Bildimpressionen
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Re: Bildimpressionen
Bin nun auch etwas zum Spielen gekommen... Hier mal nen Bild meines Chars in Begleitung von Gannon und Ede
@Apfelsator: Hast du für dieses Bild irgendwelche Mod verwendet? Habe mit New Vegas noch nicht angefangen, da ich noch ein paar andere Projekte am laufen habe und ich das genutzt habe um auf ein paar gute Mods und Patches zu warten. Habe es mal kurz angespielt und die Weitsicht war echt mieserabel (Die muss in einer Wüste einfach extrem sein und darf keine Kompromisse eingehen). Wenn ja, welcher Mod ist das. Und ist der schöne Himmel auch ein Mod? Und verursacht der Mod neue Bugs oder macht so eine extreme weitsicht nichts aus. Ich weiß Fragen über Fragen ^.^
Last edited by TheReal on Fri Nov 26, 2010 11:44 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Ich bin mal so frei zu antworten Es wurde der Mod Nevada Skies eingesetzt http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=35998. Der Mod hat keine merklichen Einflüsse auf die Performance, nur während Sandstürmen (die allerdings abschaltbar sind) können schwächere Rechner leiden. Ansonsten hat der Mod keine mir bekannten Bugs und er zerstört auch nicht deine Festplatte. Falls doch, bitte an die Umfalls und Schadensbegrenzungs Hotline hier auf dem Forum wenden: http://www.falloutnow.de/forum/http://phpbb.falloutnow.de//viewtopic.php?t=1TheReal wrote: @Apfelsator: Hast du für dieses Bild irgendwelche Mod verwendet?
Ok, werde dann mit der Mod spielen. Danke
-
- Elder
Ähm, ja Hail Kaiser oder so.
(K)
Alle Rechte verdreht.
Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
Alle Rechte verdreht.
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Hail? So geht das: Ave Imperator Caesar Divi Filius Augustus, morituri te salutantApfelsator wrote: Ähm, ja Hail Kaiser oder so.
-
- Elder
Aber da ich erstens kein Latein spreche und es auch eher so gemeint war wie:
War es nicht falsch, Mister.hail Eris, all hail Discordia!
(K)
Alle Rechte verdreht.
Alle Rechte verdreht.
Kaiser Augustus wrote: Hail? So geht das: Ave Imperator Caesar Divi Filius Augustus, morituri te salutant
Mehr Bilder!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."
Darum sind die Saurier also ausgestorben.
Darauf erstmal ne Kippe...
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Tjo, das ist mein männlicher, eher böser Char...sollte ein Nahkampfchar werden, jetzt ist er eher auf Bumm ausgerichtet. ^^
Last edited by Jessica on Tue Dec 07, 2010 4:26 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Weil ich gestern beim Testen meiner neuen Mod das Spiel mal wieder beendet habe, dachte ich mir, ich könnte ein paar neue Screens posten. :>
Der Dam ist einfach cool. Nur scheiße, dass es da keine zusätzlichen Quests zu absolvieren gibt. Abgesehen vom Endkampf ist der Ort praktisch tot.
Der Dam ist einfach cool. Nur scheiße, dass es da keine zusätzlichen Quests zu absolvieren gibt. Abgesehen vom Endkampf ist der Ort praktisch tot.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Urghhh...wie kommt man denn da runter???
Egal eigentlich...ich wollte da am Ende nur ganz schnell durch. Der Hoover Dam ist wie Vivec. Find ich.
Egal eigentlich...ich wollte da am Ende nur ganz schnell durch. Der Hoover Dam ist wie Vivec. Find ich.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Über Power Plant 01 und 04 gibt es auf einer Querseite eine Tür nach draußen.
Eigentlich ist das Innere sehr logisch aufgebaut. Das Problem ist nur 1. die Quest Pfeile da drin sind verkackt, weil du nicht genau sagen kannst, welcher Pfeil nun welches Missionsziel ist und 2. alles sieht so verdammt gleich aus.
/Edit: Zur Vorbereitung auf Dead Money habe ich meinen vierten Charakter angefangen:
Eigentlich ist das Innere sehr logisch aufgebaut. Das Problem ist nur 1. die Quest Pfeile da drin sind verkackt, weil du nicht genau sagen kannst, welcher Pfeil nun welches Missionsziel ist und 2. alles sieht so verdammt gleich aus.
/Edit: Zur Vorbereitung auf Dead Money habe ich meinen vierten Charakter angefangen:
Last edited by Lexx on Sun Feb 13, 2011 3:21 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Da ich scheinbar der einzige hier im Forum bin, der das Spiel noch spielt und auch sonst keiner sich mit Dead Money beschäftigen will, mache ich hier einfach noch mal einen Doppelpost.
Mit mir in Boulder City vor dem Barstow Express, den man irgendwann mal wieder zurück zum Hub schieben sollte.
Mit mir in Boulder City vor dem Barstow Express, den man irgendwann mal wieder zurück zum Hub schieben sollte.
Ich beschäftige mich mit DM, sobald ich keine Probleme mehr mit meiner Kreditkarte habe. Ansonsten hätte ichs mir geich zum Release geholt.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
wie fandest du es denn nun oder bist du noch nicht durch mit dem DLC, Lexx?
Bin noch unschlüssig, ob ichs mir zuleg...
VG
Bin noch unschlüssig, ob ichs mir zuleg...
VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Lexx' Meinung zum DLC findest du in dem von ihm verlinkten Thread:
le L0xx wrote: Da ich scheinbar der einzige hier im Forum bin, der das Spiel noch spielt und auch sonst keiner sich mit Dead Money beschäftigen will, mache ich hier einfach noch mal einen Doppelpost.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.