Sci Fi RPG #2
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Sci Fi RPG #2
Ich warte auf FEV...oder überhaupt Anzeichen für Leben. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Wo ist denn FEV schon wieder?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Same here. Mehr als ein "Marcus schaut dem Alten hinterher und wartet ab" könnte / würde ich jetzt auch nicht posten, insofern dachte ich, ich warte mal ab, was die anderen noch so beisteuern, bevor ich ihn agieren lasse.Jessica wrote: Ich warte auf FEV...oder überhaupt Anzeichen für Leben. ^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich hab kA wo der wieder ist und macht. Im Zweifelsfall würde ich einfach mal n bissl weitermachen / mit dem Alten quatschen / umgucken / sonstwas.Jessica wrote: Wo ist denn FEV schon wieder?
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Wer klettert direkt hinter Marcus? Cedric oder Deliah?
Erst D, dann C.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Wie siehts denn aus? Besteht hier noch irgendeicne allgemeine Form von Interesse (im Zweifelsfall in der Postabizeit) oder kann man die Threads closen?
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Interesse, aber Abizeit und FEV fehlt...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich lebe auch noch. Schaue auch regelmäßig ins Cafe und in SciFi rein, aber es passiert ja nix. Mit mir könnt ihr also noch rechnen, wenn es mal weiter gehen sollte.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nun ja, also von mir stammte der letzte Post.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Yo, aber der besagt ja nur, dass der Wind nun noch stärker wird. Marcus wartet noch immer auf Reaktion von unten - er hat ja seine Kollegen direkt angesprochen und nur weil seine Klamotten jetzt bissl herumwehen seh ich keinen Anlass, ne neue Handlung dazwischenzuwerfen.
Last edited by Cerebro on Sat Apr 30, 2011 11:22 am, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Bzgl. FeV: Sobald ihr aus der Röhre raus seid würde ich mir überlegen wie man FEVs Char vorläufig aus dem Spiel nehmen kann (zum Beispiel weil er wegen irgendwas länger recherchieren muss).
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Joa, wäre wohl sinnvoll. Ich poste erst morgen, mich nervt es gerade nur noch, dass ich für 30 Sekunden morgen früh zur Schule muss, um einen dummen Plan zu lesen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Hm, hat der Alte nicht gesagt, wir kommen direkt ins Hotel raus?
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Hm? Nicht das ich wüßte, aber ich habs jetzt auch nicht noch mal nachgelesen und bei den längeren Pausen im Spiel vergisst man auch mal was...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm, das Hotel ist jedenfalls nicht weit Kann sein dass ich da auch n bissl was verkackt habe, aber es ist eigentlich nicht weiter tragisch.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Hm, wie hoch ist das Tor / die Mauer? Wäre ja eher schlecht, wenn wir jetzt Spuren hinterlassen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ist glaub ich auffälliger, wenn drei Leut über das Tor klettern, als wenn wir das mickrige Vorhängeschloss knacken und durchmarschieren...
Können ja Schmiere stehen...aber so gehts auch.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)