ich find mein Exemplar nicht mehr, aber das war doch echt ein super Spiel, oder?
Wo hab ichs nur, wo hab ichs nur.....
Scheiss Datenscheisse, da hat man Unmengen an Festplatten und dann isses da einfach nicht drauf, weil nicht geISOed.
Hoffentlich finde ich noch die Original-CD zuhaus....
VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
Ich war nie ein großer Fan von so Echtzeit-Strategie-Gewusel - Z habe ich dementsprechend nahezu verabscheut. Da bin ich fast kirre geworden. Die Zwischensequenzen waren aber ganz cool, glaube ich.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Wie schon im schwere Spiele-Thread geschrieben, Z habe ich bis Level 19 gespielt, den habe ich aber nie schaffen können. Der Gegner war immer etwas schneller als ich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
wow, soweit hab ichs nie geschafft, ich glaube die Bots haben mich weit früher zerlegt. Ich fand das Spielprinzip unheimlich einfach aber auch unheimlich mächtig.
Ich kann mich noch gut erinnern, dass extrem viele Leute das Spiel zum Kotzen fanden, weils eben derbe schwer war..
Gabs eig. einen zweiten Teil?
Hoffentlich finde ich mein CD noch....
VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
Hab das erste Z auch gespielt und fands genial, habs aber auch nie so weit geschafft wie Lexx. War einfach übelst schwer.
Das zweite Z hab ich auch gespielt, aber nach der ersten Mission wieder deinstalliert, das geht gar nicht... leider. Weiß gar nicht mehr genau warum, aber die Enttäuschung hab ich mit gemerkt.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
hatte mir ma die Special Edition von Z gekauft, mit T-shirt, Schlüsselanhänger, pin un so, warn nen geiles game, habs gern gespielt^^
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway