Es ist zum Kotzen, sag ich dir! Nie wieder ein iPhoneMolot wrote: Yeah, dem Hoch auf die mobile Kommunikation schliesse ich mich mal an. Muss mich zwar erst einmal an die I-Phonebedienung gewoehnen, aber ich denke dass das schnell geht.

Moderator: Global Moderator
Es ist zum Kotzen, sag ich dir! Nie wieder ein iPhoneMolot wrote: Yeah, dem Hoch auf die mobile Kommunikation schliesse ich mich mal an. Muss mich zwar erst einmal an die I-Phonebedienung gewoehnen, aber ich denke dass das schnell geht.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Braucht man sowieso nicht den Kram.Partybeule wrote: Es ist zum Kotzen, sag ich dir! Nie wieder ein iPhone![]()
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Was hat das mit Apple bzw. iPhone zu tun?Lisa wrote: ..ein vielbeschäftiger Geschäftsmann dann vielleicht schon eher, der muss ja überall erreichbar sein etc. ...
Ich glaub auch, dass das der wahre Grund für den Erfolg dieser Scheisse ist ..Ich glaub der Erfolg eines Gerätes dieser Art liegt vor allem darin, dass viele Leute glauben, dass sie eins brauchen...
Brauch ich ein iPhone, wenn ich den ganzen Tag zu Hause sitze? Eher nicht...Partybeule wrote: Was hat das mit Apple bzw. iPhone zu tun?
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Da muss man sagen - wer lebt denn schon so? Ein oder zwei Prozent der Bevölkerung vielleicht.Lisa wrote: Brauch ich ein iPhone, wenn ich den ganzen Tag zu Hause sitze? Eher nicht...
Brauch ich ein iPhone, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin und E-Mails abrufen und was weiß ich was das Teil noch alles kann machen möchte? Vielleicht schon eher... wobei "brauchen" natürlich relativ ist... und das war's auch nur, was ich sagen wollte.
Naja, dann rechne mal dazu wieviele Leute Smartphones im Allgemeinen dazu kriegen, bei der Arbeit - sind ja mittlerweile auch recht viele... und dann einige bestimmt auch iPhones.Zitrusfrucht wrote: Da muss man sagen - wer lebt denn schon so? Ein oder zwei Prozent der Bevölkerung vielleicht.
Das iPhone wurde ja auch entsprechend verkauft mit "Es ist ein Ausdruck der Selbstverwirklichung / eines Stück Lebensqualität" etc.
Die Branche in der ich arbeite, ist das beste Beispiel. Da bekommen viele schon nen Nervenzusammenbruch, wenn Mails nicht SOFORT auf dem Telefon erscheinen. Ich merke schon, da ist grosser Zwang vorhanden. Mir hat man aus eben diesem Grund immer sofort alle Infos zu haben auch eins verpasst, mit dem Unterschied, dass ich darauf keine Mails lese, nur zwei bis drei Pages öffne(darunter z.B. FON) und nach 8h Arbeit nicht mehr ans Telefon gehe, wenn die Firma was will.Zitrusfrucht wrote: Da muss man sagen - wer lebt denn schon so? Ein oder zwei Prozent der Bevölkerung vielleicht.
Was wollte FEV denn in Belarus?Zitrusfrucht wrote: Nu ja, es ist ja jedem selbst überlassn ob er das Ding will oder nicht - wenn es das dazu gibt klar. Aber ich finde es nur krass wie die ganen iPhones ud Blackberries so um sich greifen o_O
Btw., weiß jemand was wieder mitm FEV ist? Ist er noch mal nach Weißrussland gegangen? Oder liegts daran, dass die Sportsaison und der Frühling wieder begonnen hat?
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.