Daran wirds wahrscheinlich liegen. Wenn man die Spiele, zumindest Teil 1 und 2 gespielt hat, sieht das ganze schon wieder ganz anders aus.
Und an dieser Stelle nochmal: Halo 3 ist scheiße! Scheißspiel! Ultrascheiße! *flame*
S.T.A.L.K.E.R Bücher
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: S.T..A.L.K.E.R Bücher.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
-
- Bürger
Re: S.T.A.L.K.E.R Bücher
Ich dachte immer, das S.T.A.L.K.E.R. Buch sei "Metro 2033" von Dmitry Glukhovsky, zum gleichnamigen PC-Spiel und inoffiziellen Nachfolger von S.T.A.L.K.E.R. ...?
Re: S.T.A.L.K.E.R Bücher
Metro und Stalker haben an sich Inhaltlich nichts gemeinsam.
Afaik haben einige Ex-Mitarbeiter von GSC-Gameworld (das Stalker-Studio) an Metro 2033 gearbeitet, oder sogar das Team gegründet. Ich weiß nicht mehr genau.
S.T.A.L.K.E.R basiert seinerseits auf dem Buch "Picknick am Wegesrand" von den Gebrüdern Strugatzki und dem lose auf dem Buch basierenden Film "Stalker".
Afaik haben einige Ex-Mitarbeiter von GSC-Gameworld (das Stalker-Studio) an Metro 2033 gearbeitet, oder sogar das Team gegründet. Ich weiß nicht mehr genau.
S.T.A.L.K.E.R basiert seinerseits auf dem Buch "Picknick am Wegesrand" von den Gebrüdern Strugatzki und dem lose auf dem Buch basierenden Film "Stalker".
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev