http://www.huffingtonpost.com/2010/03/2 ... 11433.html

http://www.npr.org/2011/01/08/132764367 ... in-arizona

Ich hoffe das die Sache ganz, ganz böse endet für Palin...
Moderator: Global Moderator
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Wo soll ich den Spaß denn entpacken?
Fl0mley wrote: Musste gerade daran denken, als ich den Kram da oben gelesen habe.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Leider nicht, hab nen Guide gefunden aber ist abartig umständlichLexx wrote: Ins Morrowind-Verzeichnis? Notfalls ins Data-Verzeichnis.
Jessica wrote: Kennt jemand ne gute Seite für moderne Kriegsführung?
Kommt wohl drauf an was alles in dem Kompendium enthalten ist. Lag ne Readme bei? Normalerweise stehts auch da drinDer Dude wrote: Leider nicht, hab nen Guide gefunden aber ist abartig umständlich
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Hab mich eben für ein Warhammer 40K-RPG breitschlagen lassen und werde da nen Sarge spielen. Aber man findet echt wenig im Netz darüber. ^^Treesnogger wrote:![]()
Sorry, kann dir nicht weiterhelfen, aber der Post klang irgendwie lustig.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ich hab die MW2011 auch noch runtergeladen gestern. Aber der Link zu den Install Notes ist offline und ich hab gelesen, dass das Gros der enthaltenen Plugins ohnehin nur mit der englischen GOTY kompatibel sind. Ich hab nur die deutsche. Also hau ich mir grad wieder ne eigene Sammlung zusammen. Vor allem die Grass-Mods will ich unbedingt haben, hab aber noch nicht gesucht...Der Dude wrote: Wo soll ich den Spaß denn entpacken?
look my eyes are just holograms
!!!Fl0mley wrote: bin ja für cereal guy
meine redeFl0mley wrote:weil's sonst so furchtbar unelitär wird, wenn irgendwelche uncoolen Kids damit umme Ecke kommen