Die schwierigsten Stellen in euren Videospielen
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Die schwierigsten Stellen in euren Videospielen
Ich hab gehört das die Stronghold Crusader Super hard extreme hardcore version .... extrem schwer sein soll. 

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Srsly? Probotector hat damals gerockt wie nochmal was. Und die Musik war vor allem bei Super Probotector der Wahnsinn!Tyler wrote: Probotector ist echt so übel!
Und wie derbe einen die Musik schon aufregt.
Schwierigste Spiel meiner Meinung nach ist immernoch X-Com. Versuch das mal ohne Speichern in den Kämpfen durchzubringen eieiei
Severance. Die ganze Zeit über. Das ist so nervig schwer, weil sie Steuerung rumwabbelt, man ständig danebenkloppt und dem Feind unwillentlich die ungedeckte Kehrseite anbietet, der einem dann auch gnadenlos die Klinge in den Rücken hackt...
Umso motivierender ist es, wenn man ne fordernde Stelle endlich hinter sich hat - dennoch...Glücksspiel und fieses Gameplay ziehen den Spielspaß dann doch eher runter als hoch. -.-*
Umso motivierender ist es, wenn man ne fordernde Stelle endlich hinter sich hat - dennoch...Glücksspiel und fieses Gameplay ziehen den Spielspaß dann doch eher runter als hoch. -.-*
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Odin Sphere auf hart ist auch ein verdammt schwerer Brocken! Bei Odin mit seinem Instant-Kill-Morgenstern hab ich noch ca. 20 vergeblichen Anläufen kapituliert...