Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 6000
Mal sehen, wann RLT2 wieder ihre Katastrophenfilme zeigt und neue dreht. :>
Oder so einen abgefuckten Pro7 Film mit irgendeiner belanglosen Story und 'nem lahmen Bösewicht, der irgendwas will, was überhaupt nichts mit dem Tsunami zu tun hat.
Oder so einen abgefuckten Pro7 Film mit irgendeiner belanglosen Story und 'nem lahmen Bösewicht, der irgendwas will, was überhaupt nichts mit dem Tsunami zu tun hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hauptsache ist doch, dass die Obrigkeit am Ende wieder macht, das alles gut ist...
le L0xx wrote: Mal sehen, wann RLT2 wieder ihre Katastrophenfilme zeigt und neue dreht. :>
und genau soetwas wird passieren, in gewohnter Z-Movie Qualität
Juhu, jetzt laufen morgens immer zwei Folgen von Unsere Kleine Farm auf Kabel1.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich hab vor einige Zeit nach der Nachtschicht noch mal die Glotze eingeschaltet. Kam ja eigentlich immer was vernüftiges.
Aber irgendwie sind die Zeiten wohl vorbei. Nur noch schrott es sei denn man bleibt bis um 8 uhr noch wach..
Es gibt immer weniger gründe für TV Empfang.
Edit: Und damit ist auch der letzte Grund flöten gegangen. Ich hab mich shcon so darauf gefreut...
+++ 9.37 Eiskunstlauf-WM in Tokio abgesagt +++
Der Eislauf-Weltverband ISU sagt die vom 21. bis 27. März geplanten Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften in Tokio ab. Ein Ersatztermin wird derzeit geprüft.
http://www.n-tv.de/Spezial/Regierung-Ra ... 10866.html
Liveticker der zwar kaum an Banalität überboten werden kann, aber dennoch recht panik schürend für die, die auf Schaffe sind.
Aber irgendwie sind die Zeiten wohl vorbei. Nur noch schrott es sei denn man bleibt bis um 8 uhr noch wach..
Es gibt immer weniger gründe für TV Empfang.
Edit: Und damit ist auch der letzte Grund flöten gegangen. Ich hab mich shcon so darauf gefreut...
+++ 9.37 Eiskunstlauf-WM in Tokio abgesagt +++
Der Eislauf-Weltverband ISU sagt die vom 21. bis 27. März geplanten Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften in Tokio ab. Ein Ersatztermin wird derzeit geprüft.
http://www.n-tv.de/Spezial/Regierung-Ra ... 10866.html
Liveticker der zwar kaum an Banalität überboten werden kann, aber dennoch recht panik schürend für die, die auf Schaffe sind.
Last edited by Hornet on Mon Mar 14, 2011 9:57 am, edited 1 time in total.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Wie gesagt, bei mir is die Glotze vor 2 Jahren rausgeflogen
und seitdem hab ich nichts vermisst
und seitdem hab ich nichts vermisst
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss
jetzt gehts aber ab da. wenn die regierung schon zustimmt...
Edit: Da fühlt man sich als Shadowrun Leser so langsam richtig heimisch. War da gerade ein Elf?
Edit: Da fühlt man sich als Shadowrun Leser so langsam richtig heimisch. War da gerade ein Elf?
Last edited by Hornet on Mon Mar 14, 2011 2:16 pm, edited 1 time in total.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Ich liebe Google News. Das stand genauso untereinander.Experten raten nach Atomunfall von Jodeinnahme ab - AFP
Jod - der einzige Schutz - ZDFheute.de
Last edited by Ralexand on Mon Mar 14, 2011 4:54 pm, edited 1 time in total.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Sachma ranty warst du heute zufaellig in Leipzig? I swear ich hab' jemanden auf dem Bahnhof gesehen der genauso aussah wie du, selbst die gleiche Jacke, Bart etc.
___
@ F0lem - wo genau hast'n du gespendet? Hab mir ueberlegt selbiges zu tun.
___
@ F0lem - wo genau hast'n du gespendet? Hab mir ueberlegt selbiges zu tun.
Lügner. zum wiederholten Male...es sieht niemand so aus wie ich
Brille?
Brille?
Last edited by randy on Mon Mar 14, 2011 5:22 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Wieso sollte man kein Jod einnehmen? Sinn?
- Cando Garon
- FoCafé Member
Weil man davon Probleme mit der Schilddrüse bekommen kann. Was auch mithin ziemlich übel sein kann.
Ich denk mal die Experten in Ralex' Post warnen vor Panik hier, weil irgendwelche Deppen sich gleich wieder mit Jod zuballern wollen.
Ich denk mal die Experten in Ralex' Post warnen vor Panik hier, weil irgendwelche Deppen sich gleich wieder mit Jod zuballern wollen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Verfolge auch schon den ganzen Tag Nachrichtenkanaele usw. Mittlerweile wird ja auch von offizieller Seite eingeraeumt dass die Kacke am Dampfen ist.
Finde trotzdem die japanische Mentalitaet so ruhig zu bleiben krass...
@ Tree: GlobalGiving.org - Hätte das Rote Kreuz genommen, weil die schon seit Tagen vor Ort sind, aber ging nicht via Paypal.
Wer 2 Atombomben aufn Kopf bekommen hat, sieht ein paar Kernschmelzen wohl gelassener entgegen...
Noch son Spruch und du kriegst nen fetten Urlaub. Kannst dich als verwarnt betrachten.
war da wieder nen hakenkreuz ohne dass ichs gemerkt hab/gegen welche forenregel hab ich jetz wieder vorstoßen? -.-
Der Spruch war der Situation vielleicht nicht ganz angemessen, Shadow...
Davon abgesehen: @Bild: ooohja...
Davon abgesehen: @Bild: ooohja...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
möglich
aber mir geht jetzt im nachhinein nicht in den kopf wie man als ein ständig von naturkatastrophen (speziell: erdbeben) heimgesuchtes land mit eben dieser traurigen, jüngeren geschichte (Fat man/little boy) 1. AKWs überhaupt baut und 2. sie laufen lässt bis sie platzen. Immerhin sind die betroffenen kraftwerke 30 bzw sogar 40 jahre alt.
nehmt doch bitte zynische Posts in die forenregeln auf
dann weiß auch jeder woran er ist und fühlt sich nicht der willkür andersdenkender mit mehr userrechten ausgesetzt
aber mir geht jetzt im nachhinein nicht in den kopf wie man als ein ständig von naturkatastrophen (speziell: erdbeben) heimgesuchtes land mit eben dieser traurigen, jüngeren geschichte (Fat man/little boy) 1. AKWs überhaupt baut und 2. sie laufen lässt bis sie platzen. Immerhin sind die betroffenen kraftwerke 30 bzw sogar 40 jahre alt.
nehmt doch bitte zynische Posts in die forenregeln auf
dann weiß auch jeder woran er ist und fühlt sich nicht der willkür andersdenkender mit mehr userrechten ausgesetzt
Mindestens eines der AKWs sollte ende diesen Monat abgeschaltet werden.