randy wrote:
Dann hört auch endlich auf immer bei jedem Scheiß rumzunerven.
Dann hör du doch auf bei jedem Scheiß zu sticheln.
Sei es, "du bist einfach zu alt fürs Internet" oder auf den Spruch von PB direkt einen versteckten Rassismus zu unterstellen.
Hier noch mal ein Zitat von dir, ein wenig adaptiert...
randy wrote:Ein Großteil der Menschen dieser Welt kann nicht in Frieden leben, weil irgendwelche perversen ReligionsfanatikerInternethelden meinen sich bei jedem Scheiß in die Luft sprengenprofilieren zu müssen.
Last edited by Molot on Sun Apr 24, 2011 5:47 pm, edited 1 time in total.
Sicher meinte ich das Video...lol
Ich werde mich wohl künftig noch etwas expliziter ausdrücken müsem...
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Achso, naja teilweise fand ichs auch aufgesetzt. Aber mir hats einfach getaugt wie die Fallout 3 manchmal misshandelt haben. Frag mich ehrlich gesagt obs die Original CD war - wenn ja wärs net schlimm.
Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Was Fallout 3 angeht, hast Du ja recht, ZENSUR ist Scheisse!!!
Aber das Video selber...
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Ich schwitz mir hier eine zweite Rille in die Kimme. Und ich hab jetzt schon nen leichten Sonnenbrand - vom übern kölner Flohmarkt am Rhein laufen. Gestern dachte ich das erste mal, joah gibt schöne Ecken in Köln..
Wie war der Rhabarberkuchen, Tyler?(könnt ich mich reinlegen )
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
Ganz vorzüglich. Hab vorhin zum Frühstück den Rest vertilgt.
Danach die ganze Küche saubergemacht - meine Ma ist seit halb10 in der Kirche.
Quit pro quo...hoffe sie schneidet mir nachher noch die Haare. Und dann will ich auch mal zusehen,
dass ich mich heut Nachmittag auf die Socken mache und nach hause fahre.
Muss morgen früh gleich mal zum Arzt und mir Cortisonsalbe verschreiben lassen...scheiß-Neuro wieder.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Ich schwitz mir hier eine zweite Rille in die Kimme. Und ich hab jetzt schon nen leichten Sonnenbrand - vom übern kölner Flohmarkt am Rhein laufen. Gestern dachte ich das erste mal, joah gibt schöne Ecken in Köln..
Hab Heizung an.
Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
viel wichtiger ist doch dass am Freitag 13 Mai die SUMP / SEXDROME 7" rauskommt!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.