Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: Der Hub

Post by Jessica »

" Alles klar. " Nickt Valerie und  befestigt ihren "Toaster" wieder an ihren Gürtel, damit der Lange keine Angst mehr haben muss. "Also für mich nicht...bin selber mal unfreiwillig fast in solchen Fights gelandet. " Entgegnet sie, als er sie aufklärt und winkt die Anderen heran, um einzutreten. Sie geht vor und tritt ein, um nach dem Kerl Ausschau zu halten. Wie war das...Wolfstattoo am Hals ...puh, das tut doch sicher scheiße weh... 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Er nickt nur kurz: "Später dann, wenn wir draußen sind..." Er legt der jungen Dame mit einem leichten Lächeln 6 Deckel auf den Tisch. "Stimmt so..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dina ist sich sicher, schon wieder in den falschen Kreisen gelandet zu sein. "Nein, danke. Nicht für mich", murmelt sie noch bezüglich der Fights. Den Blick der Narbenfratze ignoriert sie für's Erste und tritt hinter Valerie ins Gebäude. Toaster... ich muss Valerie dringend fragen, ob man mit solchen Waffen auch Brot backen kann, überlegt sie noch. Dabei fällt ihr auf, dass sie definitiv zu wenig Ahnung vom Waffenarsenal des Ödlands hat. Gedanklich nimmt sich Dina vor, Valerie darüber auch mal auszuquetschen. Als sie im Gebäude drin sind, schaut sie sich genau wie Valerie nach diesem Dealer um.
Last edited by Lisa on Mon Jan 17, 2011 11:54 pm, edited 1 time in total.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

~Hm, die Kämpfe klingen schon interessant. Ich hätte schon Lust drauf...~ dann jedoch raffen sich die letzten Fetzen Vernunft zusammen, als sie an Animal denkt: ~Nein, dafür ist keine Zeit. Wir müssen diesen Vogel finden und die Antworten aus ihm rausquetschen~ denkt sie schließlich und schweigt.

Das unverschämte Grinsen kontert sie mit kaltem, leerem Blick.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Der Kleine hat rumgefurzt", fragt Nini, nimmt das Gras und zieht dran. "Wie lustig. Sag mal, was macht ihr wenn euer Kumpel mit Infos wieder zurück ist?" Sie sieht nachdenklich dem Rauch nach.
"Gibts vielleicht irgendein Versteck, in dem sich dieser Hendy aufhalten könnte?" Sie streichelt dabei geistesabwesend seinen Nacken.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Hör nicht auf den kleinen Stinker!" Brummt der Minimutant.
"Und wie!" Erwidert Valverde feixend. "Wenn Zwiebeln in Luft wachsen könnten dann wäre Riots Arsch eine Saatmaschine." Er lacht dreckig und entwendet Nini galant den Joint, inhaliert tief, hüllt sich in eine Dampfglocke und gibt den Glimmstängel weiter an den angefuchsten Riot.

Der zieht an dem Joint und lässt den Rauch durch die Nasenlöcher entweichen. "Hendy? Der versteckt sich nicht, glaub mir!" Antwortet er Jay.
Cojoe schnauft durch. "Nein sowas macht er nicht..." Er wendet sich an die Bedienung.  "Eine Nuka!"

Die Frau blinzelt Jay zu und beugt sich geschickt so das ein tiefer Blick in ihr Dekolleté gewährt wird. Sie holt eine Flasche aus dem Kühler und entkorkt sie. "10 Deckel!" Zwitschert sie Cojoe zu der ihr 12 Deckel gibt.

Die Gruppe betritt das Theater, auch innen ist alles mit Grafittis beschmiert. Es riecht nach kalten Rauch, Blut und verschütteten Alkohol und nach Tieren. Sie stehen in einer Säulenumrahmten Gallererie von der aus ein breite Treppe nach oben führt, von wo ein Rundgang nach links und rechts abgeht. Ein hagerer Junge sitzt an einen , von Vandalismus entstellten Kassenschalter und schaut die Gruppe gelangweilt an.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Neugierig starrt Nini der Frau ebenfalls ins Dekoltee bevor sie sich wieder Valverde zuwendet.
"Und? was nun? Sollen wir ihn suchen sobald euer Kumpel wieder zurück ist - vorausgesetzt er weiß bis dahin nicht wo er ist?"

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Im Inneren verzieht Valerie kurz ein wenig das Gesicht über die schlechten Gerüche, die ihr in die Nase dringen. Die könnten hier ruhig mal mehr lüften... Zielstrebig geht sie nun auf den Jungen zu. "Hallo. Wir suchen einen Scitch..." Sagt sie nur und blickt ihn abwartend an.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Valverde zuckt die Schultern. "Frag nicht den armen Valverde! Frag den großen, grimmigen schwarzen Mann!" Er deutet auf Cojoe. "Ich hab keinen Plan ich geh dahin wo ich hin muss, einmal Ripper immer Ripper, wir haben ein paar böse Jungs umzulegen und bis dahin will ich meinen Spass haben." Er grinst diabolisch und fügt düster an. "Wer weiss ob wir da wieder zurückkommen, da muss man vorsorgen...."

Cojoe schaut den Latino kopfschüttelnd an und murmelt etwas von 'Arbeitsauffassung'.

Der Junge antwortet. "Der ist oben im Dachgeschoss. Die Treppe links hoch bis ganz oben. Ein langer Mann ein Drachen am Hals. Ihr werdet ihn erkennen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm .... ", meint Nini und streichelt weiter Valverdes Nacken. Das diese Mischung aus reinrassigen Latinocasanova und Grasplantage bald von der Welt verschwinden könnte ruft ein unangenehmes Gefühl in ihrer Magengegend hervor.
"Einmal dann immer - das hab ich auch schon mal gesagt, jedenfalls so in der Art. Ist nicht so gut ausgegangen."
Sie räuspert sich und fragt ein wenig scheinheilig: "Öhm, nun, rein theoretisch gesprochen, nehmt ihr Ripper auch Wachjobs an?"

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

" In Ordnung. Danke dir. " Nickt Val zu der Erklärung des Jungen und begibt sich ohne Umschweife Richtung Treppe. Also ein Drachentatoo...ist doch ein bisschen was anderes. Sie geht die Stufen der linken Treppe hoch, bis es nicht mehr weiter geht...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jays Blick streift nur flüchtig das Dekoltée der Bedienung. Er nimmt einen großen Schluck Wasser und geht ein Stück zur Seite als eine Rauchwolke zu ihm zieht. "Habt ihr nen Treffpunkt mit Hendy ausgemacht? Oder ne Zeit? Oder warten wir einfach so lange bis er auftaucht?" will er noch wissen.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Ein Drachentattoo, hui", entfährt es Dina, als sie die Neuigkeiten entfährt. Muss ja ein ganz schöner Hecht sein, der Typ. Sie folgt Valerie schnurstraks, um sie nicht zu verlieren.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
FEV-Infizierter
Global Moderator

Valverde nickt. "Ja, Wachjobs, Rausschmeisserjobs, Beschützerjobs. Das ist ist unser Ding. Warum fragst du?" Erwiedert er Nini und schaut zu Jay und schaut ihn an als frage er sich ob dieser ihm zugehört habe.

Riot blickt zu Jay. "Wir haben uns doch im Den getroffen! Wir suchen die Säcke hier doch auch, wenn wir nen Treffpunkt hätten würden wir bestimmt nicht nach ihnen suchen."

Die Gruppe geht eine dunkle Holztreppe nach oben, es herrscht ein dämmriges Zwieliecht und die Treppe windet sich ziemlich oft. Schliesslich hört der Aufstieg auf und eine Tür erscheint in ihrem Seefeld. Von dahinter hört man ein lautes Gespräch.
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Fast widerwillig reißt er seinen Blick von der Bedienung los und schaut zu Valverde und dann zu Riot. "Ja, hast recht... Bin auch ein wenig müde zur Zeit..." Sein Blick wandert wieder zur Thekendame: "Mam... Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten, die so ähnlich gekleidet sind wie ich... Sie haben die letzte Zeit nicht zufällig ein paar von denen gesehen?"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dina versucht dem Gespräch zu lauschen, bevor Valerie die Tür aufreißt. Auch versucht sie, auszumachen, wieviele Menschen beteiligt sind.
(Thema StasiVZ etc.)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Die Frau mustert Jay vom Scheitel bis zur Sohle, leckt sich die Lippen und haucht dann eine Frage zurück:
"Du meinst so wie ein einsamer, gefährlicher Söldner?"

Dina vermutet das es sich um zwei Männer handeln muss die entweder laut streiten oder sich laut unterhalten.
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Hmm, sind wir nicht alle ein wenig einsam?" fragt er mit traurigem Blick zurück und seine Gedanken schweifen zu Jade ab. Nach einer gefühlten Minute und reellen Sekunden antwortet er mit einem leichten zwinkern: "Ich hab die Jungs lange nicht mehr gesehen und nur Gerüchteweise gehört, dass sie hier in der Gegend sind."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Solche Typen gibts hier ständig Schätzchen. Das ist der Hub!" Beleehrt ihn die Barkeeperin. "Oder meinst du doch jemand ganz bestimmten? Hast du vielleich einen Namen?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ach, nur so", meint sie und zwirbelt an ihren Dreadlocks, schweift gedanklich ein wenig ab. Für so eine Frage ist es vielleicht noch etwas zu früh .... Andererseits.
"Da wo ich zur Zeit lebe sind auch immer mal wieder Söldner für Jobs", meint sie beiläufig.

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”