Der Hub
Moderator: Global Moderator
Re: Der Hub
"Alles klar. Dann suchen wir mal weiter. Irgendwo werden die Jungs und Mädels ja stecken..." Valerie wendet sich an die Anderen. "Ich geh dann mal, soweit es keine Einwende kommt...Wer mitkommen will geht mit, der Rest bleibt am Besten hier...sonst verlieren wir uns noch. " Schlägt die Scavengerin der Einfachheit halber vor und will sich dann mal so langsam in Bewegung zum Dealer machen. Wie hieß der...Scitch. In einem Theater in Oldtown...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Ich bin hinter dir" äußert Vertigo nach ihrer langen Phasen des Schweigens schließlich knapp.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Okay. Ich geh mal in den Falcon. Wir treffen uns hier denk ich." Meint Cojoe und humpelt davon.
Val und ihr Gefolge macht sich wieder auf nach Oldtown. Grafittiverschmierte Ruinen, sowie ruinierte Fragmente einer untergegangenen Zivilisation säumen das Bild als sie tiefer in das Viertel eindringen. Polizisten sind nicht mehr zu sehen. Die Leute hier sind entweder arm oder lichtscheu, nur wenige Menschen sind zu sehen, die meisten meiden die Gruppe und biegen in Gassen und Seitenstrassen ab. Schliesslich kommen sie an einen Platz, ein umgekipptes Denkmal eines unbekannten Mannes, mit Grafitti überzogen liegt auf der Mitte. Der Platz wird von mehreren Gebäuden umgeben, von denen nur wenige so aussehen als ob man sie betreten könnte ohne Gefahr zu laufen darunter begraben zu werden. Eines davon ist ein ziemlich großes Bauwerk, eine breite Treppe führt zu einem Eingang, bestehend aus sechs Säulen, dies stützen ein Dachgebälk an dem eine bildhauerische Darstellung von seltsam gekleideten Menschen prangt. Die Säulen sind beschmiert, die Treppenstufen ziemlich bröckelig.
Auf dem Treppen lungert eine Gruppe Menschen herum, die nicht den Eindruck erwecken ihre Zeit mit Wohltaten und harter ehrlicher Arbeit zu verbringen...
Val und ihr Gefolge macht sich wieder auf nach Oldtown. Grafittiverschmierte Ruinen, sowie ruinierte Fragmente einer untergegangenen Zivilisation säumen das Bild als sie tiefer in das Viertel eindringen. Polizisten sind nicht mehr zu sehen. Die Leute hier sind entweder arm oder lichtscheu, nur wenige Menschen sind zu sehen, die meisten meiden die Gruppe und biegen in Gassen und Seitenstrassen ab. Schliesslich kommen sie an einen Platz, ein umgekipptes Denkmal eines unbekannten Mannes, mit Grafitti überzogen liegt auf der Mitte. Der Platz wird von mehreren Gebäuden umgeben, von denen nur wenige so aussehen als ob man sie betreten könnte ohne Gefahr zu laufen darunter begraben zu werden. Eines davon ist ein ziemlich großes Bauwerk, eine breite Treppe führt zu einem Eingang, bestehend aus sechs Säulen, dies stützen ein Dachgebälk an dem eine bildhauerische Darstellung von seltsam gekleideten Menschen prangt. Die Säulen sind beschmiert, die Treppenstufen ziemlich bröckelig.
Auf dem Treppen lungert eine Gruppe Menschen herum, die nicht den Eindruck erwecken ihre Zeit mit Wohltaten und harter ehrlicher Arbeit zu verbringen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay nickt und folgt Cojoe auf dem Fuß. "Was macht das Bein?" fragt er beiläufig während sie zum Falcon gehen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wird schon." Brummt Cojoe. "Hoffentlich finden wir hier bald diejenigen die wir suchen. Wir haben schon zuviel Zeit vertrödelt."
Sie gelangen auf den Bazar und stehen kurz darauf vor dem Maltese Falcon.
Sie gelangen auf den Bazar und stehen kurz darauf vor dem Maltese Falcon.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Kurz nickt er dem großen schwarzen Mann zu, er wird hier nicht die Glucke spielen und Cojoe ist schon lange genug im Geschäft um seine Verletzungen selbst einzuschätzen. Zielstrebig steuert Jay auf den Falcon zu und tritt durch die Tür. Er schaut sich zunächst aufmerksam um, ob er bekannte Gesichter wie Valverde oder Riot sieht.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini stapft hinter Jay her und betritt den Falcon. Kurz überlegt sie sich, ob sie nicht besswer hätte zum Dealer gehen sollen - andererseits, warum unnötig oft in OldTown vorbei sehen? Wer weiß wen sie noch trifft.
Kurzerhand sieht sie sich im Falcon um ob sich zu vorher etwas geändert hat.
Kurzerhand sieht sie sich im Falcon um ob sich zu vorher etwas geändert hat.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Dina entschließt sich, Valerie zu folgen, und stapft ihr mit weit aufgerissenen Augen hinterher. Sie sind definitiv mal wieder nicht im wohlhabendsten Teil des Hubs gelandet und als sie das Grüppchen an der Treppe entdeckt, beschließt sie, lieber Valerie reden zu lassen und sich in ihre Lederjacke einzukuscheln. Dinas Augen wandern ansonsten sehr fasziniert zu den komisch gekleideten Menschen - ein Gedanke schießt ihr durch den Kopf, dass man die wohl besonders gut ausziehen konnte. Sie ist sich sogar fast sicher, dass so etwas bei diesen Klamotten Absicht war ... anders kann sie sich so einen Modegeschmack zumindest nicht erklären. Nach ausführlicher Betrachtung des Hauses wandern ihre Augen wieder in Richtung Gruppe.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Falcon verströmt den selben Charme wie eh und je, eine würzige Duftnote aus gepanschten Parfum, Tabakdunst, Schweiß und verbrauchten Sex hängt in der Luft. An den Spieltischen herrscht wenig Betrieb, auch die Nutten sind zu der Zeit noch schläfrig und eher mit Frühstück und Geschwätz beschäftigt als mit ihrem Business.
Hinter der Bar steht eine dralle Blondine mittleren Alters, ein ziemlich scharfes Tatoo ziert ihren rechten Arm. An der Bar sitzen neben einigen von Randolphs Totschlägertypen auch Riot und Valverde. Der Mexikaner hat einen Riesenhaufen Gras auf dem Tresen liegen und ist damit beschäftigt sich einen Joint zu drehen.
"Der Herr hat uns Erfolg beschieden!" Murmelt Cojoe und geht auf die Deathripper zu.
Dina fällt ein ziemlich bulliges Kraftpaket auf das sich auf die Stufen fletzt. Er trägt ein uraltes zerschlissenes Basketballhemd und ebenso zerschlissene Jeans. Er sieht nicht unbedingt unansehnlich aus, wäre da nicht diese Narbe die quer durch sein Gesicht verläuft. Hinter ihn hocken zwei Mädchen ungefähr in ihren Alter und offenbar Schwestern. Ein schwarzer Mann in einer Selfmaderüstung hält lässig ein grobes grosses Gewehrvor seinen Knien und löffelt etwas aus einer zerbeulten Dose. Ausserdem ist da ein langhaariger Typ, er wirkt hager, aber hochgeschossen und seine Haut ist von ausgeblichenen Tatoos geschmückt. Er ist der einzige der die Gruppe direkt anschaut, in seinem Mundwinkel hängt eine Zigarette, die er just in diesem Moment in seine spindeldürren Finger nimmt und wegschnippst.
Hinter der Bar steht eine dralle Blondine mittleren Alters, ein ziemlich scharfes Tatoo ziert ihren rechten Arm. An der Bar sitzen neben einigen von Randolphs Totschlägertypen auch Riot und Valverde. Der Mexikaner hat einen Riesenhaufen Gras auf dem Tresen liegen und ist damit beschäftigt sich einen Joint zu drehen.
"Der Herr hat uns Erfolg beschieden!" Murmelt Cojoe und geht auf die Deathripper zu.
Dina fällt ein ziemlich bulliges Kraftpaket auf das sich auf die Stufen fletzt. Er trägt ein uraltes zerschlissenes Basketballhemd und ebenso zerschlissene Jeans. Er sieht nicht unbedingt unansehnlich aus, wäre da nicht diese Narbe die quer durch sein Gesicht verläuft. Hinter ihn hocken zwei Mädchen ungefähr in ihren Alter und offenbar Schwestern. Ein schwarzer Mann in einer Selfmaderüstung hält lässig ein grobes grosses Gewehrvor seinen Knien und löffelt etwas aus einer zerbeulten Dose. Ausserdem ist da ein langhaariger Typ, er wirkt hager, aber hochgeschossen und seine Haut ist von ausgeblichenen Tatoos geschmückt. Er ist der einzige der die Gruppe direkt anschaut, in seinem Mundwinkel hängt eine Zigarette, die er just in diesem Moment in seine spindeldürren Finger nimmt und wegschnippst.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay geht ebenfalls auf die Ripper zu und haut Valverde mit der flachen Hand auf die Schulter. "Tztztz, na da will ich doch hoffen, dass du dir das verdient hast..."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Latino dreht sich um und grinst. "Na seid ihr auch schon da ihr Pfeifen?" Begrüßt er Jay. "Verdient? Na klar doch! Hab doch meine Kontakte, Valverde hat überall hin Kontakte."
Er schaut zu Cojoe. "Hey Cojoe! Warste schon fleissig? Wir sind hier, schon seit gestern. Haben den Chop Chops nen geilen Ofen aus dem Kreuz geleiert Mann! Ein Morrdsmodul Mann!"
"Bau lieber den Dübel fertig du dreckiger Chicano!" Gruzt Riot schaut missmutig zur Gruppe und klatscht sich mit Cojoe beiläufig in die Hände. "Was von Hendy gehört?"
"Nichts genaues, uns ist was dazwischen gekommen." Erwidert der Schwarze. "Und Ihr?"
"Felix ist zu so nem Theater gegangen und hofft da was rauszufinden." Meint Valverde und leckt am Zigarettenpapier, er zwinkert Nini zu und rollt den Joint zusammen uns steckt ihn an.
Er schaut zu Cojoe. "Hey Cojoe! Warste schon fleissig? Wir sind hier, schon seit gestern. Haben den Chop Chops nen geilen Ofen aus dem Kreuz geleiert Mann! Ein Morrdsmodul Mann!"
"Bau lieber den Dübel fertig du dreckiger Chicano!" Gruzt Riot schaut missmutig zur Gruppe und klatscht sich mit Cojoe beiläufig in die Hände. "Was von Hendy gehört?"
"Nichts genaues, uns ist was dazwischen gekommen." Erwidert der Schwarze. "Und Ihr?"
"Felix ist zu so nem Theater gegangen und hofft da was rauszufinden." Meint Valverde und leckt am Zigarettenpapier, er zwinkert Nini zu und rollt den Joint zusammen uns steckt ihn an.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie sieht sich wortlos in der Gegend um und fühlt sich ein wenig wie in Reno. Hier ist sicher viel Gesocks unterwegs... Sie wirft Dina kurz einen undeutbaren Blick zu und geht vorraus. Ihr wird bewusst, dass hübsche Nutten im Schlepptau zu haben nicht nur seine Vorteile hat. In diesem Stadtteil könnte das im Gegenteil Probleme machen. Oder, was sie fast noch schlimmer findet: Potenzielle Kunden, die mit einer Handvoll Deckel winken und sie unnötig aufhalten werden. Als Beispiel sieht sie die kleine Gruppe, die sich vor dem Theatergebäude aufhält. Schwer beschäftigt sehen sie nicht aus. Die Scavengerin hat ihre Energiepistole gezogen - die, die das Autowrack verbrannt hat und hält das Ende auf den Boden gerichtet, sodass sich niemand direkt bedroht fühlen muss. Kurz blickt sie in die Runde, als sie vor ihnen stehen bleiben. Dina hat sich schlauerweise hinter dem Rest verzogen. Ihr Augenmerk richtet sie auf den Langhaarigen, der sie gerade ebenfalls mustert. "Hi. Kennt ihr einen Scitch? " Fragt sie die anderen, sieht den Langen dabei aber weiterhin an.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo mustert die Typen, auf welche ihre Gruppe gerade getroffen ist. Sie versucht abzuschätzen, welcher die größte Gefahr darstellt und spannt vorsorglich ihre Sehnen und Muskeln an, um jederzeit losschlagen zu können. Das Reden überlässt sie wohlweislich Valerie, ohne jedoch die Umgebung auf der Suche nach eventuellen anderen Gefahren außer Acht zu lassen.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Aus der gedanklichen Versenkung aufgetaucht, würdigt Valerie Dina mit einem etwas.... komischen Blick. Äh, ja, was auch immer... hä?, durchschießt es Dinas Gedanken. Klug genug ist sie aber, um sich und ihre Titten sowie den Minirock eher im Hintergrund stehen zu lassen, innerlich stellt sie sich darauf ein, mal eine Pistole zu zücken. Die Kerle mustert sie alle flüchtig und unauffällig, am Kraftpaket bleibt sie kurz hängen. Interessante Narbe. Ich will nicht wissen, wo die her kommt. Auch die Mädchen fallen ihr auf, sie ist sich aber sicher, ihnen mehr als nur die Stirn bieten zu können. Auch Vertigo ist ihnen wohl gefolgt und Dina platziert sich fluchs und unauffällig hinter ihr.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Gruppe fühlt schlagartig die Aufmerksamkeit der Bande auf sich ruhen. Der Langhaarige mustert sie aus grauen Augen, in seinem Blick liegt etwas lauerndes, abschätzendes.
"Kann sein. Was wollt ihr? Stoff? Oder seid ihr wegen der Bestienfights hier?" Antwortet er schliesslich mit knarrender Stimme.
Der Narbengesichtige schaut mit seltsamen Lächeln zu Dina, während der Schwarze Vertigo angrinst, eines der Mädchen flüstert ihm etwas ins Ohr worauf hin er grinst und die Schultern zuckt. Trotz ihres Outfits machen sie keine Anstalten aggressiv zu werden, sondern verhalten sich so als ob sie Gäste in ihrem Wohnzimmer empfangen würden.
Vertigo kann nicht richtig einordnen wassie von den Typen halten soll, der Langhaarige strahlt eine seltsame Ruhe aus, er wirkt erfahren und bewegt sich sparsam und geschmeidig, der Narbengesichtige gibt sich lässig, doch das lässt auf nichts weiter schliessen, der Schwarze, tja der hat eine große, böse Kanone.
"Kann sein. Was wollt ihr? Stoff? Oder seid ihr wegen der Bestienfights hier?" Antwortet er schliesslich mit knarrender Stimme.
Der Narbengesichtige schaut mit seltsamen Lächeln zu Dina, während der Schwarze Vertigo angrinst, eines der Mädchen flüstert ihm etwas ins Ohr worauf hin er grinst und die Schultern zuckt. Trotz ihres Outfits machen sie keine Anstalten aggressiv zu werden, sondern verhalten sich so als ob sie Gäste in ihrem Wohnzimmer empfangen würden.
Vertigo kann nicht richtig einordnen wassie von den Typen halten soll, der Langhaarige strahlt eine seltsame Ruhe aus, er wirkt erfahren und bewegt sich sparsam und geschmeidig, der Narbengesichtige gibt sich lässig, doch das lässt auf nichts weiter schliessen, der Schwarze, tja der hat eine große, böse Kanone.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
In Sekundenbruchteilen schaltet Nini aus dem Beobachtungsmodus hinaus einige Gänge weiter.
"Hallo", schnurrt sie und setzt sich ungefragt auf Valverdes Schoß. "Hast du mich vermisst?" Unauffällig schielt sie dabei auf den Joint in seinem Mund.
"Wie war eure Reise hier runter", schnurrt sie weiter und greift langsam nach dem Joint sobald Valverde davon gezogen hat. "Irgendwelche schwerbewaffneten Söldner erledigt?"
"Hallo", schnurrt sie und setzt sich ungefragt auf Valverdes Schoß. "Hast du mich vermisst?" Unauffällig schielt sie dabei auf den Joint in seinem Mund.
"Wie war eure Reise hier runter", schnurrt sie weiter und greift langsam nach dem Joint sobald Valverde davon gezogen hat. "Irgendwelche schwerbewaffneten Söldner erledigt?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
Mit abschätzigen Blick wandern Vertigos Augen vom Langhaarigen über das Narbengesicht zum Gunslinger und schließlich wieder zurück zum Langhaarigen. Als sie bemerkt, dass sie vom Gunslinger fixiert wird, fixiert sie diesen ihrerseits mit einem stechenden Blick und verschränkt die Arme vor der Brust, um etwas breiter zu wirken. Sie wartet ab, was Valerie nun erwidert.
"Na dann, bin ich ja mal gespannt, was du nachher zu erzählen hast..." Er wendet sich zur Bedienung und mustert diese kurz: "Ein Wasser bitte." ordert er, bevor er Valverde und die anderen eindringlich mustert. "Jetzt mal ernsthaft, konntet ihr was herausfinden?"
Die junge Frau erwidert seinen Blick ohne sonderliche Regung und gibt sich gelassen. Nach ihrem ersten Eindruck ist die Truppe nicht auf Ärger aus und so überlässt sie es Vertgio, die Leute im Auge zu behalten. "Naja. Wollten den fragen ob er weiß, wo ein paar Kontakte von uns stecken. Wir wissen schon mal, dass Scitch oder wie der heißt mit ihnen gequatscht hat. Vor drei Tagen oder so. Sind dann abgezogen, aber wir können die gerade nicht auftreiben...weiß der Henker, wo die sich rumtreiben, jedenfalls sollen wir die für einen Kollegen suchen. Vielleicht hat Scitch ja ne Idee, wo die hinwollten. " Sie kratzt sich an der Wange. "Was meinste denn mit Bestienfights? So Grubenkämpfe mit Radskorpionen und sowas? " Das erinnert sie glatt an den Vergnügungspark, wo sie beinahe auch hätten kämpfen müssen...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Valverde grinst Nini an. "Das war ne Tour, erstmal Gelatsche, laangweilig!" Plaudert er los. "Aber Reno." Er pfeift zwischen den Zähnen durch. "War nett, hab doch glatt ne Glücksträhne gehabt und diesen Batzen hier gewonnen." Er tätschelt vielsagend auf den Grashaufen herum, wärend seine andere Hand Ninis Bauch umschlingt. "Naja dann haben wir den Chops nen Strassenkreuzer aus dem Kreuz geleiert! Ne Messe Süsse! Der Rest der Reise ging schnell, nur Riot hat die ganze Zeit rumgefurzt." Jay schaut er kurz an und deutet dann mit dem Kopf auf Riot.
Der Latino fängt sich umgehend einen derben Knuff von dem kleinen Mutanten ein der dann Nini anfunkelt und sich wieder Cojoe widmet.
"Sucht der auch diesen Scitch? Haben von ihm gehört."
Riot nickt. "Ja, aber von Hendy hat man hier seit ner Woche nix mehr gehört oder so. Ob der schon wieder abgedampft ist?"
Cojoe kratzt sich am Hals. "Ich hoff nicht. Wir haben in Redding ein bisschen was über die Basterds erfahren, diese Bronson hat mit Metzger nen Deal am laufen."
Die Frau gibt Jay ein Glas Wasser. "4 Deckel." Haucht sie ihm zu,
Der Langhaarige hört Val zu. "Scitch ist drinnen, pass mit deinem Toaster auf wenn du hier wieder lebend weg willst klar?" Fragt er und deutet kurz auf die Waffe in Valeries Hand. "Radscorpions, Geckos, Schlangen, Ratten, Todeskrallen alles was so kreucht und fleucht." Er blickt kurz zu Vertigo. "Dachte das wäre vielleicht was für euch."
Der Mann streichelt seine Kanone als wäre es die Verlängerung seines Schwanzes und grinst Vertigo unverschämt an.
Der Latino fängt sich umgehend einen derben Knuff von dem kleinen Mutanten ein der dann Nini anfunkelt und sich wieder Cojoe widmet.
"Sucht der auch diesen Scitch? Haben von ihm gehört."
Riot nickt. "Ja, aber von Hendy hat man hier seit ner Woche nix mehr gehört oder so. Ob der schon wieder abgedampft ist?"
Cojoe kratzt sich am Hals. "Ich hoff nicht. Wir haben in Redding ein bisschen was über die Basterds erfahren, diese Bronson hat mit Metzger nen Deal am laufen."
Die Frau gibt Jay ein Glas Wasser. "4 Deckel." Haucht sie ihm zu,
Der Langhaarige hört Val zu. "Scitch ist drinnen, pass mit deinem Toaster auf wenn du hier wieder lebend weg willst klar?" Fragt er und deutet kurz auf die Waffe in Valeries Hand. "Radscorpions, Geckos, Schlangen, Ratten, Todeskrallen alles was so kreucht und fleucht." Er blickt kurz zu Vertigo. "Dachte das wäre vielleicht was für euch."
Der Mann streichelt seine Kanone als wäre es die Verlängerung seines Schwanzes und grinst Vertigo unverschämt an.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova