Sci Fi RPG - Eden City (1)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
Auf dem Weg zum Hotel kann die Gruppe vorerst keinen Waffenladen finden ....
Das Hotel steht noch immer so wie es verllassen wurde. Ein Eingang mit der Überschrift 'Hotel' macht klar, dass hier eine kleine Wohnung vermietet wird ....
Das Hotel steht noch immer so wie es verllassen wurde. Ein Eingang mit der Überschrift 'Hotel' macht klar, dass hier eine kleine Wohnung vermietet wird ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Etwas miesepetrig endet Marcus vor seiner Bleibe. Nur noch ein Magazin für seine Flinte bedeutet, dass ihm im Falle eines hitzigen Gefechts mit ziemlicher Sicherheit sehr schnell die Munition ausgehen wird. Die Zeit lässt eine intensivere Suche nach Ersatz jedoch nicht zu - er muss ja noch den Elektronikkram zurechtbasteln, während die anderen beiden sich eine Runde aufs Ohr legen.
"Tja, da sind wir...", meint er in neutralem Ton. "Nicht das Four Seasons, aber es hat vier Wände und ein Dach. Drinnen könnt ihr euch ne Runde ausruhen. Ich häng mich derweil ans Netz und werkel dabei an den Teilen herum." Er will die Führung übernehmen und marschiert auf den Haupteingang des Gebäudes zu. Die Schlüssel für sein Zimmer trägt er bei sich - kein Grund also, sich an der Rezeption anzumelden.
"Tja, da sind wir...", meint er in neutralem Ton. "Nicht das Four Seasons, aber es hat vier Wände und ein Dach. Drinnen könnt ihr euch ne Runde ausruhen. Ich häng mich derweil ans Netz und werkel dabei an den Teilen herum." Er will die Führung übernehmen und marschiert auf den Haupteingang des Gebäudes zu. Die Schlüssel für sein Zimmer trägt er bei sich - kein Grund also, sich an der Rezeption anzumelden.
Deliah kratzt sich am Nacken. Muni so wie Marcus sie haben wollten haben sie nicht auftreiben können. Aber im Notfall hat er ja immer noch Cedrics Knarre. Und...die beiden haben sie. 200 Schuss bedeuten 200 tote Gangster. Mindestens. "Was ist ein Four Seasons...na egal, besser als meine Bude ist es bestimmt. " Schätzt das P-Girl und schlendert Marcus hinterher."Mir ist auch alles recht, solange es nicht reinregnet..." Meldet sich Cedric als Schlusslicht und schlurft hinein.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Gruppe betritt den Hausflur und marschiert eine stählerne Treppe hoch ins zweite Stockwerk. Die Vermieterin in ihrer Wohnung ganz unten lässt sich nicht blicken während die drei oben den Gang entlang marschieren zu Marcus kleiner bude. neben einem Bett gibt es hier einen Schrank, einen Tisch, eine Kommode, einen Fernseher und Terminal zum einloggen in den cyberspace. Ein künstliches Fenster gibt flimmernd das Bild eines Parks wieder in den Raum. Das Zimmer ist nicht sonderlich groß, etwa 20qm.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Marcus betritt seine Bleibe und schließt als alle drin sind die Tür. Dann stellt er den Seesack auf den Tisch und zieht sich den Trenchcoat aus, so dass seine biotischen Arme nun voll zu sehen sind. "So, da sind wir. Macht's euch bequem, aber bevor ihr mit einpennt, hier das versprochene Zeug..." Er kramt die vollgeladene MP mit 30-Schuss hervor, dazu die 7 dazugehörigen Ersatzmagazine und die Betäubungsarmrust mit 15 Pfeilen. "Hier, wie abgemacht... Da ich keine Muni für mein Baby auftreiben konnte, tut's mir um die MP etwas leid, aber abgemacht ist abgemacht und wenn mir die Kugeln ausgehen, muss ich mir eben die Klamotten eben im Nahkamof einsauen..." Er grinst schief, legt das Aufgezähle in einer Reihe auf den Tisch und wartet darauf, dass die anderen den Tausch ihrerseits vollziehen.
In seiner Bude legt Deliah ihr Druckpulsgewehr ab und wirft einen neugierigen Blick auf Marcus ' Arme. Damit kann er bestimmt auch Autos hochheben und wegwerfen. Oder massive Türen einschlagen und Leute verbiegen. Nur gut, dass er jetzt auf ihrer Seite ist. "Yay...super, danke. " Meint sie dann, als Marcus seinen Krempel ablegt und nimmt sich daran ein Beispiel, indem sie 3 ihrer 4 Granaten vom Gürtel abnimmt und zu ihm rüberschiebt. Cedric legt seine Schrotflinte ebenfalls aus Bequemlichkeit ab und reicht dem Hünen seine Pistole und drei weitere Magzine, dazu einen Teil seiner Tränengasgranaten. Seine Armbrust platziert er nach kurzer Betrachtung einfach griffbereit an einen Rand des Tisches. " Mhm...ach, irgendwann finden wir schon was. Wir müssen ja auch nicht gleich von einem halben Krieg ausgehen. " Meint das Mädchen leichthin und fummelt schmunzelnd an der MP herum, um sich wieder mit so einem Teil vertraut zu machen. Dann legt sie das Ding vorsichtig mitsamt der Muni in eine andere Ecke des Tisches und nickt Marcus zu. "Dann mal gute Nacht, Großer...ich hau mich hin. " Mit einem ausgiebigen Gähnen streckt sie sich und verzieht sich ins Bett. "Schlaf schön. " Bemerkt Cedric lächelnd und begibt sich auf den Sessel, wo er seinen Mantel als provisorische Decke gebraucht.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Marcus wickelt den Tausch ab, dann sieht er den beiden noch kurz zu, wie sie sich hinfläzen, um etwas zu ruhen. Er selbst nutzt eine etwas exotischere Art der Erholung: Strom. Zwar braucht er wie normale Menschen auch eine gewisse Menge Schlaf, doch seine Batterien bieten sowohl einen Boost als auch eine Reserve zur herkömmlichen Körperenergie. Da er schon eine gewisse Zeit in dieser Unterkunft haust, hat er bereits das passende Endstück installiert, also klinkt er das etwa zwei Finger breite, dick isolierte Kabel einfach zum einen Ende an eine Steckdose, während das andere Ende in seinen Nacken gesteckt wird. Sein Körper erkennt den 'Betankungsschlauch' und lässt ihn einrasten.
Sofort spürt Marcus, wie bitzelnde Elektrizität über den Nacken bis hin zu den kleinen Zehen den Körper durchströmt. Interne Akkus in seinem Cyberkörper absorbieren diese Energie und speichern sie für zukünftigen Bedarf. Die Zeit, um voll aufzuladen, ist dabei von der Stromquelle abhängig. Marcus' Körper akzeptiert - vorausgesetzt die Zufuhr erfolgt über die Schnittstelle am Nacken, denn extern zugeführte Stromstöße können ihn in einigen Fällen durchaus Schaden zufügen - nahezu jegliche Stromstärken und er lädt bei Starkstrom wesentlich schneller auf, als er es hier bei einer gewöhnlichen Steckdose tut.
Während er so auflädt, hockt er sich im Schneidersitz auf den Boden und holt sein PDA. Nur ganz kurz klinkt er sich wireless ins Internet und liest nach, was die Medien über die Schlachthaus-Sache bringen. Danach holt er die neu erworbenen Elektrokomponenten und macht sich mit Hilfe seiner beiden Multi-Tools daran, eine Wanze, den dazu passenden Empfänger und ein kleines Headset, das man hinters Ohr klemmen kann, zu basteln.
Sofort spürt Marcus, wie bitzelnde Elektrizität über den Nacken bis hin zu den kleinen Zehen den Körper durchströmt. Interne Akkus in seinem Cyberkörper absorbieren diese Energie und speichern sie für zukünftigen Bedarf. Die Zeit, um voll aufzuladen, ist dabei von der Stromquelle abhängig. Marcus' Körper akzeptiert - vorausgesetzt die Zufuhr erfolgt über die Schnittstelle am Nacken, denn extern zugeführte Stromstöße können ihn in einigen Fällen durchaus Schaden zufügen - nahezu jegliche Stromstärken und er lädt bei Starkstrom wesentlich schneller auf, als er es hier bei einer gewöhnlichen Steckdose tut.
Während er so auflädt, hockt er sich im Schneidersitz auf den Boden und holt sein PDA. Nur ganz kurz klinkt er sich wireless ins Internet und liest nach, was die Medien über die Schlachthaus-Sache bringen. Danach holt er die neu erworbenen Elektrokomponenten und macht sich mit Hilfe seiner beiden Multi-Tools daran, eine Wanze, den dazu passenden Empfänger und ein kleines Headset, das man hinters Ohr klemmen kann, zu basteln.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mit seinem PDA gelangt Marcus in den planetaren Cyberspace von Eden City. Bachrichten über das 'Schlachthausmassaker', wie manche schreiben sind vorherrschend. Unter anderem findet Marcus folgende Nachricht von Syrex-Security und der konförderierten Polizei.
Achtung, Achtung!
Heute Nachmittag ereignete sich in der Unterstadt im Schlachthaus Bones ein Amoklauf, bei dem mehr als ein Dutzend Personen starben und Sachschaden in unbekannter Höhe erfolgte. Folgende Personen werden gesucht und stehen im Verdacht, am Massaker beteiligt zu sein, oder es gar ausgelöst zu haben.
[Es folgen Bilder von Überwachungskameras von Marcus, Cedric und Dee - Cedric ist zu beobachten wie er in Fleischerkleidung gerade Wurst isst, während für Dee wohl Archivaufnahmen gebraucht wurden].
Wenn sie diese Personen sehen benachrichtigen sie umgehend die Sicherheit, und halten sie sich von ihnen fern. Es wird vermutet, dass die Verdächtigen hochgradigg gefährlich und gewaltbereit sind!
-------
Es dauert ein wenig, aber schließlich gelingt es Marcus, die Geräte zu basteln.
-------
Die Schlafplätze sind mehr oder weniger bequem, und etwas Ruhe tut sowohl Cedric als auch Delilah gut. Dee fühlt dabei schwach, wie hinter ihr in der Wand Strom durch einige Kabel fließen und den Ort hier mit der nötigen Lebensenergie versorgen.
Achtung, Achtung!
Heute Nachmittag ereignete sich in der Unterstadt im Schlachthaus Bones ein Amoklauf, bei dem mehr als ein Dutzend Personen starben und Sachschaden in unbekannter Höhe erfolgte. Folgende Personen werden gesucht und stehen im Verdacht, am Massaker beteiligt zu sein, oder es gar ausgelöst zu haben.
[Es folgen Bilder von Überwachungskameras von Marcus, Cedric und Dee - Cedric ist zu beobachten wie er in Fleischerkleidung gerade Wurst isst, während für Dee wohl Archivaufnahmen gebraucht wurden].
Wenn sie diese Personen sehen benachrichtigen sie umgehend die Sicherheit, und halten sie sich von ihnen fern. Es wird vermutet, dass die Verdächtigen hochgradigg gefährlich und gewaltbereit sind!
-------
Es dauert ein wenig, aber schließlich gelingt es Marcus, die Geräte zu basteln.
-------
Die Schlafplätze sind mehr oder weniger bequem, und etwas Ruhe tut sowohl Cedric als auch Delilah gut. Dee fühlt dabei schwach, wie hinter ihr in der Wand Strom durch einige Kabel fließen und den Ort hier mit der nötigen Lebensenergie versorgen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
*Mhh... Schöner Mist. Meine Hackfresse, lebensgroß und in Farbe. Die der anderen auch... Naja, war eigentlich klar. Wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit und ich hab selbst ne Kamera gesehen, auch wenn das Lämpchen so komisch geflackert hat. Macht die Sache jedenfalls um einiges interessanter.*
Relativ unbesorgt über die neue Erkenntnis macht er sich an seine Arbeit und beendet sie nach einiger Zeit auch erfolgreich.
"Ha! Na bitte, ich kann's doch...", lobt er sich laut selbst und schaut auf die Uhr. Es ist schon ganz gut Zeit verstrichen, also beschließt er, die beiden anderen zu wecken, wenn sie durch sein Selbstgespräch nicht schon selbst wach geworden sind.
Relativ unbesorgt über die neue Erkenntnis macht er sich an seine Arbeit und beendet sie nach einiger Zeit auch erfolgreich.
"Ha! Na bitte, ich kann's doch...", lobt er sich laut selbst und schaut auf die Uhr. Es ist schon ganz gut Zeit verstrichen, also beschließt er, die beiden anderen zu wecken, wenn sie durch sein Selbstgespräch nicht schon selbst wach geworden sind.
Last edited by Cerebro on Mon Feb 21, 2011 1:12 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Plötzlich hören Marcus und die anderen eine Person an der Zimmertür klopfen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Marcus, gerade auf dem Weg, nach Deliah und Cedric zu sehen, runzelt die Stirn. *Wer kann das denn sein?!*
Er bemerkt, dass Deliah und Cedric bereits wach sind, packt dann schnell den Seesack voller Waffen in eine nicht sofort einsehbare Ecke, die er im Notfall schnell erreichen kann, schnappt sich die Sunsport und nähert sich der Tür. Er bedeutet den anderen, nicht frontal vor der Tür zu verweilen und positioniert sich selbst nahe dem Türrahmen, so dass ein eventueller Angriff durch die Tür ins Leere geht.
„Wer ist da?“, brummt er in gut hörbarer Lautstärke und wartet auf Antwort…
Er bemerkt, dass Deliah und Cedric bereits wach sind, packt dann schnell den Seesack voller Waffen in eine nicht sofort einsehbare Ecke, die er im Notfall schnell erreichen kann, schnappt sich die Sunsport und nähert sich der Tür. Er bedeutet den anderen, nicht frontal vor der Tür zu verweilen und positioniert sich selbst nahe dem Türrahmen, so dass ein eventueller Angriff durch die Tür ins Leere geht.
„Wer ist da?“, brummt er in gut hörbarer Lautstärke und wartet auf Antwort…
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Stimme der alten Vermieterin erklingt hinter dert Tür.
"Hallo", krächzt sie, "hier ist die letzte Stunde über Post für sie angekommen!"
"Hallo", krächzt sie, "hier ist die letzte Stunde über Post für sie angekommen!"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Marcus’ Anspannung weicht einer leichten Verwunderung. Er kräuselt die Stirn und fragt sich, wer ihm wohl Post schicken würde. Er hat keine nennenswerten Freunde von seiner Zeit bei Ares, also bleiben eigentlich nur die Parteien übrig, die mit der aktuellen Sache zu tun haben. Von denen sollte aber keiner diese Adresse besitzen – es muss ihn also jemand ausspioniert haben.
*Mhh. Bones wird mir doch keine Bombe geschickt haben?! Ich glaub irgendwie nicht, dass er so schnell an meine Adresse gekommen ist. Zwar haben sie meine Visage in der Glotze gebracht, aber vor der Schlachthaus-Sache kannte er mich nicht und konnte mir nach dem ganzen Chaos vor Ort sicher nicht so schnell irgendwelche Spitzel hinterherschicken. Vielleicht Peter oder diese ominöse Frau? …*
Er bleibt an die Wand gelehnt und ruft durch die geschlossene Tür.
„Stellen sie’s einfach ab oder schieben's unter der Tür durch, wenn's nicht gerade ein Paket ist. Ich werd’s mir gleich ansehen. Ich äh… ich hab gerade nichts an…“
*Mhh. Bones wird mir doch keine Bombe geschickt haben?! Ich glaub irgendwie nicht, dass er so schnell an meine Adresse gekommen ist. Zwar haben sie meine Visage in der Glotze gebracht, aber vor der Schlachthaus-Sache kannte er mich nicht und konnte mir nach dem ganzen Chaos vor Ort sicher nicht so schnell irgendwelche Spitzel hinterherschicken. Vielleicht Peter oder diese ominöse Frau? …*
Er bleibt an die Wand gelehnt und ruft durch die geschlossene Tür.
„Stellen sie’s einfach ab oder schieben's unter der Tür durch, wenn's nicht gerade ein Paket ist. Ich werd’s mir gleich ansehen. Ich äh… ich hab gerade nichts an…“
Last edited by Cerebro on Wed Feb 23, 2011 10:26 pm, edited 1 time in total.
Cedric schlägt nach einer Weile die Augen auf und streckt sich kurz, bevor er sich gemächlich erhebt und seinen Mantel wieder überzieht. Deliah benötigt einen Augenblick länger, um aus den Federn zu kommen. Erst als es an der Tür klopft, erhebt sie sich eilig und greift sich ihre MP. Schon will sie sich zurückziehen, als Marcus die Stimme wiedererkennt. Langsam lässt sie die Waffe senken und blinzelt ein wenig. Der Detektiv wartet angespannt, dass der Hüne die Post annimmt. *Dee? Wirf gleich mal einen Blick darauf...* Teilt er dem Mädchen über Funk mit, denn er kann sich kaum vorstellen, dass der Inhalt sie auch nur irgendwie erfreuen könnte. Entweder eine Drohung oder aber tatsächlich eine Bombe...
Deliah stellt sich neben Marcus und stellt sich auf die Zehenspitzen, um ihm etwas zuzuflüstern. "Bevor dus annimmst, guck ich mal drauf...vielleicht seh' ich was, was da nicht hingehört. "
Deliah stellt sich neben Marcus und stellt sich auf die Zehenspitzen, um ihm etwas zuzuflüstern. "Bevor dus annimmst, guck ich mal drauf...vielleicht seh' ich was, was da nicht hingehört. "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Marcus nickt Dee zu. Er kennt zwar die genauen Fähigkeiten der jungen Frau nicht, weiß von Peter allerdings von ihren mentalen Kräften und denkt sich, dass sie diese hier wohl irgendwie nutzbringend anwenden möchte. Vielleicht kann sie ja durch die Verpackung sehen oder so was...
Er wartet, dass die alte Frau vor der Tür ihm antwortet.
Er wartet, dass die alte Frau vor der Tür ihm antwortet.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ziemlich viel Post von verschiedenen Boten", krächzt die Frau. "Ich hoffe sie sind nicht in irgendwelche Schweinsgeschäfte verwickelt. Das hier ist ein sauberes Haus."
Sie schiebt drei geschlossene Umschläge unter den Türrahmen durch. Anschließend sind Schritte zu hören wie sie verschwindet.
----
Dee kann an den Briefen nichts ungewöhnliches bemerken. Sie scheinen wohl nur aus Pappier zu bestehen.
Sie schiebt drei geschlossene Umschläge unter den Türrahmen durch. Anschließend sind Schritte zu hören wie sie verschwindet.
----
Dee kann an den Briefen nichts ungewöhnliches bemerken. Sie scheinen wohl nur aus Pappier zu bestehen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Hm.", meint Marcus, als die Frau sich offensichtlich wieder entfernt hat und er Dee Zeit gibt, sich die Briefe als erstes anzusehen. "Bomben sind's ja wohl zumindest nicht... Verschiedene Boten? Was - haben wir jetzt von allen Fraktionen, die in diese Sache verwickelt sind, gleichzeitig Post bekommen?! Mach mal auf das Zeug, ich bin neugierig..."
Deliah wartet bis die alte Schrulle verschwunden ist und betrachtet alle drei Umschlage eingehend. Etwas Elektronisches kann sie nicht ausmachen und ein Fühltest ergibt auch nicht mehr, als dass es wohl nur ordinäres Papier sein wird.
"Glaube ich kaum, dass sich innerhalb von einer Stunde alle 3 melden...wäre ja bescheuert. " Tief seufzt das Mädchen auf und macht sich dann daran, den ersten Brief zu öffnen. Obwohl sie bisher nichts feststellen konnte, rechnet sie immer noch mit dem Schlimmsten...zumindest nicht mit etwas Angenehmen wie "Glückwunsch- Sie haben 2 Millionen Credits gewonnen!"...
"Glaube ich kaum, dass sich innerhalb von einer Stunde alle 3 melden...wäre ja bescheuert. " Tief seufzt das Mädchen auf und macht sich dann daran, den ersten Brief zu öffnen. Obwohl sie bisher nichts feststellen konnte, rechnet sie immer noch mit dem Schlimmsten...zumindest nicht mit etwas Angenehmen wie "Glückwunsch- Sie haben 2 Millionen Credits gewonnen!"...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"In zwei Stunden räumen Bones Leute euer Hotelzimmer. Wenn ihr Lust an einer Zusammenarbeit habt, malt ein X auf die Litfasssäule vor dem Deep Citizen. Ihr erledigt ein paar Dinge für mich, ich bring euch von diesem Planeten. - N."
Mehr Informationen enthält der Brief nicht. Dee kennt das Deep Citizen - es ist eine Absteige in der Tiefenstadt, ausgesprochen verlottert.
Mehr Informationen enthält der Brief nicht. Dee kennt das Deep Citizen - es ist eine Absteige in der Tiefenstadt, ausgesprochen verlottert.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Marcus, der mitgelesen hat, meldet sich zu Wort.
"Räumen Bones' Leute euer Hotelzimmer... Nett. Klingt nach ner Menge Spaß, wenn ihr mich fragt. Also hat Bones rausbekommen, wo meine Bleibe ist, beziehungsweise ist kurz davor - oder dieser 'N' blufft. Allerdings glaube ich das nicht. Macht nur Sinn, dass Bones mit allen Mitteln die Ursache für den Ärger in seinen vier Wänden sucht und die Fühler ausstreckt... Mach mal die anderen beiden auf, bevor wir uns dazu was überlegen..."
"Räumen Bones' Leute euer Hotelzimmer... Nett. Klingt nach ner Menge Spaß, wenn ihr mich fragt. Also hat Bones rausbekommen, wo meine Bleibe ist, beziehungsweise ist kurz davor - oder dieser 'N' blufft. Allerdings glaube ich das nicht. Macht nur Sinn, dass Bones mit allen Mitteln die Ursache für den Ärger in seinen vier Wänden sucht und die Fühler ausstreckt... Mach mal die anderen beiden auf, bevor wir uns dazu was überlegen..."
Last edited by Cerebro on Thu Feb 24, 2011 12:06 am, edited 1 time in total.