Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Der Hub

Post by Zitrusfrucht »

Jade marschiert den Markt auf und ab, seit etwa zwei Wochen ist sie wieder im Hub, und ihre Suche war völlig ergebnislos. Sie hat nicht rausgefunden, woher die Note stammt, noch herausgefunden, was sie mit dem Inhalt anfangen sollte. Die letzten Monate verliefen sich im Kreis, und nun ist sie wieder hier unten, im Hub.

Und wie der Zufall es so will, erspäht sie zwischen einigen Bettlern, Touristen, Hubbern und Polizisten plötzlich ein altbekanntes Gesicht. Jay.

"Ich .... uah", meint der Kerl und wird plötzlich ohnmächtig.
"Kacke", flucht Felix. "Was für ein Weichei - pennt einfach ein nach ein wenig befragen." Er runzelt die Stirn und lässt den Kerl los.
"Der muss erstmal wieder wach werden", fügt er hinzu. "Mist."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Ääääh, huch?", entfährt es Dina - allerdings eher wegen Felix' absolut ungerührtem Umgang mit einem Bewusstlosen, als ihrem Schock wegen der plötzlich eingetretenen Bewusstlosigkeit. "Hallo?" Sie tritt auf den Kerl zu und rüttelt ein wenig an seiner Schulter. "Bist du sicher, dass er schläft?", fragt sie sicherheitshalber Felix. "Ich mein... er wirkt ein bisschen mitgenommen". Dina lässt einen zweifelnden Blick über das Geschehen schweifen und entscheidet sich, Valerie mit großen, fragenden Augen anzublicken, die eigentlich nur "Hilfe?!" sagen.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Kerl reagiert nicht, Felix zuckt mit den Schultern. "ich hab ihn vielleicht ein paar Mal zu stark auf den Kopf geschlagen. Weiß nicht Recht. Der wacht sicher bald wieder auf - vermute ich."
Er kratzt sich etwas ratlos am Kopf.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Na so eine Memme..." Ruft Valerie aus und starrt den Dealer mit dem schwachen Nervenkostüm an, ehe sie den Blick auf Dina richtet.  Sie beobachtet ihre Aufweckversuche, die jedoch vergebens sind und kratzt sich murrend an der Wange. "So was Nerviges...das hat er doch jetzt mit Absicht gemacht. " Die Scavengerin denkt kurz nach. Irgendwie findet sie Dina gerade ausgesprochen niedlich in ihrer Irritation. Ein wenig hat sie etwas von einem süßen kleinen Hund, der mit großen Augen zu einem aufschaut...  "Naja...der wird schon wieder aufwachen. Schätze, du wirst dich um ihn kümmern? Schon mal gut, dass wir dich überhaupt mal auftreiben konnten. "  Wendet sie sich dann an Felix selbst
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja, ich krieg den schon wieder wach, verlass dich drauf", mein Felix und nickt. "In Zwischenzeit könnt ihr euch ein wenig die Beine vertreten, es könnte ein wenig dauern bis ich ihn wieder wach bekomme. Der Kerl hat wahrscheinlich n bisschen was von seinem eigenen Zeug genommen - dann dauert das erfahrungsgemäß etwas länger."

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Gedankenverloren läuft Jade über den Markt. Sie schenkt dem Treiben hier kaum Beachtung, sondern führt ein inneres Zwiegespräch mit sich selbst. All ihre Versuche und all ihr Streben verliefen abermals im Nichts und seit zwei Wochen ist sie nun wieder hier im Hub und weiß nichts mit sich anzufangen. Wieso ist sie eigentlich gerade hier? Dieser Ort hat ihr nach zugegeben einigen Jahren des Glücks ab einem gewissen Zeitpunkt nichts als Kummer gebracht. Damals: Ihre Rückkehr von Frisco, nach dem völlig schiefgelaufenen Waffentransport, nur um erfahren zu müssen, dass ihr Ziehvater während ihrer Abwesenheit getötet und all sein Habe zunichte gemacht wurde. In diesem Tief dann noch Logan, der sie in ihrem Schmerz sich selbst überlassen hatte. Retten wollte er sie, indem er sie weit fortschaffen ließ - nur was hatte es ihr gebracht? Drogensucht, Depressionen und Einsamkeit. Nie mehr hatte sie ihn danach gesehen... Was war aus ihm geworden?

Jades Gedanken schweifen ab zu Jay. Eine süße Turtelei, irgendwie ganz plötzlich einer Laune heraus entsprungen und doch war etwas zwischen ihnen gewachsen. Etwas das sie nicht viel später mit Füßen getreten hatte, als sie ihn einfach zurückließ, um abermals den Schatten ihrer Vergangenheit hinterherzujagen... Umsonst.

In ihren trübsinnigen Gedanken schaut sie auf, betrachtet die Händler, die Waren... Sie will nichts kaufen - und hätte dafür ohnehin nicht genug Deckel übrig - aber irgendwie will sie sich ablenken, den Kopf wieder frei bekommen. Dann sieht sie Jay zwischen ein paar fremden Gesichtern und Haarschöpfen in der Menge. "Jay?", entfährt es ihr leise in ihrem Erstaunen. Ihre grünen Augen weiten sich und fangen an zu beben. Stocksteif steht sie da, während die Leute um sie herumwuseln. Dann, Sekunden später, trifft sie der Schlag. Sie kämpft sich nach vorne durch die Masse, will zu ihm gelangen, doch nach einigen Metern überkommen sie die Zweifel.

*Oh Gott, wie wird er reagieren? Das was war, ich... ich bin einfach weg...* Ihr Unbehagen beginnt Boden gutzumachen, doch sie schüttelt diese Angst wieder ab. Egal was er sagt, egal wie er auf sie reagiert -  diesmal wird sie ihm ins Gesicht sagen, was sie in der Vergangenheit einfach nicht über sich bringen konnte. Sie hat sich gedrückt, war wie ein Feigling in der Nacht abgehauen. Das war die Chance, es wieder gut zu machen.

"Jay!", ruft sie ihm hinterher, als fast schon wieder wieder in der Masse verschwunden ist. "Jay, warte!"
Last edited by Cerebro on Mon Feb 14, 2011 7:18 pm, edited 1 time in total.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay schaut sich gerade eine Lederrüstung in seiner Größe an: "Hey, was kostet das gute Stück hier..." er hält die Rüstung hoch, so dass der Händler sie gleich sehen kann. Plötzlich läuft ihm ein einkalter Schauer den Rücken herunter. Bevor er realisiert hat, dass grade eine wohlvertraute Stimme zwei mal seinen Namen gerufen hat, ist ihm mehrfach heiß und kalt geworden und seine Haut fühlt sich an, als würde ein mittelstarker Stromstoß darüber huschen. Seine Gedanken rasen und er ist zerrissen ob er sich umdrehen soll und vielleicht wieder einem Gespenst hinterher jagd oder nicht. Er riskiert es und dreht langsam seinen Kopf nach hinten. Es dauert ein paar Augenblicke, bis er das geliebte Gesicht hinter sich erblickt. Seine Mundwinkel erheben sich zu einem zittrigen und unsicheren Lächeln. Mit ein wenig brüchiger Stimme sagt er: "Aber ich warte doch schon die ganze Zeit..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Als er sich nach ihr umdreht und sie sieht, zieht es Jade fast von den Füßen. Sie stolpert ihm entgegen und es ist ihr für den Augenblick egal, ob er sie wegstoßen, sich umdrehen und dann einfach fortgehen könnte. Der Schmerz würde sie ins tiefste Mark treffen, aber den Schutzwall dagegen kann sie jetzt nicht aufrecht erhalten - zu groß sind die Gefühle in diesem Augenblick. Sie nimmt auch kaum wahr, dass Jay etwas zu ihr sagt. Ihre glasigen Augen können die Tränen nicht mehr halten und mit verschwommener Sicht erreicht sie ihn und wirft sich ihm einfach entgegen. Sie schlingt die Arme um ihn und drückt so fest sie nur kann.

"Es tut mir leid!", schluchzt sie heiser. Sie hatte sich ihm erklären wollen, doch das ist alles, was sie herausbekommt. "Es tut mir leid, es tut mir leid!"
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay schweigt nur und lässt sich die Umarmung gefallen. So oft hat er sich vorgestelt, wie er reagieren würde, würde er Jade jemals wiedersehen... Mal kalt und abweisend, mal himmelhoch jauchzend... Ein paar Sekunden nur schaft er es die Umarmung nicht zu erwiedern, dann drückt er sie fest an sich. Hin und hergerissen feuern alle seine Synapsen und in ihm brennt ein Feuerwerk der Emotionen ab. Eine ganze Weile sagt er nichts, mit geschlossenen Augen steht er da... "Ich... Du... Bleibst du diesmal?"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Als sie sieht, wie Felix den Querulanten ausquetscht, wird Vertigo langsam unruhig. Dieser ganze Unsinn frisst zuviel Zeit. "Hey Val. Augenscheinlich können wir hier nichts mehr machen. Lass uns sehen, was die anderen herausgefunden haben. Wir müssen uns beeilen, bevor dieser Earl und seine Ritter Animal richtig schaden können." richtet sie ihre Worte an ihre Freundin.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Würde ich sagen..." Stimmt Val zu und gibt ein festes Nicken von sich. "Cojoe und Rest sind grade zum Falcon...ich denk mal, das ist eh der Treffpunkt, sobald es etwas zu bereden gibt. Dann mal noch viel Spaß mit der Pfeife. " Verabschiedet sich die Blonde von Felix und wartet noch auf die beiden anderen Mädels, bevor sie hinausgehen will.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dina zuckt mit den Schultern. "Dann sei aber lieb zu ihm Felix, sonst wacht er nicht mehr auf", sagt sie noch zu ihm,  bevor sie Val folgt und wieder raus gibt. "Wenn das so weiter geht, kriegen wir Animal nie", seufzt sie dann noch laut und lässt zum ersten Mal seit einigen Tagen die Schultern hängen. "Außerdem wird's so langsam mal wieder Zeit für ein bisschen Spaß. Wir hatten zu wenig zu lachen, die letzte Zeit", labert sie weiter, während die Gruppe zurück läuft. "Äh, wo gehen wir jetzt eigentlich hin?", fragt sie noch, bevor sie einen falschen Weg einschlägt...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade laufen Tränen die Wangen hinab. Auch sie hat die Augen geschlossen und als Jay sie in den Arm nimmt, legt sich ein sanftes Gefühl der Erleichterung auf ihren Kummer und ihre Zweifel. "Ja. Ich bleibe.", ist ihre einfache, dennoch klare Antwort. Lange Zeit genießt sie einfach die Umarmung, dann jedoch löst sie sich schließlich sanft aus seinem Griff, geht einen kleinen Schritt zurück und blickt ihm ins Gesicht. Mit einer Hand fährt sie ihm über die rechte Wange, liebkost dabei mit dem Daumen die Narbe in seinem Gesicht, während die andere Hand die seine sucht. Ihre Augen funkeln noch feucht in dem seltenen Grün, das ihnen anhaftet. "Ich bin so froh, dass wir uns wiedergetroffen haben. Ich... Ich hätte niemals gehen dürfen. Ich bin so ein Idiot!"

Sie lächelt, doch beim letzten Satz kommen ihr erneut die Tränen und die Stimme knickt ihr weg...
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Dann lasst uns gehen, Mädels" fügt Vertigo knapp hinzu und macht sich dann auf den Weg mit den Anderen.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Val ist sich ziemlich sicher, dass Felix schon die Antworten aus dem Dealer herausklopfen wird. Vier Leute für ein Verhör wäre auch ein wenig übertrieben. Nach Dina geht sie hinaus und schaut sie ohne sonderlichen Ausdruck an, als sie sich wenig optimistisch gibt. "Quatsch, das renkt sich schon wieder ein...bisher ging sowas fast immer gut. " Winkt sie dann ab und denkt sich ihren Teil, als die Käufliche davon redet, den Spaß in letzter Zeit zu vermissen. Vielleicht sollte sie einfach aushelfen, damit Ruhe ist...aber nein, so ist sie nicht. Selbst ist sie in dieser Hinsicht noch ein wenig altmodisch - kitschigen Büchern sei dank. Die Nutte kennt so etwas wie Atmosphäre sicher nicht. Innerlich seufzt sie leise. "Gehen wir beim Falcon vorbei...da müsste der Rest sein. Wenn sie schon abgezogen sind, dann zum Bus..." Schlägt sie simplerweise vor und widmet sich wieder ihren Überlegungen. Warum hatte sie es eigentlich versäumt, wenigstens selbst  je stimmungsvoll mit jemandem zu pennen...nicht nur mit einem gewissen Gefühl, sondern auch mit bei Kerzenschein und all dem anderen Kram. Jetzt würde sie wohl nie mehr dazu kommen. Na scheiße. Vielleicht hätte der Boss da oben in den Wolken lieber gleich einen Kerl aus ihr machen sollen. Dann hätte sie wenigstens keine Probleme, in ihrer Freizeit jemanden zu daten. Aber so muss sie schon mit der Lupe suchen...oder sich auf rein ökonomisch orientierte Dienstleistungsanbieter beschränken.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Hm, klingt nach einem guten Vorschlag!" Nach Vals Aufmunterung gibt sich Dina wieder etwas optimistischer. "Also du meinst, wenn alle Stricke reißen, passiert irgendwas und es funktioniert trotzdem?", fragt sie sicherheitshalber nach - und kann eine gewisse Kritik in der Stimme nicht unterkriegen. "Nunja, zumindest kann es nicht sonderlich viel schlimmer werden, oder?"... Kurz schweifen ihre Gedanken zu Vertigos Aktion mit dem halbtoten Knight zurück und sie beschließt, jetzt lieber nicht über sowas nach zu denken. "Auf zum Falcon", murmelt sie schnell und geht voran.
(Thema StasiVZ etc.)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay versucht den feuchten Schimmer in seinen Augen zu unterdrücken. "Ja, das ist wahr..." sagt er nur und lächelt ein wenig gequält aber in seinen Augen glitzert der Funken Freude auf. Er drückt sie noch einal fest an sich. "Hauptsache du bist zurück." sagt er und ihm fällt die schwarze Lederrüstung in seiner Hand auf wegen der er eigentlich her gekommen war.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Logisch." Schmunzelt die Scavengerin und steckt ihre Hände in die Taschen, als sie das Gebäude verlassen. "Bisher...tja. Hatten wir immer unverschämtes Glück. Ein Teil von uns wurde von Psychopathen verschleppt und wir sind in einem Stück wieder raus...Nini wurde entführt und lebt auch noch und als ein Teil von uns einmal ein Haus auf den Kopf bekommen hatte, gab es auch keine großen Verluste...wir dürfen eben nicht zu viel Zeit verstreichen lassen. Diese Knights sind miese Penner und fackeln nicht lange damit, Leute verschwinden zu lassen. Hm... " Verlegen fährt sich Valerie über ihr kurzes Haar. "Pass auf, dass du nie allein herumläufst, okay? Immer für Rückendeckung sorgen und so..." Selbst wenn es nur eine geldgeile Nutte ist...hinter ihrem Beruf ist sie immer noch ein Mensch. Und da sie selbst die Käufliche angeschleppt hat, fühlt sie sich auch irgendwie ein Stück weit für sie verantwortlich. Wenn sie so an die Vergangenheit denkt...gab es doch einige brenzlige Situationen. Hachja...jetzt darf ich auch noch auf einen Nuttenhintern aufpassen... Aber wenigstens handelt es sich bei ihr nicht um so ein Püppchen wie Tay. Dina würden sich zu wehren wissen. Und bisher war sie überhaupt ganz nützlich. Kein Grund also, um sich unnötig Sorgen aufzuhalsen. Aber Tays Tod...hat ihr dennoch einen Dämpfer verpasst, was ihre Unüberwindlichkeit angeht. Sie mögen gut sein...aber sterblich sind sie wie jeder andere...
Last edited by Jessica on Mon Feb 14, 2011 10:59 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo schreitet behäbig hinter den anderen beiden Damen hinterher und bedenkt eventuelles Gesindel mit bösen Blicken, die nichts Gutes als Konsequenz für etwaiges böses Handeln verheißen.
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Äh. Ihr habt ja schon ziemlich krasse Dinger gedreht. Oder wurden gedreht. Wie auch immer", erwähnt Dina. Ein ganz kleiner Gedankengang in Richtung "Nichtmal Entführer wollen Nini behalten" schießt durch ihre grauen Zellen, dann hört sie wieder hin und hört Val von Rückendeckung quatschen. "Rückendeckung? Geht klar. Wobei, dann muss ich ja immer schnell laufen, damit ihr hinter mir seid", seufzt sie kurz. "Nunja. Schaffen wir schon. Schnell sein auch noch? Momentan sind wir aber eher langsam, oder?", grübelt sie lautstark vor sich hin.
(Thema StasiVZ etc.)
Post Reply

Return to “Fallout Café”