![neinein :neien](./images/smilies/neinnein.gif)
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Moderator: Global Moderator
Was mir grad noch dazu einfällt, obwohls im Grunde ein völlig anderes Thema ist:Tyler wrote: Ich glaub nicht, dass irgendjemand hier das Forum als vollständigen Ersatz für zwischenmenschliche Kontakte benutzt.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Jedesmal wenn ich irgendwo "Surf" lese oder hoere denke ich ich werde angesprochen.Tyler wrote: Ich fand die Schlümpfe schon mit 7 scheiße...
EDIT:Was mir grad noch dazu einfällt, obwohls im Grunde ein völlig anderes Thema ist:
ich hab mich hier damals als Tyler registriert, weil ich meinen Fallout-Char schon immer so genannt habe.
Vor nem Jahr oder zwei, oder so, hab ich angefangen mich auch auf anderen Seiten als Tyler anzumelden.
Inzwischen...also wenn auf der Straße einer "Tyler" rufen würde, würd ich mich sofort zu allen Seiten umdrehen.
Und dabei war eigentlich ich immer der Meinung, dass er zu mir selbst kein Stück passt...mittlerweile ist das scheißegal - Ich heiße einfach so.
Gehts euch auch so?
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Das wundert mich kein bischen.Micky wrote: Also ich find den Trailer absolut geil.
Question: Where is the level editor?
Answer: Maybe.