Komischerweise hat der Norden weniger Probleme mit Windrädern. Is ja wie beim Norddeutschen Bund! LOL

Moderator: Global Moderator
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Dann können die Bayern ja gerne ihre AKW weiter betreiben. Achja, den Müll lagert ihr dann aber auch in Bayern und nicht hier 30km um die Ecke.Ralexand wrote: Is auch ne Sache der Einstellung in Bayern. Da gabs mal nen nettes video was ich nun natürlich nich wiederfinde ...
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Das, sowieso nicht denn, das ganze Land hat sich der Atomernergie verschrieben, und das auch nicht erst seit gestern.Lisa wrote: Ich hab vor allem das dumpfe Gefühl, dass nicht die Köpfe der "Verantwortlichen" rollen werden... so wie immer halt...
Was zu reglementieren?Ich frage mich eher, was die vielen Japaner machen, wenn die Regierung anfängt, aufgrund von viel zu hohen Strahlungsdosen im menschl. Körper zu reglementieren,
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.