"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
Seh mir gerade George A. Romeros "Survival of the Dead" an, hab mich schon ein paar mal fast bepinkelt vor lachen.
(K)
Alle Rechte verdreht.
Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
yeah molot das kenn ich ^^
geht mir auch aufn keks...
ich geb den leuten mindestens ne halbe stunde zeit : >
@fev der war an der weißrussischen Grenze, aber noch in Polen...
hat da hinten Solarplatten und sowas gebastelt, war wohl ganz cool ^^
ich nehm an es liegt am Frühlingswetter das er mom nich da is...
mitm Bike durch Gelände haken XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Micky wrote:
Dass es sowas gibt. Dann sollen sie gleich anrufen.
Das können sie ihrem Chef dann aber nicht weiterleiten..
So sind die aus dem schneider.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
und du heulst hier über die zerstöre Umwelt rum. Spinner.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Du gehörst sicher zu den Menschen, die sich aufregen, wenn sie aufgrund von Geschwindigkeitslimits mit ihrer Karre nicht mehr 230Km/h fahren können, was!?
Spinner.
Was soll das?
Naja, jedem das seine, alter Mann
Last edited by Partybeule on Sat Apr 09, 2011 12:28 pm, edited 1 time in total.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Und dann noch ein Nazispruch hinterher. Du widerst mich an.
Sorry Dinki aber für so ein Bullshit hab ich kein Verständnis und euer rumgepeace und Eingreifen bei solchen klaren Verfehlungen nervt auch immer.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.