Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 6000
Ca. Dienstag Abend haben wir (unsere Gruppe auf Arbeit) lustigerweise alle gleichzeitig Halsschmerzen bekommen. Wurde bei mir nur bedingt besser. Gestern hab ich 's noch probiert, heute ist mir das über. Bringt sowieso nichts, da rumzutesten, wenn man den ganzen Tag in einer kalten Lagerhalle sitzt.
Beschissenerweise macht der Arzt heute erst um 9 Uhr auf.
Beschissenerweise macht der Arzt heute erst um 9 Uhr auf.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hab auch ne Erkältung, Halsschmerzen fingen schon Dienstag an. und lol tree! und wtf video! und lol about das bild was lexx nach rantys video gepostet hat.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Gnah, gleich zum Zahnarzt... Bekomme ein Stück abgebrochenes entfernt...
Also dann, falls wir uns nicht mehr hören liege ich weinend im Bett oder so...
Also dann, falls wir uns nicht mehr hören liege ich weinend im Bett oder so...
Last edited by Molot on Fri Jan 07, 2011 10:37 am, edited 1 time in total.
Überraschung, JoWooD ist pleite und hat Insolvenz beantragt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Arcania verkauft sich doch (unverständlicherweise) wie geschnitten Brot, oder nicht?
Ich führ dann jetzt mal eben meinen Freudentanz auf. :>
Ich führ dann jetzt mal eben meinen Freudentanz auf. :>
Last edited by Tyler on Fri Jan 07, 2011 3:38 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Nein, das tut es nicht.Tyler wrote: Arcania verkauft sich doch (unverständlicherweise) wie geschnitten Brot, oder nicht?
Na dann ist ja gut.
Bei unserem Saturn liegt das im Bestsellerregal auf Platz1 oder 2...ich wusste dass das eigentlich nichts zu sagen hat, aber da erschien mit das irgendwie glaubwürdig.
Na denn...gute Taktik, Spiele die wie Blei im Regal liegen einfach mal ne Weile auf Platz1 zu stellen und zu gucken was passiert.
Bei unserem Saturn liegt das im Bestsellerregal auf Platz1 oder 2...ich wusste dass das eigentlich nichts zu sagen hat, aber da erschien mit das irgendwie glaubwürdig.
Na denn...gute Taktik, Spiele die wie Blei im Regal liegen einfach mal ne Weile auf Platz1 zu stellen und zu gucken was passiert.
Tyler wrote: Ich führ dann jetzt mal eben meinen Freudentanz auf. :>
Last edited by Tyler on Fri Jan 07, 2011 3:44 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Die wollen den Mist wahrscheinlich nur los werden.
LOOOL! Und trotzdem haben sie ein Addon für Arcania angekündigt...
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Verdammter Drecksverein soll ruhig abscheißen.
Jungs und Mädels, vergesst das Voten für die Userwahlen nicht... letzter Tag heute.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Torka
- Jet Dealer
- Location: Östlich des Stuhles des Kaisers wirst du mich finden, ansonsten bin ich Lost in Space
Arcania liegt überall in rauen Mengen rum ... Saturn, MediaMarkt, Müller - sie werden es nicht los.
Wann ist Arbeit cool? Fragt mein neuer Chef mich heute ob ich Lust hätte ins Museum zu gehen - klar, besser als arbeiten :D. War eine schöne Weiterbildung ;D.
Wann ist Arbeit cool? Fragt mein neuer Chef mich heute ob ich Lust hätte ins Museum zu gehen - klar, besser als arbeiten :D. War eine schöne Weiterbildung ;D.
etwa 32 n.s.G.Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert wrote:"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
Schau grad Cell 211
http://www.heise.de/tp/blogs/5/149045 Trololol.
Hach ja, die liebe alle Zensurella
- Torka
- Jet Dealer
- Location: Östlich des Stuhles des Kaisers wirst du mich finden, ansonsten bin ich Lost in Space
Die Mutter ist so was von anmaßend, ein Jahr Praktikum bei Sozialarbeitern würde ihre Fachkompetenz auf zumindest "ausreichend" heben .
etwa 32 n.s.G.Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert wrote:"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
Kann den Film weiterempfehlen, ist nicht so 0815 Kino, sondern ein Film mit Tiefgang.Molot wrote: Schau grad Cell 211
Kenn ich...fand ich jetzt aber nicht soo überaus gut.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Die deutsche Palin...Lexx wrote: http://www.heise.de/tp/blogs/5/149045 Trololol.
Was für ne Bitch :>
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Das sind wieder die Momente, in denen ich mir nicht sicher bin, ob ich lachen oder weinen soll Ich entscheid mich mal für's Lachen, weil meine Tränen für diese Frau mehr als verschwendet wären. Wo findet die Politik eigentlich immer solche Leute?Lexx wrote: http://www.heise.de/tp/blogs/5/149045 Trololol.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon