Café-Anmeldethread
Moderators: Zugriff Intern, Newsposter, Global Moderator, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Café-Anmeldethread
War auch nur ne Anmerkung. Bei poliwissen gehts auch n bissl um Verwaltungszeug etc. Aber ist mir Wurst, kann sie so lassen.
Hm, das mit der Ausrüstung stimmt wiederum. Na jut, kann so beibehalten werden.
Von meiner Seite aus geht der Char klar.
Hm, das mit der Ausrüstung stimmt wiederum. Na jut, kann so beibehalten werden.
Von meiner Seite aus geht der Char klar.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Soa, hier mal mein Char:
Name: Dina Merano
Herkunft: Redding
Rasse: Mensch
Körpergröße: 1,65m
Gewicht: 60kg
Hautfarbe: weiß
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Sprache: Englisch
Beruf: Prostituierte mit Leib und Seele
Aussehen:
Attribute/Talente
Charakter
Story
Inventar:
Waffen
1 Messer
1 Walther TP
Munition
2 Reservemagazine für ihre Pistole
Ausrüstung
Lederjacke
Minirock+Netzstrumpfhose+Stiefel
Handschuhe
Nützliches
Gürteltasche
kleine Ledertasche mit 90 Gummis drin
Draht (zum Schlösser knacken)
1 Pfefferspray
50 Deckel
Pflege/Hygiene
1 Kamm
1 Zahnbürste
Drogen/Medizin
Vorräte
1 gefüllte Wasserflasche
Rest
1 Paar Handschellen
angeschliffene Haarnadeln
Name: Dina Merano
Herkunft: Redding
Körpergröße: 1,65m
Gewicht: 60kg
Hautfarbe: weiß
Haarfarbe: schwarz
Sprache: Englisch
Beruf: Prostituierte mit Leib und Seele
Aussehen:
Waffen
1 Messer
1 Walther TP
Munition
2 Reservemagazine für ihre Pistole
Ausrüstung
Lederjacke
Minirock+Netzstrumpfhose+Stiefel
Handschuhe
Nützliches
Gürteltasche
kleine Ledertasche mit 90 Gummis drin
Draht (zum Schlösser knacken)
1 Pfefferspray
50 Deckel
Pflege/Hygiene
1 Kamm
1 Zahnbürste
Drogen/Medizin
Vorräte
1 gefüllte Wasserflasche
Rest
1 Paar Handschellen
angeschliffene Haarnadeln
Last edited by Lisa on Sun Nov 28, 2010 3:22 pm, edited 1 time in total.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
So, wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, möchte ich meinen alten Char reaktivieren und wieder im Café mitmischen. Hier also Jade, auf das neue Regelwerk angepasst und charakterlich dezent weiterentwickelt, aber noch immer auf den alten Grundlagen beruhend. Nach Absprache mit FEV darf ich aus ihren alten Abenteuern, die sie mit der Gruppe erlebt hat, ein paar V-Punkte mitnehmen. Ich habe von ihm zwar eine Tabelle bekommen, für was es alles Punkte gab, allerdings bin ich mir da bei einigen Aufzählungen nicht so ganz sicher, insofern kann es sein, dass noch der ein oder andere Punkt hinzukommt oder abgezogen wird. Vorab habe ich mit 6 zusätzlichen V-Punkten kalkuliert, bei denen ich mir ziemlich sicher bin. Verbessert mich bitte, falls ich irgendwo einen Fehler gebaut habe.
(Da ihr Charakterbogen ziemlich gigantisch ausfällt, kann es sein, dass ich nicht alles auf einen Schlag hier entlade. Ich hoffe das ist ok...)
Charakterdaten
Aussehen (Bild)
Biografie
Aussehen und Charakter
Allgemeine Stärken und Schwächen
Charakterwerte
Inventar
(Da ihr Charakterbogen ziemlich gigantisch ausfällt, kann es sein, dass ich nicht alles auf einen Schlag hier entlade. Ich hoffe das ist ok...)
Charakterdaten
Last edited by Cerebro on Thu Apr 21, 2011 1:16 pm, edited 1 time in total.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Herzlich wilkommen zurück 
Man bei dem Bild wird einem bestimmten User wieder einer abgehen, aber mal Hand aufs Herz - Tifa aus FFVII? Oder hast du das selbst gezeichnet?
Man bei dem Bild wird einem bestimmten User wieder einer abgehen, aber mal Hand aufs Herz - Tifa aus FFVII? Oder hast du das selbst gezeichnet?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Danke. Ich freue mich, die alte Zicke wieder auspacken zu können. :-P
Yo, ganz genau erkannt: Das ist Tifa aus FFVII, allerdings hab ich ihr dezent die Haare geschnitten und das Bild in Photoshop recht heftig bearbeitet. Das Original ist schon ziemlich lang auf meiner Platte und ich finde die Zeichnung einfach schön. Hier ist das Original: Klick
Yo, ganz genau erkannt: Das ist Tifa aus FFVII, allerdings hab ich ihr dezent die Haare geschnitten und das Bild in Photoshop recht heftig bearbeitet. Das Original ist schon ziemlich lang auf meiner Platte und ich finde die Zeichnung einfach schön. Hier ist das Original: Klick
- Cando Garon
- FoCafé Member
Sieht echt top aus! Und danke für den Original-Link. Aber ich muss zugeben, dass ich es ohne die Knuckles nicht erkannt hätte 
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den anstehenden Zickenkrieg
und Jay tut mir jetzt schon leid :-/
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den anstehenden Zickenkrieg
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
So, bis auf's Inventar ist der Charakterbogen jetzt so gut wie fertig. Auch für Kenner lohnt mal ein Blick in die Story, denn ich habe die Texte alle ziemlich umfassend neu verfasst und ergänzt. Ihre Werte könnt ihr euch jetzt ansehen und schauen, ob ich mich auch nicht mit den Punkten verzettelt habe.
Bin auf's Feedback gespannt. Gute Nacht.
Bin auf's Feedback gespannt. Gute Nacht.
Yeah, auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen zurück... Dann muss ich ja jetzt wirklich ernsthaft Gedanken machen, wie Jay auf Ihre Rückkehr reagiert... Gut, wird auch ewas situationsbedingt sein...
Zickenkrieg muss man mal schauen, sind ja ein paar nicht mehr da und auch ein paar neue Chars, mal sehen, welche Dynamik das alles aufnimmt...
Zu den V-Punkten hatte ich dir schon was per PM geschrieben, also in meinen Augen vielleicht noch ein oder zwei mehr, weiß jetzt ja nicht, welche du angezogen hast.
Ansonsten sehr gut transformiert
Ich favorisiere ja immer noch das alte Charbild...

Darauf fusst ja auch die Zeichnung, die Jay während des letzten Zeitsprunges angefertigt hatte...

Zickenkrieg muss man mal schauen, sind ja ein paar nicht mehr da und auch ein paar neue Chars, mal sehen, welche Dynamik das alles aufnimmt...
Zu den V-Punkten hatte ich dir schon was per PM geschrieben, also in meinen Augen vielleicht noch ein oder zwei mehr, weiß jetzt ja nicht, welche du angezogen hast.
Ansonsten sehr gut transformiert
Ich favorisiere ja immer noch das alte Charbild...

Darauf fusst ja auch die Zeichnung, die Jay während des letzten Zeitsprunges angefertigt hatte...

Ja, das Bild mag ich auch. Mittlerweile sind ihre Haare aber länger geworden. Mal sehen, ob Jay sie so erkennt. 
Inventar sollte jetzt fertig sein. Hoffe es ist nicht zu überladen. Habe zunächst 1:1 das Inventar aus der Abstellkammer kopiert, paar Sachen rausgeschmissen (verkauft) und diverse Sachen (meist von eher geringem Wert) hinzugefügt. Am wertvollsten neu hinzugekommen dürfte der kleine Werkzeugkasten sein, allerdings wollte ich eine Basis für ihre technischen Fummeleien. Fachwerkzeug für großangelegte Waffenumbauten wird sie noch nicht besitzen, das kommt dann hoffentlich nach und nach. An Waffen habe ich nur nen Schlagring mit Spitzen hinzugefügt, weils zum Bild passt.
Rest + Rüstung basiert auf dem alten Stand.
Inventar sollte jetzt fertig sein. Hoffe es ist nicht zu überladen. Habe zunächst 1:1 das Inventar aus der Abstellkammer kopiert, paar Sachen rausgeschmissen (verkauft) und diverse Sachen (meist von eher geringem Wert) hinzugefügt. Am wertvollsten neu hinzugekommen dürfte der kleine Werkzeugkasten sein, allerdings wollte ich eine Basis für ihre technischen Fummeleien. Fachwerkzeug für großangelegte Waffenumbauten wird sie noch nicht besitzen, das kommt dann hoffentlich nach und nach. An Waffen habe ich nur nen Schlagring mit Spitzen hinzugefügt, weils zum Bild passt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Moin,
Sofern FEV keine Einwände hat isses okay soweit ich das sehe. Die V-Pkte hab ich jetzt nicht nochc mal nachgezählt.
PS: Das Bild ist ganz gut, aber sie wirkt darauf irgendwie vier Jahre jünger als angegeben, kann das sein? oO
Sofern FEV keine Einwände hat isses okay soweit ich das sehe. Die V-Pkte hab ich jetzt nicht nochc mal nachgezählt.
PS: Das Bild ist ganz gut, aber sie wirkt darauf irgendwie vier Jahre jünger als angegeben, kann das sein? oO
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Naja, 4 oder 5 Monate Ingame, das können ja nur so um die 5 cm sein...Cerebro wrote: Ja, das Bild mag ich auch. Mittlerweile sind ihre Haare aber länger geworden. Mal sehen, ob Jay sie so erkennt.![]()
Erstell dir doch hier mal ein Konto, dann kann man sehen, welche du angezogen hast...Zitrusfrucht wrote: Moin,![]()
@ZF Das ist die Macht des Attributs "Schön", gepaart mit einem durch Strahlung hervorgehobenen Gendeffekt, der das Altern verlangsamt. 
Bzgl. der V-Punkte soll FEV am Besten noch mal schauen. Wie gesagt, ich hab einfach mal 6 genommen, bei denen ich mir sicher war - es kann sein, dass es eigentlich noch paar mehr sind, aber das ist so lange her und ich hab mich so lange nicht mehr mit dem Café beschäftigt, dass ich da vieles vergessen habe.
Folgende V-Punkte habe ich angesetzt:
Boneyard besucht: 1 V-Pkt
Tote Sickos entdeckt: 1 V-Punkt
Verfolgungsjagd durch den Boneyard: 1 V-Pkt für beteiligte Chars
Rausgefunden was mit NKR-Ermittler passiert ist: 1 V-Pkt.
An Aufstandbekämpfung teilgenommen: 1 V-Pkt für teilgenommene Chars
Snakes entkommen: 1 V-Pkt
Bzgl. der V-Punkte soll FEV am Besten noch mal schauen. Wie gesagt, ich hab einfach mal 6 genommen, bei denen ich mir sicher war - es kann sein, dass es eigentlich noch paar mehr sind, aber das ist so lange her und ich hab mich so lange nicht mehr mit dem Café beschäftigt, dass ich da vieles vergessen habe.
Folgende V-Punkte habe ich angesetzt:
Boneyard besucht: 1 V-Pkt
Tote Sickos entdeckt: 1 V-Punkt
Verfolgungsjagd durch den Boneyard: 1 V-Pkt für beteiligte Chars
Rausgefunden was mit NKR-Ermittler passiert ist: 1 V-Pkt.
An Aufstandbekämpfung teilgenommen: 1 V-Pkt für teilgenommene Chars
Snakes entkommen: 1 V-Pkt
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hmm jupp,
dat passt soweit. Ich denke das du heute noch einsteigen kannst, das passt mir ehrlich gesagt ausgezeichnet.
dat passt soweit. Ich denke das du heute noch einsteigen kannst, das passt mir ehrlich gesagt ausgezeichnet.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
K, dann bleibt alles so wie es ist. Ich warte dann noch auf die Details bzgl. dem, was Jade seit ihrem Weggang wiederfahren ist (sofern es da was gab) und natürlich den Einstiegspost. Bin heute daheim, hab also für nen guten Einstieg Zeit mitgebracht. 
Dann mach ich auch mal mit:
Name:Istomin "Hunter" Reszokovoisky
Herkunft: Russland
Körpergröße: 1,86m
Gewicht: 70 kg
Hautfarbe: hellbraun
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe braun
Sprache: Englisch und russisch
Beruf: ehemaliger Offizier, jetzt Waffenmeister
Attribute:
positiv:
Zäh
Beidhändig
Hohe Schmerztoleranz
Überdurchschnittlicher Sinn
negativ:
Vernarbt
Fähigketen:
positiv:
Guter Scharfschütze
Guter Schütze
Handwerker
Lesen und Schreiben
Techniker
negativ:
Spieler
Schamane
Politikexperte
Aussehen: Er trägt eine noch in gutem Zustand Soldatenrüstung der russischen Armee, hat ein Barret auf seinem Kopf und eine Augenklappe, um das linke etwas angeschwollene Auge abzudecken.
Aussrüstung: Er hat einen Rucksack mit:
(1x) AK47 mit zwei Doppelmagazinen
(1x) Makarow mit 3 Magazinen
(2x) Mineralwasser
(2x) Dosensuppe
(2x) Rindersteaks
(1x) Seil
(250x) Korken
Biographie: Hunter wurde in Russland einer Soldatenfamilie geboren. Seine Vorfahren kämpften im großen Krieg auf der Seite der Chinesen gegen die Amerikaner, aber seine jetzige Familie hat nichts mehr gegen die Amerikaner. Seine Eltern bildeten ihn schon mit 15 Jahren zu einem Soldaten aus. Denn sein Vater war General die jetzige Armee und wenn er stirbt, so soll sein Sohn die Armee fortführen. Als Hunter zwanzig Jahre alt war,starb sein Vater bei einer Erkundungsmission und Hunter führte die Armee fort. Fünf Jahre später griffen die Soldaten eines Landes, welches bis heute nicht bekannt ist, welches es war, die Heimat an und besiegten die Armee, weil sie den Überraschungsvorteil bei sich hatten und ihre Armee viel größer war. Nur Hunter und ein paar Soldaten überlebten und flohen mit dem Schiff zur Westküste, denn ihre Heimat gab es nicht mehr. Er und seine Soldaten kam am L.A. Boneyard an und fuhren ihr Leben in einem völlig fremden Land fort. Die Bewohner vom Boneyard und die Followers der Apocalypse halfen ihm und seine Soldaten, unterrichteten sie und dank ihrer Fähigkeiten waren sie perfekt als Polizist geeignet. Hunter trieb viel Handel mit dem Hub, denn er hatte so manche Sachen, an dem die Händler interressiert waren und reparierte ihre Sachen, und Hunter bekam alles, was er fürs Leben braucht. Bei einer Fahrt traf Hunter aber eine Gruppe Raider, die er zwar schnell erledigte, aber die Bande verpassten ihm ein paar Narben und das linke Auge wurde angeschwollen. Obwohl er unschöne Narben hat, empfing der Hub in trotzdem so, als sei nichts passiert. Im Gegenteil, sie betrachteten ihn als harten Kerl. Jedenfalls musste er feststellen, dass es eine Zeit lang dauert, bis seine Narben verheilt werden, deshalb kaufte er sich eine Augenklappe...
Name:Istomin "Hunter" Reszokovoisky
Herkunft: Russland
Körpergröße: 1,86m
Gewicht: 70 kg
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe braun
Sprache: Englisch und russisch
Beruf: ehemaliger Offizier, jetzt Waffenmeister
Attribute:
positiv:
Zäh
Beidhändig
Hohe Schmerztoleranz
Überdurchschnittlicher Sinn
negativ:
Vernarbt
Fähigketen:
positiv:
Guter Scharfschütze
Guter Schütze
Handwerker
Lesen und Schreiben
Techniker
negativ:
Spieler
Schamane
Politikexperte
Aussehen: Er trägt eine noch in gutem Zustand Soldatenrüstung der russischen Armee, hat ein Barret auf seinem Kopf und eine Augenklappe, um das linke etwas angeschwollene Auge abzudecken.
Aussrüstung: Er hat einen Rucksack mit:
(1x) AK47 mit zwei Doppelmagazinen
(1x) Makarow mit 3 Magazinen
(2x) Mineralwasser
(2x) Dosensuppe
(2x) Rindersteaks
(1x) Seil
(250x) Korken
Biographie: Hunter wurde in Russland einer Soldatenfamilie geboren. Seine Vorfahren kämpften im großen Krieg auf der Seite der Chinesen gegen die Amerikaner, aber seine jetzige Familie hat nichts mehr gegen die Amerikaner. Seine Eltern bildeten ihn schon mit 15 Jahren zu einem Soldaten aus. Denn sein Vater war General die jetzige Armee und wenn er stirbt, so soll sein Sohn die Armee fortführen. Als Hunter zwanzig Jahre alt war,starb sein Vater bei einer Erkundungsmission und Hunter führte die Armee fort. Fünf Jahre später griffen die Soldaten eines Landes, welches bis heute nicht bekannt ist, welches es war, die Heimat an und besiegten die Armee, weil sie den Überraschungsvorteil bei sich hatten und ihre Armee viel größer war. Nur Hunter und ein paar Soldaten überlebten und flohen mit dem Schiff zur Westküste, denn ihre Heimat gab es nicht mehr. Er und seine Soldaten kam am L.A. Boneyard an und fuhren ihr Leben in einem völlig fremden Land fort. Die Bewohner vom Boneyard und die Followers der Apocalypse halfen ihm und seine Soldaten, unterrichteten sie und dank ihrer Fähigkeiten waren sie perfekt als Polizist geeignet. Hunter trieb viel Handel mit dem Hub, denn er hatte so manche Sachen, an dem die Händler interressiert waren und reparierte ihre Sachen, und Hunter bekam alles, was er fürs Leben braucht. Bei einer Fahrt traf Hunter aber eine Gruppe Raider, die er zwar schnell erledigte, aber die Bande verpassten ihm ein paar Narben und das linke Auge wurde angeschwollen. Obwohl er unschöne Narben hat, empfing der Hub in trotzdem so, als sei nichts passiert. Im Gegenteil, sie betrachteten ihn als harten Kerl. Jedenfalls musste er feststellen, dass es eine Zeit lang dauert, bis seine Narben verheilt werden, deshalb kaufte er sich eine Augenklappe...
Gott schuf Mensch und Tier, doch keinen Unteroffizier. Diese Art von Affen hat die Bundeswehr geschaffen!
Öh...gute Sache, aber da stimmen schon mal einige grundlegende Dinge nicht. 
Einmal ist Russland bisher nicht 'zugänglich': Da gibts keine Verbindungen und niemand weiß, wies da aussieht.
Und du hast deinen Char nach den alten Regeln erstellt. Wir haben unsere schon auf die Neuen umgestellt. Wenn sie noch nicht im offiziellen Teil stehen, dann müssten sie im Taktikbereich unter Char-Transformation stehen.
Soldatenrüstung ist für die SLs wahrscheinlich zu schwammig. Anfängerchars haben normalerweise aber ohnehin keine / maximal eine Lederrüstung.
Korken heißen Deckel und Rinder Brahmin, sind ja nur Kleinigkeiten.
Edit: Hmm, und die Geschichte ist ein wenig eigenartig. Mal von den Fehlern abgesehen, welche Armee meinst du? Boneyard hat keine Bevölkerung, die draußen herumläuft...das sind teilweise Todeszonen. Und 'der' Hub bei einer so großen Stadt ist auch unwahrscheinlich...und Hunter (englischer Name für einen Russen? ) wird kaum eine ganze Raiderbande im Alleingang besiegt haben.
Einmal ist Russland bisher nicht 'zugänglich': Da gibts keine Verbindungen und niemand weiß, wies da aussieht.
Und du hast deinen Char nach den alten Regeln erstellt. Wir haben unsere schon auf die Neuen umgestellt. Wenn sie noch nicht im offiziellen Teil stehen, dann müssten sie im Taktikbereich unter Char-Transformation stehen.
Soldatenrüstung ist für die SLs wahrscheinlich zu schwammig. Anfängerchars haben normalerweise aber ohnehin keine / maximal eine Lederrüstung.
Edit: Hmm, und die Geschichte ist ein wenig eigenartig. Mal von den Fehlern abgesehen, welche Armee meinst du? Boneyard hat keine Bevölkerung, die draußen herumläuft...das sind teilweise Todeszonen. Und 'der' Hub bei einer so großen Stadt ist auch unwahrscheinlich...und Hunter (englischer Name für einen Russen? ) wird kaum eine ganze Raiderbande im Alleingang besiegt haben.
Last edited by Jessica on Wed Apr 20, 2011 8:53 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jessica wrote: Öh...gute Sache, aber da stimmen schon mal einige grundlegende Dinge nicht.
Du hast zwar schon Recht, aber genau deswegen hab ich das Land genommen. Niemand weiß was darüber, da eignet es sich meiner Meinung nach perfekt dazu, eine Geschichte zu erfinden.
Da werde ich mal nachschauen. Vielen Dank für die Info
Das werde ich noch ausbessern.
Edit: Hmm, und die Geschichte ist ein wenig eigenartig. Mal von den Fehlern abgesehen, welche Armee meinst du?
Mit Armee meinte ich die russische Armee, also die Armee, die Hunter anführt. ...und Hunter (englischer Name für einen Russen? )Ich habe den Namen vom Buch "Metro 2033" (Allerdings heißt der Hunter im Buch nicht Istomin Reszokovoisky)
wird kaum eine ganze Raiderbande im Alleingang besiegt haben.Wenn man General war, schon![]()
Gott schuf Mensch und Tier, doch keinen Unteroffizier. Diese Art von Affen hat die Bundeswehr geschaffen!
Russland ist nach der FO-Bibel glaube ich sogar untergegangen. So oder so musst du gucken, ob die SL das zulassen. Immerhin greift das in ihre Planung ein. Und normalerweise sind fremde Orte, fremde Armeen etc nicht so gern gesehen. ^^
Was die Generalsache angeht...warum sollte er als Stratege allein gegen einer Übermacht locker bestehen können? Die Chars sind keine Superhelden, da kann schon ein bewaffneter Jettie unter Umständen gefährlich werden. Sich durchballern / durchzuprügeln klappt hier fast genauso schlecht wie im echten Leben.
Was die Generalsache angeht...warum sollte er als Stratege allein gegen einer Übermacht locker bestehen können? Die Chars sind keine Superhelden, da kann schon ein bewaffneter Jettie unter Umständen gefährlich werden. Sich durchballern / durchzuprügeln klappt hier fast genauso schlecht wie im echten Leben.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Jo, also...
ist immer schön neue Leute zu bekommen, aber ich glaub ich muss dir da n paar Zähne ziehn = /
also erstes, wie Jessie schon gesagt hat, neues Skillsystem zu finden hier
da kannst du gleich mal überlegen was für einen überdurchschnittlichen Sinn dein Char haben soll
da sind wir auch schon beim zweiten Punkt...
deine Chargeschichte:
Das Cafe spielt etwa 7 Jahre nach F2, heißt also etwa 200 Jahre nach dem großen Krieg, dein Char kann also nich in Russland geboren Sein und in der russischen Armee gedient haben, es sei denn er istn Guhl
Das bedeutet auch das er schlecht die russische Armee hat anführen können usw. usf.
und drittens die Ausrüstung:
also Waffen geht von meiner Seite aus in Ordnung, aber, wie auch Jessi hier schon anmerkte, das mit der Rüstung is arg schwammig...
das kann ja alles sein, von ner simplen Uniform bis hin zu ner russischen PA
und für meinen Geschmack sind das ein paar viele Deckel... die meisten Neuen starten mit ca 50 - 70 Deckeln
Mein Vorschlag wäre, schau dir das neue Regelwerk an, erstell ein Skillgrundgerüst (was kann dein Dawarisch, was kann er nich) und überleg dir dann ne passenden Geschichte angesiedelt in der Welt von F1 und F2
also vom Boneyard bis hoch nach Klamath...
wenn dir der Russenfaktor wichtig ist, kann er ja der Nachfahre von russischen Auswanderern sein oder so...
ist immer schön neue Leute zu bekommen, aber ich glaub ich muss dir da n paar Zähne ziehn = /
da kannst du gleich mal überlegen was für einen überdurchschnittlichen Sinn dein Char haben soll
deine Chargeschichte:
Das Cafe spielt etwa 7 Jahre nach F2, heißt also etwa 200 Jahre nach dem großen Krieg, dein Char kann also nich in Russland geboren Sein und in der russischen Armee gedient haben, es sei denn er istn Guhl
Das bedeutet auch das er schlecht die russische Armee hat anführen können usw. usf.
also Waffen geht von meiner Seite aus in Ordnung, aber, wie auch Jessi hier schon anmerkte, das mit der Rüstung is arg schwammig...
und für meinen Geschmack sind das ein paar viele Deckel... die meisten Neuen starten mit ca 50 - 70 Deckeln
Mein Vorschlag wäre, schau dir das neue Regelwerk an, erstell ein Skillgrundgerüst (was kann dein Dawarisch, was kann er nich) und überleg dir dann ne passenden Geschichte angesiedelt in der Welt von F1 und F2
wenn dir der Russenfaktor wichtig ist, kann er ja der Nachfahre von russischen Auswanderern sein oder so...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
Alles klar, dann erstelle ich einen neuen Char.Ye ol' Dinkley McD0nk wrote: Jo, also...
deine Chargeschichte:
EDIT:
Name: Steven "Steve" Downlander
Herkunft. Hub
Haarfarbe: braun
Beruf: umherziehender Handwerker und Techniker
Attribute/Fähigkeiten:
Zäh (-1)
Charisma (-1)
Intuition (-1)
Elefantengedächtnis (-1)
Lahm (+3)
Schwacher Magen
Talente: Schusswaffen
Grundlagen (-1)
Sniper (-1)
Duellist (-1)
Kühler Kopf (-1)
Sniper II (-2)
Duellist II (-2)
Talente: Nahkampf
Grundlagen (+1) (schlecht)
Talente: Techniker
Grundlagen (-1)
Mechaniker (-1)
Elektroniker (-1)
Allgemeine Talente
Handwerker (-1)
Fahrzeug fahren (-1)
Lesen (-1)
Handwerker II (-2)
Aussehen: Steve trägt eine Lederjacke mit einem Holster an der rechten Seite der Hose. Er trägt noch eine Sonnenbrille und hat einen mittellangen, braunen Bart.
Ausrüstung: Steve hat einen Rucksack mit folgenden Sachen:
(1x) G3 Sturmgewehr
(1x) M1911
(1x) Werkzeugkasten
(2x) Nuka Cola
(1x) kleiner Wasserbehälter
(1x) Brahminsteak
(2x) Mikrofussionszellen
(3x) Magazine für das G3
(4x) Magazine für die M1911
(60x) Deckel
Biographie: Steve wurde im Hub geboren. Sein Vater war ein Handwerker, seine Mutter eine Technikerin. Schon im Kindheitsalter begann sich Steve für die Tätigkeiten seiner Eltern zu interressieren. Seine Eltern hatten ein paar Bücher über solche Theme zu Hause, und Steve begann zu lesen, zu lesen, zu lesen. Auch seine Eltern merkten seine Begeisterung und brachten ihm die Grundlagen bei. Sein Vater lehrte ihn mit dreizehn Jahren, wie man eine Waffe bedient. Steve brauchte ein wenig Zet, um warm zu werden, aber er hat es schließlich doch geschafft. Allerdings wurde er nicht auf das Überleben im Ödland mithilfe der Nahrung geschult. Aus der Grund weiget er sich immer noch, "Ödlandspezialitäten" wie Ratten zu essen. Deshalb nimmt er auf seinen Reisen immer ein Brahminsteak mit, welches ihm immer noch sehr schmeckt. Als er scließlich älter wurde, war er ziemlich beliebt bei den Leuten. Er hatte es mit vielen Leuten im Hub zu tun. Als er sich im Alter von 27 Jahren auf dem Weg zum Junktown machte, um etwas Alk zu kaufen, kam eine Gruppe von Raidern, die ihm ins Knie schossen. Seitdem ist er nicht mehr so schnell wie früher. Trotzdem hat er es noch geschafft zu fliehen, weil nur ein Raider mit einer Schusswaffe bewaffnet war, die anderen hatten nur Messer und sonstiges. Deshalb zog Steve eine M1911 und schoss den Revolvervon dem Raider aus der Hand. Weil die Raider Angst bekamen, flohen sie Richtung Osten. Steve führte seine Reise fort und schaffte es nach Junktown, wo er sich ausruhte. Da seine Eltern schon das Alter erreicht haben, wo sie nicht mehr so gut arbeiten können, fuhr Steve ihre Arbeit fort. Bisher ging er nur nach Junktown, um Sachen zu reparieren, aber Steve meinte, dass er auch in anderen Städten nützlich wär, und wanderte er durch die Wüste. Eigentlich fuhr er, denn er konnte mit Hilfe seiner Eltern einen noch halbwegs intakten Highwayman reparieren, womit seine Reisen erleichtert wurden.
So, ich hoffe, jetzt ist es richtig.
Last edited by VBA on Thu Apr 21, 2011 11:50 am, edited 1 time in total.