Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 6000
Dinki, komm mich mal besuchen!
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Hab ich schon erwähnt, dass ich eeeendlich Führerschein machen darf? Fuck yeah
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Hatte den Motorradfuehrerschein mal angefangen aber spaeter keinen Bock mehr. Fahrrad fahren macht mehr Spaß und Autos braucht man hier echt nicht.
Hab jetzt wieder nen Job, im Theater Requisiten und Buehnenbilder herstellen.
Hab jetzt wieder nen Job, im Theater Requisiten und Buehnenbilder herstellen.
Wieso braucht man bei dir keine Autos? Wohnst du in Liberty City?
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Haha.
Ne,Leipzig. Hat eigentlich ne ziemlich gute oeffentliche Verkehrsanbindung. Kann ueberall schnell mit der Bahn hin, die Nightliner fahren taeglich die ganze Nacht durch und wir bekommen sogar noch ne U-Bahn unsinnigerweise. Fahrradfahren macht dank fehlender Berge auch Spaß.
Ne,Leipzig. Hat eigentlich ne ziemlich gute oeffentliche Verkehrsanbindung. Kann ueberall schnell mit der Bahn hin, die Nightliner fahren taeglich die ganze Nacht durch und wir bekommen sogar noch ne U-Bahn unsinnigerweise. Fahrradfahren macht dank fehlender Berge auch Spaß.
Alter...Surf Solar wrote: Hab jetzt wieder nen Job, im Theater Requisiten und Buehnenbilder herstellen.
Klingt voll gut. Musstest du da irgendeine Qualifikation mitbringen oder zumindest Abitur haben, oder so?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
randy wrote: Brauch man gar nix für. Außer ein geschicktes Händchen. Mein Onkel macht Baubühne. Ist zwar noch etwas anders, aber da ist einfach die Kreativität gefragt.
Leipzig und Dresden ÖPNV-mäßig echt klasse.Surf Solar wrote: Haha.
@ Dude
Komm mal hier rum man. In ner Woche sind Ferien.
Last edited by randy on Tue Feb 08, 2011 9:53 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Nope, wurde mir vermittelt, hab mich da beworben, hat gleich geklappt. Bin auch ueberrascht, weil die Gurken vom Amt sonst nie irgendwie mal Plan von was haben.Tyler wrote: Alter...
Klingt voll gut. Musstest du da irgendeine Qualifikation mitbringen oder zumindest Abitur haben, oder so?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm, noch ein Leipziger. Es wird Zeit, dass wir das Forum übernehmen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Is bei Snoggy doch schon lange bekannt
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Ist ja nicht jeder hier Hobby Profiler wie du Randy. : P
Sagt mal die neuen Scrubs Folgen sind ja mal uebel beschissen. Hab grad mal reingeschalten und wtf?
Sagt mal die neuen Scrubs Folgen sind ja mal uebel beschissen. Hab grad mal reingeschalten und wtf?
Yo...fand Season 8 schon nicht mehr toll. An der neuen ist schon das neue "Intro" rotzig.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Februar geht bei mir gar nicht ersticke da quasi in Klausuren. Aber Anfang März bin ich mit meiner First Lady für ne Woche in Berlin... das lässt sich doch bestimmt was anstellnrandy wrote: @ Dude
Komm mal hier rum man. In ner Woche sind Ferien.
Das halte ich für ein Gerücht. Offiziell ist in dieser richtung (also weder unter tage fahrende Straba, noch richtige Ubahn) nichts ausgeschrieben worden. Inoffiziell auch nicht.Surf Solar wrote: Haha.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nee. U-Bahn war mal geplant, aber wurde dann glücklicherweise nicht realisiert weil der Boden hier nicht taugt - die setzen eh schon Millionen (bald Milliarden) in den Sand mit dem übelst sinnlosen Citytunnel, da brauchts nicht noch ne U-Bahn.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Lohnt in so einer kleinen Stadt auch nicht.
Vorallem da Leipsch ja wirklich ein hervorragend ausgebautes Nahverkehrsystem hat. Hab damals während ich dort Testfahrten gemacht habe unweit vom Bahnhof geschlafen. In der zweiten Woche hab ich mir dann ein Zimmer zur nicht strassen seite geben lassen weil da alle 3 Minuten die Tram vorbei gerollt ist.
Edit: sehr cool war damals während der WM das die an den Trams die Spielstände durch die Gegend gefahren haben.
Vorallem da Leipsch ja wirklich ein hervorragend ausgebautes Nahverkehrsystem hat. Hab damals während ich dort Testfahrten gemacht habe unweit vom Bahnhof geschlafen. In der zweiten Woche hab ich mir dann ein Zimmer zur nicht strassen seite geben lassen weil da alle 3 Minuten die Tram vorbei gerollt ist.
Edit: sehr cool war damals während der WM das die an den Trams die Spielstände durch die Gegend gefahren haben.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Scrubs braucht man sich seit der 9. nicht mehr geben. Die 8. hatte schon noch ihre Momente.
Vor allem JD <> Elliot wieder *schmacht*
@ Duderinsky
Jo müssen wir auf jeden Fall mal schaun, dass wir da was machen.
Vor allem JD <> Elliot wieder *schmacht*
@ Duderinsky
Jo müssen wir auf jeden Fall mal schaun, dass wir da was machen.
Sieht so aus, als würde Mogwai und Polly Tag früher kommen als erwartet. Hab gerade von Amazon die Meldung bekommen, dass alles verschickt wurde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Die Stellungnahmen von irgendwelchen Steam-Konkurrenten sind ja auch irgendwie albern... Link
So...erstmal was essen. Hatte seit heut morgen nichts...Magen brüllt schon. Kratzt an der Innenseite.
So...erstmal was essen. Hatte seit heut morgen nichts...Magen brüllt schon. Kratzt an der Innenseite.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Alles Blödsinn.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die