Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 6000
Na aber bisher war doch nix.. Oder .. naja doch, aber keine schmelze vorher..
Und noch mehr frei raum für unbedachte Kommentare für randy/mafio-Typen, no wai!
Und noch mehr frei raum für unbedachte Kommentare für randy/mafio-Typen, no wai!
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Ja geil, Hornet. Das war jetzt notwendig, oder was?Hornet wrote: Und noch mehr frei raum für unbedachte Kommentare für randy/mafio-Typen, no wai!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Tyler kein Plan, was der Post von Hornet sollte?
Last edited by randy on Mon Mar 14, 2011 9:26 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Billige Atomkraft? Klaro. Wenn man die Subventionen einstellen würde, würde da der Preis auch sofort explodieren ....
Hm. Mal sehen wie lange es Japan noch gibt.
Hm. Mal sehen wie lange es Japan noch gibt.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
klingt nach ner Aufforderung Wetten abzuschließenZitrusfrucht wrote: Hm. Mal sehen wie lange es Japan noch gibt.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss
Doch...und er hat ja recht. Aber ich finds blöd dich wieder so negativ zu erwähnen. Bist doch cool in letzter Zeit.randy wrote:
Tyler kein Plan, was der Post von Hornet sollte?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Als ob Japan deswegen jetzt untergeht...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm. ich werd glaubich krank
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 35,00.html
@jessi: Na ja, wenn sie Pech haben kann das noch richtig übel werden ....
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 35,00.html
@jessi: Na ja, wenn sie Pech haben kann das noch richtig übel werden ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Scheiße...das ist übel. Wolke -> Tokyo...
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Also ich glaub, wenn in den AKWs weiter munter Zeug explodiert, wird Japan bald unbewohnbar sein. Das Kühlmittel scheint ja keine ernsthafte Rettung zu sein... (das hab ich mir aber schon vor zwei Tagen gedacht). So ne Kernschmelze ist halt schon ungesund und es scheint ja auch schon radioaktives Material ausgetreten zu sein - also die Umwelt hat definitiv schon gelitten.
Boah, ZF, grad deinen Link überflogen. Alter Falter... wieviel Pech kann ein Land denn auf einmal haben? Das ist schon echt heftig... Vor allem fällt mir auch grade erst auf, wie riesig Tokio ist. Ich fühl mich in München mit 3 Millionen Einwohnern ja schon verloren, aber Tokio hat ja das Zehnfache :s000:
Und zum Thema wieso grade Japan: Nunja, ganz ehrlich - ich glaub das hat wenig mit gerade Japan zu tun, sondern einfach damit, dass es da keine Anti-AKW-Bewegung gibt, so wie bei uns. Und wenn mir jemand mit einer Waffe ganz tollen Schaden zufügt, würde ich wohl auch versuchen, sie zu beherrschen. Aber naja, Spekulation über Spekulation...
Boah, ZF, grad deinen Link überflogen. Alter Falter... wieviel Pech kann ein Land denn auf einmal haben? Das ist schon echt heftig... Vor allem fällt mir auch grade erst auf, wie riesig Tokio ist. Ich fühl mich in München mit 3 Millionen Einwohnern ja schon verloren, aber Tokio hat ja das Zehnfache :s000:
Und zum Thema wieso grade Japan: Nunja, ganz ehrlich - ich glaub das hat wenig mit gerade Japan zu tun, sondern einfach damit, dass es da keine Anti-AKW-Bewegung gibt, so wie bei uns. Und wenn mir jemand mit einer Waffe ganz tollen Schaden zufügt, würde ich wohl auch versuchen, sie zu beherrschen. Aber naja, Spekulation über Spekulation...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Weil Grenzen aufgezeigt worden. Fällt die Grenze.. Den Rest kannst du dir ausmalen.Tyler wrote: Doch...und er hat ja recht. Aber ich finds blöd dich wieder so negativ zu erwähnen. Bist doch cool in letzter Zeit.
lol, sorry das ich den Worst Case anspreche. Sowas scheint in der menschlichen Natur wirklich nicht normal zu sein. #lachen#
@Liz
Japan hat auch mehr als doppelt so viele Einwohner als Deutschland. Und das auf der Fläche.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
http://www.youtube.com/watch?v=rP2hlFH8I4s&feature=fvst
Da haben wir den schuldigen.
HAARP - Eine Maschine die das Wetter kontrollieren und Menschen manipulieren kann laut den Verschwörungstheorien.
Da haben wir den schuldigen.
HAARP - Eine Maschine die das Wetter kontrollieren und Menschen manipulieren kann laut den Verschwörungstheorien.
Naja, Japan hat so in etwa 130 Mio Einwohner. Mehr als das Doppelte von uns ist das nicht unbedingt. Trotzdem natürlich eng, zumal die meisten wahrscheinlich wirklich völlig zusammengepfercht unten im Großraum Tokyo leben.Hornet wrote: Japan hat auch mehr als doppelt so viele Einwohner als Deutschland. Und das auf der Fläche.
2 x 82 = 130Hornet wrote: Japan hat auch mehr als doppelt so viele Einwohner als Deutschland. Und das auf der Fläche.
ahja
wie dem auch sei
gestern wurd in den nachrichten gesagt "jeder der kann verlässt japan" (ob das nun wirklich so ist sei mal dahingestellt)
jedenfalls ists jetzt allerhöchste zeit die beine in die hand zu nehmen
nur...WOHIN? und WIE?
Ja lol okay, hab aus Faulheit nicht nachgeschaut.. dann sinds halt 30 Mio weniger. Trotzdem deutlich mehr mensch auf deutlich weniger raum.
Khilrati schrieb:
Wieder nur eine Halbwahrheit. Deutschland ist was die Fläche angeht nur unwesentlich größer als Japan. Aber gut, halten wir uns an solchen Fakten jetzt nicht weiter auf, weiß ja jeder was du meinst.
Ich danke euch für euer Verständnis.
Khilrati schrieb:
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
|Shadow| wrote: möglich
aber mir geht jetzt im nachhinein nicht in den kopf wie man als ein ständig von naturkatastrophen (speziell: erdbeben) heimgesuchtes land mit eben dieser traurigen, jüngeren geschichte (Fat man/little boy) 1. AKWs überhaupt baut und 2. sie laufen lässt bis sie platzen. Immerhin sind die betroffenen kraftwerke 30 bzw sogar 40 jahre alt.
Atombomben, vor allem in der Generation der Fatboy/Littleboy etc. riefen nichtmal ein Zehntel der Hintergrundstrahlung vor allem auf Langzeitauswirkung gesehen hervor, als Brennstaebe/Kernschmelzen das tun . Wie gesagt sind Hiroshima u.W. heute Millionenstaedte, waehrenddem Tschernobyl immernoch eine Geisterstadt ist in der kein dauerhaftes Leben moeglich ist. Die Ukraine braucht noch immer 5% ihres Bruttoinlandproduktes nur um den Sarkophag um den Reaktor in Tschernobyl stabil zu halten. Desweiteren war der betroffene Reaktor in Japan kurz vor der regulaeren Abschaltung (zu alt). "Sie laufen leasst bis sie platzen" ist also schonmal ein fail, genauso wie der restliche Stuss den du hier ablaesst.
___
Hab gestern 20€ gespendet, danke F0.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Man... Ich wuerde sogar nach Japan fliegen und den Tsunamileuten helfen. Gibt es ne Moeglichkeit ueber das Rote Kreutz was zu drehen? Ich wuerde wiklich dahinfliegen und helfen..
Die Scheiße ist, dasss der Kack ne Menge kostet.
Die Scheiße ist, dasss der Kack ne Menge kostet.
Hm. Ich sehe da irgendwie kein Gegenargument. Denn eigentlich macht es diese Tatsache ja noch schlimmer/unverständlicher.Surf Solar wrote: Atombomben, vor allem in der Generation der Fatboy/Littleboy etc. riefen nichtmal ein Zehntel der Hintergrundstrahlung vor allem auf Langzeitauswirkung gesehen hervor, als Brennstaebe/Kernschmelzen das tun . Wie gesagt sind Hiroshima u.W. heute Millionenstaedte, waehrenddem Tschernobyl immernoch eine Geisterstadt ist in der kein dauerhaftes Leben moeglich ist.
Ja nur weil das Ding abgeschaltet werden sollte macht es das nicht besser. Das Argument könntest du genauso gut auf ein AKW mit einer geplanten Laufziet von 60 Jahren übertragen*.Desweiteren war der betroffene Reaktor in Japan kurz vor der regulaeren Abschaltung (zu alt). "Sie laufen leasst bis sie platzen" ist also schonmal ein fail, genauso wie der restliche Stuss den du hier ablaesst.
* natürlich steckte die Technologie damals noch in den Kinderschuhen.