Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
BRASIL BRASIL BRASIL BRASIL BRASIL
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
wuhu, ich hab nen Dschob!!!!!!!!!
...........
na ja, was heißt Job, eigentlich isses ne Rentnerbeschäftigung (Prospekte in der Gegend rumtragen) aber Geld stinkt nicht und mehr brauch ich für meinen Hyperaufwendigen lebensstil eignetlich nich^^
...........
na ja, was heißt Job, eigentlich isses ne Rentnerbeschäftigung (Prospekte in der Gegend rumtragen) aber Geld stinkt nicht und mehr brauch ich für meinen Hyperaufwendigen lebensstil eignetlich nich^^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich hab mir heut nen Rasierapparat gekauft - wie hab ich mein Leben mit Undercut nur ohne son Teil verbringen können................^^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
undercut? is das so an den seiten abrasiert?
daas hatten meine schwestern während ihrer goth phase als sie so alt waren wie ich jetz
daas hatten meine schwestern während ihrer goth phase als sie so alt waren wie ich jetz
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
- Hellspawn
- Heilige Granate
Chief ja ... haut ihr nur mal richtig die Brasilianer weich ... die können das vertragen
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ja, schon. Nur bei Frauen sieht son ding meistens kacke aus. Ich hab mir den mal gemahct als meine Haare noch so fast mundlänge hatten und da an den Schläfen son leichten Knick hatten sowdass sie in meinGesicht reingewachsensind, sah mir zu weibelich aus.
außerdemhab ich mein kleines bärtchen zurechtgestutzt.
außerdemhab ich mein kleines bärtchen zurechtgestutzt.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Geh ... die Dinger sind zu sonst für nix zu gebrauchen ... also zumindest nicht ums Gesicht glatt zu halten ... da geht nur ein guter Klassischer Nassrasierer ...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ja, aber ich will ja kein glattes Gesicht für meine paar Härchen sondern mir nur mien Kinnbärtchen zurechtstutzen. Primär hab ich mir das Teil wegen meinen undercut gekauft.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
GEILES SPIEL
hmmm ich hatte bis letzte woche nen schööönen kinnbart, hab ihn aber meiner freundin zuliebe abrasiert
hmmm ich hatte bis letzte woche nen schööönen kinnbart, hab ihn aber meiner freundin zuliebe abrasiert
-
- Jet Dealer
Juhu, es ist fast 5, ich muß morgen in die Uni und bin grade erst nach Hause gekommen. Es wird schon wieder hell. Ich mag Sommer, ich mag Freizeitbbeschäftigung.
SEIN EPSILON KLEINER NULL
- Hellspawn
- Heilige Granate
Nu Sarge da lohnt es sich ja mal gar nicht mehr sich noch hinzulegen ... nen guten starken Kaffee gekocht und auf nem Balkon oder so den Sonnenaufgang verfolgen ...
unglaublich wie lange man wach bleiben kann
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
hehe ... gestern bis 2 gelernt und vorgestern bis 4...
-
- Jet Dealer
Naja, ich knacke heute nochmal nen Jackpot: Um 4:00 Nachts fährt mein Zug in die Heimat. Da ich mittendrin umsteigen muß, kann ich garnicht pennen. Und starken Kaffe hatte ich heute in der VOrlesung. Ne ganze Kanne...
P.S: Ich habe das Deutschlandspiel geschwänzt und war in der Oper. 3,5h Rosenkavalier auf den Galleriestehplätzen. Aber das Stück war hammergut.
P.S: Ich habe das Deutschlandspiel geschwänzt und war in der Oper. 3,5h Rosenkavalier auf den Galleriestehplätzen. Aber das Stück war hammergut.
SEIN EPSILON KLEINER NULL
morgen!
öhm... isses normal das man morgens nach 4 litern bie keinen kater hat?
öhm... isses normal das man morgens nach 4 litern bie keinen kater hat?
So, jetzt wird glücklich gegrillt!
Danach um 19Uhr geht das Turnier weiter!
Danach um 19Uhr geht das Turnier weiter!
Jetzt grillen!?!?! wooowowowow ist noch ein wenig zu heiß dafür meinste nicht
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Nö, wieso? Soll es etwa regnen? Vor einem Monat hat es hier noch geschneit!
Jaaaa Schnee! Und hier haben wir scheinbar nur 2 Wochen Sommer, das muss man nutzen!
Dazu konnt ich mich auch herrlich bräunen konnte, hrhr *-*
Jaaaa Schnee! Und hier haben wir scheinbar nur 2 Wochen Sommer, das muss man nutzen!
Dazu konnt ich mich auch herrlich bräunen konnte, hrhr *-*
aua ich hab nen sonnenbrand... aber nur vom bizeps abwärts