in die Ernst-August-Galerie, was dann ja ins HCC verlagert wurde... (Veranstalter hatte keine Genehmigung für die Galerie bekommen)
Die Veranstalter/Orga hat total versagt, am Eingang war ne riesige Drängelei, ein paar Freunde sind nicht rein gekommen, weil zu voll, ne Freundin hat ne Panikattacke bekommen, keine Luft mehr und so, haben die Polizei gerufen, die haben dann die Drängelei am Eingang irgendwie etwas aufgelöst.
Dann wollten wir wieder raus,weil scheiße und unsere Leute noch draußen, dann wollten uns die tollen Türsteher (von denen einige auch Totschläger getragen haben) uns nicht rauslassen!!!
Überlegen, ob wir noch ne Anzeige gegen die Orga erstatten, wegen Freiheitsberaubung!
Also dann, da es eine Sylvesterparty war, gilt das noch zum letzten Jahr... Dieses Jahr wird besser...
BTW: Haben das ganze dann noch mit nem gemütlichen Sit-In zuende gebracht...
Die Veranstalter/Orga hat total versagt, am Eingang war ne riesige Drängelei, ein paar Freunde sind nicht rein gekommen, weil zu voll, ne Freundin hat ne Panikattacke bekommen, keine Luft mehr und so, haben die Polizei gerufen, die haben dann die Drängelei am Eingang irgendwie etwas aufgelöst.
Dann wollten wir wieder raus,weil scheiße und unsere Leute noch draußen, dann wollten uns die tollen Türsteher (von denen einige auch Totschläger getragen haben) uns nicht rauslassen!!!
Überlegen, ob wir noch ne Anzeige gegen die Orga erstatten, wegen Freiheitsberaubung!
Also dann, da es eine Sylvesterparty war, gilt das noch zum letzten Jahr... Dieses Jahr wird besser...
BTW: Haben das ganze dann noch mit nem gemütlichen Sit-In zuende gebracht...
jo wer von uns hatte denn diese Vogelsignatur
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wart ihr dann noch im Sektor? Wir waren schon fast auf den Weg dahin als n Kumpel von da kam und meinte das da so ne Riesenschlange ist und man dumm gefilzt wird.randy wrote: Frohes Neues.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
lol klar wird man da gefilzt. wees ja nich was du so immer mithast?
Party war risch geil. Bin zwar trotzdem nur bis 8 gewesen aber die Musik war gut.
Party war risch geil. Bin zwar trotzdem nur bis 8 gewesen aber die Musik war gut.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, ich geh jetzt zu ner Party. Schönen Abend allesamt
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Aber morgen is wieder Arbeiten!!1
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Für dich vielleicht.
Boah, bin ich verkatert ~.~ Vielleicht sollte mein Vorsatz fürs neue Jahr 'Wenig Alkohol' lauten? *stöhn*
Boah, bin ich verkatert ~.~ Vielleicht sollte mein Vorsatz fürs neue Jahr 'Wenig Alkohol' lauten? *stöhn*
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht