Derartige (für eine auf IT-Sicherheit spezialisierte Firma garantiert finanziell desaströse) Demütigungen sind dabei typisch für Mitglieder von Anonymous, die aus derartigen Aktionen "Lulz" generieren, dem Sinn und Zweck von Anonymous: Lulz generieren für seine Mitglieder. Betrachtet man "wen" Anonymous hier derart hart getroffen hat so ist anzunehmen dass die Mitglieder sich bereits selber feiern, da hier die höchste Sieges-Form für diese erreicht wurde, der "Epic Win".
LUL
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Schau grad nebenher N-TV.... seit öhm 16uhr etwa... Da ich mir für die Ägypter Freiheit wünsche!
Irgendwie hab ich immer mehr das Gefühl das N-TV ne Art 9live für Nachrichten ist...
Fehlt nur der Hot-Button der dann preisgibt wann Mr. Diktator Mubarak nun zurücktritt...
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Gestern war internationaler Tag der Computerspiele und keiner hat's gemerkt.
Sind hier eigentlich bald wieder Avatarwochen oder so? Mal bischen Stimmung in die Bude bringen.
ich hab im März ne Woche Urlaub vielleicht lässt sich da was verbinden, will eh n paar Freunde in Nürnberg besuchen und so
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ye ol' Dinkley McD0nk wrote:
hm liz ma schaun, wa : D
ich hab im März ne Woche Urlaub vielleicht lässt sich da was verbinden, will eh n paar Freunde in Nürnberg besuchen und so
Uh alles klar Weeh!
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
@Liz... jo wie gesagt ma schaun, eh : > ich würd ja auch ma so rum kommen, aber mit fahrgemeinschaft geht das nich...
hättste ma eher was gesagt, die letzten zwei wochen war ich alleine unterwegs
mit Lizzie n Käffche trinken - ein Traum wird wahr
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Na, pass auf, wenn du meine Eltern kennen lernst. (denen könnte ich übrigens auch mal von erzählen...lol)
Bin aber auch erst seit Dienstag wieder zu Hause, sonst hätt ich eher was gesagt
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
randy wrote: