Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 6000
oh gott, ich nehm alles zurück
"wrecked highwayman" (also das auto) wurde übersetzt mit "Wegelagererunfall"
meh, blöde 1:1-Übersetzung
"wrecked highwayman" (also das auto) wurde übersetzt mit "Wegelagererunfall"
meh, blöde 1:1-Übersetzung
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Das bezweifle ich ernsthaft. Gerade die schiere Masse an notwendigen Übersetzungen bei F2 relativiert die Fehler absolut.. Oder welches Spiel meinst du jetzt im Vergleich? Doch hoffentlich nicht F:NV oder gar F3 ..?|Shadow| wrote: Naja, teilweise sind die sounddateien bei den dailogen vertauscht
aber alles in allem wesentlich besser übersetzt als Fallout 2! (Wie kann man die Straßenbeleuchtung von Bunkerstadt nur mit "Leicht" übersetzen?!)
VG
Last edited by Partybeule on Mon Apr 04, 2011 7:09 pm, edited 1 time in total.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
so...heute schöne Praktikantenarbeit gemacht...auf Prüfungsbögen, kariert den Rand (der fehlte) mit Bleistift gezogen... 
616 mal. in Worten SECHSHUNDERTUNDSECHZEHN mal

616 mal. in Worten SECHSHUNDERTUNDSECHZEHN mal

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Cando Garon wrote: Der große Cthulhu und King Kong zu Besuch in Erfurt:
Und die Legionen des Schreckens sind auch durch die Stadt marschiert:
![]()
So so, Kunst nennst Du das also...

Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Wenn einer sagt: "das is Kunst!" Und mindestens ein anderer glaubt ihm, dann ist das verdammt nochmal auch Kunst! 

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Cando Garon
- FoCafé Member
Kannst du denken? Das nennt man eine Montage... wenn du das net kennst, kannst es ja mal googlen... wenn die Gischtgriffeln es noch mitmachen.
Lustigerweise haben die Leute auf dem Platz, auf dem wir die Installation angebracht haben, uns abgenommen, dass wir Kunststudenten sind. Und - oh Wunder - es waren sogar welche in deinem Alter dabei
Lustigerweise haben die Leute auf dem Platz, auf dem wir die Installation angebracht haben, uns abgenommen, dass wir Kunststudenten sind. Und - oh Wunder - es waren sogar welche in deinem Alter dabei

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ich find es schick! Wenn du mal wieder hier bist Cando, an der Altmarktgalerie gibts auch son Modell von Dresden, da können die guys ja dort auch mal rumkrabbeln

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Also ich find die Bilder witzig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
Danke Männer. Mal sehen, wenn DD dieses Jahr wieder klappt, bring ich den Zirkus vielleicht mal mit
dann gibt es "Monsters in the City II"

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Kunststudenten, lol...und ich dachte das wäre im Kindergarten gemacht worden.
Ich weiß sehr genau, was eine Installation ist, die hab ich auch bei mir zuhause...
Mal im Enrst , sicher liegt die Bewertung der Kunst im Auge des Betrachters, und gerade bei diesem Thema ist es müßig darüber zu streiten.
Nur mal zur Info, ich bin seit 18 Jahren mit einer freischaffenden Künstlerin zusammen.
Ich weiß sehr genau, was eine Installation ist, die hab ich auch bei mir zuhause...

Mal im Enrst , sicher liegt die Bewertung der Kunst im Auge des Betrachters, und gerade bei diesem Thema ist es müßig darüber zu streiten.
Nur mal zur Info, ich bin seit 18 Jahren mit einer freischaffenden Künstlerin zusammen.
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ja na klar, was soll ich als absolvierter Literaturwissenschaftler bitteschön im Kindergarten 
Und wenn du in deiner unendlichen, unermesslichen Lebenserfahrung und Weisheit meinst, Lego sei nur was für Kids, verweise ich dich mal hierauf (was man durchaus als Kunst bezeichnen kann):
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=1604604
http://users.erols.com/kennrice/lego-kz.htm

Und wenn du in deiner unendlichen, unermesslichen Lebenserfahrung und Weisheit meinst, Lego sei nur was für Kids, verweise ich dich mal hierauf (was man durchaus als Kunst bezeichnen kann):
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=1604604
http://users.erols.com/kennrice/lego-kz.htm

Boah Leute. Manche findens kindisch im Alter noch mit Lego rumzumurksen und manche nicht... jeder hat so seine Hobbys und es gibt keinen Grund, deswegen gleich pissig zu werden... o_O
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Ich kann grad überhaupt nicht einschätzen ob Cando spaßeshalber piesackt und die beiden so gut miteinander auskommen,
oder ob der ganze Scheiß mit Gicht und so ernstgemeint ist.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ahja, ich piesacke, lies mal ein bisschen weiter vorne... ich wollte nur mein heutiges Tagewerk posten und werde gleich angebasht...Smilodon wrote: @ Cando
Kindergeburtstag,......![]()
Ich bin dafür das Forum, generell für Kleinkinder und Unmündige zu sperren...![]()

Was denkst du denn? Das ist der Vault Talk. ^^Tyler wrote: Ich kann grad überhaupt nicht einschätzen ob Cando spaßeshalber piesackt und die beiden so gut miteinander auskommen,
was soll dieses rumgepeace hier...Lisa wrote: Boah Leute. Manche findens kindisch im Alter noch mit Lego rumzumurksen und manche nicht... jeder hat so seine Hobbys und es gibt keinen Grund, deswegen gleich pissig zu werden... o_O
LET'S FIGHT

TEAM CANDO REPORTING IN! gegen alle kunstverachter, spiesser und andere gutmenschen

Randy, --->

Hier überhaupt wen wegen Lego anzufeinden ist schon so saudämlich...

Hier überhaupt wen wegen Lego anzufeinden ist schon so saudämlich...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Mir ist das alles sowas von Banane, dass ich den ganzen Stress hier jetzt überhaupt nicht nachvollziehen kann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
KOTOR zbPartybeule wrote: Das bezweifle ich ernsthaft. Gerade die schiere Masse an notwendigen Übersetzungen bei F2 relativiert die Fehler absolut.. Oder welches Spiel meinst du jetzt im Vergleich? Doch hoffentlich nicht F:NV oder gar F3 ..?
VG
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss