Würd auch so gerne mal wieder ein Bier trinken, aber habe Verbot....

VG
Moderator: Global Moderator
Falsch! Im Osten braucht es viel Alkohol damit die Bevölkerung ruhig bleibt.Tyler wrote: Is nich mehr wie früher im Osten, oder was meinste?
Sowieso schon vorbei, jetzt laeuft Gothika. Die Dame ganz am Anfang sieht genauso aus wie einer der waehlbaren Charaktere in Fallout 1 .Partybeule wrote: ..ist die lange Fassung, oder? - aber mit den Werbebreaks tuh ich mir das nicht an, meeeh!
Schade.
VG
Heh, schräg. Hab grad beim Duschen gedacht, dass ich mal wieder Krieg der Sterne gucken sollte. Schon wieder mindestens anderthalb Jahre her.Surf Solar wrote: Im TV laeuft Star Wars und ranty geht feiern?![]()
lol wenn ich Star Wars kucken will, leg ich die DVD ein...Surf Solar wrote: Im TV laeuft Star Wars und ranty geht feiern?![]()
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Bei GEZ muss ich immer an die GEMA denken, die nimmt auch keiner ernst.Cando Garon wrote: doch, 10 euro im monat...
GEMA? Geh ma besser!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Also ich lade gerade mein Handy auf, du kannst mich also anrufen. Ich bin bis 16 Uhr im Stadion und dann in der Neustadt, pennen kannste bei mir natürlichYe ol' Dinkley McD0nk wrote: so ich hock auf work...
also FEV wenn ich heut noch Zeitnah @home aufschlag komm ich noch fix nach dresden gekarrt : >
Die letzte Partey kann ich mir ja nich entgehen lassen![]()
Zieht wie Pisse. Also, ich geh pennen.le F0 wrote: Ich werde gleich einen Porsche Cayenne fahren.
Mir geht es nicht um GEZ, sondern um die Kabelgebühren. SAT kann man nicht an jedem Haus anbringen...Apfelsator wrote: Bei GEZ muss ich immer an die GEMA denken, die nimmt auch keiner ernst.![]()
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...