Vault Talk 7000
Moderator: Global Moderator
Vault Talk 7000
Just a small town girl
Last edited by F0lem on Thu Jul 21, 2011 6:21 am, edited 1 time in total.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Vault Talk 7000
booooyaaa
endlich mal erster yay
eigentlich wollt ich den anderen schon zu machen, aber da hät mich f0 bestimmt gebannt
endlich mal erster yay
eigentlich wollt ich den anderen schon zu machen, aber da hät mich f0 bestimmt gebannt
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Boah Dinki, du hast's total versaut mit dem Posting
Hm, FNV liegt jetzt seit Ewigkeiten bei mir herum und ich habs nicht noch mal angerührt. Dafür muss ich jedes Mal dieses Steamzeug ausschalten, weil es sonst Ressourcen kaut...passiert im Laufe der Handlung irgendwas Lohnenswertes? Sonst schmeiß ich das bei Zeiten runter.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Kommt drauf an wie du "lohnenswertes" definierst.. Fuer mich war FONV eine Offenbarung wenn es um FO canon geht. Auch der DLC.
Ist ja nicht, dass hier im Forum schon genug darueber geschrieben wurde.
Ist ja nicht, dass hier im Forum schon genug darueber geschrieben wurde.
Last edited by Surf Solar on Sun May 01, 2011 1:41 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo, alles noi macht der Moi...
Last edited by Lexx on Sun May 01, 2011 12:35 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Dass der VT6000 voll wird, oder dass der Mai kommt?
EDIT:
Tucker & Dale vs. Evil istn verfickt guter Film. Hätt ich nicht gedacht!
EDIT:
Tucker & Dale vs. Evil istn verfickt guter Film. Hätt ich nicht gedacht!
Der braucht noch nen Rauschebart.
Last edited by Tyler on Sun May 01, 2011 12:37 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Nope, sieht kacke aus. Sideburns sind der Sieg.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Also ich fand NV stellenweise echt lächerlich. Ich hatte auch irgendwann keinen Bock mehr den Rest zu erkunden. Ist mir in den alten Teilen nie passiert. Vielleicht liegts ja auch an der deutschen Version...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Neuer Thread, neues Glück...haaalllooo ich bin wieder dahaaaa...
Warum eigentlich ?
Warum eigentlich ?
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Weil du keine Kreuzworträtsel mehr hast?
Moin, Smilo.
Moin, Smilo.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Warum fragst du dann erst? Dann haette ich mir meinen Post auch sparen koennen. Bischen provozieren, hm? Zu deinem Post, soso, du hattest also mehr koherentes Schreiben wie in Fallout Tactics. Soso. Dass eine deutsche Version einfach nur fail ist kann man sich auch so denken.Jessica wrote: Also ich fand NV stellenweise echt lächerlich. Ich hatte auch irgendwann keinen Bock mehr den Rest zu erkunden. Ist mir in den alten Teilen nie passiert. Vielleicht liegts ja auch an der deutschen Version...
Last edited by Surf Solar on Sun May 01, 2011 1:46 pm, edited 1 time in total.
Jo, also die englische Version ist definitiv um Längen besser und wirkt dank ordentlicher Namensgebung vermutlich nicht mal halb so lächerlich...
Guten Morgen. Hui, neuer VT
Guten Morgen. Hui, neuer VT
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Nicht jedes übersetzte Spiel ist scheiße in Deutsch.Surf Solar wrote: Dass eine deutsche Version einfach nur fail ist kann man sich auch so denken.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
I have yet to s Zeige mir bitte ein Spiel welches den Sprachwitz 1:1 in's Deutsche uebertraegt.le L0xx wrote: Nicht jedes übersetzte Spiel ist scheiße in Deutsch.
Monkey Island.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Ok, welcher Teil? Muß zu meiner Schande gestehen dass ich nur den zweier (MI) auf englisch gespielt habe. Gibt den 2er auf "neu" und guter Grafik auf deutsch fuer nen FUenfer auf der Xboxseite, wert das runterzuladen? Sag bitte ja, ich weiß sonst nicht wie ich die Punkte investieren soll. Hab die vor Wochen fuer Honest Hearts geholt, aber da ist ja immernoch nix...
Na der erste. "Monkey Island". Teil 2 hatte auch eine sehr gute Übersetzung.
Und ich meine das Original und nicht die Neuübersetzung mit dem Remake.
Und ich meine das Original und nicht die Neuübersetzung mit dem Remake.