Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Vault Talk 6000
Viel Erfolg dann
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
stehe jetzt vor der tür, gehe gleich rein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich hoffe, du bist jetzt schon drin. Du schaffst das schon, Lexxo
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Gehts um ein Bewerbungsgespräch? Viel Erfolg.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
bin jetzt wieder auf dem weg nach hause. sollte in 30 mins daheim sein, wenn alles gut geht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
ps. es ist arsch kalt draußen.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Und? Wie ist es gelaufen?
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Hätte fast den scheiß Bus verpasst, weil die Zeiten auf dem Plan falsch waren. Dann wäre ich fast vom Bus umgeheizt worden, weil ich noch schnell auf die andere Straßenseite gerannt bin.
Gespräch selbst lief recht gut, denke ich. War ca. 1 1/2 Stunden. Jetzt heißt es erst einmal abwarten.
Gespräch selbst lief recht gut, denke ich. War ca. 1 1/2 Stunden. Jetzt heißt es erst einmal abwarten.
Mag jemand von euch JA2 für 99,95 Euro kaufen?
http://www.amazon.de/Topware-Interactiv ... 733&sr=8-2
http://www.amazon.de/Topware-Interactiv ... 733&sr=8-2
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Gibt's bei GoG für 5 Dollar. Das oben ist im Übrigen ein Dritthändler und kein Amazonpreis.
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Berlin halt :s000:le L0xx wrote: Hätte fast den scheiß Bus verpasst, weil die Zeiten auf dem Plan falsch waren.
Sei froh, dass er dich überhaupt gesehen hat! Während ich mal mit dem Bus fuhr, überfuhr dieser ein junges Mädel so ziemlich. Das war ziemlich hart, zumal der Fahrer sich vor der Polizei auch noch auf Durchzug stellte und die Bullen dann den ganzen scheiss Bus stilllegten.le L0xx wrote: Dann wäre ich fast vom Bus umgeheizt worden
Die Fahrgäste fandens toll, war i.Ü. auch Winter(und was für einer..)
Wenns ein Bewerbungsgespräch war, Respekt! 90min durchhalten und dämliche Fragen beantworten schafft nicht jederle L0xx wrote: Gespräch selbst lief recht gut, denke ich. War ca. 1 1/2 Stunden. Jetzt heißt es erst einmal abwarten.
VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
War sicher ein verkapptes Assessment Center.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
- Cando Garon
- FoCafé Member
mehZen Inc wrote: Assessment Center.
Braucht eh keiner so was... "Wir suchen nur die besten"Zen Inc wrote: War sicher ein verkapptes Assessment Center.
woran erinnert mich das, ach ja hier, so ab 0:40
bezahlen wollen wir aber maximal dendurchschnittlichen marktwert...
Hm, Fev meldet sich gerade im Chat(oder hatte...sein Netz ist wieder futsch ^^)...scheint sich wohl in Polen herumzutreiben und meinte was davon, nächste Woche wieder daheim zu sein. Gesundheitlich also scheinbar auch alles im grünen Bereich.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
haha Molli
Men in Black schaue ich mir heute mal wieder an
Men in Black schaue ich mir heute mal wieder an
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Torka
- Jet Dealer
- Location: Östlich des Stuhles des Kaisers wirst du mich finden, ansonsten bin ich Lost in Space
... na, dann drück ich mal die Daumen und beste Wünsche, das es klappt.le L0xx wrote:Gespräch selbst lief recht gut, denke ich. War ca. 1 1/2 Stunden. Jetzt heißt es erst einmal abwarten.
etwa 32 n.s.G.Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert wrote:"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
In Polen, hmm...Jessica wrote: Hm, Fev meldet sich gerade im Chat(oder hatte...sein Netz ist wieder futsch ^^)...scheint sich wohl in Polen herumzutreiben und meinte was davon, nächste Woche wieder daheim zu sein. Gesundheitlich also scheinbar auch alles im grünen Bereich.
Das erinnert mich schon wieder an was... Hier
@madmonk (weils nicht mehr wirklich zur Fo3-Diskussion gehört)
Ich selbst mochte FinalCut auch nie. Ich bin aber auch kein Cutter. Das Beste, was Apple meiner Meinung nach je gemacht hat, ist Shake - und das ging ja leider nicht so in Einklang mit Apple's seit einigen Jahren vorherrschenden Philosophie, keine wirkliche Pro-Linie mehr zu verfolgen, sondern Programme für jedermann zu entwickeln (das fing mit der Vergewaltigung von Logic an). Avid-Nutzer war ich auch nie, ich begnüge mich noch immer mit Adobe's Produkten, weil die so toll miteinander funktionieren und bin ein großer Fan von The Foundry - Nuke ist einfach mittlerweile ein wahnsinnig gutes Programm.
EDIT:
Ich habe QT vergessen - ja, das ist ne Bitch, aber leider ein unverzichtbarer Container wegen der vielen unterstützten Codecs. Zum Archivieren ist Foto-JPG für mich da immernoch unverzichtbar. Nur die Gamma-Implementierung ist nach wie vor mehr als fragwürdig und gerade beim Austausch mit Kunden ein ziemlicher Risikofaktor.
Ich selbst mochte FinalCut auch nie. Ich bin aber auch kein Cutter. Das Beste, was Apple meiner Meinung nach je gemacht hat, ist Shake - und das ging ja leider nicht so in Einklang mit Apple's seit einigen Jahren vorherrschenden Philosophie, keine wirkliche Pro-Linie mehr zu verfolgen, sondern Programme für jedermann zu entwickeln (das fing mit der Vergewaltigung von Logic an). Avid-Nutzer war ich auch nie, ich begnüge mich noch immer mit Adobe's Produkten, weil die so toll miteinander funktionieren und bin ein großer Fan von The Foundry - Nuke ist einfach mittlerweile ein wahnsinnig gutes Programm.
EDIT:
Ich habe QT vergessen - ja, das ist ne Bitch, aber leider ein unverzichtbarer Container wegen der vielen unterstützten Codecs. Zum Archivieren ist Foto-JPG für mich da immernoch unverzichtbar. Nur die Gamma-Implementierung ist nach wie vor mehr als fragwürdig und gerade beim Austausch mit Kunden ein ziemlicher Risikofaktor.
Last edited by Zen Inc on Wed Feb 16, 2011 11:57 am, edited 1 time in total.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
das stimmt wohl, obwohl so langsam MXF-Container vorherschend sein sollte.
Die Gamma-Bugs gibts ja bis heute....
Das einzige, was ich bei Apple wirklich toll finde ist der Compressor. Wobei ich in Ermangelung eines Macintosh-Systems doch eher den MediaCoder 64 nutze(der hat wenigstens CUDA-Support für h.264). Habe aber selten ein so intuitives Tool wie Compressor gesehen.
Nuke hab ich leider noch nie benutzt, sollte ich mir wohl mal anschauen. Hab das schon von einigen Leute gehört, dass jenes Tool wie ne Bombe einschlagen soll.
Zum Archivieren nutze ich stets wenn QT den Animation-Codec, weil der nicht verlustbehaftet encodet und bei der Decodierung eben alles an Luminanz/Chroma erhalten bleibt. Aber auch da wird sich MXF über kurz oder lang durchsetzen, sobald die Entwickler feststellen, wie gut der Container eigentlich arbeitet.
Ich finde es furchtbar, dass AVID seit Release 5 immer mehr Richtung FC geht, gerade was das Datenmanagement angeht. Ich fands immer gut, dass der MC seine eigene Mediafiles erzeugt und man nicht stets mit Originalfootage arbeitet(aber das ist glaube ich eine Philosophiefrage ). Auch der Speicherort dieser Daten wird zentral verwaltet, was bei Transfers zu anderen Systemen echt erleichternd ist.
Aber was dem Fass den Boden aussschlägt ist die Projektdatenverwaltung am FC: Während du beim Avid mit Bins und Foldern arbeitetst, und eben jene separat speichern und verwalten kannst, sichert FC alles in einem File, ist dieses korrupt o.ä. hast du leider Pech gehabt. Abgesehen von der furchtbaren Performance bei grossen Projekten wie z.B. 90-Minütern...der letzte Editor, den ich bei FC supportet hat, arbeitete an einem 90-Minüter. Der kam extra eine halbe Stunde früher, nur um sein Projekt zu starten. Dann isser erstmal Kaffee schlürfen gegangen, eine Runde kacken, dann noch nen Kaffee und ne Kippe und wenn er Glück hatte oder es auf dem Topf länger dauerte, dann war das Projekt offen und er konnte loslegen(und der hatte damals den neuesten MacPro mit 8 Kernen, 16GB RAM und external Raid-5 via SAS).
Im Endefffekt wurde das Projekt an den MC portiert, dort gabs keine Probleme und der Film(-> 'In Berlin') konnte dann auch fertig gestellt werden
VG
Die Gamma-Bugs gibts ja bis heute....
Das einzige, was ich bei Apple wirklich toll finde ist der Compressor. Wobei ich in Ermangelung eines Macintosh-Systems doch eher den MediaCoder 64 nutze(der hat wenigstens CUDA-Support für h.264). Habe aber selten ein so intuitives Tool wie Compressor gesehen.
Nuke hab ich leider noch nie benutzt, sollte ich mir wohl mal anschauen. Hab das schon von einigen Leute gehört, dass jenes Tool wie ne Bombe einschlagen soll.
Zum Archivieren nutze ich stets wenn QT den Animation-Codec, weil der nicht verlustbehaftet encodet und bei der Decodierung eben alles an Luminanz/Chroma erhalten bleibt. Aber auch da wird sich MXF über kurz oder lang durchsetzen, sobald die Entwickler feststellen, wie gut der Container eigentlich arbeitet.
Ich finde es furchtbar, dass AVID seit Release 5 immer mehr Richtung FC geht, gerade was das Datenmanagement angeht. Ich fands immer gut, dass der MC seine eigene Mediafiles erzeugt und man nicht stets mit Originalfootage arbeitet(aber das ist glaube ich eine Philosophiefrage ). Auch der Speicherort dieser Daten wird zentral verwaltet, was bei Transfers zu anderen Systemen echt erleichternd ist.
Aber was dem Fass den Boden aussschlägt ist die Projektdatenverwaltung am FC: Während du beim Avid mit Bins und Foldern arbeitetst, und eben jene separat speichern und verwalten kannst, sichert FC alles in einem File, ist dieses korrupt o.ä. hast du leider Pech gehabt. Abgesehen von der furchtbaren Performance bei grossen Projekten wie z.B. 90-Minütern...der letzte Editor, den ich bei FC supportet hat, arbeitete an einem 90-Minüter. Der kam extra eine halbe Stunde früher, nur um sein Projekt zu starten. Dann isser erstmal Kaffee schlürfen gegangen, eine Runde kacken, dann noch nen Kaffee und ne Kippe und wenn er Glück hatte oder es auf dem Topf länger dauerte, dann war das Projekt offen und er konnte loslegen(und der hatte damals den neuesten MacPro mit 8 Kernen, 16GB RAM und external Raid-5 via SAS).
Im Endefffekt wurde das Projekt an den MC portiert, dort gabs keine Probleme und der Film(-> 'In Berlin') konnte dann auch fertig gestellt werden
VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
Ok, time for plan b.
---