Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: Der Hub

Post by Molot »

Nach einer Weile des Schweigens schaut Jay Jade noch einmal genauer an. Er fährt ihr mit der Hand durch das Haar und streicht ihr dabei sanft über die Wange. "Gefällt mir übrigens, was du mit deinen Haaren gemacht hast." ein wenig wehmütig, aber dennoch glücklich blickt er drein "Wo warst du denn noch so außer im Den?"
Last edited by Molot on Sun Feb 20, 2011 10:53 pm, edited 1 time in total.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Die Schwarzhaarige lässt sich die Behandlung wohlwollend gefallen und macht keine Anstalten, sich von den anderen Besuchern stören zu lassen - auch wenn es eigentlich nicht mehr lange dauern kann, bis sie aus dem Saal fliegen. Sie lacht Val an und legt ihre Arme um sie. Das einzige Hindernis ist jetzt noch Vals Kampfrüstung, aber die mitten im Kino auszuziehen, ist wohl eher nicht drin. Stattdessen räkelt sich Dina ein wenig und lässt Val ihr Bein befühlen - natürlich hat sie es längst in eine passende Position gebracht, damit Val auch nichts entgeht. Dina selbst betrachtet währenddessen ihre Beute, besonders ihr Gesicht. Jap, jap, da hat sie wieder einen guten Fang gelandet. Und während sie sich mal wieder selbst lobt, streichelt sie mit einem Finger Vals Wange. "Das müssen wir bald wiederholen", raunt sie ihr zu und erwidert den lauernden Blick - mit einem fordernden Blick.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Die Blondine macht sich bezüglich eines Rauswurfs kaum große Sorgen. Selbst wenn es passieren sollte, so hätten sie nicht allzu viel verpasst. Und das hier erscheint ihr sehr viel wichtiger als Forests Rachefeldzug. Zurückgelehnt krault sie ihr mit einem erhitzten Lächeln behutsam über den Rücken und lässt ihre Hand vom Knie beginnend langsam über die Innenseite ihres Oberschenkels wandern. Interessant, wie Menschen auf den zweiten Blick um so viel begehrenswerter erscheinen können. Der Kinobesuch hat sich absolut gelohnt. Und Vert verpennt alles...irgendwie traurig. Mit einem leisen Schnurrlaut schaut sie zu Dina auf und legt frecherweise ihre Hand auf ihren Po - natürlich nur, um sie besser abstützen zu können. "Auf jeden Fall...du kannst richtig süß sein, Dini..." Erwidert Valerie leise und bedenkt sie mit einem leidenschaftlichen Blick. So sehr wie jetzt wollte sie schon lange niemanden mehr. Konnten sie sich nicht einfach in ein Hotelzimmer beamen? "Bis jetzt hast du mich überzeugt...sehe ich irgendwann mehr von dir? " Fragt sie keck und mustert Dina mit einem unschuldigen, leicht schiefgelegten  Jungenblick. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Gomorrah", knurrt irgendwo hinter Val und Dina der Stimme nach ein alter Mann.

Der Film ist in der Zwischenzeit weitergelaufen, just im Augenblick ist zu sehen, wie Taft, mit der Cousine im Schlepptau, in eine Bar im Nirgendwo marschiert ist und dort nun kräftig aufräumt um an Informationen über die Raider zu gelangen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Haha, süß? Natürlich bin ich süß. Zum Anbeißen süß sogar", erwidert Dina auf ihr Kompliment und schnurrt zurück. Auf den Film könnte sie jetzt auch verzichten - ein Hotelzimmer wäre nicht nur praktischer, sondern auch stimmungsvoller. Aber das lässt sich ja beizeiten nachholen. Dina dankt dem Himmel dafür, dass das Ödland nicht so langweilig geblieben ist, wie sie dachte. Louise sagte, sie wäre traurig, wenn sie nach einer Woche wiederkäme und blutige Knie hätte - jetzt fährt eine gutaussehende Söldnerin ihr Knie entlang. Wer hätte gedacht, dass die Welt so schön sein kann? "Aber natürlich siehst du mehr von mir. Wenn du willst sofort. Der Film ist mir egal", erwidert Dina. Sie hätte absolut kein Problem damit, jetzt wirklich zu gehen und sich in's nächstbeste ungestörte Eckchen zurück zu ziehen. Wobei Vertigo vermutlich etwas angepisst wäre, wenn sie jetzt einfach abhauen, ohne sie mitzunehmen. Es fragt sich bloß, wer stärker ist - Dinas Verlangen nach Spaß, und zwar sofort, oder ihr kaum merklicher Anstand, niemanden sitzen zu lassen. Vals Griff an ihren Po quittiert sie nur mit wohlwollendem Schnurren - wenn Val keine Kampfrüstung tragen würde, hätte Dina schon längst ihre Brüste massiert und Vals Körper eingehend studiert. Als dann jemand noch irgendwas über Gonorrhoe sagt, ist Dina eigentlich überzeugt, zu gehen...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade fängt Jays Hand ab, als diese über ihre Wange streift, so dass sie an Ort und Stelle verweilt. "Danke. Ich will sie noch ein Stückchen wachsen lassen. Sieht etwas weiblicher aus und weniger wie eine junger Kerl mit Zottelkopf und Brüsten, findest du nicht auch?" Sie lächelt, wobei die Erinnerung an die jüngst vergangene Zeit eine Briese Kummer hinter das Jadegrün ihrer Augen streut.

"Ich war... eigentlich nirgendwo. Im Den kam ich nicht weiter. Der Hinweis führte nirgendwo hin. Wer immer mich da hingelotst hat: Wenn er es ernst meinte, hat er mich verpasst oder irgendwas kam dazwischen. Niemand hat mich angesprochen, niemand wusste irgendwas. Ich bin ne Weile dort geblieben, hab versucht, alle Register zu ziehen und die Hälfte aller Stadtbewohner ausgefragt, aber es war einfach zwecklos. Mit paar Gangern, an die ich mich rangetraut hatte, gabs dann etwas Ärger, aber ich... naja... Ich kann ganz gut auf mich aufpassen. Ist nichts passiert, ich hab nur ein paar der Macho-Tricks von meinem Dad auspacken müssen und die Sache verlief sich wieder. Kurze Zeit später bin ich dann weg; ohne wirkliche Richtung oder Ziel.

Ich hab oft an dich gedacht, aber woher sollte ich wissen, wo du mittlerweile warst. Ich hätte Frisco versuchen können - vielleicht hätte ich das auch noch, wenn nach eins, zwei Wochen länger hier im Hub nichts mehr passiert wäte, aber ich hab unterwegs nen Caravan erwischt und bin mit denen den ganzen Weg gezogen, bis hier schließlich Endstation war. War dann in den Hights, da wo früher unser Haus stand... Viele alte Erinerungen, aber das ist kein guter Ort für mich. Hab mich dann in einem Hotel einquartiert und die letzten Tage einfach nur vor mich hingelebt, ohne wirklich zu wissen, was ich jetzt mir anfangen sollte. ... Und dann, als ich in Gedanken so über den Markt marschiere und irgendwie wieder zu mir finden will, läufst du in mein Sichtfeld..."
Last edited by Cerebro on Mon Feb 21, 2011 1:02 pm, edited 1 time in total.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Das bist du.  Ich bin wirklich ziemlich versucht..." Valerie prustet leise, als sich irgendein Rentner von der Ersatzbank meldet. Als ob das jetzt so verwerflich wäre, was sie da gerade tun. Die alten Knacker sollen sich mal bloß nicht so anstellen. Nahezu lautlos lacht die Blondine auf, als Dina tatsächlich darauf eingeht. Und sich dafür ausspricht, es gleich jetzt und hier weiterzuführen. Für sie spricht eigentlich ebenso alles dafür. Vor allem: Jetzt gerade sind sie beide voneinander angezogen. Sie selbst würde es einfach als wuschlig beschreiben. Solche Gelegenheiten muss man einfach ausnutzen. Keine Zeit, um woanders hinzugehen...und Vert können sie ohnehin nicht einfach zurücklassen. "Mhm...schade...ich bin zu dick eingepackt..." Murmelt sie resignierend, als würde sie es lieber sein lassen wollen. Dann aber schmiegt sie sich etwas enger an die Dunkelhaarige und streicht mit einem Finger über ihren Oberschenkel. "Aber weißt du...du bist es nicht..." Mit einer fließenden Bewegung zieht Val ihren Gegenüber in einen weiteren leidenschaftlichen Kuss und lässt ihre Hände über ihren Körper wandern. Sanft streicht sie ihr übers Haar und streichelt dann mit zwei Fingern schlängelnd ihre Wirbelsäule entlang. Ihre andere Hand tätschelt ihren Po, ehe sie sie unverschämterweise unter ihren Rock stiehlt  und an ihrem Höschen zupft...provozieren ist schließlich nicht nur allein Dinas Sache. 
Last edited by Jessica on Sun Feb 20, 2011 11:54 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dina merkt, dass Val diese Gelegenheit nicht ungenutzt lassen will - und kann darin nur übereinstimmen. Jetzt zum Hotel zu laufen würde auch die Stimmung versauen, obwohl ihr sowas eigentlich egal ist. Einer professionellen Nutte ist sowas herzlich egal: da macht man sich eben Stimmung... und das kann sie ja auch. "Stimmt... wird Zeit, dass du dir einen legereren Kleidunsstil zulegst", kichert Dina leise. Als Vals Finger ihren Oberschenkel berührt, durchfährt sie ein spannendes Kribbeln... die Vorfreude auf Befriedigung. Als Val dann zu einem leidenschaftlichen Kuss ansetzt, lässt sie sich mitreißen und steigert sich weiter - so langsam wird selbst Dina heiß. Als Val dann auch noch an ihrem Höschen zupft ist es um Dina endgültig geschehen und sie wackelt leicht mit dem Po - ein eindeutiges Zeichen für "runter damit, ich will Spaß". Dinas Grinsen wird breiter und sie umarmt Val fester. Leise schnurrt sie ihr ins Ohr.
(Thema StasiVZ etc.)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Auf sowas war ich ja nicht vorbereitet..." Entschuldigt sich Valerie schmunzelnd und ist sich mit jeder weiteren Sekunde sicherer, dass es ein saublöder Fehler gewesen wäre, es jetzt dabei zu belassen. Leise seufzend drückt sie sich ihr beim Kuss sanft entgegen und verteilt weitere kleine Küsschen auf ihrer Wange, als sie ihr Gesicht abwendet. Belustigt nimmt sie ihren Powink zur Kenntnis und macht sich daran, ihr Höschen ein Stück weit hinunterzuziehen. Dann fährt sie fort, sie bedächtig zu streicheln. Langsam wandern ihre Lippen über ihren Hals. Ihre rechte Hand mogelt sich derweil unter ihr Oberteil und streicht quälend langsam ihre Seite hinauf. Ein wenig tastet sie herum, ehe sie auf etwas Weiches stößt und mit einem hitzigen Lächeln damit beginnt, sie ein wenig zu massieren. Probehalbe wagt sie es auch, einmal verspielt in ihren Hals zu beißen...ohne allzu fest dabei zuzudrücken.  Die Pohand wandert währenddessen ein wenig herum und streichelt zunächst ziellos mal hier und dort über Dinahaut...ehe sich ein vorwitziger Finger schließlich vom Bauchnabel an abwärts begibt  und bald ihren Vorhof berührt...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Unter interessierten Blicken des restlichen Kinosaals halten Dina und Valerie ein kleines Schäferstündchen .... als sie fertig sind schenkt ihnen der gesamte Saal mehr Aufmerksamkeit als dem Film.

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Beim nächsten Mal Kino weißt du Bescheid." Dina grinst befriedigt und zufrieden und lässt sich auf ihren Sitz fallen. Belustigt bemerkt sie, dass ihr kleines Tête-à-tête offensichtlich einige Aufmerksamkeit erregt hat - sie blickt sich kurz im Saal um und widmet sich dann wieder Valerie. "Wollen wir das nicht irgendwann wiederholen? Du warst gut", flüstert sie und streicht über Vals Arm. Nach so langem Entzug endlich mal wieder ein wenig Liebe im großen, weiten Ödland. Noch dazu diesmal kein Idiot, den man am Ende umlegen musste, sondern eine gut aussehende, junge Dame - wer hätte das gedacht. Ich glaube, meine Filmkarriere hat einen unerwarteten Anfang genommen., schießt es Dina unweigerlich durch den Kopf. Und einige Leute im Hub wissen jetzt auch schon, wie sie stöhnt. Hoffentlich erkennen diese sie auch auf den irgendwann folgenden Werbeplakaten für ihre Filme, die garantiert irgendwann kommen werden.... eventuell sollten sie beim Verlassen des Kinosaals Dinas Namen laut erwähnen. Als ihre Gedankengänge endlich abgeschlossen sind, betrachtet Dina die Leinwand und den Film.
(Thema StasiVZ etc.)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ohne sich an den Blicken der Zuschauer sonderlich zu stören konzentriert sie sich voll und ganz auf Dina. Da sie sich ausmalen kann, wie die meisten ihre Kunden  wahrscheinlich mit ihr umgehen werden, versucht sie einfach einmal auf die Bedürfnisse der Anderen einzugehen und hört dabei sehr genau hin. Irgendwann ist es dann mit einem Mal vorbei und Valerie betrachtet sie durch einen Tunnelblick mit heftig klopfendem Herzen. "Das wird unser Stichwort. " Nickt sie kichernd zu ihrer Bemerkung und lässt sie los.  "Puh..." Erleichtert darüber, dass es der Anderen anscheinend gefallen hat, sinkt sie selbst etwas geschafft in den Sitz zurück und ist noch ein wenig rot im Gesicht. Das gerade war...verdammt süß. Geht es ihr errötend durch den Kopf und jetzt hätte sie nichts gegen eine funktionierende Klimaanlage einzuwenden. Lächelnd wendet sie ihr wieder den Kopf zu und nickt dann. "Freut mich...Mir hats auch gefallen. Wenn du willst, jederzeit wieder. Du bist viel..." Kurz hält sie inne und sucht nach einem Wort. "Anziehender, als ich geglaubt habe..."  Und ganz nebenbei haben sie auch noch kostenlose Werbung unter die Leute gebracht. Die Blondine hat sich schon gedacht, dass Werbung am Besten dadurch funktioniert, indem man provoziert. Für später wird sie sich das auf jeden Fall merken. Jetzt erst einmal zählen nur sie beide...und der Rest des Film vielleicht noch. So als wäre nichts gewesen hält Valerie mit einem unbeteiligtem Lächeln Dinas Hand und wendet sich wieder dem Film zu. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay schmunzelt leicht und nimmt Jade in den Arm. "Naja, wie heißt es so schön, unverhofft, kommt oft..." Am liebsten würde er sich jetzt mit ihr ein lauschiges Plätzchen suchen, ist sich aber nicht sicher, ob er das vorschlagen soll und vor allem wie, ohne das es gleich zu eindeutig wirkt... Außerdem kennt er sich im Hub nicht gut genug aus, um ein solches Plätzchen zu finden, es gäbe zwar das Hotel, wo sie seinerzeit genächtigt haben, aber das will er nicht vorschlagen. "Wenn du magst komm ich irgendwann mal mit dir mit und besuche mit dir den Ort deiner Vergangenheit." Ein dunkler Schatten huscht über sein Gesicht, ohne das er sich erklären kann warum. "Du hättest es auch noch im Café versuchen können, vor wenigen Tagen sind wir da noch mal vorbeigefahen. Aber es war auch ein langer Weg von Frisco wieder dahin zurück.."

"Nachdem du weg warst, wollte ich sofort blind ins Ödland laufen, keine Ahnung, ob ich dich je gefunden hätte und ohne Spur, wär diese Verfolgung total sinnlos gewesen. Wir sind dann wie geplant rein zu Frisco Caravans und haben auch ein paar Beweise gefunden. Die haben uns aber auch nur bedingt voran gebracht, also waren wir dann bei Toko vorsprechen, sie hat uns Informationen gegeben unter der Bedingung, dass wir in einem alten Miltärhafen einen Kunstgegenstand organisieren. Zeitgleich haben dann die anderen für den Apotheker etwas besorgt, damit sie Informationen bekommen. Wir hatten dann zwei Spuren, Toko gab uns Dokumente, die Ban Shiuan belastet haben und der Apotheker hatte uns dann den Weg zum Labor gezeigt, wo Sie das Zeug hergestellt haben... Das war auch eine Aktion." So ausführlich wie möglich erzählt Jay Jade und Meg wie es weiter gegangen ist, nachdem ihm seine Geliebte so eiskalt den Rücken zugekehrt hatte. "Es war in der alten U-Bahn von San Francisco bzw von Oakland. Da drin mussten wir uns erstmal orientieren und waren im Feindgebiet unterwegs. Wir haben ein paar Wachen ausgeschaltet und sind tiefer vorgedrungen, aber wir hatten kaum Waffen dabei, weil wir in Schutzanzügen dahin gewandert sind. Glücklicherweise haben wir ein paar Roboter gefunden und es ist mir gelungen, diese um zu programmieren und so hatten wir etwas action, bei der wir nur zusehen mussten... Die Feindtruppen flohen dann irgendwann und wir konnten ungehindert beweise suchen, die Toko dann belastet haben. Wir haben sie mitgenommen und dann alles unter Wasser gesetzt.."
Zwischendurch schaut er immer noch mal in die Gesichter der Mädels, vorrangig aber in das was ihm so nahe steht.
"Als letztes blieb uns nur noch Nini zu rehabilitieren, Knight sagte ja, wenn sie den Hintermann benennen kann, kann sie gehen. Wir hatten inzwischen seinen Namen und seinen Aufenthaltsort erfahren und konnten ihn gerade noch abpassen, als er aus Frisco fliehen wollte. Mittlerweile war ein mittelschwerer Bandenkrieg da ausgebrochen und die einzelnen Fraktionen versuchten die Macht an sich zu reißen.
Wie dem auch sei, wir haben Frisco hinter uns gelassen und den Typen bei Knight abgeliefert. Danach sind wir ins Café und haben uns erst einmal erholt. Ich hoffe nur, dass Sakaya alles gut überstanden hat."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

„Das wäre schön, aber besonders viel gibt es da nicht mehr zu sehen.“ Jade würde Jay die Sache gerne etwas näher erklären, ziert sich jedoch, da Megan noch anwesend ist. Details über ihre Vergangenheit und Herkunft spart sie sich lieber auf, wenn sie und Jay unter sich sind.

Dann lauscht sie gespannt Jays Ausführungen. Eine Toko sagt ihr auf Anhieb nichts, aber den Apotheker hatte sie selbst kurz kennengelernt. Trotz einiger Lücken in ihrem Verständnis und ihrer Erinnerung fragt sie nicht weiter nach, da sich das Gesamtbild recht gut erschließen lässt. Die Gruppe scheint diesen Auftrag jedenfalls erfolgreich gemeistert zu haben. Die Lösung mit Nini schmeckt ihr nicht wirklich, was Jay sicher auch vermuten kann, aber sie lässt sich nichts anmerken und auch zu keiner Äußerung dazu hinreißen.

„Das Café, ja. Ich hatte es fast vergessen, bevor du nicht von Saint’s Ruhestand gesprochen hast. Es war schön dort, ich würde gerne mal wieder dorthin zurück.“ Als das Thema kurz auf Sakaya schwenkt, verdunkelt sich Jades Miene. „Ich hoffe auch, dass es ihr gut geht. Sie wird nicht mehr gut auf mich zu sprechen sein und wahrscheinlich nichts mehr mit mir zu tun haben wollen, nach all dem, was an Meinungsverschiedenheiten zwischen uns aufgekommen ist, aber sie war eine gute Freundin, als ich dringend eine gebraucht habe, und ich wünsche ihr, dass sie glücklich ist…“
Last edited by Cerebro on Mon Feb 21, 2011 1:07 pm, edited 1 time in total.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Nur wenn du wirklich willst; wir können ja einen kleinen Spaziergang machen. Wir gehen, wohin du möchtest." ~Du kannst mir jetzt die Stadt zeigen oder einen Bezugspunkt aus deiner Vergangenheit... Du hast die Wahl...~ denkt er sich noch bevor er das Thema Sakaya kommentiert.
"Leider konnte ich sie nicht mehr sprechen, bevor sie uns verlassen hat. Ich glaube aber Jeff hat noch einige Zeit mit ihr verbracht... Und ich glaube wenn sie die Zeit reflektiert, dann wird ihr das auch bewusst."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Taft, der sich konsequenterweise nur mit seinen Händen durchkämpft, führt gerade einen langen, langweiligen Dialog mit Linda, die sich im Zelt räkelt, bevor er geht. Es scheint, als wären sie nicht mehr weit vom Endboss Bösewicht entfernt .....

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade nickt. "Das Jeff weg ist, finde ich auch schade. Ich hätte ihn gerne nochmal gesprochen. Er war zwar manchmal ein etwas komischer Kauz, aber ich kann nicht behaupten, viele Leute zu kennen, die so gut mit mir klargekommen sind, wie er... und das nach der Sache mit seinem Fuß..." Auf das Thema Spaziergang kommt sie dann ebenfalls zurück. Zu gerne würde sie jetzt mit Jay etwas allein sein, sich ihm weiter öffnen und all den Balast abwerfen, den sie die ganzen Jahre über allein getragen hat. Es tut gut, sich einer vertrauten Person zu öffnen, bei der man das Gefühl hat, verstanden zu werden und geborgen zu sein. Nach all der Einsamkeit und nachdem sie ihn zurückgelassen und doch oft an ihn gedacht hat, ist ihr soviel zumindest klar geworden. So sympathisch ihr Meggie beim ersten Treffen ist, für den Augenblick wäre Jade froh, sie hätten sie erst eine Weile später getroffen.

"Ich würde sehr gerne noch mal mit dir um die vier Ecken gehen, gerade wenn die anderen ohnehin noch auf sich warten lassen." Sie schenkt Jay einen intensiven Blick der ihm sagen soll, wie gerne sie jetzt allein mit ihm wäre. Dann jedoch wendet sie sich ab und meint zu Meg, um nicht wie ein ungehobelter Holzfäller dazustehen: "Wie schaut's denn bei dir aus, Meg? Würdest du gerne mitkommen oder kommst du noch ein Weilchen alleine klar?"

Der Wink mit dem Zaunpfahl ist relativ offensichtlich, doch immerhin ist Jade bemüht und die anderen haben Meggie ja ganz offensichtlich ohne wenn und aber einfach am Bus zurückgelassen..."
Last edited by Cerebro on Mon Feb 21, 2011 12:58 pm, edited 1 time in total.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo nickt kurz auf und schaut sich um, damit sie einordnen kann, wo sie sich befindet. Sie dreht sich kurz zu Val und fragt diese mit gedämpfter Stimme: "Alles in Ordnung?"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Händchenhaltend schaut sie sich den Film weiter an und hofft, dass der Endkampf noch einmal cool wird...die Dialoge sind echt zum Gähnen. Als endlich mal Vertigo aus ihrem Mittagsschläfchen erwacht, grinst Valerie breit in ihre Richtung. "Könnte nicht besser sein. Forest trifft wohl bald auf den Obermacker...  " Irgendwie lustig. Da treiben sie es vor ihrer Nase und sie bemerkt es nicht einmal.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Erfreut über die ganzen Komplimente, sitzt Dina breit grinsend auf ihrem Sitz und verfolgt den Film. Als sich sogar Vertigo langsam mal wieder meldet, wünscht Dina ihr einen guten Morgen - um sich direkt wieder dem Film zuzuwenden, der, wie Valerie schon sagte, wohl gerade in die heiße Phase geht. "Die sollen mal schneller reden", murmelt sie, während sie mit dem Daumen Vals Hand streichelt.
(Thema StasiVZ etc.)
Post Reply

Return to “Fallout Café”