Vault Talk 6000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Ralexand
Far Go Traders

Re: Vault Talk 6000

Post by Ralexand »

lol Tree, gerade erst gesehen das du mir auf Last.fm geschrieben hast  :s000:

edit: wem der new vegas hardcore modus zu lahm ist und Fallen Earth  :s000: besitzt...  http://massively.joystiq.com/2011/01/14 ... core-mode/
Last edited by Ralexand on Sat Jan 15, 2011 3:01 am, edited 1 time in total.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Even Fallout: New Vegas has a hardcore mode. Of course, I played it in hardcore mode and still found it too easy
Der Hardcore-Modus erhöht ja auch nicht den Schwierigkeitsgrad, sondern fügt mehr Tiefe hinzu. Echt immer wieder lustig, Affen an 'ner Tastatur zu sehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Sorry, kann dich nich hören da ich mich eher für das Fallen Earth Zeug interessiere.  ::) Man wayne! Der eine Satz ...
Last edited by Ralexand on Sat Jan 15, 2011 3:22 am, edited 1 time in total.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Guten Morgen liebes Forum,

ich bin seit 5:53 Uhr auf Arbeit und fahr um 12 Uhr heim...
yay  ;D

Rechnung erstellen, Geld abknöpfen, Menschen unglücklich machen und in die Schuldenfalle schubsen  :D
ich liebe meinen Job  :s000:

also  bis thenne ihr Lieben
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Die Vault wrote: Die RNK wurde von den Überlebenden der Vault 15 gegründet. Vault 13, ein Vault  in der Nähe, wurde recht früh geöffnet. Die Menschen aus beiden Vaults gründeten zwischen den Vaults eine Siedlung namens Shady Sands. Der Bunkerbewohner rettete die Siedlung vor einigen Raider und die Siedlung weitete sich aus.
Was für ein behinderter Shice  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Hier hat vielleicht der ein oder andere schon gesehen, ziemlich gute Artikel zur CRPG-Historie.

Part I
Part II
Part III
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Fl0xky wrote:
Sorry.. Mein PC ist abgekackt und ich hatte paar Tage kein Internet.. Ich probiers mal mit Ganzkoerper Sheepman, aber man wird nicht viel erkennen koennen, da Sheepkoerper zu große fuer das kleine Format.
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Ye ol' Dinkley McD0nk wrote: Guten Morgen liebes Forum,

ich bin seit 5:53 Uhr auf Arbeit und fahr um 12 Uhr heim...
yay   ;D

Rechnung erstellen, Geld abknöpfen, Menschen unglücklich machen und in die Schuldenfalle schubsen  :D
ich liebe meinen Job  :s000:

also  bis thenne ihr Lieben

Na, wenigstens haben die armen Leute vorher noch einen Teddybär zum Drücken  ;D :s000:
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Meh, kotzt mich an...habe grade festgestellt, dass ich NOCH schlechter sehe als sonst. Jetzt seh ich die normale Schrift ohne Brille nur noch, wenn ich mich nahe vor den Monitor beuge. Kann doch nicht sein, dass sich das so schnell so verschlechtert...hat keiner aus meiner Familie so stark. ._. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

doch, ist normal ... zuviel Bildschirmarbeit macht ohnehin schon angeschlagene Augen (-> Brille) noch kaputter. Nach meiner Ausbildung (Bürokaufmann) durfte ich auch ein bis zwei Stärken "aufsatteln"
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Also erfahrungsgemäß reichen 10 Jahre locker für 7 Dioptrien Minus.  :s000:
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Hab absolute Adleraugen. Aber ne beschissene Nase und Ohren lassen irgendwie auch gefühlt nach.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hm...also ich trage seit 4 Jahren ne Brille. Schrift ist immer mein größtes Problem, Gesichter und sowas geht so halbwegs aus der Nähe.

Aber wenn das so schnell so schlecht wird, bin ich ja irgendwann blind...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich hab Dragon Age nie gespielt, aber... ist der Mist ernst gemeint?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Uff...also ohne Gesichtsmod sieht Leli ziemlich seltsam aus.

Und, ich weiß nicht...die romantische Stimmung war bei Baldur's Gate II mit einfacheren Mitteln eher gegeben. Dragonage hatte in der Hinsicht ein paar nette Ideen, aber man merkt dem Spiel doch an, dass die romantische Ader holprig und unbeholfen daherkommt. Eigentlich ein Witz, aber das sind Spiele ja  fast immer...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zen Inc
Highwaymanfahrer

Post by Zen Inc »

L0xky wrote: Ich hab Dragon Age nie gespielt, aber... ist der Mist ernst gemeint?
Wenn man alles richtig macht, dann beißt die ins Gras, bevor sie ihr Liedchen trällern kann.

Ich habe BTW letztens nochmal Ang Lee's Hulk-Film gesehen. Wer findet den hier noch so orgasmisch wie ich? Alle? Ja?
Last edited by Zen Inc on Sun Jan 16, 2011 6:48 am, edited 1 time in total.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

L0xky wrote: Ich hab Dragon Age nie gespielt, aber... ist der Mist ernst gemeint?
Ohfuck! Fail!!! xD
Wie kacke kommt das denn?

EDIT: Was isn eigentlich mit den Mood-Balken? :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Zen Inc
Highwaymanfahrer

Post by Zen Inc »

Dafür entschädigt das hier - wobei ich lieber eine Sexszene im Zelt ala Brokeback Mountain gesehen hätte. Nee, ohne Scheiß. Die Möglichkeit einen schwulen Charakter zu spielen ist grundsätzlich ein Plus.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Mein Char war schwul. :s000:
Ich wollts einfach nur mal sehen, weil ich mit den Weibchen nicht zurande kam...und dann hab ichs einfach mal so gelassen.^^

EDIT: Ich hau mich mit Madame, Film: "Broken Flowers" und Obstsalat nochmal ins Bett. :>
Last edited by Tyler on Sun Jan 16, 2011 10:34 am, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”