Der Hub
Moderator: Global Moderator
Re: Der Hub
Dina wird von Val kurz belächelt, als sie sich über die toten Sipplinge aufregt. "Klar, war ja so vorgesehen. " Meint sie nur und muss ihr zustimmen. " Glaube, der hat nur einen Gesichtsausdruck." Vermutet sie überlegend und sieht dann weiter, wie Forest sein verwüstes Dorf durchsucht. Als sich seine Augen auf dramatische Weise verengen, weiß sie schon, was als Nächstes passiert. Trotzdem zuckt sie leicht zusammen, als der Raider herumbrüllt und sich von hinten auf den Helden stürzt. "Warum hält der nicht die Klappe? Was is das fürn Hinterhalt..." Nuschelt sie zu Dina und verfolgt, wie der Bandit innerhalb von Sekunden abgewehrt wird und in Slowmo die Zähne fliegen. Wie haben die das denn gemacht...spuckt der einfach lose Kunstzähne aus? Fragt sich die Scavengerin, während der Kerl in einen Hebel gerät und sein Arm dabei zu Bruch geht. Autsch...Forst muss ja ganz schön stark sein, wenn er anderer Leute Arme derart vermatschen kann. "Ach herrje..." Murmelt Val dann belustigt, als Forest einen markigen Spruch heraushaut und eine schöne Metapher pinselt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Dina verfolgt immernoch mit offenem Mund das geschehen. Schockiert und fasziniert zugleich beobachtet sie, wie die Zähne in Slowmotion den Mund des Raiders verlassen und kurz darauf sein Arm gebrochen ist. Ob das schon als Sonderlektion Anatomie zählt? Vermutlich nicht. , denkt sie sich missmutig. "Oh Gott. Ich glaube, dieser Typ ist stark." Plötzlich leuchten ihre Augen auf. "Val, wenn wir das Kino haben und ich berühmt bin - werde ich Forrest dann treffen? Stell dir mal vor. Der Kerl muss abartig gut im Bett sein. Auch wenn er so blöde guckt", spinnt sie ihre Gedanken weiter. Unterbrochen werden diese aber vom plötzlichen Dialog. "In einem See aus Blut", spricht Dina vollkommen fassungslos nach - und in ihrer Phantasie sieht sie schon, wie Forrest ein Stück Seife in's Meer wirft, in Richtung schwimmender Raider.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Forest kettet den Raider an ein Stück Holz und befragt ihn, indem er all seine Finger nacheinander bricht. Er erfährt, dass die Raider eine Truppe namens 'Blood-Rangers' sind, angeführt von Mr. Kane, einem Mann, der alle Sipplinge des Ödlands umbringen will um dann ihr Land in Besitz zu nehmen. Seltsamerweise weiß der Raider nicht, wo sich Mr. Kane aufhält - aber er weiß, wo sich seine Cousine aufhält.
Und so macht sich Forest Taft mit seinem Seesack auf den Weg Richtung New Reno und überlässt den Raider seinem Schicksal ....
Und so macht sich Forest Taft mit seinem Seesack auf den Weg Richtung New Reno und überlässt den Raider seinem Schicksal ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Jepp..." Pflichtet Val bei, die der gleichen Meinung ist. Blinzelnd dreht sie ihren Kopf zu der Käuflichen und schaut sie ungläubig an. "Du willst was? Du meine Güte... " Seufzend verdreht sie die Augen und kichert dann leise. "Aber...warum nicht, wenn du berühmt bist, lässt sich das sicher deichseln. Und wenn der dir nicht reicht, besorg ich dir noch mehr Typen..." Männliche Prostituierte für eine berühmte Prostituierte...wo bleibt da die Liebe...aber wenn es ihr Spaß macht. Valerie wendet sich wieder dem Film zu und ist schon auf das Blutmeer gespannt. Vielleicht wird der Film ja doch noch ganz lustig. Allein die Befragung des Raiders findet sie schon fies. Allerdings hat er es ja auch verdient. Mr. Kane scheint also der Oberbösewicht zu sein. Bestimmt ist er dann auch der Stärkste oder hat zumindest gemeine Fallen und Heerscharen von Handlangern. Leise atmet sie aus und lehnt sich wieder zurück. Sie ist schon gespannt darauf, was die Cousine für eine Type ist. Wenn sie geil aussieht, passiert bestimmt das am Naheliegenste...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Naja. Kerle sind wie Röcke. Kann man nie genug von haben", erwidert Dina gelassen. Der Film lässt ihre Entspannung aber sofort wieder in Anspannung übergehen. Gespannt verfolgt sie das Geschehen. Wie kann er sowas tun? Das ist doch nun wirklich übertrieben! Eigentlich. Auf der anderen Seite haben die Raider gerade ein ganzes Dorf auf dem gewissen - und komischerweise ist exakt ein Raider zurückgeblieben. Wie irritierend. "Oh! Eine Cousine. Hm. Die wird bestimmt seine Geliebte", flüstert Dina Valerie zu. "Oder... er bringt sie um.", fügt sie hin zu. So einfach ist das. "Wozu braucht man eigentlich das ganze Ödland?"
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Film geht weiter und Forest erreicht New Reno. Dort erledigt er mit fantastischen Martial Arts - Moves erstmal eine Gruppe Gangster bevor er loszieht um die Cousine des Bösewichts, Linda Pearlman, zu finden.
Angekommen findet Forest heraus, dass sie als Stripperin in einem Club arbeitet, was ein hervorragender Grund ist, ein Dutzend Frauen ohne Tops zu zeigen. Die Cousine ist eine gutaussehende Brünette, die selbst nicht viel mehr als einen Slip trägt. Als Forest beginnt sie auf der Tanzfläche wegen ihres Cousins zu befragen wird er sofort von zwei Dutzend Securtiyleuten angegriffen, die er allerdings mit Leichtigkeit besiegt und dabei den halben Laden in Schutt und Asche legt.
Forest zerrt die bis auf einen Slip und hochhakigen Stiefeln unbekleidete Linda aus dem Laden heraus, während diese sich lautstark beschwert.
"Hey, lass mich los", quieckt sie vor sich hin. "Ich weiß nicht wo sich mein Cousin aufhält, ich hab mit seinen Geschäften nichts zu tun."
Segall Taft wendet sich um und sieht sie an.
"Du weißt es vielleicht nicht, aber du wirst mich trotzdem zu ihm führen, ganz automatisch. Wenn ich dich gefangen nehme wird er Häscher ausschicken um dich zu suchen. Und ich will ihn baden."
Die Kamera zoomt an seine Augen heran die sich verengen. "In einem See aus Blut."
Angekommen findet Forest heraus, dass sie als Stripperin in einem Club arbeitet, was ein hervorragender Grund ist, ein Dutzend Frauen ohne Tops zu zeigen. Die Cousine ist eine gutaussehende Brünette, die selbst nicht viel mehr als einen Slip trägt. Als Forest beginnt sie auf der Tanzfläche wegen ihres Cousins zu befragen wird er sofort von zwei Dutzend Securtiyleuten angegriffen, die er allerdings mit Leichtigkeit besiegt und dabei den halben Laden in Schutt und Asche legt.
Forest zerrt die bis auf einen Slip und hochhakigen Stiefeln unbekleidete Linda aus dem Laden heraus, während diese sich lautstark beschwert.
"Hey, lass mich los", quieckt sie vor sich hin. "Ich weiß nicht wo sich mein Cousin aufhält, ich hab mit seinen Geschäften nichts zu tun."
Segall Taft wendet sich um und sieht sie an.
"Du weißt es vielleicht nicht, aber du wirst mich trotzdem zu ihm führen, ganz automatisch. Wenn ich dich gefangen nehme wird er Häscher ausschicken um dich zu suchen. Und ich will ihn baden."
Die Kamera zoomt an seine Augen heran die sich verengen. "In einem See aus Blut."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Valerie sagt dazu mal nichts. Nini würde ihr da wahrscheinlich eher zustimmen. "Joah...an die beiden Möglichkeiten denke ich auch." Ist sie der gleichen Meinung und kratzt sich ihre Nase, bevor sie sich wieder dem Film zuwendet und die Beine ausstreckt.
"Hm...keine Ahnung. Das Dorf sah auch schon nicht so aus, als wäre da was zu holen gewesen. " Meint sie dazu ratlos und beobachtet Forest dabei, wie er eine Horde Gangster in New Reno auf die Bretter schickt. Die Kämpfe machen ihr bisher sogar nocht recht viel Spaß. So problemlos will sie sich auch mal durchprügeln können. Aufmerksam wird sie auch während der Szene in dem Stripclub. Sie kann sich schon denken, was jetzt...genau. War klar. Schon kommt die nächste Gegnermasse. Valerie zeigt dabei ein belustigtes Grinsen. Nicht einmal Animal würde sich so durch das halbe Ödland durchpflügen können, da ist sie sich sicher. Das mit dem Baden klingt dann irgendwie seltsam für sie. Scheint sein Standartspruch zu sein, aber es klingt trotzdem nach...Ich will ihn baden - denn er riecht streng. So ganz ernst kann sie das nicht nehmen.
"Hm...keine Ahnung. Das Dorf sah auch schon nicht so aus, als wäre da was zu holen gewesen. " Meint sie dazu ratlos und beobachtet Forest dabei, wie er eine Horde Gangster in New Reno auf die Bretter schickt. Die Kämpfe machen ihr bisher sogar nocht recht viel Spaß. So problemlos will sie sich auch mal durchprügeln können. Aufmerksam wird sie auch während der Szene in dem Stripclub. Sie kann sich schon denken, was jetzt...genau. War klar. Schon kommt die nächste Gegnermasse. Valerie zeigt dabei ein belustigtes Grinsen. Nicht einmal Animal würde sich so durch das halbe Ödland durchpflügen können, da ist sie sich sicher. Das mit dem Baden klingt dann irgendwie seltsam für sie. Scheint sein Standartspruch zu sein, aber es klingt trotzdem nach...Ich will ihn baden - denn er riecht streng. So ganz ernst kann sie das nicht nehmen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Dina bestaunt mit offenem Mund und weit aufgerissenen Augen die Martial Arts Taft's. "Krass! Das will ich auch mal können", flüstert sie. "Hm, dann ist das wohl Zweck zum Selbstzweck oder so.", grübelt Dina. "Die Stripperinnen können garnix", meint sie dann noch enttäuscht. Mit genauso offenem Mund wie den ganzen Film über verfolgt sie das Gespräch mit der Cousine und seinen unglaublichen Mut.
(Thema StasiVZ etc.)
"Hm...also begrenzt könnt ichs dir beibringen...so wie im Film ist es dann natürlich nicht. Dann kommst du gegen ein oder vielleicht sogar zwei ganz okay zurecht. Solche Gruppenkämpfe sind eigentlich verdammt übel...da sollte man besser immer abhauen. " Solche Situationen sind viel zu gefährlich. Im Film ist das natürlich kein Problem, weil die Gegner immer schön warten, bis sie dran sind. Mit einem schiefen Lächeln blickt sie dann zur Seite. "Hm...meinst du? Kann ich noch nicht beurteilen." Kommt es feixend von Val, als Dina sich wieder mal über die talentlosen Weiber beschwert.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Film geht weiter, und in einer nächsten Szene sieht man Kane, wie er seine bösen Pläne mit seinen bösen Minions bespricht ....
Kane steht in seinem Zelt, vor sich ein großer Tisch grint er die anderen an.
"Meine Herren, wir sind bald soweit. Wieder haben wir einen Stamm ausgelöscht."
Alle am Tisch jubeln laut, und mit einer einzigen Geste bringt Kane sie zum Schweigen.
"Wie auch immer - wir haben noch einen weiten Weg vor uns. Ich habe gehört, ein Sippling hat den letzten Überfall überlebt - ein Mann namens Forest. Forest Taft." Er sieht in die Runde und schlägt mit seiner Faust hart auf den Tisch.
"Er muss sterben, habt ihr verstanden!" Laut brüllt er in die Runde, als plötzlich ein Bote in das Zelt kommt.
"Sir, bitte - eure Cousine, Linda. Taft hat sie entführt."
Die gesichtszüge des Bösen entgleisen. Kurzerhand nimmt er sein e Pistole und erschießt lautstark den Boten, dann blickt er direkt in die Kamera.
"Findet Taft - und bringt mir sein Herz!"
Kane steht in seinem Zelt, vor sich ein großer Tisch grint er die anderen an.
"Meine Herren, wir sind bald soweit. Wieder haben wir einen Stamm ausgelöscht."
Alle am Tisch jubeln laut, und mit einer einzigen Geste bringt Kane sie zum Schweigen.
"Wie auch immer - wir haben noch einen weiten Weg vor uns. Ich habe gehört, ein Sippling hat den letzten Überfall überlebt - ein Mann namens Forest. Forest Taft." Er sieht in die Runde und schlägt mit seiner Faust hart auf den Tisch.
"Er muss sterben, habt ihr verstanden!" Laut brüllt er in die Runde, als plötzlich ein Bote in das Zelt kommt.
"Sir, bitte - eure Cousine, Linda. Taft hat sie entführt."
Die gesichtszüge des Bösen entgleisen. Kurzerhand nimmt er sein e Pistole und erschießt lautstark den Boten, dann blickt er direkt in die Kamera.
"Findet Taft - und bringt mir sein Herz!"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Während der Film weitergeht, fragt sich Val wie Kane wohl davon gehört hat, dass jemand den Angriff überlebt hat. Und dann kennt er auch noch seinen Namen. Überhaupt ist der name ziemlich unsipplingisch, wenn sie so darüber nachdenkt.
"Huch..." Kommt es dann aus ihrer Richtung, als ein Bote in die - typisch für die Filmraider - gebrüllte Lagebesprechung platzt und prompt erschossen wird. Unbeeindruckt von seinem Befehl lehnt sie ihren Kopf zurück und kuschelt sich in den Sitz. Sein Herz will er haben...Die Scavengerin hätte eher nach einem Kopf befohlen. Ihre Minions hätten ihr sonst garantiert ein x-beliebiges Herz andrehen wollen.
"Huch..." Kommt es dann aus ihrer Richtung, als ein Bote in die - typisch für die Filmraider - gebrüllte Lagebesprechung platzt und prompt erschossen wird. Unbeeindruckt von seinem Befehl lehnt sie ihren Kopf zurück und kuschelt sich in den Sitz. Sein Herz will er haben...Die Scavengerin hätte eher nach einem Kopf befohlen. Ihre Minions hätten ihr sonst garantiert ein x-beliebiges Herz andrehen wollen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Echt? Das wäre cool! Ich freu mich schon auf's Training!" Dinas Grinsen wird breit. Training ist immer gut und sportliche Verausgabung ist auch nichts schlechtes. "Und übrigens: Willstes beurteilen können?", fragt Dina mit genauso schiefem Lächeln zurück. Passend dazu setzt sie sich natürlich nuttentypisch hin - körperliche Vorteile betonend und ihre Schokoladenseite zeigen. In diesem Fall: ihre Titten und ihre langen Beine.
Als der Bote erschossen wird, entfährt Dina nur ein entsetzter Seufzer. Wie kann man nur unschuldige Boten erschießen? Außerdem fragt sie sich, was Kane mit dem Herz will. Vermutlich einlegen oder so. "Linda ist ein schöner Name", entfährt es Dina dann noch - zum ersten Mal in diesem Film fällt Dina etwas Positives über ein Weibchen ein.
Als der Bote erschossen wird, entfährt Dina nur ein entsetzter Seufzer. Wie kann man nur unschuldige Boten erschießen? Außerdem fragt sie sich, was Kane mit dem Herz will. Vermutlich einlegen oder so. "Linda ist ein schöner Name", entfährt es Dina dann noch - zum ersten Mal in diesem Film fällt Dina etwas Positives über ein Weibchen ein.
(Thema StasiVZ etc.)
"Gute Sache, dann machen wir das mal bei Gelegenheit! " Die Blondine freut sich irgendwie schon darauf, die Andere schwitzen zu sehen. Aber auch rein kampftechnisch ist es von Vorteil, wenn Dina nicht gleich vom erstbesten 08/15-Gangster in Bedrängnis gerät. Als Dina unerwarteterweise nachhakt, huscht ein verlegenes Grinsen über ihr Gesicht und ihr Blick wandert wie automatisch auf die betont präsentierten Zonen. "Also....um ehrlich zu sein, schon. Da müsste man schon sehr vergeben sein, um das nicht zu wollen. " Antwortet sie verschmitzt und wundert sich im Nachhinein nicht mehr allzu sehr über ihre Offenheit - selbst ihr gegenüber. Das wird sicher so eine Nuttenmentalität sein. Allerdings stört sie soetwas mittlerweile kaum noch...vor allem nicht, wenn sie selbst etwas davon hat. Leise summend guckt sie den Film weiter und nickt kurz, nachdem Dina doch eine positive Winzigkeit gefunden hat. "Jepp...etwas gewöhnlich, aber man kann damit leben, würd ich sagen. "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Ich freu mich schon drauf! Und dann vermöbeln wir böse Raider", sagt Dina breit grinsend. Als Vals Blick dann ihren Körper mustert, kann Dina natürlich nicht widerstehen und setzt sich gleich noch besser in Szene - wer kann so schönen Brüsten grünen Augen denn schon widerstehen? "Hehe, na, das hoff ich doch." Dinas Grinsen wird noch eine Ecke schiefer und plötzlich wird ein sehr, sehr selbstgefälliger Zug ihres Charakters auch in ihrem Gesicht sichtbar. "Das können wir doch bestimmt mal einrichten, nicht wahr, Süße?" Es scheint nicht viel zu geben, was Dina daran hindert, Val hier und jetzt von ihren Künsten zu überzeugen - allenfalls Vertigos Waffen, auch wenn diese immernoch zu schlafen scheint. Trotzdem beugt sich Dina ein wenig in Vals Richtung, allein schon, um ihr besseren Einblick zu gewähren. "Aber Valerie ist ja nun auch ein hübscher Name, würde ich mal sagen."
(Thema StasiVZ etc.)
"Und das wird um einiges aufregender als bei Taft..." Mit einer Ladung Adrenalin im Blut und einem Körper, der wie von selbst reagiert...lange überlegen ist nicht, wenn es zur Sache geht. So macht Valerie sich nun auch keine großen Gedanken, während sie wie gebannt von DinasBoobies Lächeln den Film beinahe vergisst. Die Käufliche versteht ihr Geschäft scheinbar tatsächlich und jetzt kapiert sie auch, warum der Typ in Den gleich angebissen hat. "Aber sicher..." Murmelt sie, irgendwie halb belustigt und doch angetan von der derzeitigen Atmosphäre. Und ihr Gegenüber meint offenbar auch noch, es allmählich auf die Spitze treiben zu können. Die Scavengerin räuspert sich und legt ihre Hände dann auf dem Sitz ab, wo sie sie im Auge behalten kann. Ihr gemeines Aufblitzen wird ihr fast schon unheimlich. Ein wenig erinnert sie sie gerade an die SM-Nutte, die sie auch einfach so um den Finger gewickelt hat. "Na...das hoffe ich sehr. Jetzt gleich? " Erkundet sie sich lächelnd und fragt sich insgeheim ob das früher auch eine Funktion von Kinosälen war...während eines unterhaltsamen Filmes zu fummeln hat bestimmt schon was. Und Vert ratzt praktischerweise immer noch. "Hehe..." Lacht sie ihr fesches Chacka-Lachen und beugt sich ebenfalls vor. Eine Hand ist bereits äußerst versucht, sich zu erheben. " Dina ist auch ein schöner Name...er klingt nach etwas Besonderem, so wie ihre Trägern eben..." Raunt sie leiser werdend und versucht sich einen Kuss zu stehlen, während niemand hinsieht.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Jetzt gleich? Aber gerne doch. Es wäre mir eine Ehre", grinst Dina breit. Sie beugt sich weiter in Valeries Richtung - im Prinzip sitzt sie schon fast auf ihrem Sitz. Ganz zufällig berüht Dinas linke Hand beim unauffälligen Rüberrutschen Vals Hand und hält sie fest. In Dinas Gedanken ist der Film schon längst vergessen, sie hat nur noch Augen für Valerie und die potentiell folgende Befriedigung. Hätte sie das vorher gewusst - sie wäre sofort ins Kino gegangen und hätte nicht im halben Hub die Augen offen gehalten. "Achso, findest du? Ein hübsches Kompliment", erwidert Dina und legt ihren rechten Arm auf die Rückwand des Sitzes. "Danke dafür", flüstert sie und schenkt Valerie einen langen, intensiven Kuss.
(Thema StasiVZ etc.)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Pscht", sagt plötzlich eine alte Frau, die hinter Val und Dinna sitzt und starrt wieder gebannt auf den Film.
Dina und Valerie können beobachten, wie Forest nun von einer Bande Raider in der Wüste überfallen wird - mit Leichtigkeit verprügelt Taft sie, ohne dabei einen Kratzer abzubekommen. Dem Letzten schlägt er mit der bloßen Hand wortwörtlich in den Bauch und holt seinen Darm hervor ....
Dina und Valerie können beobachten, wie Forest nun von einer Bande Raider in der Wüste überfallen wird - mit Leichtigkeit verprügelt Taft sie, ohne dabei einen Kratzer abzubekommen. Dem Letzten schlägt er mit der bloßen Hand wortwörtlich in den Bauch und holt seinen Darm hervor ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Valerie kommt es plötzlich so vor, als würde die Temperatur in dem Laden allmählich zunehmen. Schmunzelnd bemerkt sie, dass sie die Andere schon beinahe auf dem Schoß sitzen hat. Eine innere Miniatur-Nini rät ihr dazu, jetzt bloß nicht inne zu halten. Scheiß doch auf den Film und die Zuschauer...Wie ein sanfter elektrisierender Schlag fließt die sachte Berührung durch ihren Arm und lässt sie kurz schlucken. Nur flüchtig dauert ihr Zögern an, ehe sie mit einem gewinnenden Lächeln ihre Hand drückt und der Anderen tief in ihre hübschen grünen Augen - die echten dieses Mal - sieht. Das alles kommt für sie ganz schön unerwartet. Aber unangenehm ist es bestimmt nicht. "Gerne doch..." Flüstert sie zurück und erwidert ihren Kuss zunächst vorsichtig, ehe sie ihn langsam inniger werden lässt und dabei behutsam mit dem Daumen über ihren Handdrücken streicht. Mit einem Auge bekommt sie noch mit, wie Taft zu einem Fatality ansetzt; die alte Schachtel dagegen überhört sie einfach. Wie in Zeitlupe erhebt sich nun auch ihre rechte Hand, um sie auf ihren Rücken zu legen und etwas festzuhalten.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Das bestätigende Streicheln ihrer Hand zeigt Dina nicht nur, dass sie mal wieder jemanden um den Finger gewickelt hat, sondern auch, dass Val offensichtlich die plötzliche Nähe genießt. Der Film geht während dem Kuss völlig an Dina vorbei, sie ist auf Val fixiert und lässt auch die Oma links liegen. "Neidisch?", denkt sie sich aber trotzdem - die Olle hat ihren Zenit sowieso schon überschritten. Aber gut - eine echte Nutte hindert niemand am Rumknutschen. Während Vals Hand auf Dinas Rücken wandert, wandert Dinas Hand Vals Arm hoch - natürlich nur, um ihren Arm sanft zu streicheln und dann um ihre Schulter ausgiebig zu befühlen, mit eindeutigem Ziel in Richtung Oberweite und Rücken weiterzuwandern. Und genau als Taft mit Erfolg den Darm eines Raiders entfernt, beendet Dina den Kuss, um Val direkt mit ihren strahlend grünen Augen zu beeindrucken - und ihr Lust auf mehr zu machen, immerhin sitzt sie gerade in voller Pracht fast auf ihrem Sessel.
(Thema StasiVZ etc.)
Die junge Scavengerin erliegt einem kleinen Wohlfühlschauer, während sie Dinas Hände auf sich spürt. Sie fühlt sich weniger...käuflich an, als sie gedacht hat. Eigentlich sogar sehr angenehm. Jedenfalls könnte wohl nichts dafür sorgen, dass sie sich gerade anderen Dingen lieber zuwenden würde, als die Dunkelhaarige. Mit einem Male bedauert sie, ihre Kampfrüstung angelassen zu haben. So wird Dina schlecht an sie herankommen, ohne sie hier vor allen Augen umständlich auszukleiden. Neckend fährt Val mit der Zunge über ihre Lippen, ehe sie sich lösen und schenkt ihr einen nur allzu offensichtlichen Blick. Nur mit Mühe kann sie sich von ihren Augen lösen und atmet einmal tief durch, bevor sie die Andere gemächlich auf ihren Schoß zieht und sanft sich drückt. "Hab dich..." Haucht sie ihr verspielt zu und fährt mit einer Hand gelassen über ihr Bein...legt den Kopf etwas schief, während sie Dina lauernd aus funkelndem Bernstein heraus betrachtet.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)