![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
VG
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Wenn ich mich richtig erinnere, werden einige Gegner auch per Script gespawnt.dass man die Drohne 5mal neu ausrichtet, diese aber einfach mal aus unerfindlichen Gründen 2-3 Gegner übersieht,
die einem dann sofort den Rest geben.
Ja, man muss teilweise wirklich lernen, wo die Gegner sind. Und die bemerkt man manchmal erst, wenn sie zum 3. Magazin greifen. Aber so oft sterbe ich mittlerweile nicht mehr. Auf dem leichten Schwierigkeitsgrad setzen sie ihre Schüsse doch recht häufig weit daneben und auf großer Entfernung dauert es etwas, bis sie einen tatsächlich treffen. Man kann mit dem richtigen Vorgehen sehr viel reißen. Aber das muss einem schon liegen. Wenn du nicht so der sneaker bist, dann musst du mindestens wissen, wo die Gegner stehen und du brauchst eine schallgedämpfte Waffe, sonst werden sie aufmerksam und fangen an, dich zu suchen. Und zumindest auf leicht spawnen sehr viele Gegner immer an den selben Stellen.le L0xx wrote: GRAW war nervig, weil man jede Mission *lernen* musste, um durch zu kommen... sogar auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad hab ich jede Mission mindestens zwei mal starten müssen... gegen Ende natürlich immer öfter und öfter.
Die erste Mission. Bis zur 5. hab ich aber jetzt auch keine Drohne mehr bekommen und das merkwürdige an ihr ist, sie hat einen Blickwinkel. Da wo man sie hinbewegt, da schaut sie hin. Und was nicht in ihrem Blickwinkel liegt, wird übersehen.Tyler wrote: Ich weiß nicht mehr die wievielte Mission das war...auf jeden Fall die in der man zum ersten Mal die Drohne bekommt oder in der danach.
Das war dann irgendwo schon sehr albern, dass man die Drohne 5mal neu ausrichtet, diese aber einfach mal aus unerfindlichen Gründen 2-3 Gegner übersieht,
die einem dann sofort den Rest geben.
GRAW2 hat sich da in Sachen Handling sehr viel besser angefühlt und den Teil hab ich dann auch durchgespielt.
Ich meine dass man die Drohne erst in der dritten oder vierten Mission von GRAW1 bekommt. Deinen Satz deute ich als Sarkasmus.tortured Tomato wrote: Die erste Mission. Bis zur 5. hab ich aber jetzt auch keine Drohne mehr bekommen und das merkwürdige an ihr ist, sie hat einen Blickwinkel. Da wo man sie hinbewegt, da schaut sie hin. Und was nicht in ihrem Blickwinkel liegt, wird übersehen.
Da verwechselst du bestimmt was, war kein Sarkasmus. Man bekommt sie in GRAW1 während der ersten Mission, direkt bevor man die 3 Stellungen mit den Panzerfäusten ausschalten soll.Tyler wrote: Ich meine dass man die Drohne erst in der dritten oder vierten Mission von GRAW1 bekommt. Deinen Satz deute ich als Sarkasmus.
Vielleicht funktioniert sie GRAW2 geringfügig anders?Das mit dem Sichtfeld war und ist mir selbstverständlich bewusst und genau deshalb richte ich die Drohne ja auch so oft neu aus um möglichst jeden Winkel abzudecken.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.