Fußballthread
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fußballthread
Hmm und jetzt auch noch der nicht gegebene Elfer für Dortmund...
Und der Hummels noch... 1:3
Ich bekomm schon wieder eine Hasskappe auf den Marcel Reich...
Und der Hummels noch... 1:3
Ich bekomm schon wieder eine Hasskappe auf den Marcel Reich...
Last edited by Molot on Sat Feb 26, 2011 8:06 pm, edited 1 time in total.
Das war definitiv kein Elfer.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Tja rand0r, war wohl nischt
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Weil halten im Strafraum nicht mehr gepfiffen werden darf?randy wrote: Das war definitiv kein Elfer.
Naja, egal...
BVB's unstoppable. Großartige Liestung von meinen Homies.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Und gegen Bayern II hammer auch gewonnen, trolololol! Keine Selbstverständlichkeit da wir normalerweise Aufbaugegner sind.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Jetzt schon mehr Punkte als in der gesamten Hinrunde. Vielleicht wird's ja noch was mit dem Klassenerhalt.
Ich guck gerade DSF und da ist Olaf Thon zu Gast ... Meine Güte, der Typ ist echt ein Dampfplauderer vor dem Herrn. Unfassbar, was der Knilch für eine dämliche Scheiße labert. Das ist wirklich nicht zu glauben.
Real : Tottenham 4:0
Inter : Schalke 2:5
ich bin absolut sprachlos. das war so ein geiles Spiel.
Inter : Schalke 2:5
ich bin absolut sprachlos. das war so ein geiles Spiel.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Ich bin schockiert, aber ich muss dir recht geben...
Ernsthaft, das ist unglaublich, aber beide Spiele waren Hammer
Ernsthaft, das ist unglaublich, aber beide Spiele waren Hammer
Maaaaaaagisch!!!
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
alder Dynamo is echt sooo bescheuert.
Das Spiel war ja so daneben.
Das Spiel war ja so daneben.
Was für'n Fight ... das war heute die wahre Borussia. Ich brauch erstmal nen Schnaps.
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wann Gladbach mal nicht Letzter war.
sehr spannend alles. auch in der 2. und 3. Liga.
sehr spannend alles. auch in der 2. und 3. Liga.
Einfach noch mal aus gegebenem Anlass und um unsere genial alberne Torhymne zu zelebrieren: http://www.youtube.com/watch?v=rFptkd5n ... re=related
Last edited by F0lem on Sun Apr 24, 2011 2:46 am, edited 1 time in total.
F0, bist du Gladbach Fan ? Glaubst du noch an das kleine Wunder ?
Das war so ein sensationell geiles Spiel, ich bin heiser bis Dienstag vermutlich. Absolutes Gänsehautfeeling, die Nordkurve ist echt ausgerastst. Es waren aber auch so abartig viele Dormunder da, die gesamte Ecke um den Gästefanblock war vollständig gelb, eindrucksvoll war das. Mal abgesehen davon haben die gut Alarm gemacht, Hut ab für die Lautstärke. Dortmund wirds trotzdem machen, wie die Fussballl zelebrieren finde ich bemerkenswert, gut durchdachtes Passspiel.
Gladbach hat richtig gefightet und mal ordentliche deffensive Arbeit geleistet, Stranzl und Brouwers haben gegrätzscht wie nie zuvor
randy, die meisten deiner Kommentare wirken wie hate, was hast du so schlimmes erlebt...?
Edit : @ F0 : Schon gesehen, am 20.02. hast du geschrieben "Gewonnen", da haben wir Schalke gewatscht
Das war so ein sensationell geiles Spiel, ich bin heiser bis Dienstag vermutlich. Absolutes Gänsehautfeeling, die Nordkurve ist echt ausgerastst. Es waren aber auch so abartig viele Dormunder da, die gesamte Ecke um den Gästefanblock war vollständig gelb, eindrucksvoll war das. Mal abgesehen davon haben die gut Alarm gemacht, Hut ab für die Lautstärke. Dortmund wirds trotzdem machen, wie die Fussballl zelebrieren finde ich bemerkenswert, gut durchdachtes Passspiel.
Gladbach hat richtig gefightet und mal ordentliche deffensive Arbeit geleistet, Stranzl und Brouwers haben gegrätzscht wie nie zuvor
randy, die meisten deiner Kommentare wirken wie hate, was hast du so schlimmes erlebt...?
Edit : @ F0 : Schon gesehen, am 20.02. hast du geschrieben "Gewonnen", da haben wir Schalke gewatscht
Last edited by spés on Sun Apr 24, 2011 3:24 pm, edited 1 time in total.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis
lol? der nächste Samariter or what?
keine Ahnung wo du hier im Fußballthread hate liest. außer natürlich gegen Fußballmafia DFB und BVB-Erfolgsfans...
mein Spruch zu Gladbach war durchaus positiv gemeint. nur dass es halt in der Saison einfach noch nicht sehr oft vorgekommen ist.
Ich drücke definitiv Leverkusen die Daumen. Und nächstes Jahr ohne Sahin wird Dortmund sich sowieso umkucken dürfen.
keine Ahnung wo du hier im Fußballthread hate liest. außer natürlich gegen Fußballmafia DFB und BVB-Erfolgsfans...
mein Spruch zu Gladbach war durchaus positiv gemeint. nur dass es halt in der Saison einfach noch nicht sehr oft vorgekommen ist.
Ich drücke definitiv Leverkusen die Daumen. Und nächstes Jahr ohne Sahin wird Dortmund sich sowieso umkucken dürfen.
4:0 Dynamoooo xD
Verdient gewonnen Borussia lebt noch
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis
Geiler Spieltag gewesen. Gladbach wieder "im Rennen" und netterweise Hannover geschlagen. Bayern mit einem absoluten, überzeugendem Spiel.
Und die anderen Spiele warn auch cool, im Keller bleibts interessant.
Und die anderen Spiele warn auch cool, im Keller bleibts interessant.