Ich stelle grad fest, dass es 4-6 Minuten dauert, ein Album auf den Neuen zu kopieren...WTF?!
![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
Bei dem Alten hats 2 Minuten gedauert, maximal...
Moderator: Global Moderator
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ye ol' Dinkley McD0nk wrote: ach was ihr nur habt...
ich hab gestern 210 mb in 8 min auf meinen mp3 player kopiert : >
das ding is alt, rostig, zerkratz und hat nur 1 gb... aber er läuft tadellos und im Notfall kann ich mich damit gegen Löwen wehren... oder Zeugen Jeovas![]()
Obvious Tyler is FUCKING obvious! Was auch immer das jetzt verfickt nochmal heißen soll...randy wrote: Tyler man informiert sich ja auch vorher über das was man kauft. Und bei Technik solte man preislich auch ordentlich hinlangen, günstiges Zeug is nie zu empfehlen.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Wie gesagt: für mich hats bisher absolut gereicht und ich war durchweg zufrieden, aber nach der Scheiße jetzt wird der Mist offiziell verachtet.randy wrote: e2: Odys![]()
So einen hab ich selber noch zuhause liegen, die sind sehr widerstandsfähig.le Chew wrote: Du hast nen Mp3-Player aus Metall?![]()
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Dann hast du mir nen Link zu nem anderen Player geschickt.randy wrote: Wer läuft mit Batterien? Der Creative jedenfalls nicht...
lol ey. ich hab 4 Subscriber auf youtube (einer davon gloomy ^^) , obwohl ich kein einziges Video hochgeladen hab.
ich weiß nicht warum, geh aber mal davon aus, dass die meine favoritenzusammenstellung sehr variabel finden(oder einfach werbung für sich machen wollen ka)
Batterien: 1 Lithium ion Batterien erforderlich.
e: dein Zitat heißt also so viel, wie "wenn du den player aufmachst und den akku rausnimmst, wird er nicht mehr funktionieren".Batterielaufzeit1: bis zu 25 Stunden Audiowiedergabe, bis zu 5 Stunden Videowiedergabe
Link fixed (der aufmerksame Leser hätte in der Browserzeile gesehen, dass da ein http:// zuviel war).Micky wrote: @Lisa
Link geht nicht. Wie gesagt, genau weiß ichs nicht mehr.
Aber ich hoff bald wieder von ihm zu hören. Kann ja auch sein, dass er einfach keinen Internetzugang hat.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
lolwatChef dies after feeling eel
"Shocked doctors in Sichuan, China, found the sea creature in the 59-year-old man's rectum after his death, it has been reported.
The 50cm long Asian swamp eel was allegedly inserted into the unnamed man's bottom, after he passed out drunk, by pals playing a prank on him.
Medics said the eel had devoured his bowels."
Yoyo...mich anbratzen, aber selbst überreagieren!Lisa wrote: Link fixed (der aufmerksame Leser hätte in der Browserzeile gesehen, dass da ein http:// zuviel war).
Sollen wir uns den Rest jetzt dazudenken?Tyler wrote: Yoyo...mich anbratzen, aber selbst überreagieren!
Ich hab nicht gesehen, dass d