Vault Talk 6000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Lexx
Administrator

Re: Vault Talk 6000

Post by Lexx »

Mal gucken, vielleicht wirds ja jetzt ein islamistisches Militärregim. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hm, mal schauen. Große Teile der ägyptischen Opposition sind zwar religiös, aber nicht unbedingt fundamentalistisch.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Ich hoffe einfach mal das Beste. °-° Die haben solange protestiert - da könnten sich einige Staaten mal was abschauen von ...  ;D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Stimme dir zu, aber ein Staat wird nicht nur durch Protestieren umformiert etc. ;) Jetzt wird sich zeigen ob aus dem Chaos (hoffentlich) etwas Besseres entstehen wird.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jo - aber der Protest gibt den Stein des Anstoßes. Mal sehen wie sich die weiteren Akteure positionieren, aber ich würde mal vermuten, dass es ohne große Veränderungen im politischen System nicht weiter gehen wird, es sei denn das Militär übernimmt jetzt dauerhaft die Macht und schießt die Protestierer zusammen - obs aber so schnell zu nem ägyptischen Platz des himmlischen Friedens kommt halte ich für fragwürdig, besonders da die Einstellung vom ägyptischen Militär in Bezug zu den Protestlern ja teilweise auch recht wohlwollend ist.

Es darf halt nur die nächste Zeit niemand auf die Idee kommen zu fragen ob man das Militär für seine Menschenrechtsverletzungen nicht vors Gericht zerren soll :s000:

A.k.a. Fitruszucht
Reccyn
Highwaymanfahrer

Post by Reccyn »

Zitrusfrucht wrote: Es darf halt nur die nächste Zeit niemand auf die Idee kommen zu fragen ob man das Militär für seine Menschenrechtsverletzungen nicht vors Gericht zerren soll :s000:
#lachen#

Mich freut's zumindest das die Ägypter wenigstens erstmal ein halbes Happy End haben.
Bin gespannt wer das Land bald "richtig" regieren wird, Wahlen wären ja erst im September,
bin aber sicher das sie das schon voher tun, diesmal sicher ohne Manipulation, und dann ist das Happy End ein ganzes.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das wurde schon häufig gesagt. Erstmal sehen was kommen wird.

A.k.a. Fitruszucht
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Druff  :bird: O0 :smug:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Heute gehts zu Zann harrharrharr
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Die Musik des Erich Zann?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Moah, Baldurs Gate kotzt mich an...Teil 1 hüpft immer zurück zum Windows-Bildschirm und Teil 2 kann nie speichern...Ich gebs auf. ^^ Da schreibe ich lieber wieder Geschichten, als mir Spielscheiße mit ihren blöden Macken anzutun.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Also ich hab auch echt immer viele PC Probleme (gerade eben wieder -.- ) aber du schießt echt den Vogel ab was das angeht. :P Hattest du dir nichtmal 'nen neuen zugelegt? Die Patches auch drueber gebuegelt, etc?
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Ist es krank wenn man seine Cousine heiß findet? Ich mein is klar das da nix wird aber immer wenn ich die sehe hab ich so beiläufige Gedanken...
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Och.... Cousins und Cousinen dürfen sogar heiraten, Tom...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Surf Solar wrote: Also ich hab auch echt immer viele PC Probleme (gerade eben wieder -.- ) aber du schießt echt den Vogel ab was das angeht. :P Hattest du dir nichtmal 'nen neuen zugelegt? Die Patches auch drueber gebuegelt, etc?
Liegt immer an den neuen PCs...die Alten haben solche Probleme nicht. Joa, win 7...darauf klappt NV und Dragonage und Zeug, aber altes Gerümpel mag der überhaupt nicht. Das Bekloppte ist aber auch, vorher konnte ich speichern und alles...nur heute überhaupt nicht. Der hat so einen dummen Tick, zu Windows zurückkehren zu wollen. ^^

@ MrTom:  Cousinenkinder haben immer noch wesentlich öfter Gendefekte und andere Incestkrankheiten...von daher besser Finger weg.  :P
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Lol das is mir klar das das nicht gut ist, nur leider kann ich nichts gegen diese Gedanken machen ausser sie zu irgnorieren. Ich finds nur irgendwie erschreckend. Es sei denn das ist normal, dann bin ich beruhigt und zugleich geschockt das es nicht nur mir so geht.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Och, Statistik ist so ne Sache. Als Cousin/Cousine ist man garnicht mal sooo schlimm dran, ich hab sogar mal gehört, dass die Gendefekte bei diesem Verwandtschaftsgrad nicht höher ist als "normal"...  Und hey, dank PID und so weiter muss man sich eigentlich sowieso kaum Sorgen machen.  :s000:
(Thema StasiVZ etc.)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hm...meine Mom betreut einige Sinti & Roma-Familien und da sind Cousinenhochzeiten wohl verbreiteter. Und die halbe Mannschaft hat irgendwelche körperlichen oder geistigen Beschwerden und alle sind über 5 Ecken miteinander verwandt. ^^

Sind eben die Kinder der Geschwister der Eltern. So weit weg ist das nicht, finde ich. 

Als Kind fand ich meine Tante ziemlich hübsch, aber das hat sich im Laufe der Jahre gelegt.  :s000:
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Warum immer gleich vom Worst Case Szenario ausgehen? Gibt's bei euch keine Verhuetungsmittel?  :s000:
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Eben und so schlimm ist es ja auch nicht. Wenn das so weit kommen würde könnt ich mich bei meiner Familie ja nich mehr blicken lassen. Und das ist ja das letzte was ich will.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”